Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
385 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Cool
****isc Mann
2.643 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Regina - ich freu mich jetzt schon auf Deine rege Teilnahme in diesem Reservat *ggg*
*******rat Mann
139 Beiträge
Natur pur für Piraten
...eine Delikatesse...bin selber zwar Teilrasiert (hat mit meinen anderen Vorlieben zu tun) stehe aber vor allem bei meiner eigenen Frau auf komplett unverfälschte Natur...keine Schminke, kein Parfum keine Verschönerungen...

Und ja es reicht wenn die Frau die ich Liebe nur mit Wasser gewaschen ist...ich will sie schließlich riechen und mein Immunsystem ist bis jetzt Top drauf....;)

Was noch schöner ist, ist erst in einem sauberen skandinavischen Fluß baden und dann ineinader versinken....;P dann kommt der Geschmack von unverfällschten Flußwasser dazu....bestes Wasser überhaubt
******boy Mann
215 Beiträge
I'm from...
Hallo in die Runde,

erstmals danke an Dalarna für's freischalten!

Ohne hier andere Vorstellungen gelesen haben, gleich mal meine:

Das Meiste über mich kann man in meinem Profil nachlesen. *zwinker* Hier gelandet bin ich, weil ich natürliche Menschen sehr anziehend und erotisch finde. In der Zeit von gesellschaftlich verordneter Rasur-Pflicht und sonstigen "Zwängen" gilt dies umso mehr. Die natürliche Hingebung gegenüber dem Körper, wie er halt ist, fehlt mir in meinem Leben.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich für meinen Teil verfüge über Achsel-Haare, behaarte Beine und Arme so wie Intim-Behaarung und Bart. Zu letzteren beiden gibt es jedoch zu sagen, dass ich sie mir alle paar Monate mal abrasiere. Das hat aber weniger mit gesellschaftlichem Zwang sondern mit persönlicher Eingebung dahingehend zu tun (ab und zu muss Abwechslung mal sein). *zwinker* Meine Brust ist im übrigen Haar-frei, was allerdings nicht an einer scharfen Rasierklinge liegt, sondern bei mir nun mal natürlich so ist (was mich nicht weiterhin stört).

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Menschen. *zwinker*

Cheers aus Graz,
Steve
Da bin ich wieder...
...Zuhause. *zwinker* Ich freue mich auf intensive Gespräche hier. Oder auch mehr...
bin jetzt auch hier:-)
Hallo, ich bin Christian aus Rostock, und neu bei Joyclub. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde natürlichkeit sehr erotisch und sinnlich. Jetzt freue ich mich auf neue Kontakte und aufregende Menschen;-)

LG Christian
Happy Valentine rundrum-
ich freue mich, jetzt Mit(ohne)Glied in dieser Gruppe sein zu dürfen. Hoffentlich ist hier ein spannender Austausch ohne endlose Körperbehaarungsdiskussionen etc möglich- für erfüllte bis extatische Sexualität war für mich immer grundsätzliche Sympathie, Achtung und Respekt nötig und ein Begehren, was daher rührte, dass irgendwelche Saiten durch die Person bei mir be-rührt wurden. Wie soll man sich fallen lassen können und wollen, wenn dieses grundsätzliche 'sich miteinander wohl fühlen' nicht gegeben ist? Und- wie kann das ausschließlich von rasierten Schamhaarmustern abhängen...? Nun, man darf gespannt sein *g*
Hallo liebe Naturalos!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Eure Themen finde ich schon sehr spannend! ....was ich unter natürlich Sexualität verstehe....da ich Biologe bin ist es für mich alles das was im Stammhirn abläuft, wo unserer Reptilienwurzeln abgelegt sind. Natürlichkeit ohne Hemmungen. Automatische Reaktionen ohne nachzudenken und sehr intensiv. Gott-Seid-Dank! Mal auf das Stammhirn verzichten können und sein Sein einfach laufen lassen zu können! Dort gibt es nichts Böses...das wird ja erst durch das Großhirn wertend erzeugt.....Wobei ohne das geht es auch nicht ganz....ein bischen sollte schon noch aktiv sein um das Stammhirn noch etwas unter Kontrolle zu haben.....Aber jeder der animlischen Sex...ohne nachdenken, jetzt nicht als versaut gemeint, erlebt hat....weiß wie daheim man sich endlich fühlt ohne diese Kritiker der Großhirnrinde!
Lg ROB
ein herzliches Hallo an Alle ...
Bin seit November letzten Jahres hier im JC und bin durch das Stöbern auf diese Gruppe gestossen.
Ich war begeistert, weil es hier Menschen gibt, die z. B. nicht dem Rasierwahn hinterherhecheln.
Ich mag es, wenn Mann und Frau dort behaart sind, wie es der Schöpfer sich ausgedacht hatte... und das hat meiner Meinung nach auch alles seinen Grund!
Außerdem finde ich totalrasierte Intimbereiche unerotisch, mal abgesehen davon, dass nur geschlechtsunreife Menschen keine Behaarung haben... also Kinder...
Ebenso liebe ich den natürlichen Körperduft. Für meinen "Geschmack" reicht es aus, wenn man sich mit Wasser und Seife pflegt, da muss man nicht noch mit etlichen Duftwässerchen oder Sprays nachhelfen, um den Eindruck von Gepflegtsein zu hinterlassen.

