Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

**********st_ni Mann
16 Beiträge
Hallo alle miteinander!

Jetzt bin ich schon ein paar Tage hier und woltle schon fast einen Beitrag verfassen - ohne mich angemessen Vorgestellt zu haben *zwinker*

Vielen Dank auch für die sehr schnelle Annahme in diesem feinen Kreis.

Schon lange bevorzuge ich Natürlichkeit an Frauen. Das fehlende Make up, das weglassen der Rasur und die Akzeptanz das dort nun mal Röllchen sind lassen eine Frau erst wirklich schön werden.
Ich habe hier bereits ein wenig gestöbert und finde es sehr schön das hier auch oft der Geruchssinn angesprochen wird.
Trotz besseren Wissens komme ich mir doch manchmal wie ein Alien vor, meinen und manch fremden Körpergeruch sehr zu mögen - nicht übertünchen zu wollen.

Ich neige dazu meine Klappe zu halten, wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habe. Darum enden die meisten Antworten auf Beiträge im Datennirvana.
Ich hoffe man sieht es mir nach, wenn ich mich also eher still verhalte.
Hallo Ihr Lieben
ich bin jetzt auch mit von der Partie *g*
die Natur des Menschen?
Hallo Leute!

Das "natürlich" an dieser Gruppe hat mich angesprochen; wobei für mich z.B. der Machtaspekt beim Sex genauso "natürlich" sein kann wie der bewusste Akt der Zeugung.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang eine Frage, die mir hier bei jc gestellt wurde: Kannst du dich leicht einlassen? Die Antwort ist ein klares jein - ich kann das Einlassen nicht steuern, ich werde eingelassen (von meiner Biochemie) - das empfinde ich dabei als "natürlich". Auch die "guten" Ratschläge wie z.B. "Übung macht den Meister" überzeugen mich nicht so.... ES lässt mich ein.... oder eben auch nicht *zwinker* so war das m.E. evolutionär ja auch vorgesehen... und erst DANN! kann Übung den Meister machen *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Eine exzellente Einlassung, Konvergenz, eigentlich schon eines eigenen Threads würdig!

Ein herzliches willkommen Dir und all den anderen bicht wenigen in letzter Zeit Hinzugekommenen - es freut mich wie diese Gruppe wächst und ich kann mir eigentlich nur noch ein regeres Einbringen aller als bisher wünschen *g*
Hallo Ihr lieben!
Natürliche Sexualität.......einem Menschen nahe sein zu könne und Ihre komplette Erscheinung mit einzubeziehen.

Riechen, fühlen, schmecken, sehen....das Kopfkino.....alles!

Das ist es für mich...Natürliche gepflegte Frauen erregen mich total.

Es macht für mich schon sehr viel Weiblichkeit aus wenn eine Frau sich selbst so liebt das sie ihre Haare stehen lässt und sich mit einem Mann richtig Fallen lassen kann *g* Ohh Yes!

Leider findet sich in meinem Jahrgang kaum eine Frau die auf eine z.B. auf eine komplette Rasur verzichten kann.

Vielleicht könnt Ihr mich eines besseren belehren.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen!

LG
Karmayoga
Danke...,
das ich dabei sein darf. *zwinker*

Das Thema der Gruppe hat mich angesprochen, freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen. *zwinker*

Lieber Gruss

amedisli
Hi zusammen...
was gibt es schöneres als einen Menschen so annehmen zu können wie er oder sie ist?! Für mich ist es nahezu eine Gabe mit allen Sinnen genießen zu können, was der menschliche Körper hervorzubringen vermag.

Natürlich gibt es z.B. wundervoll duftende Parfums und zig andere Utensilien, um sich und seinen Gegenüber zu "verschönern" und das Sexualleben "noch besser" zu gestalten... doch nichts, absolut nichts, geht über einen betörenden Eigengeruch, den Geschmack des Puren, das Gefühl einen echten Menschen aus Fleisch und Blut an meinem Körper zu spüren, mit all seinen Ecken und Kanten.

