liebe Grüße aus Wien
Hallo Ihr Lieben
Für mich sind die natürlichen Körperdüfte einer Frau das am stärksten wirksame Aphrodisiakum !
Die allgemeine Vorstellung meiner Person steht in meinem Profil -
meine besonderen Vorlieben im Kontext dieser Gruppe sind:
Menstruation !
• ich liebe sie, ihren Duft-ihren Geschmack und ihre unglaubliche Sinnlichkeit.
Scheidensekrete
• wenn die Scheide eben nicht frisch gewaschen und duftfrei ist und sich dieser so unglaublich weibliche Duft entfalten kann
Analduft & Geschmack
• jeder Hund macht als erstes Analkontrolle beim anderen,
und ich würde es am liebsten auch tun !
Transpiration
• diese Geruchsorgie unter den Achseln, im Intimbereich,
besonders aber zwischen den Zehen !
starke Behaarung
• je mehr Haare desto stärker werde ich attrahiert, ich liebe sie überall am Körper besonders aber an den Beinen und an den Zehen -
diese kleinen Härchen an einer Frauenzehe sind für mich hocherotisch
Frauenfüße - mein Hauptfetisch !
• am liebsten mag ich Füße die völlig natürlich und ungepflegt sind, starke Hornhaut, Fußdeformationen, Hammerzehen, Hühneraugen, Druckstellen - also Alles was Frauen normalerweise eher verstecken wollen.
• und ich mag diese herrlichen Füße schmutzig-ungewaschen-verschwitzt, wobei mein kick im Duft der Trägerin liegt - nicht im Schmutz ( Schmutz und Staub haben keine Pheromone! )
Pickel & Mitesser
• ich find sie einfach geil !
Striae
• seit einer Begegnung mit einer wunderbaren Frau die starke Schwangerschaftsspuren besonders am Bauch hatte,
sind sie für mich enorm erregend.
Zahnspangen
• sowas Hübsches
es ist einfach entzückend wenn eine Frau aufgrund einer Zahnfelstellung lispelt
... to be contd
Sehr neugierig bin ich darauf was ich an Neuem über die menschliche Physis hier kennenlernen darf.
Ich möchte mich gerne mit allen Sinnen hier einbringen - partizipieren - profitieren.
Und natürlich Euch tolle Menschen kennenlernen die diese natürlichste Form der Sexualität praktizieren !
mit herzlichen Grüßen aus Wien
Michael