Liebe Grüße
Birgit
Grüße aus Hamburg!
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dankbar, dass es sie gibt und gespannt auf viel anregenden Austausch mit Gleichgesinnten. Die "Nische", in der wir uns hier treffen ist, finde ich, notwendig, um einen kleinen Gegenpol zum glattrasierten, teils auch künstlichen Mainstream zu haben. Ich jedenfalls mag es echt und ehrlich, auch wenn es hier die Kontaktsuche oft erschwert.

Umso gespannter bin ich auf Euch, auf viel Austausch, auf Ideen, Erfahrungen und aufs Kennenlernen!

In diesem Sinne einen vorfreudigen Gruß aus dem Norden von der
Elblust *g*
Bild ist FSK18
ooooh
... welch wunderbarer und seltener Anblick !!!

ein vollständig ! behaarter schöner Mann !!!
*******lia Frau
1.239 Beiträge
...so einer liegt zum Glück (fast) jede Nacht neben mir im Bett... *g*
Ich glaube bei Männern, zumindest in der Altersgruppe, die für mich interessant ist, trifft man eine Menge mehr "haarige" als bei den Frauen... *zwinker*
Mehr haarige Männer als Frauen…
Ich fürchte, da hast Du recht. Leider…
Erstmal
ein freundliches Hallo zusammen.

Ich les immer Schamhaare.
Daran mach ich natürliche Sexualität nicht fest.

Eher am Mut, seine eigene Sexualität zu zu lassen
und nicht einem vorgefertigten Muster auf den Leim zu gehen.

Vielleicht natürlich = ehrlich?

Wieauchimmer, auf guten Austausch *g*
******lus Mann
75 Beiträge
Soeben in der Gruppe aufgenommen...
möchte ich auch gleich ein herzliches Danke dafür sagen und freue mich auf den Kontakt zu Menschen, die wissen was wir immer noch sind und hoffentlich noch eine gute Weile sein werden: Geschöpfe der Natur.

mbi50plus
Berliner
Hey Leute,

Natürlichkeit kann man in allen Lebensbereichen suchen und auch finden, so auch in der Sexualität. Ob das nun (nicht-)Rasur oder der originalen Körpergeruch, ist hier nebensächlich, Natürlichkeit findet im Kopf statt. Für mich ist es natürlich dass ich die Eigenheiten meines Gegenüber akzeptiere und mich auf die Philosophie einlasse die dahintersteht.
Aber klar habe ich auch meine Vorlieben, die hier bei natürlicher Behaarung, bei echten Busen und dem reinen Geschmack liegen. Im sommer bin ich am strand gern auch mal so unterwegs wie mich der Herrgott schuf. Da fällt mir ein, dass am Wochenende sollen 25 grad in Berlin werden, ihr findet mich dann im Freibad Müggelsee *sonne*
*******h_bw Mann
9 Beiträge
sehr schöne Gruppe..
.. da möcht' ich auch mal Hallo sagen
ich mag' Natürlichkeit und vielleicht finden sich ja hier für mich interessante Begegnungen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Grüß
Auch von mir aus Schweden Herzliche Grüße an all die neuen hier.
Kamuel
hi
danke erstmal das ich aufgenommen wurde *g*

ich bin nico 20 jahre fast 21 *ggg* und komme aus bayern / augsburg

ich stehe auf natürliche frauen ohne plastik busen ein schamhaardreieck bei einer frau ist das größte für mich ich steh total auf rote haare und "weiße" haut ich habe fast keine berührungs ängste mit neuen sachen, hm ich bin es leid den ständigen trends nachzulaufen was ist den so schlimm daran das man(n) zb haare aufm bauch etc. hat.

ich freue mich hier neue intressante und natürliche persönlichkeiten kennenzulernen und mit euch über themen zu diskutieren

lg
****181 Mann
101 Beiträge
Danke, das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin *wink*
Nette Grüße rabi181 *tuete*
Hallo ihr *wink*,

seltsame Wesen, die die Natürlichkeit an Menschen nicht mögen. Ganz komisch, wie ich finde *lach*.

Danke für die Aufnahme, hier gehör ich her!

Liebe Grüße,
Sarina.
Freudig überrascht.

*g*

Genau das bin ich, darüber, dass es solch eine tolle Gruppe hier gibt!
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf das Lesen und gemeinsamen Gedankenaustausch.

Grüße zu allen Naturgeschöpfen,
Sanfte Sanna.

...liebe Sanna!
..herzlich Willkommen, es wäre toll, wenn Du der Gruppe neuen Atem einhauchen würdest *g*
****181 Mann
101 Beiträge
Habe mich ja schon vorgestellt, doch ist mir >> Sarina << sehr positiv aufgefallen!!! ... *wow*
Falls Sie ähnliche Sinne hat, würde ich mich über eine Mail freuen... *freu*
Netten Gruß...rabi181
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Da bedank ich mich doch mal für die schnelle Freischaltung.

Ich bin jetzt hier gelandet weil mir einfach die "Anforderungen" die mittlerweile hier von manchen Leuten gestellt werden mich einfach nerven.
Soviele Jahre hatte man Sex und hat sich nie Gedanken darüber gemacht, ob man rasiert ist oder nicht, ob mal etwas Hornhaut an den Füßen ist usw.
Was allerdings heißen soll das ich manche Dinge dann aber auch nicht mag.
Ich bin z.B.ein absoluter Geruchsmensch und mag starken Schweißgeruch nicht besonders.
Und Natürlichkeit hat für mich nichts mit mangelnder Hygiene zu tun

*blume*
Jutta
Tach
Tach ich bin der Neue...aus der Nähe von Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.