Ich für meinen Teil kann meinen Partner auch (und sogar viel besser) ohne Hilfsmittel genießen und finde gerade das sehr schön. Natürlichkeit, die tatsächlich von der Natur gegeben wurde - wundervoll und immer wieder ein Erlebnis sie genießen zu dürfen.

In diesem Sinne, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt, wie Ihr mit Eurer Natürlichkeit und der von anderen umgeht.

Lieben Gruß
Vicky
Hallo!
Wir sind die neuen hier in eurer Gruppe. Eure Gruppe ist eigentlich genau das, worauf wir am meisten stehen: natürlicher Sex. Da wir es gerne versaut mögen, mögen wir es auch natürlich, d. h. eine Muschi soll schön intensiv nach Muschi riechen und sollte eigentlich nie gewaschen werden auch nicht nach dem Sperma, Menstruation ist ein Tag wie jeder andere, weibliche Achseln dürfen auch mal riechen, na so wie früher halt...
Kondome, Rasierwahn und Duschen vor dem Sex törnen uns total ab, aber es gibt kaum welche die auf genau das stehen so wie wir. So müssen wir leider zweigleisig fahren und uns dem Mainstream anpassen, damit sich überhaupt jemand meldet. Wir wollen ja unsere Natürlichkeit auch niemanden aufzwingen oder Leute verschrecken... sind also offen für beides

Wäre schön hier Gleichgesinnte ("Natürliche") zu finden, reale Treffen ausdrücklich erwünscht!

Weiblicher Schweiß und Geruch wäre dazu noch ein spezieller Fetisch von unserem IHM
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Herrlich knackig und kernig - gefällt mir! Willkommen!

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen den überraschend vielen Neuzugängen der letzten Zeit, ich würde mich sehr freuen, Auch ein paar Worte von all jenen hier lesen zu dürfen *g*
****54 Paar
7 Beiträge
Wohl wahr......
....was Ihr da bemerkt.
Die Mitgliederzahlen in dieser Gruppe und auch bei "Haarscharf" zeigen den Trend und das nicht nur im Joyclub.
Auch die öffentliche Sauna spiegelt das wieder.
Wir finden das schade !
Auch ich möchte natürlich hallo sagen...
Natürlichkeit ist nichts anderes als die insgesamt stimmige Persönlichkeit eines Menschen.
Ich fühle mich am wohlsten wenn genau solche Menschen in meiner Nähe sind.
Für alles andere ist das die beste Grundlage......
Besten Gruß an alle Gruppenmitglieder
Jetzt will ich auch mal die Gelegenheit nutzen um mich (ganz kurz) vor zu stellen.
Ich kenne diese Internetseite schon seit etwa einem halben Jahr und finde das alles auch sehr spannend. Bisher hatte ich blos noch nie die Zeit gefunden mich hier mal richtig um zu schauen ....bin aber jetzt sehr gespannt, was mich hier so erwartet *zwinker*
Ich finde zu viele Leute unterwerfen sich beim Sex zu vieler Regeln. Gerade als Single ist das ja echt nicht nötig. Natürliche Sexualität bedeutet für mich einfach das zu tun, was man selbst (gerade) gerne möchte. Und nicht das, was ander vielleicht von einem erwarten. Die Hauptsache ist das es meinem Partner im Augenblick gefällt... Das wunderbare, natürliche daran ist: Wenn es meinem Gegenüber gefällt, gefällt es mir auch.
Dabei sein
Jetzt bin ich auch dabei! Ich bin sehr neugierig auf die schönen Erfahrungen, die ich hier machen werde!

Ich freue mich!
***2k Mann
7 Beiträge
Hallo aus Köln.
Hallo!

