Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
385 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Natürlichkeit ist nicht = ungepflegt oder Pervers
Ich bin heir weil Natürlichkeit weder etwas mit Ungepflegtheit noch mit Perversität zu tun hat.

Wer Körper und/ oder Intimbehaarung hat ist genauso normal wie jene die es sich teilweise oder komplett weg rasieren.

Analog dazu ist jemand der FRISCH geduscht schwitzt beim Sex (Leute es ist Sommer!) nicht eklig.
Frisch geduscht ist das der Körpergeruch desjenigen und wenn man den nicht riechen kann hat man was falsch gemacht! *zwinker*

Auch Sperma ist etwas ganz natürliches und nichts ekliges. Wo man es haben will und wo nicht ist reine Geschmackssache.
Gleiches gilt für Speichel, Lustsäfte oder Derartiges.

Ich verstehe nicht wie sich Leute über derartiges beschweren können, aber sich selbst als "Normal" bezeichnen!?

Gruß Chris
********ckie Paar
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe
Wir sind neu hier und leben als Cuckoldpaar
Da wir gummfreien Sex lieben finden wir evtl nette Kontakte
LG G+g+
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da wir gummfreien Sex lieben finden wir evtl nette Kontakte

....hoffentlich nicht die Verkehrten
********rcer Mann
702 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Als erstes möchte ich mich beim Mod bedanken für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in der Gruppe Haarscharf und jetzt hier aus zweierlei Gründen.

Der erste Grund ist das ich ein Fan der Weiblichen Intimbehaarung bin und ich mich gegen den Trend der Intimrasur stelle und zu meiner Intimbehaarung stehe.

Der zweite Grund ist das der Sex mit einer natürlich behaarten Frau ein warer Genuss ist denn ich in der heutigen Zeit eine Frau Kennen zulernen die zu ihrer natürlichkeit steht ist leider sehr selten geworden und ich hoffe hier Frauen Kennen zulernen die genauso Denken und es auch so ausleben.
@Bobby_Mercer
Hallo und willkommen... *wink*

... schön, dass du auch so denkst...

aber wieso steht in deinem Profil bei "steh ich drauf" nicht Intimbehaarung auch dabei ???

LG sehrZaertliche
********rcer Mann
702 Beiträge
@sehrZaertliche
Vielen Dank für deinen Willkommen Gruß *freu2*

Danke für den Hinweis als ich mich hier vor ein paar Monaten bei JC Angemeldet habe gab es die möglichkeit nicht es so einzugeben oder ich war einfach zu Blöd es zu finden wo man die Einstellung vor nimmt.

Aber Dank deines Hinweises habe ich es jetzt sofort nachgeholt *bussi* und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
@Bobby_Mercer
... freut mich... dann habe ich ja für heute noch ein gutes Werk getan *smile*
********rcer Mann
702 Beiträge
@sehrZaertliche
*top*
Hallo an Alle hier!
Hallo!
Habe nun endlich eine Gruppe gefunden in der natürliche Leute gibt! *freu2*
Unrasiert,unten und unter den Achseln findet man ja leider leider bei Frauen so gut wie gar nicht mehr! Unglaublich! Dabei ist doch gerade das sooo sexy!! Oder?
Also ich freue mich darauf hier echt natürliche Frauen, Männer, Paare kennenzulernen die genauso denken wie ich!
Und auch mal den echten Hautgeruch zu riechen und schmecken, ohne Parfum, ist doch das schönste.

Bin gespannt!

Grüsse Andreas
@ and571
... schön... noch ein Mitglied, das zu seinen Haaren steht und es sogar bei anderen auch noch gut findet *top*
Kann deinen Text voll unterschreiben, