Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

ich bin auch gut behaart
Na herzlich willkommen,Landsmann

>sexuell habe ich nicht soviel Erfahrung< GRINS
na wer hat die schon?
sind doch auch nur menschen!

Einige der Gruppe zoffen sich beim Thema Transgender (MzF TG)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Einige der Gruppe zoffen sich beim Thema Transgender (MzF TG)

*fiesgrins*
Au...

war rein zufällig da,

na und kann ja jeder lesen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Au...

war rein zufällig da,

na und kann ja jeder lesen.

Ja, darf jeder einlesen, und nicht nur das, sogar antworten ist gestattet. So kulant sind sie da...bei den Transgendern.

Ich frage mich hier nur nach dem Kontext ?
Das zum Thema naturgegebene, natürliche Wut

und ich werde mich hüten, meine Senf zu einem Streit dazu zugeben, der mich im Kontex nichts angeht.
****rna Frau
6.195 Beiträge
und ich werde mich hüten, meine Senf zu einem Streit dazu zugeben, der mich im Kontex nichts angeht.

Deswegen frage ich mich, warum Du ihn hier erwähnst.
>Deswegen frage ich mich, warum Du ihn hier erwähnst.<

...naaa.. vielleicht, weil ich ihn zufällig mitbekommen habe.
Senf
wieder mal stehe ich auf dem Schlauch, so von wegen Bahnhof Gleise, Transgender wo?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir reden aneinander vorbei.......

Ein Streit von mir, falls es überhaupt ein Streit ist, in einem Transgender-Forum hat nichts mit dieser Gruppe zu tun.
Falls Du Dich an dieser Diskussion beteiligen möchtest, bevor Du hier eine neue, unpassende Baustelle aufmachst, dann gib doch einfach Antwort im entsprechendem Thread/ Forum.
ne keine neue Baustelle, hatte nur hier geschaut und nichts zum Thema gefunden, daher die Verwirrung - Danke Isobel für die Erklärung

und allen Neulingen ein herzliches Willkommen
****rna Frau
6.195 Beiträge
ne keine neue Baustelle, hatte nur hier geschaut und nichts zum Thema gefunden, daher die Verwirrung - Danke Isobel für die Erklärung

Na, DU doch nicht !! Unsere Beiträge haben sich unglücklicherweise überschnitten. Ich meine Herrn kleinmerkuri...........
hallo ;-)
wir sind ulrike und frank,
wollten ein liebes und offenes HALLO in die runde werfen *zwinker*
wir sind froh das es noch natürliche menschen gibt mit dem sinn am rechten fleck *g*

liebe grüße von uli und frank *g*
****aar Paar
137 Beiträge
Die Lust an Haaren und die Unlust an blank rasierten Körpern
Heute entstehen erotische Situationen aus der Unart,das die ganze Welt nur noch rasiert durch die Gegend läuft.

Wie eine Schafherde,alle in die gleiche Richtung.

Bei jugendlichen und jungen Menschen kann ich es eher noch verstehen,das so eine Massenhysterie herrscht,weil durch die Medien viel Druck ausgeübt wird,dehnen diese anscheinend hilflos ausgeliefert sind.

Bei den Erwachsenen und gestandenen Leuten verstehe ich es weniger.

Wo ist die Individualität des einzelnen geblieben ?

Können Haare unter dem Arm nur ekelig - schmutzig - oder was weiß ich was sein ?
Kann ein gepflegtes Dreieck bei den Mädels nicht mehr erotische sein nur weil uns alle Welt versucht uns das einzureden ?

Es sind auch bei mit zugegeben Phasen dabei,wo mir mal die blanke Pussy besser gefällt als die behaarte.

Nur diese Phasen bestimme ich oder mein Brain,nicht die Allgemeinheit oder die Werbung ectr.

Derselben Meinung bin ich bei Schweis und Natürlichem Geruch.

Wo ist da der Mensch als natürliche Person.

Ich liebe bei meinem Schatz besonders die Momente,wenn Sie aus Zeitgründen es mal nicht schafft ,zu duschen.
Bin Ihr dann näher und liebe gerade dieses Ihr eigene Parfum.

Zur Erotik,die mich auf den Beitrag gebracht hat.

Ich hatte letztens ein Erlebniss in einer Bäckerei.
Dort stand eine eigentlich durchschnittliche,etwas mollige Dame mittleren Alters hinter der Theke und bediente mich.
Sie holte ein Brot von der Ablage und ich sah Ihre behaarten Achseln.

Früher,als die Menschen wenigstens noch so halbe - halbe behaart oder unbehaart rumliefen,wäre dies wohl garnicht aufgefallen.

Es wäre halt so gewesen.

Heute fällt mir das auf,weil es fast nie mehr zu sehen ist und die Situation hat mich auch etwas angemacht.

Das gleiche ist mir vor einigen Jahren in der Sauna auch passiert.

Ich gehe seid dreißig Jahren dort hin.

Nur heute sind alle blank wie Pinguine.

Dort saß eine nette dunkelhaarige Frau mit einem super großem extrem gepflegtem Dreieck.
Extraklasse und super Natürlich dachte ich so.

Wäre schön,wenn manch einer mal wieder zu den Ursprüngen zurückkommen würde.

Wo sollen wir denn hinkommen,wenn die Werbung und die Medien ( oder die Amerikaner hihihihihihi )uns demnächst vorleben,das alle Welt nur noch Glatze trägt ?
Männerbrüste grundsätzlich rasiert sein müssen sind und Männerbeine so aussehen,als wenn die Tour de France von 3 Milliarden Männern bestritten wird ?

In diesem Sinn raus aus der Herde und lieber auf der Nachbahrwiese grasen.

Außerdem,alle die sich hier wohl fühlen,sind doch eh schon auf dem Sprung zur anderen Seite.

Danke *zwinker*
Auf Wiedersehen
Leider weiß ich nicht so genau wo ich meine folgenden Gedanken posten soll, also mache ich es hier.
Wenn ihr Mods der Meinung seit es passt hier nicht, dürft ihr es gerne verschieben

Tja und auch ich schliesse mich cioccolata an und verlasse diese Gruppe, da mir die EInstellungen und Äusserungen einiger einfach zu intolerant und engstirning sind. Auch manche mega intellektuelle Äusserung erreichen meine Grenzen. Das Gleiche gilt für manche Profilneurotiker hier.
Da ich mir meine Toleranz gegenüber den Menschen, so weit als möglich und im gesetzlichen Rahmen erhalten möchte, danke ich für die Gastfreundschaft und wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier.

Mit herzlichen Grüßen
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Auch manche mega intellektuelle Äusserung erreichen meine Grenzen
das kann ich nachempfinden.....aus den diskussionen habe ich mich schon verabschiedet....
aus den diskussionen habe ich mich schon verabschiedet....
@***su
das ist aber verkehrt.
nach kästner heißt es ja: es gibt nix gutes, außer man tut es.
nur durch teilnahme, prägt man eine diskussion und eine grupe in seinem sinn mit. es gibt immer extreme. die muß man zur mtte holen oder auch mal überlesen.
und die *ironie* gibt es ja auch noch.
Alles hat 2 Seiten
DAS ANGENEHME ZUERST:

Zunächst mal ein recht herzliches Willlkommen an alle neuen Mitglieder. Schön das ihr zu uns gefunden habt *freu* !!!

DAS TRAURIGE ZUM SCHLUSS:

Ich werde dich vermissen, meine Frau aus der 4. Dimmension. Du fehltst mir hier *snief2* !!!
Ein Hallo an alle Naturisten...
...weiß nicht wirklich was ich erstmal hier schreiben soll. Nur soviel, - ich sterbe für "Natürlichkeit" insbesondere den Duft eines ungewaschenen Intimbereiches einer Dame.

Wer teilt diese wundervollen Eindruck mit mir?

Mit besten Grüßen, Chrissi
Huhu...
*huhu*Frischfleisch...*smile*

Die Li von MA_gic_LI bin ich
und seit ca.4 min.Mitglied hier...

Und ich freue mich gleich mal
in euren Beiträgen zu stöbern und zu versinken....
Ich habe noch ein Solo-Profil unter dem Nick INDIVINA hier
und dort ist ein Foto eingestellt,zu dem ich recht häufig
seeeehr negative Äusserungen ernte*gr*

Wie fein,dass das hier wohl nicht sein wird...

Ich freue mich auf eure Gedanken...*oha*

LI*blume*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Welcome
....to the show that never ends *smile*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Welcom, Li,
und nein, ich denke nicht, dass Du für http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1065750.indivina.html#2025662 hier komische Reaktionen bekommst - eher im Gegenteil -schmunzel-
Knicks macht...
Danke Promisc....*liebguck*

Das ist lieb von dir....

LI*blume*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Moin
bin dann auch mal hier gestrandet und somit nach längerer Zeit mal wieder etwas aktiver...

@ Li
kann das mit den negativen Äußerungen nicht nachvollziehen... aber man kann es selten allen Menschen Recht machen.
Sascha...
Bist du irre?
Wo kämen wir denn mit unserer Perönlichkeit hin,
wenn wir es allen Recht machen würden?

Welcome von Frischfleisch zu Frischfleisch*wink*

LI*blume*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
es allen Recht machen...
machen wir dies nicht allzu oft in unseren Beziehungen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.