Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Und Haare zwischen den Zähnen oder im Hals stören Dich nicht?
Mich schon!
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
@*********ucky: Noch nie gehabt *zwinker*

Ausserdem gehört das Gefühl von Schamhaar zwischen meinen Lippen oder an meiner Zunge für mich ebenso dazu wie auch einmal ein Kopfhaar zischen den Lippen zu haben - oder besser deshalb gleich Glatze für jedermann und jederfrau? *zwinker*

Ist wie Geruch und Geschmack. Die kann man auch mit Seife, (Intim-)Deos, Parfums und Dusche vorher und nachher ziemlich gut neutralisieren. Nur schade, wenn man auch diese Sinne nicht mehr erlebt und aus Sozialisationsgründen geniesst in ihrer durch die Natur 'gewollten' die uns anerzogene rationale Selbstbeherrschung überschwelmdenden Intensität...
Ich schon oft!
Schamhaare irgendwo im Hals oder Zahnzwischenraum finde ich persönlich auch durch ihre borstige Struktur schlimmer!
Und man wühlt erstmal im Mund herum, um das Haar zu finden....
Kopfhaare lassen sich leicht wegschlucken!

Für mich ist (m)ein Argument FÜR die Rasur das viel intensivere Empfinden, das ich habe.
Auf dem Venusberg könnte ich mich mit Haaren arrangieren, aber nur dort.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kopfhaare lassen sich leicht wegschlucken!

Ich hab mehr als schulterlange Haare, und ich behaupte mal die lassen sich nicht mal eben wegschlucken.

....deswegen rasier ich mich aber jetzt nicht kahl *panik*
*********amers Paar
2.362 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Auf diese Gruppe aufmerksam wiurde wir durch Haar-Scharf und wollen und hier umsehen.

Liebe Grüsse
eroticdreamers
*****CGN Mann
289 Beiträge
Hallo Ich bin seit heute neu in der Gruppe.
Bin durch Zufall auf euch gestoßen und fand es sehr interessant was es so zu lesen gab.

Hoffe bei euch meinen Horizon erweitern zu können.

Grüße Wolf
Bin nun auch dabei
Hallo an alle,

ich bin nun auch bei euch.

Meine Beweggründe mich dieser Gruppe anzuschließen sind vielfältigster Art.

Zum einen liebe ich die "Natürlichkeit" und zum anderen suche ich
immer wieder nach Models, die ebenfalls die "Natürlichkeit" lieben.

Sei es das der Schambereich in seiner Natürlichkeit erstrahlt oder auch
auch bei der Fotografie nichts retuschiert wird.

Gerne auch mit Narben, Hautfehlern oder auch Amputationen.
Ja, ihr habt richtig gelesen!!
Auch Menschen die nicht zum Idealbild der Allgemeinheit gehören
können durchaus erotisch sein!
Diese möchte ich versuchen im Bild darzustellen und festzuhalten!

Hoffe nun das ich durch diese Gruppe Models finde die auch auf
"Natürlichkeit" wert legen und Interesse an Shootings haben.

LG Fotofire
*******ong Mann
50 Beiträge
Schön
das auch wir hier aufgenommen wurden ,sind ja nicht mehr die frischesten,aber trotzdem oder gerade deshalb der Intiembehaarung/Brustbehaarung zugetan,wir finden das die Schambehaarung etwas sehr erotisches ist,eine Frau als Frau erscheinen läst und nicht als ein heranwachsendes Mädchen ,abgesehen auch die störenden Stoppen und rasierpickel,außerdem sieht so manche Muschi mit besser aus als ohne
*******lia Frau
1.239 Beiträge
@Fotofire
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin ganz Deiner Meinung, dass Amputationen oder auch Narben ect. zwar das Aussehen eines Menschen verändern, nicht aber unbedingt seine Attraktivität mindern, denn die hängt wohl eher vom "Gesamteindruck" / der Ausstrahlung ab.
Ob Amputationen jedoch als "natürlich" bezeichnet werden können, wage ich zu bezweifeln.

Grüße
Galatahai
******011 Mann
353 Beiträge
dalarna
schönes und gesundes neues jahr auch für dich mike
******011 Mann
353 Beiträge
dalarna
wann kommt die apokalypse?
****rna Frau
6.195 Beiträge
wann kommt die apokalypse?

....wenn ich das lese, könnt ich fast glauben, sie sei schon da.