Ich komme aus Köln, bin 39 Jahre alt und Single. Zu dieser Gruppe bin ich gekommen, da hier über einen Bereich der Sexualität gesprochen wird, der für mich sehr wichtig ist und meist nicht offen diskutiert wird und als schmuddelig gilt.

Ich muss zugeben, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters nicht übermäßig viel Erfahrung in Sachen Sex habe (tue mich irgenwie sehr schwer Frauen kennenzulernen). Aber bei meinen bisherigen Erfahrungen war sicher einerseits die Nähe, Liebe zur Partnerin und auch die Stimulation der Geschlechtsorgane durch Bewegungen wichtig, aber ein ganz entscheidender Teil war mich auch das Zusammentreffen unserer Körperflüssigkeit und das Kuscheln hinterher ohne sich daran zu stören, ob irgendwas ausläuft. Auch der erste Klogang nach dem Sex war klasse. Man packte seinen Penis aus und es duftete herrlich nach Möse.

Weiterhin finde ich es immer wieder faszinierend eine Frau beim Pinkeln zu sehen und auch zu hören. Es wäre schön jemanden zu finden der damit auch unkompliziert und natürlich umgeht. Aber mich interessieren da nicht so die gestellten Spiele, sondern alltägliche Situationen. Warum das Duschen unterbrechen, beim Pichnick im Park mal schnell an den Busch, beim Bierchen in der Stadt mal schnell zwischen Autos oder auf Festivals nicht lange anstehen, sondern einfach in eine Ecke.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Ideen.

Liebe Grüße
Stefan
*********rgie Paar
17 Beiträge
ein Grüßle aus Stuttgart
Schön, dass es diese Gruppe gibt und wir uns über eine Aufnahme bei euch freuen können.
Dass es allerdings überhaupt so eine Gruppe geben muss ist etwas anderes und wir nehmen es mal hin als eine vorübergehende Phase der Verirrung, einhergehend mit der Zeit, in der wir uns weit von der Natur entfernt haben.
Wir sind zuversichtlich, dass in naher Zukunft dem künstlichen Äußeren weniger Bedeutung gegeben wird und wir zu unserem wirklichen Potenzial finden werden.
Dazu gehört auch das freie, sinnliche, natürliche Ausleben unserer Sexualität. Eine Vision von uns ist, dass die Menschen sich überall und zu jeder Zeit uneingeschränkt unzensiert umarmen und lieben dürfen. Wieviel friedfertiger könnte es sein. (vgl. Bonobos, die Aggressionen mit Sex begegnen) Wenn wir Lust haben möchten wir es auch zeigen, denn unsere eigene Freiheit macht auch andere frei.
Mit unserer entsprechend ganzheitlich natürlichen Einstellung sind Körpersäfte, Haare und der Eigengeruch kein Thema. Es gehört einfach dazu. Mir, dem weiblichen Part ist es befremdlich, wenn ein Mann keine Haare auf der Brust hat. Sorry, für diejenigen, die es nicht haben, es ist ganz wunderbar in Brust- und Schamhaaren versinken zu können.
einen schönen lustvollen Tag euch allen noch *knuddel2*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Gute Worte zu Eurem Einstand, Liebesenergie, vielen Dank dafür! *g*

Und zumindest was Schamhaare angeht, zeichnet sich doch deutlich (wieder einem Pendelrückschlag aus den USA folgend) ab, dass der Scheitelpunkt nun überwunden ist und die Toleranz dafür steigt, wie auch die Zahl insbesondere jener Frauen, welche voller Stolz zu diesem Merkmal ihrer weiblichen Identität stehen *g* Selbst die führenden amerikanischen Aktfotografen (Richard Kern mal nur als einen genannt) haben das für sich entdeckt und stehen voll hinter diesem Rück-Trend - insbesondere auch aus individual-ästhetischen Gründen *zwinker*

