Die Lust an Haaren und die Unlust an blank rasierten Körpern
Heute entstehen erotische Situationen aus der Unart,das die ganze Welt nur noch rasiert durch die Gegend läuft.
Wie eine Schafherde,alle in die gleiche Richtung.
Bei jugendlichen und jungen Menschen kann ich es eher noch verstehen,das so eine Massenhysterie herrscht,weil durch die Medien viel Druck ausgeübt wird,dehnen diese anscheinend hilflos ausgeliefert sind.
Bei den Erwachsenen und gestandenen Leuten verstehe ich es weniger.
Wo ist die Individualität des einzelnen geblieben ?
Können Haare unter dem Arm nur ekelig - schmutzig - oder was weiß ich was sein ?
Kann ein gepflegtes Dreieck bei den Mädels nicht mehr erotische sein nur weil uns alle Welt versucht uns das einzureden ?
Es sind auch bei mit zugegeben Phasen dabei,wo mir mal die blanke Pussy besser gefällt als die behaarte.
Nur diese Phasen bestimme ich oder mein Brain,nicht die Allgemeinheit oder die Werbung ectr.
Derselben Meinung bin ich bei Schweis und Natürlichem Geruch.
Wo ist da der Mensch als natürliche Person.
Ich liebe bei meinem Schatz besonders die Momente,wenn Sie aus Zeitgründen es mal nicht schafft ,zu duschen.
Bin Ihr dann näher und liebe gerade dieses Ihr eigene Parfum.
Zur Erotik,die mich auf den Beitrag gebracht hat.
Ich hatte letztens ein Erlebniss in einer Bäckerei.
Dort stand eine eigentlich durchschnittliche,etwas mollige Dame mittleren Alters hinter der Theke und bediente mich.
Sie holte ein Brot von der Ablage und ich sah Ihre behaarten Achseln.
Früher,als die Menschen wenigstens noch so halbe - halbe behaart oder unbehaart rumliefen,wäre dies wohl garnicht aufgefallen.
Es wäre halt so gewesen.
Heute fällt mir das auf,weil es fast nie mehr zu sehen ist und die Situation hat mich auch etwas angemacht.
Das gleiche ist mir vor einigen Jahren in der Sauna auch passiert.
Ich gehe seid dreißig Jahren dort hin.
Nur heute sind alle blank wie Pinguine.
Dort saß eine nette dunkelhaarige Frau mit einem super großem extrem gepflegtem Dreieck.
Extraklasse und super Natürlich dachte ich so.
Wäre schön,wenn manch einer mal wieder zu den Ursprüngen zurückkommen würde.
Wo sollen wir denn hinkommen,wenn die Werbung und die Medien ( oder die Amerikaner hihihihihihi )uns demnächst vorleben,das alle Welt nur noch Glatze trägt ?
Männerbrüste grundsätzlich rasiert sein müssen sind und Männerbeine so aussehen,als wenn die Tour de France von 3 Milliarden Männern bestritten wird ?
In diesem Sinn raus aus der Herde und lieber auf der Nachbahrwiese grasen.
Außerdem,alle die sich hier wohl fühlen,sind doch eh schon auf dem Sprung zur anderen Seite.
Danke