Schaff Dir einen Premium- Account an, dann darfst Du mich auch anschreiben, und dann wirst Du´s erfahren.

Nochmal zum Mitmeißeln: Hier ist ein öffentliches Forum und nicht der Platz für private und gänzlich kontextferne Privatunterhaltungen

Lieben Gruß
Dalarna
Mod.
******011 Mann
353 Beiträge
dalarna
schreib du mich bitte an
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Natur und Oral
Ich hab mal das ganze Thema hier ausführlich gelesen und viele verschiedene Meinungen zur Intimbehaarung kennengelernt.

Also eines steht fest, das Ja/Nein zur Intimbehaarung hat fast immer mit dem Thema Oralverkehr zu tun.
Menschen welche den Oralverkehr liebend gern machen und auch dem Sexakt vorziehen, sind einfach im Hygiene-/Gesundheit-Wesen höher angesiedelt und verlangen nach der Intimrasur (vorallem frisch-glatt) genau an den Stellen wo Oralverkehr am reizvollsten ist. Dies ist bei der Frau die Vagina-Öffnung und beim Mann der Penis mit Hoden und... bei beiden der Bereich am After.
Was man in den Mund nimmt sollte einfach den UNhygiene-Gedanken weit in die Ferne rücken, dazu sind halt Haare sehr empfänglich, weil dies auch ihre biologische Aufgabe ist.
Wenn jemand das Zentrum der Intimbehaarung stehen lässt bzw etwas "gärtnerisch" pflegt, dann spricht da sicherlich nichts dagegen und kann das Lustzentrum der Frau beim Geschlechtsakt durchaus fördern.
Was aber meist gar nicht geht ist Wildgewuchere mit Negativ-Geruch!

Also wie immer...
auch auf die Wünsche des Partners eingehen.
*******lia Frau
1.239 Beiträge
Was man in den Mund nimmt sollte einfach den UNhygiene-Gedanken weit in die Ferne rücken, dazu sind halt Haare sehr empfänglich, weil dies auch ihre biologische Aufgabe ist

Kannst Du genauer erklären, was Du damit meinst?

Was aber meist gar nicht geht ist Wildgewuchere mit Negativ-Geruch!

Ich frage mich, was Du in dieser Gruppe zu suchen hast...

Was genau verstehst Du unter "Negativ-Geruch"...???
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@galatahai
Also als Negativ-Geruch meine ich Schweißgeruch, Altmuffeln, Uringeruch und Restgeruch vom letzten Verkehr ("Fischig"), denn Oralliebhaber sind halt mit der Nase nah bei der Sache!
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Nun, tantraorgasmus, dann erklär mir mal, was das mit Haaren zu tun haben soll. Meines Erachtens ist das allein eine Frage der persönlichen Hygiene...

Und mal ganz nebenher gesagt: Bisweilen machen mich solche Gerüche auch verdammt an, schlägt meine diesbezüglich einschlägige Sozialisation (erfunden in den letzten 150 Jahren) zum Glück nicht meine Instinkte (erfunden in den letzten 150.000 Jahren). Und man mag es kaum glauben: genau dann wird es aber so richtig geil, überschlägt sich die Lust ins Animalische *zwinker*
*******lia Frau
1.239 Beiträge
enn Oralliebhaber sind halt mit der Nase nah bei der Sache!

Wem sagst Du das...?! *grins*

Also als Negativ-Geruch meine ich Schweißgeruch, Altmuffeln, Uringeruch und Restgeruch vom letzten Verkehr ("Fischig"),

Zur Erinnerung: Du bist hier in der Gruppe "Natürliche Sexualität" unterwegs.

Natürlich Gerüche gehören für die meisten von uns dazu.
"Altmuffeln"? Wenn Du damit meinst, wie es riecht, wenn mensch sich tagelang nicht wäscht - ich glaube, da gibt es keinen Unterschied zwischen rasierten und unrasierten Menschen.

