Sorry, tantraorgasmus, aber jetzt muss ich mal etwas aussprechen, was ich wirklich selten und auch ungern tue:
Zum einen frag ich mich nun genauso wie galatahai, was Du für Dich dann eigentlich in dieser Gruppe für Dich suchst - insbesondere da ich nun den Eindruck gewinne, dass Du auf nicht wenige hier aus einer persönlich überhöhten Warte herabschaust ob ihrer Ansichten. Die Art und Weise, wie Du mit der Berufsbezeichnung Bauer umgehst, läasst diese Vermutung durchaus zu.
Und zum anderen frage ich mich, wie man als Tantrist, als der Du eigentlich was die
Natur des Menschen angeht, eine gewisse Gelassenheit aber auch Bildung jenseits der Boulevardpresse und Kosmetikindustrie besitzen solltest, solchen mainstreamigen Nonsens von Dir geben kannst, ohne auch nur den geringsten Zweifel daran für Dich selbst in Betracht zu ziehen.
Und zum Dritten: Schaff Dir selbst ein Mikroskop an, noch ehe Du das anderen anrätst. Und beschau Dir als allererstes eine Probe Deiner wahrscheinlich blitzblankrasierten Haut. Aber vorher gut waschen, desinfizieren, parfumieren und pudern
Sorry für den nun wahrscheinlich etwas überzogenen Sarkasmus, aber der wurde so wunderhübsch provoziert...