Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Ich stelle mich gerne vor...
...Hallo...
bin eine natürliche, sinnliche, lebendige Frau,
die seit Jahren offene Beziehung lebt, nun schwanger geworden ist> nun setze ich mich gerade mit meiner Schwangerschaft, Sex in der Schwangerschaft und offenen Beziehung auseinander, bin über Euch getolpert, als ich Begriffe in die Richtung eingegeben habe und glaube hier einige Antworten finden zu können...
freue mich aufgenommen zu sein und erwarte spannende Dinge...
Umarmung,
Anja
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Herzlich willkommen Dir, Anja, und allen welche in letzter Zeit dazugestossen sind *g*

Unsere kleine Gruppe wächst stetig, mit Euch haben wir es nun tatsächlich geschafft, hier über hundert interessante Menschen zu versammeln - das freut uns ungemein! Wir wünschen uns ein reges Gruppenleben, viele interessante Themen und dynamisches 'Aneinanderreiben' - bringt Euch lebendig ein! *ggg*

Und ihr 'Alten' natürlich ebenso -schmunzel-
********n_wi Mann
32 Beiträge
liebe Grüße aus Wien
Hallo Ihr Lieben

Für mich sind die natürlichen Körperdüfte einer Frau das am stärksten wirksame Aphrodisiakum !

Die allgemeine Vorstellung meiner Person steht in meinem Profil -
meine besonderen Vorlieben im Kontext dieser Gruppe sind:

Menstruation !
• ich liebe sie, ihren Duft-ihren Geschmack und ihre unglaubliche Sinnlichkeit.

Scheidensekrete
• wenn die Scheide eben nicht frisch gewaschen und duftfrei ist und sich dieser so unglaublich weibliche Duft entfalten kann

Analduft & Geschmack
• jeder Hund macht als erstes Analkontrolle beim anderen,
und ich würde es am liebsten auch tun !

Transpiration
• diese Geruchsorgie unter den Achseln, im Intimbereich,
besonders aber zwischen den Zehen !

starke Behaarung
• je mehr Haare desto stärker werde ich attrahiert, ich liebe sie überall am Körper besonders aber an den Beinen und an den Zehen -
diese kleinen Härchen an einer Frauenzehe sind für mich hocherotisch

Frauenfüße - mein Hauptfetisch !
• am liebsten mag ich Füße die völlig natürlich und ungepflegt sind, starke Hornhaut, Fußdeformationen, Hammerzehen, Hühneraugen, Druckstellen - also Alles was Frauen normalerweise eher verstecken wollen.
• und ich mag diese herrlichen Füße schmutzig-ungewaschen-verschwitzt, wobei mein kick im Duft der Trägerin liegt - nicht im Schmutz ( Schmutz und Staub haben keine Pheromone! )

Pickel & Mitesser
• ich find sie einfach geil !

Striae
• seit einer Begegnung mit einer wunderbaren Frau die starke Schwangerschaftsspuren besonders am Bauch hatte,
sind sie für mich enorm erregend.

Zahnspangen
• sowas Hübsches
es ist einfach entzückend wenn eine Frau aufgrund einer Zahnfelstellung lispelt

... to be contd

Sehr neugierig bin ich darauf was ich an Neuem über die menschliche Physis hier kennenlernen darf.
Ich möchte mich gerne mit allen Sinnen hier einbringen - partizipieren - profitieren.
Und natürlich Euch tolle Menschen kennenlernen die diese natürlichste Form der Sexualität praktizieren !

mit herzlichen Grüßen aus Wien
Michael
dies ist nur meine bürgerliche Maske !
einen lieben gruß...
...aus dem südosten des deutschen sprachraumes. ich finde es sehr schön, dass es diese gruppe gibt, genauso wie ich körperverstümmelungen jedweder art weniger schön finde...

abgesehen davon, dass eine ganzkörperglatze mich wohl täglich für einige stunden beschäftigen würde und ich diese zeit lieber sinnvoller (?) verbringe, habe ich in meiner jahrelangen auseinandersetzung mit der natur gelernt, dass kein einziges häärchen ohne grund sprießt...

alles liebe
Ein
Herzlich Willkommen allen neuen hier.

