Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Natürlich bin ich natürlich...
Aber das meiste was ich denke und sagen wollte hat carlotta76
hier

Natürliche Sexualität: natürliche sexualität in zeiten des single-daseins(für frau)

schon geschrieben… kurz gesagt mir geht es ähnlich…
*yo*
Hallo ich bin Sebastian aus Krefeld.

Ich steh seit einiger Zeit auf weiblich Schaambehaarung. Der Trend des haarlosen den es seit einiger Zeit gibt hat in mir die Begeisterung für weibliche Behaarung geweckt.

Je natürlicher der Sex ist umso schöner

Grüsse und viel Spass
Hallo,

auch ich stehe auf Behaarung im Intimbereich..

ist einfach natürlich..

lg
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Herzlich willkommen,
da hört man ja so manch erfreuliches! *g*

So bringt Euch denn so richtig ein mit euren Meinungen, Stimmungen und Herzensdingen, wir freuen uns auf Eure Worte!

@*****esa: Dein Ordner 'Haarig' klingt gut schmunzel

Gerd
@*****esa, da muß ich Promisc recht geben, der Ordner Haarig klingt wirklich sehr schön, da würd ich gerne mal nen blick drauf werfen.

Bussi und liebe grüße,

Longhair71
*******1972 Mann
548 Beiträge
Hallo
Alle haben Haare unten, manche machen sie ab - warum eigentlich? Natürliche Frauen duften anders, der Schweiss der Liebe ist aufregender als jedes Parfum. Und eine Frau mit Behaarung sieht wahnsinnig gut aus. Natürlich bleiben meine Haare auch, wo sie sind!
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich für die Aufnahme ganz herzlich bedanken.

Ich hoffe, hier neue Kontakte zu knüpfen, die wie ich, die Natürlichkeit
des Menschen lieben, seine Fehler und die von Natur aus gegebenen
Behaarung und Rundungen zu schätzen wissen.

Gerüche des Lebens und der Ausdruck von Hingabe bereichern meine
Sexualität.

LG Oliver62
Das hast Du sehr schön ausgedrückt Oliver.
Willkommen. Ich freue mich auf deine Beiträge.

L.G. Evi
*******2_nw Mann
203 Beiträge
man möge es mir verzeihen ?!
Ja, ich bin gerade durch die Profile gejagt, falls ich jemanden verschreckt habe *sorry*

Aber es ist mir eins aufgefallen, in dieser Gruppe sind wirklich Leute, die den Sinn zwischen zwei Menschen und sich selbst scheinbar verstanden haben und ihn leben.

Was bringt der Drang uns so zu verändern, daß wir gar nicht mehr wissen, wie wir riechen, da gab es ein Zitat in Bezug auf chemische
Duftstoffe, oder eben auf die natürliche Behaarung des Menschen.
Hat wohl irgendeinen Sinn *gruebel*

Ich beglückwünsche die Paare hier, die sich gefunden haben und so nehmen, wie sie sind und damit glücklich leben.

Und an uns Singles, wir schaffen das schon.

Und noch ein Wort an uns Männer... es gibt doch wohl nichts Erotischeres an einer Frau, die uns das Lustzentrum verbirgt und
deren Busen einfach nur im Einklang mit den Naturgewalten
eine rundliche Form darstellt und wie soll ich es beschreiben, eben weich und naturgelassen uns berührt.

Oder steht hier einer auf Silikon und offene Büdchen.
(Falls das einer nicht verstanden hat, bitte nachfragen)

Ja, ich hoffe auf rege Kommentare und das eine oder andere Kennenlernen.