Eine weitere interessante Beobachtung welche ich in den letzten Monaten in diversen amerikanischen Bilderblogwelten machte: Auch dem Achselhaar geht es nun so, es gibt sogar regelrechte Pride-Blogs, in denen vorwiegend junge Amerikanerinnen (so ab 12 Jahren bis in die Mitte der Twens) Bilder von sich und ihrem Achselhaar mit erhobenen Armen stolz vorzeigen. Deren begleitende Kommentare ("Ich bin weil ich habe und dazu stehe und das seit nun X Monaten") sprechen Bände *ggg*
*******erSG Mann
113 Beiträge
@cruelANDtender
Hi Vicky,
mit diesen Worten hast Du mir quasi aus der Seele gesprochen. Und wenn ich Dein Profil anschaue, scheinst Du mir von einer sehr ehrlichen Art zu sein. Wenn ich ein Danke vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. *top*

Mit Dir würde ich mich liebend gerne weiter unterhalten, vielleicht auch mal bei einem Kaffee außerhalb des Clubs.

Jedenfalls ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe. *willkommen*


Liebe Grüße
SilenceMessiah
Na dann hallo!!!
Ein Hallo in die Runde,

also mich spricht die Thematik in dieser Gruppe sehr an. Ich liebe die Natürlichkeit in all ihren Fazetten. Freue mich auf angregende Gespräche und Diskussionen.

Gespannt auf die Kontakte, welche sich aus einem solchen Gedankenaustausch ergeben können.

Ein Hallo und ein Lächeln in die Runde *zwinker*
ein
herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass hier.
Der kamuel aus Schweden
Hi
Vielen Dank für eure Aufnahme. Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und bin richtig neugierig geworden. Ich bin gespannt was man hier so alles erleben und erfahren kann.
Bin zwar noch jung, aber irgendwie schwimme ich ab und zu mal gegen den Strom. Ich finde die natürliche Sexualität sehr reizvoll. Leider gibt es das nicht so oft in meinem Alter.

Also dann wünsche ich uns viel Spass hier und wenn ich fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
LG Matze
Hallo, ich mische jetzt hier bei Euch auch etwas mit!

Für mich heißt natürliche Sexualität annehmen, offen sein, einlassen und noch vieles mehr!
Mit dem Geist und mit dem Herzen.

LG
Hi mad_und_lucky
Hi, *g*

Willkommen und auf einen anregenden Gedanken/Ideenaustausch.

Freue mich. LG, *g*
Vorstellung
Ich habe X-Rasierer ausprobiert, aber nach dem Rasieren im Intimbereich bin ich voller roter Pickelchen. Was ist jetzt erotischer: nur gestutzte Haare oder Pickelchen? Die Männer fragen immer, bist du blank rasiert? Nein, bin ich nicht *aetsch*
Moinsen...
....danke für die schnelle Gruppenaufnahme *g* Werde jetzt auch mal ein wenig mitmischen *wink*
Schritt rasieren nervt!
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tom und ich bin hier Mitglied, weil mich der Rasurzwang nervt und weil ich der Meinung bin, dass der Rasierwahn irgendwann wieder ein Ende haben muss.
Und je mehr Menschen sich wieder in ihrer Natürlichkeit präsentieren und sich auch offen dazu bekennen, je eher ist Schluss mit eingewachsenen Haaren, Rasierpickeln und ständigem Schrittjucken.

Und was das Schrittjucken betrifft...Nachwachsende Haare an empfindlichen Körperstellen sind eine Katastrophe. Ich habe dann ständig die Hand an meinen Kronjuwelen und dem Außenstehenden drängt sich schnell der Verdacht auf, dass mein Höschen für Tierchen aller Art eine Herberge bietet....und außerdem sind rasierpickelübersähte Intimbereiche wirklich nicht lustfördernd!

Außerdem habe ich eine Schwäche für Damen, welche sich naturbelassen präsentieren und dem Rasierdiktat ein Ende setzten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.