Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

****rna Frau
6.195 Beiträge
und Deine fehlenden Schamhaare diskutieren wir einfach noch aus -lach-

Darum bitte ich doch *fiesgrins*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

mein Profil gibt vielleicht schon einmal einen kleinen Eindruck von mir.
(Auch wenn kein Foto dabei ist)

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte und natürlich auch auf andere Denkweisen zu treffen um über das ein oder andere ein wenig nachzudenken und eventuell auch mal eine Ansicht zu ändern.
Der Wille ist da. *zwinker*

LG
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Wille ist da. *zwinker*

Ein herzliches Willkommen....und:

Wo ein Wille, ein Gebüsch....ähhhh, Weg.
Merci
für's Aufnehmen und ich freu mich, dass man hier einfach so sein darf wie man ist - mit allem drum und dran...
Fühlt sich gut an *g*
Schön bei euch zu sein
Ein freudiges "Hallo" an alle Natürlichen,

...einen großen Dank an die Verantwortlichen, die mir den Weg geebnet haben, mich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Ich bin gespannt auf neue Denkanstöße und lasse gern meinen Horizont erweitern.

Herzlichst
Wallukat
Moin Moin
Ich rasiere mich zwar auch untenrum, finde mich und meine Vorlieben aber dennoch natürlich.
Mein Motto vor allem gegen den übertriebenen Hygienewahn:
Wenn ich Aprikosengeschmack will, esse ich Obst - aber eine Muschi ist eine Muschi und sollte nicht nach Seife schmecken.

Klingt etwas krass, ist aber so. Vor allem da ich mal eine Partnerin hatte, die vorher, nachher und am besten noch währenddessen ständig geduscht und gewischt hat...da bleibt die Lust echt hängen!

Ich freu mich auf die Gruppe.

VLG

Alchemist
Vorstellung
Salü

Vieles könnt Ihr in meinem Profil über mich erfahren.

Vor einigen Wochen traf ich eine Frau aus seinem anderen Forum.
Wir hatten recht lange gemailt und telefoniert, die Chemie stimmte, und wir verbrachten einen recht angenehmen Abend zusammen.
Bis die Hüllen fielen:
Die Oberweite war nur Attrappe, die Frau sehr schlank, klein, und total rasiert.
Ich kam mir vor wie Triebtäter, der eine Zwölfjährige vergew...
Game over, ich war schlapp und sie enttäuscht.
Deshalb hörte ich Vorwürfe betreffend prähistorische Ansichten.
Diese mag ich haben: Meinen Bart stutze ich regelmässig wie die anderen intimen Haare; Piercings und Tatoos sind auch nicht meine Sache.

Und nun freue ich mich, in diesem Forum Eure Ansichten von Natürlichkeit zu lesen.

Herzliche Grüsse

Christopher
*******r00 Mann
753 Beiträge
tja, den einen stößts ab...
den anderen ziehts an.

mich hätte dein date angemacht.
*********iett Paar
6 Beiträge
Natürlichkeit
als selbstverständlicher Zustand im menschlichen Dasein. Auch in puncto Sexualität bringt diese Lebenshaltung mehr Freude und Lustgewinn, wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch in diesem Forum die Welt jenseits vorgefertigter Maßstäbe zu entdecken,
viele Grüße
Rom+Juli
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
allen neu hinzugekommen und ein tolles, tolles neues Jahr allen Freunden dieser Gruppe.

Auf dass hier Leben einkehre wie nie zuvor und die Natürliche Sexualität und deren direkter Ausdruck ein Fest, eine Renaissance feiere, von der wir nicht einmal zu träumen wagen *gg*

Gerd

(Rom+Juli, Inspiration durch einen Gründer dieser Gruppe? Das macht mich neugierig! -lach-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich liebe Natürlichkeit, natürliche Sexualität und natürliche Geilheit. Zu seinem Körper, seinen Gedanken, Träumen, Wünschen und Phantasien zu stehen, so wie sie sind. Nichts künstliches und gekünsteltes sondern Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit.
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und mich mit Euch auszutauschen.

Gruss

pici
Gruß
höchste zeit, dass auch wir verbal in die runde winken...

*wink*

ein wohltuendes gegengewicht zu der "sauber und gepflegt" welt, diese gruppe.

wir brauchen keine gegenideologie um haare, gerüche und körpersäfte. die gehören für uns dazu und wir lassen sie uns nicht nehmen...

*basta*

ein blick auf unser profil klärt für ordentliche swinger ohnehin, dass wir pervers sind...