Der Kasriel aus Schweden
Hi an alle *huhu*

wir wollen uns mal ganz kurz Vorstellen.

Naja wir sind ein junges Pärchen aus dem wunderschönen Bayern und sind bereits in der Gruppe Haar- Scharf vertreten naja und weil wir gerne unseren Senf abgeben sind wir nun auch jetzt bei euch gelandet.

Wir sind natürlich auch noch mit dem guten alten Bären ausgestattet (nicht Bruno *haumichwech*, im großen und ganzen voll natürlich und so leben wir auch unseren Sex aus...

Liebe Grüße

Rick & Miez
Auch
von mir ein *willkommen*

Freue mich es werden immer mehr.

Grüße aus Schweden
Kasriel
Jetzt sind wir auch dabei...
eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen, freuen wir uns auch gleich über die Aufnahme!

Er rasiert außer Kopf und Achseln nichts! Steht zu seiner Körperbehaarung, welche sie auch an ihm liebt. Zudem hat Krolock Jahre lang an Hyperhidrose "gelitten"... konnte sich aber irgendwann damit abfinden und es eben als einen Teil seiner Persönlichkeit annehmen...

Freuen uns auf regen Austausch...

LD Krolock u. Sarah
von
Mir ein herzlich *willkommen*

und danke für die Vorstellung
grüße Kasriel
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.

Natürliche Sexualität mit Tantra finde ich ganz toll.

Mal sehen, was es hier sonst noch so gibt.
*****ten Frau
421 Beiträge
Bonsoir. *herz*
Ich bin in der Partnergruppe "Haar-scharf" bereits bildstark mit viel Leidenschaft vertreten und suche jetzt unter euch den Übergang vom Gespräch, rein über Körperbehaarung hin zu Austauschmöglichkeiten in Richtung ganzheitliche, natürliche Sexualität.

Ich bin praktisch im Wald aufgewachsen (keine Wortmalerei) und stark naturverbunden und Natur liebend (geblieben). Ich distanziere mich vom perfektionistischen Körperwahn, von Schönheitsdiktaten und (vorallem) vom Zwang zum komplett rasierten Körper ohne Persönlichkeit.

Ich bin eine Frau, die ihren eigenen Körper und ihr Wesen liebt (lieben gelernt hat) wobei mir Tantra, Tanz und die pure Rebellion behilflich war *zwinker* Ich bin eine Frau mit positiven, kraftvollen Menstruationserlebnissen, die es liebt im Blut, in ihrer Kraft zu sein und dennoch ein recht zartes Wesen bleibt. (meine innere Zeit hat sich an den Mondzyklus angepasst, da ich auch auf künstliche Hormone etc. verzichte).
Ich bin große Liebhaberin archaischer Weiblichkeit.

mit viel Liebe und einem Glas Rotwein,
begotten

P.S. man verzeihe mir meine Überschwänglichkeit, aber ich habe vor wenigen Stunden meine letzte Prüfung für dieses Semester positiv abgeschlossen *rotfl*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ein ganz dickes Willkommen,
begotten, aber das weisst Du ja bereits *zwinker*

Und den anderen neu hinzugekommenen ebenso! Möget ihr emsig die Worte hier hoch fliegen lassen! *ggg*
*******her Mann
416 Beiträge
na dann werde ich mich...
... auch mal kurz vorstellen. ich komme aus dem hohen norden und freue mich bei euch aufgenommen zu werden. ich denke, dass ich hier richtig bin, da es nichts schöneres gibt, als die natürlichkeit, sei es schamrasur, dich aufgelegte schminke, kopfschmerzverursachendes parfüm, usw, WER BRAUCHT SOWAS?

naj, wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt einfach. ich beisse nicht, es sei den ihr wollt es *zwinker*
*******n79 Mann
36 Beiträge
Bonjour
Bonjour tout le monde,

ich wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz Vorstellen.