Vielleicht solltest Du Dir wirklich noch einmal überlegen, ob Du hier richtig bist.
*******lia Frau
1.239 Beiträge
Leider zieht tantraorgasmus es vor, mir persönlich zu schreiben, statt hier weiter zu diskutieren. *flop*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@galatahai
Negativ-Geruch:
Damit meine ich eigentlich nur ausdauernde UNhygiene mit Waschen!
Haare spielen da sowohl eine große Rolle (Abfangjäger)!
Schau halt mal so ein UNhygiene-Haar unterm Microskop an, denn dann hast du "Haut- UND Haar-Freunde" bildlich mit Bewegung! Bewegung schafft scheinbar auch Wind, den du riechen kannst!
Manche mögen es halt, darum gibt es auch Bauern, die mit "Bio-Düfte" umgehen können.
Wem es also geil macht, warum nicht. Gleichgesinnte haben ja ein Recht darauf!
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Sorry, tantraorgasmus, aber jetzt muss ich mal etwas aussprechen, was ich wirklich selten und auch ungern tue:

Zum einen frag ich mich nun genauso wie galatahai, was Du für Dich dann eigentlich in dieser Gruppe für Dich suchst - insbesondere da ich nun den Eindruck gewinne, dass Du auf nicht wenige hier aus einer persönlich überhöhten Warte herabschaust ob ihrer Ansichten. Die Art und Weise, wie Du mit der Berufsbezeichnung Bauer umgehst, läasst diese Vermutung durchaus zu.

Und zum anderen frage ich mich, wie man als Tantrist, als der Du eigentlich was die Natur des Menschen angeht, eine gewisse Gelassenheit aber auch Bildung jenseits der Boulevardpresse und Kosmetikindustrie besitzen solltest, solchen mainstreamigen Nonsens von Dir geben kannst, ohne auch nur den geringsten Zweifel daran für Dich selbst in Betracht zu ziehen.

Und zum Dritten: Schaff Dir selbst ein Mikroskop an, noch ehe Du das anderen anrätst. Und beschau Dir als allererstes eine Probe Deiner wahrscheinlich blitzblankrasierten Haut. Aber vorher gut waschen, desinfizieren, parfumieren und pudern *zwinker*

Sorry für den nun wahrscheinlich etwas überzogenen Sarkasmus, aber der wurde so wunderhübsch provoziert...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Provokant...
bin ich in keinster Weise, weil ich die Gesundheits-Wissenschaft nicht erfunden habe und bei mir jeder machen kann was er will, solange er meine Grundbedürfnisse nicht verletzt (natürlicher Selbstschutz).

Ich habe auch nichts gegen Körpergerüche, weil sie zur Paarung dazugehören!
Ich will nur sagen das übertriebene UNhygiene spürbar ist und auch Gesundheitsrisiken mit sich führt!
Egal was man schreibt, das "Wie" der Auffassung ist immer unterschiedlich, weil so ja auch Diskussionen entstehen!
Dafür ist ja dieses Thema, welches ich mit sexuellen Vorlieben aus einer anderen Sicht hier mit einbringe!

Ich hab in vielen Strafvollzugsanstalten gearbeitet, wo viele verschiedene Persönlichkeiten aufeinandertreffen, welche man IMMER akzeptieren muss! Da traf ich sogar auf einen Menschenfresser, was überhaupt nicht meine Leibspeise ist (auch der Ernährungstrieb ist scheinbar unterschiedlich).
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Oha, des Wesens Kind bist Du also. Na, dann erledigt sich jedes weitere Wort...

Ich bitte Dich nur noch um eines: Disse hier niemanden mehr, nur weil er was Behaarung angeht nicht Deine Meinung teilt. Denn dafür ist in dieser Gruppe ganz ausgesprochen der falsche Ort. Das mach mal besser im Gillette- oder Wilkinson-Produkte-Forum, an deren 'Gesundheits-Wissenschaft' Du ja schließlich glaubst ...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Gesundheits-Wissenschaft!
Daran glaube ich nicht, denn das ist für mich nur eine Feststellung in der Krankheits- und Sterbe-Statistik, was ich eh nicht ändern kann und will!
Ich glaube an mich und meinem Immunsysthem mit viel Bewegung im Freien und Frisch-Kost! Dazu achte ich halt ein wenig auf Hygiene ohne Rasierzwang (bereits ja geschrieben). Ich halte nur an meiner Oral-Vorstellung fest, weil ja schließlich alles nur ein "Kann" ist, nicht ein "Muß"! Deshalb kann ich auch sofort direkt ein "Nein" äußern ohne schlechten Gewissen, weil es ja keine Lebensbeziehung ist/werden muß!
Neuling
Hallo,
freue mich das ich nun bei euch etwas mitmachen kann,
LG Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.