Ein fröhliches Guten Morgen in die runde. Ich möchte gerne auch was dazu sagen, wegen Natürlichkeit und so.
Ich habe in meinen 38 jahren einige Freundinen gehabt und alle waren sie von diesem Reinheitswahn befallen, will sagen, sie waren untenrum kahl. Nun habe ich die nase voll, ich möchte endlich eine richtige Frau in meinem Bett haben und nich das Lieschen aus dem Städttischen Kindergarten, ich bitte meine harte wortwahl zu entschuldigen.
Was ich damit sagen will ist, meine nächste Beziehung, brauch sich für mich nicht in eine Lolita zu verwandeln, ich möchte Haare sehen, wo sie hingehören.
Nun habe ich hier grad mehrmals was gelesen, was mich so ein wenig auf die Palme bringt, wie kann man Haare am körper und mangelde Hygiene in einem satz unterbringen????
Ich hasse diese Vorurteile nach dem motto, wer Haare am körper hat, neigt zum schnelleren miefen, weil wer blank trägt und ne wasserallergie hat, stinkt genauso.
Wer ein gesundes verhältnis zur körperhygiene hat, mieft nämlich gar nich, mit und ohne haare.
So, das wollte ich mal loswerden und nun mein Appell........................................, laßt es wieder wachsen, bitte.