Ich wohne in BaWü, an der Grenze zu RLP und bin bereits in der Gruppe Haar- Scharf vertreten. Die natürliche Sexualität finde als das natürlichste was es gibt, es scheint ja wieder eine verstärkte bewegung hierzu zu geben. Ich freue mich auf nette Kontakte.

papillon
Vorstellung
Hallo an alle netten Leute hier,

möcht mich auch eben vorstellen. Hab zufällig auf einem anderen Profil diese Gruppe entdeckt und sie hat mir sehr gefallen, da ich auf Natürlichkeit steh. Freu mich immer über nette Gesprächspartner, die gleiche Ansichten haben *zwinker*

Lg Irene
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ich finde es schön,
wie diese Gruppe auf ganz natürliche Art und Weise stetig wächst *g*

Euch dreien ein ganz herzliches Willkommen, möget ihr frische Impulse und neue Themen einbringen und so manches für Euch spannende und interessante in den Threads hier finden *g*

Wir freuen uns, dass ihr hier seid!
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Wir sind neu hier...
Hallo zusammen,

wir freuen uns, jetzt auch in dieser Gruppe zu sein...Wir sind seit 1984 ein Paar, und haben gemeinsam gelernt und erfahren, was Liebe mit allen Sinnen heißt.

Erst das Erfahren und bewusste Erleben aller Sinne läßt die tiefste Intimität entstehen...das künstliches wie Heuchelei, anerzogene Moral- oder Ekelgefühle hier nur stören und der intimen Vereinigung zweier Menschen hinderlich sind , ist uns im Laufe der Jahre immer klarer geworden.

Ein ähnliche Sichweise haben wir in vielen Zuschriften hier schon gelesen, wir würden uns in dieser Gruppe sehr gern mit einbringen um auch andere Erfahrungen und Sichtweisen kennenzulernen.

Wer sich von uns ein Bild machen möchte, kann das gerne in unserem Profil tun, ihr seid herzlich eingeladen, mal reinzuschauen...

LG wolkenmeer
Hallo!
Hallo an Alle,

Ich möchte mich kurz vorstellen und danke sagen daß ich aufgenommen geworden bin. Ich verbringe sehr viel Zeit in der Natur, privat so wie beruflich. Und bin keine Anhanger von sterile Verhältnisse was das Sexualität angeht.... Ich wurde mich als wissenschaftlich eher als spirituell veranlagt beschreiben. Deo und duft spielen gelegentlich ( selten ) eine Rolle in meinem Leben, kernseife öfter.... und ich rassiere nur meinen Kopf....Alles andere muß man selbst entdecken.

Grüße JM
Hallo
an alle neuen ein herzlich willkommen hier.

grüße aus schweden
kasriel
***at Frau
3 Beiträge
wunderlich
Irgendwann im Lauf der letzten Jahre habe ich (Frau, 44) mit Verwunderung festgestellt, daß ich einen Fetisch habe (wenn nicht sogar zwei oder drei) von dem ich vorher nichts wußte. Dabei trage ich meine Schamhaare seit 25 Jahren. An dieser Stelle eine noch viel schockierndere Offenbarung: ich hatte Haare an den Beinen!!! Ja, und jahrelang Minirock getragen, genau wie meine Freundinnen, ohne dass uns diese Haare überhaupt bewußt waren.
Kürzlich sah ich Modefotos aus den 50iger Jahren auf denen Diven im weißen Kostüm zu sehen sind, mit sichtbar behaarten Unterschenkeln. Niemand hatte ihre Eleganz angezweifelt.
Seit 10 Jahren rasiere ich meine Beine - man ist ja ein soziales Wesen und will gefallen - aber meine Schamhaare möchte ich mir nicht nehmen lassen. Glücklicherweise habe ich bisher keine Männer getroffen, die mir das Gefühl geben, mich dafür schämen zu müssen.
Eigentlich tun mir die heutigen Teenager leid, wegen all dem Aufwand, den sie meinen treiben zu müssen, um begehrenswert zu sein. Da fällt schon mal ein spontanes intimes Tetate flach, weil Mädchen oder Junge grade nicht rasiert ist. Die Armen.

Ich mag auch Haare an Männern. Es ist viel schöner, durch einen wohlriechenden Pelz zu streicheln als über schwitzige Haut, und wenn sich unsere Schenkel aneinander reiben, dann kribbeln seine feinen Haarspitzen auf meiner Haut. (zur besseren Einfühlung möge man sich den letzten Satz mit französischem Akzent gesprochen vorstellen).