*schock*

und das mit wachsender begeisterung...

*ja*

Wir sind durch die Gruppe <Haarscharf> als Partnergruppe der natürlichen Sexualität aufmerksam geworden. Wir sind unrasiert und haben in diversen Foren auch Beiträge veröffentlicht. Als Gegenargumente wurde dann oft fehlende Hygiene angeführt. Das hat uns veranlaßt dieser Gruppe beizutreten.
Da wir auch älter sind, und vom körperlichen Aspekt keine Modeltypen mehr darstellen, wollen wir uns so zeigen, wie wir sind und wollen auch so akzeptiert werden.
Wir sind sauber und gepflegt, gleichwohl treten aufgrund verschiedenster Aktivitäten auch schon mal gewisse Gerüche auf, die für uns ganz normal sind.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Na dann
ein ganz herzliches Willkommen - hier seid ihr defintiv am rechten Fleck *g*
Bewerbung ....
...war doof, aber ich guck grad fußball und bin n i c h t multitaskingfähig *g* hab aber zwischendurch nicht den blick von dem forum lassen können; mein dank an tilmann, ich wußte gar nicht, dass es auch so eine gruppe gibt...

also mal ein bedankt an euch mods *g*
Ein fröhliches Guten Morgen in die runde. Ich möchte gerne auch was dazu sagen, wegen Natürlichkeit und so.
Ich habe in meinen 38 jahren einige Freundinen gehabt und alle waren sie von diesem Reinheitswahn befallen, will sagen, sie waren untenrum kahl. Nun habe ich die nase voll, ich möchte endlich eine richtige Frau in meinem Bett haben und nich das Lieschen aus dem Städttischen Kindergarten, ich bitte meine harte wortwahl zu entschuldigen.
Was ich damit sagen will ist, meine nächste Beziehung, brauch sich für mich nicht in eine Lolita zu verwandeln, ich möchte Haare sehen, wo sie hingehören.
Nun habe ich hier grad mehrmals was gelesen, was mich so ein wenig auf die Palme bringt, wie kann man Haare am körper und mangelde Hygiene in einem satz unterbringen????
Ich hasse diese Vorurteile nach dem motto, wer Haare am körper hat, neigt zum schnelleren miefen, weil wer blank trägt und ne wasserallergie hat, stinkt genauso.
Wer ein gesundes verhältnis zur körperhygiene hat, mieft nämlich gar nich, mit und ohne haare.
So, das wollte ich mal loswerden und nun mein Appell........................................, laßt es wieder wachsen, bitte.
@longhair71
richtig gesprochen!
seh ich auch so
Ich finde ob auch ob jemand im Intimbereich Haare hat oder nicht hat mit Hygiene nix zu tun, es ist rein optisch. Und Sex ist mit oder ohne gleich schön bzw. geil.

viel Spass noch
"Der Neue"....

...stellt sich vor. selbstverständlich ist er "naturgeil". Am meisten törnt ihn an,

der animalische natureigene Duft einer Frau

... und noch so einiges mehr.

Auch ist er Hobbyfotograf (siehe 2. Profil, http://www.joyclub.de/my/1451281.smartphoto.html ) und setzt auch euch gerne in Szene sofern ihr aus dem Raum KA seid. Shootings auf TfP Basis *g*
Hallo Ihr,

Ich bin Evi aus Hannover und wer weiteres über mic h direkt wissen möchte kann gerne in meinem Profil nachschauen.

Ich hab die Gruppe gestern in der Gruppensuche gefunden (so beim Stöbern) und finde die Ziele die bei der Entstehung der Gruppe gesetzt wurden sehr angenehm. Das ich auch mal sagen kann... "Ich habe NICHT immer Lust mich zu rasieren" ohne das sich lauter Leute mit vorgeschobenen "Hygieneargumenten" (so ein Unsinn!!) dagegen aussprechen. Ich dusche täglich und benutze Deo... wer meint er rasiert sich statt dessen lieber die Haare ab ist für meinen Geschmack hygienisch bedenklich. Ganz toll finde ich auch diese Eiterpickelchen die von zu viel rasieren entstehen... leckerlecker. Aber ordnet mich jetzt bitte nicht bei den Rasiergegnern ein. Manchmal ist mir danach. Mich kotzt nur dieses ungeschriebene Gersetz an dieser "Zwang", Leute die meinen sie wüßten besser wie ich mit meinem Körper umgehen soll.

Ich bin mir sicher wer ein Bisschen Natürlichkeit an den Tag legt hat ein deutlich besseres Körpergefühl.Daraus resultierend auch oft lustvolleren Sex.