LG Oliver62
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Na endlich!
Endlich mal eine Gruppe, die sich aus normalen Menschen zusammenzusetzen scheint und nicht jedem Trend hinterher läuft. Und dazu auch noch auf hohem Niveau diskutieren kann! Ich hätte kaum auf so etwas im JC zu hoffen gewagt.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Martin aus Düsseldorf.
Ich bin nicht rasiert, ich bin nicht tätowiert, ich bin nicht gepierct, ich bin nicht beschnitten, ich uriniere im Stehen, ich Körperflüssigkeiten, egal ob Schweiß, Ejakulat, weibliche Lubrikationsflüssigkeit oder Urin.
Ich bin ein reinlicher Mensch, der täglich zweimal duscht, aber in erotischen oder sexuellen Situationen ist alles das durchaus angebracht.
Ich hasse diesen Mainstream, der alles was normal oder natürlich ist aus an den Haaren herbeigezogenen Hygienegründen ablehnt. Wer meint ohne Schamhaar hygienischer zu sein, der sollte sich auch die Haare aus der Nase ausbrennen lassen!
Ich freue mich auf natürliche Menschen in dieser Gruppe!
da gebe ich dir vollkommen recht

lg
Willkommen!
Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Evi
Hallo das sind wir
wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Herzen Deutschland, wir stehen auf natürlichkeit, und das mit sich im einklang zu sein.
Wir lieben es zu Fotorgraphiern, und uns mit anderen auszutauschen.
Wir sind hier um mit euch zu mail und spass zu haben,
wir hoffen auf viel kontakt.
Hallo
*huhu*

danke, dass ich auch hier sein darf! *g*
Ich bin schon lange eine Verfechterin des gepflegten Brusthaares *ggg* und anderer natürlicher Eigenheiten des Körpers und bin stolz, dies hier öffentlich kundtun zu können.

*kuss*
Der neue ...
Hallo Fans der Natürlichkeit,

bin ja schon ein alter Sack, aber als meine damalige Freundin das erste Mal mit rasierten Achseln unter mir lag ... ich dachte, oohh mann, was soll das ??

Muss man denn jedem Trend hinterherrennen und sich so selber uniformieren ?? Ich mag auch keinen (weiblichen) Schambereich so groß wie ein Vorfahrtsschild, aber ein bisschen getrimmt, dann ist doch alles i.O.

Diese Rasiererei ist ja schon widerlich geworden. Ich muss zugeben das ich auch Kurzhaar trage, da man ja ansonsten kaum noch einen Chance hat auf ...

Aber gefallen tut es mir nicht. Was gibt es schöneres, als beim Lecken die Nase in schönem weichen Pflaum zu parken. Na, ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen, die das mit der Rasur nicht zu ernst nehmen und wenigstens ein bisschen stehen lassen.

Bin ab und an an den Kiesteichen in Hannover, ...

Gruß

der Blonde
Schnell mal vorstell:
Sex ist Riechen-Schmecken-Lecken für mich.
Enthaaren hat was, wenn es dezent, an bestimmten Stellen und aus eigner Lust ist. Oder mal so-mal so, als Abwechslung. Weil es sich dann mal anders anfühlt.

An meiner neuen Liebe geniesse ich seinen bewussten, aber relaxten Umgang damit. Als reichlich behaarter Mann stutzt er, was ihm zuviel ist, lässt, was einfach so ist und sein soll, und rasiert, was er glatt haben will. Aber nicht so krampfig.
Als es nur kaltes Wasser gab, für ein/zwei Tage, war er einfach nur gewaschen, aber eben nicht geduscht, hatte was.

Bei mir selbst ist die Einstellung die gleiche, wer mich mit unrasierten Beinen oder sonstigen Stellen nicht mag, sieht mich auch nicht öfter.

Um mal ein absolutes Negativerlebnis zu verdauen: Da lutsche ich dem Typ so richtig schön einen, alles prima, und wage dann doch glatt, mich an ihn zu schmiegen hinterher. Sperma auf seiner dezenten Brustbehaarung, ich dachte der Kerl kriegt gleich nen Allergieschock. Schnell, schnell, abwischen, und schon war er fast aus der Tür.... Ne Ne Ne
Gefällt mir
Dein Beitrag! Es ist so wie es ist, es muß nicht immer alles steril sein, und wenn die Partnerin mir einen Kuß mit Sperma im Mund geben möchte törnt das noch mehr an
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Herzlich willkommen, LiebenLassen08, wie ich sehe passt Du hervorragend in diese Gruppe *gg*

Deine Anekdote ist symptomatisch, exakt auf solchen Erfahrungen und Einstellungen beruht überhaupt unser gemeinsamer Nenner hier. Ich freue mich deshalb sehr darüber, in Dir eine weitere 'Mitsängerin' im Kontra-Chor der Freunde einer natürlich aufgefassten und mitnichten klinisch reinen und kalt ästhetischen modebestimmten Sexualität begrüssen zu dürfen *ggg*
***ks Mann
407 Beiträge
Kein Verbiegen
Hallo an Euch.