Schönen Gruß an Alle!
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Allat, wohl gesprochen! Oder anders ausgedrückt: Bei Deineen Worteen wird mir ganz warmm 'ums 'erz *zwinker*

Ein ganz besonderes Willkommen Dir in dieser Gruppe *g*
Ich sage auch ganz dezent "salut" und stimme den Worten von allat uneingeschränkt zu. Ich finde es wichtig, das man sich pflegt, auf Sauberkeit achtet und alles in vernünftigen Bahnen abläuft. Allerdings ist auch mir der immer weiter schreitende Körperkult too much.
Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, das ich ein Problem damit habe, mit Frauen zu schlafen, welche intim komplett "nackt" rasiert sind. Die Gründe muss ich sicherlich nicht ausführen, kann sich wohl jede(r) denken.

Also manchmal ist weniger = mehr und gar nichts = gar nicht gut. *zwinker*
Schön hier zu sein :-)
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön an die Moderatorin für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich mag's natürlich,
Ungeschminkt, ohne chemischen Geruch , mit Haaren ( wuschelig, kuschlig, hmmmmmmm) und liebe den Geruch der gemeinsamen Leidenschaft.

Mal sehen was ich hier erfahre und erlebe

LG
Peter
Auch ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich freue mich, daß ich diese Gruppe gefunden hab *g*
Der Dank dafür gebührt allerdings 'allat'. Ich bin auf ihr Profil aufmerksam geworden, war/bin sehr interessiert *rotwerd* und bin so auf ihren Forenbeitrag gestoßen, also hierher.
Ihr Beitrag hier gibt mir Hoffnung, trotz oder gerade wegen meiner Körperbehaarung jemanden zu finden *grins*
Interessant finde ich, daß selbst mein erster Gedanke beim Lesen der Gruppe 'Natürliche Sexualität' ich auch an Körperbehaarung / Intimrasur denken mußte...hmm. Ich gebe auch zu, daß ich eine zeitlang meine Körperbehaarung als belastend empfand.

Bin auch schon über den Beitrag zur Intimrasur gestoßen und ich hätte mit 'ist mir egal' abgestimmt.
Auch wenn ich hier neu bin und wohl noch einiges an Naivität bei mir trage, so interessiert mich doch der ganze Mensch...nicht nur die Behaarung zwischen den Beinen Augenroll

Auf bald
Honigschnute_68

P.S. Ein herzlicher Dank und Gruß an 'allat' *zwinker*
*******582 Mann
3 Beiträge
Dann stelle ich mich hier auch mal vor und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe..

Ich heiße Stephan, bin 29 Jahre alt, Single und komme aus Wülfrath, nähe Wuppertal in NRW.

Ich wollte dieser Gruppe beitreten, da ich auch großer Anhänger natürlicher und naturbelassener Frauenkörper bin.
Ich mag Frauen die auch ungeschminkt und ohne penetrante Parfumwolke aus dem Haus gehen und zu ihrer Natürlichkeit stehen und nicht wegen 10kg Make-Up im Gesicht schon Probleme mit dem aufrechten Gang haben und Abends ihr "Gesicht" im Badezimmer ablegen müssen...

Ebenso mag ich natürliche (Imtim)Behaarung bei Frauen sehr, denn rasiert sehen alle irgendwie gleich (langweilig) aus. Finde auch nicht, dass der Grad der Behaarung (egal ob bei Mann oder Frau) irgendetwas über die Hygiene oder den Grad des "gepflegt seins" aussagen kann, wie einem die Rasurfanatiker einem das immer weiß machen wollen^^

Nun gut... Das hört sich jetzt vielleicht alles 'radikaler' und 'intolleranter' an als es eigentlich gemeint ist. Ich habe auch nichts gegen Menschen die sich rasiert wohler fühlen. Soll ja jeder so leben wie er möchte, nicht? =)

Aber in dieser Gruppe geht es ja nunmal um die Natürlichkeit und das ist auch gut so!!

Würde mich freuen wenn sich hierüber auch neue Kontakte oder gar Freundschaften ergeben würden. Sollte die richtige Frau für eine Beziehung hier irgendwo rumlaufen, wäre das auch super.. *g*

Also dann^^
Liebe Grüße,
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.