Von Hygienewahn halte ich überhaupt nichts... ich möchte meinen Partner auch über alle meine Sinne wahrnehmen können. Meine Haut ist okey auch ohne das ich sie tagtäglich mit Cremchens einschmiere. Im gegenteil wenn ich sie einschmiere vertrage ich es meist nicht. Und ich stinke nicht... nur weil ich keine Lust habe mich einzuparfumieren.

Ein Graus war mir damals immer die Mädchenumkleide nach dem Schulsport. Sportsachen "vergessen" weil man ja in Alltagskleidung besser aussieht, schön geschwitzt und dann bloß nicht waschen (weil is ja ekelig da in so ner Sporthallendusche) und dann schön penetrantes Deo auf den Schweiß...Vanille, Adidas hauptsache cool. Mal eben noch das der Nachbarin ausprobiert... Ich bin wirklich traumatisiert der Geruchsmix in der Umkleide oft sehr ekelig.

Hin und wieder trifft man Menschen die offen zugeben das sie unsere Ansichten und Bedürfnisse diesbezüglich teilen... ich genieße das immer sehr und bin gespannt. Erwarte einen Vorurteilsfreien Austausch und hoffe das respektiert wird dass ich einige Dinge eben nicht so Schwarz oder weiß sehe.

Liebe Grüße
Evi
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ein herzliches Willkommen,
Evi ud auch allen in der letzhten Zeit Hinzugekommenen, wir freuen uns, dass ihr dabei seid *g*

Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr neue Beiträge und Diskussionskomentare hier geschrieben werden, denn die Themen dieser Gruppe haben es heutzutage umso mehr verdient, zum Leben durch Euch erweckt zu werden *g*
neu hier
hallo alle zusammen
tja, nun bin ich also in eure gruppe aufgenommen und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Gut, es steht ja schon viel in meinem profil.
Vielleicht warum ich hier bin:
Ich freue mich diese gruppe gefunden zu haben, da ich bislang eher gedach habe dass ich alleine auf weiter flur dastehe.
ich finde es schrecklich, dass die unart aufgekommen ist, jeglichen körpergeruch, respektive intimgeruch und geschmack von sich zu waschen.
Auch könnte ich wahnsinnig werden wie der rasier und enthaarungswahn um sich greift.
sicher wird sich das auch irgendwann mal wieder ändern und umschlagen, nur ist das dann vielleicht nach meinen zeit *snief*
bin ich jetzt der zeit voraus, oder hinterher ??

ja, da könnte man schon fast philosophieren.

also, hoffe mich gut in dier gruppe einbringen zu können.
werd mich nun mal dran machen einiges zu lesen.

grüsse an alle naturals
*g*
Hallo an alle
Hi .. wollten uns an dieser stelle auch mal schnell vorstellen...
Wir sind 19 und 21 Jahre alt und wie man schon in unserem profil lesen kann lieben wir alles was mit der natürlichkeit des menschens zu tun hat ... Haare sollten zum beispiel da sein wo sie auch wachsen *zwinker* ob bei männlein oder weiblein ...

Freuen uns schon richtig auf diese gruppe, freuen uns auf viele interesante gespräche und diskussionen .. und hoffen auch ein paar gleich gesinnte kennen zu lernen

Viele liebe grüße M+V
Willkommen
sagen wir mal ein ganz herzlichen willkommen in die weitere nachbarschaft

Anders_als_ihr

*g*
hier, weil ich "natürlich" kenne
auch wenn es eben momentan normal ist, zu raieren, ich war sehr lange in einer Beziehung, in der es höchstens stutzen gab (hab trotzdem nie Problem mit Haaren im Mund gehabt, trotz oraler Spiele), die feuchte Muschi, Sperma und die Mischung einfach normal beim Sex in jeglicher Form waren und SIE bei normaler Hygiene nicht direkt vorm Sex unter die Dusche sprang.
Wie es einer meiner Vorschreiber schön ausdrückte, die Muschi roch und schmeckte wie eine Muschi, und eben nicht nach Seife oder so.
Und auch Sex während ihrer Tage (mit großem Handtuch eben und gemeinsamen Duschen danach) nichts abartiges sondern einfach schön war, oral natürlich dann nur, wenn SIE "verstopft" war, aber es hat IHR sogar geholfen und uns beiden Spaß gemacht
ich passe mich natürlich auch den Wünschen einer Frau an, wobei auch rasiert etwas sehr schönes ist, wäre aber schön, auch mal eine "natürliche" Frau kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.