Auch ich möchte mich vorstellen.
Ich mag den Körper so wie er ist. Jeder Mensch hat etwas geheimnisvolles. Dies alles drückt auch der Körper aus. Es ist so schade dies zu verderben.

Natürliche Haare, echter guter Körperduft. Das Funkeln der Augen.

Niemand sollte sich für Modetrends verbiegen.

Gruß an Alle!
Holger
Hallöchen
Hallo ihr Lieben,

das mit der Aufnahme in dieser Gruppe ging ja rasend schnell........ *g*

Wir freuen uns in jedem Fall mit dabei sein zu dürfen. Bin schon gespannt..........

Wir sind ebenfalls Verfechter der "natürlichen" Sexualität. Soll heißen, dass wir uns selber genügen und wir uns einfach so lassen, wie wir nun mal sind. Getreu unserem Profil mögen wir das Natürliche...........

Es grüßen
Dunja und Michi *freu*
Hallo
neu hier, weil mir die Gruppe einfach zusagt.
Ich mag Natürlichkeit, und eben auch beim Sex.
Nicht das ich "rasieren" zB ablehne, aber eine Frau soll es machen, weil Sie es möchte, und nicht, weil es erwartet wird.
Jedenfalls mag ich mit Haaren auch gerne und habe damit noch nie Probleme gehabt, es sieht ebenso heiß aus wie ohne.
Ob behaart, gestutzt oder rasiert, Spaß macht jede Art.
Irgendwo hier stand was, eben keine Probleme mit Haaren, männlichem oder weiblichen Ejakulat und dem normalen, natürlichem Geruch zu haben.
Und das paß eben, ich mag das alles.Freue mich immer über Zuschriften , und wenn mir die passende Frau hier begegnet, wäre das natürlich ebanfalls nicht übel.
Hallo an alle.
Möchte mich auch kurz vorstellen.

Bin kein Anzugtyp und liebe das rustikale Leben, welches durchaus auch in gewissem Maß luxuriös sein kann.
Frühe Expeditionen waren auch einfach/rustikal. Man hat in Zelten übernachtet und zu Schellack-Musik aus geschliffenen Gläsern getrunken.

In Sachen Sex und was dazu gehört, soll es natürlich sein, d.h. Haare und Gerüche wo sie hingehören, duschen kann auch mal ausfallen. Wenn Mann/Frau mal muß, und die Situation/Stimmung ist entsprechend, muß das nicht immer "hinter´m" Baum sein. Natürliche Sexualität hat auch ein bischen was animalisches.

In diesem Sinne bin ich gespannt und freue mich auf diese Gruppe.

lg..........Rainer
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Liebhaber der natürlichen Sexualität mit alldem, was dazu gehört, freue ich mich auf interessante Bekanntschaften und das ein oder andere Aufeinander- und Ineinandertreffen mit Gleichgesinnten *g*
Was nun
Hallo und dank das ich hier etwas mein unwesen Treiben darf !

Was bitte gibt es wunderbarers Mit dem Partner zu schwitzen, zu schmecken. Aneinander reiben.
Menschen die ihre eigenen Säfte nicht leiden können, verbauen sich wunderbare Erfahrungen und sind wohl noch nicht so weit, sich wirklich so anzunehmen wie sie sind.

Ich genieße den anderen und möchte eben nicht einen Deostift Lutschen.

Grüße euch
Kasriel
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin ein offener , junger Mann der total auf naürliche Sexualität und alles damit verbundene steht!!!!

Riechen, schmecken, fühlen..... natürlich behaart *g*

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften und interessante Leute zu finden!!!!!

Freue mich über jeglichen Kontakt und Zuschriften!

LG
euer Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.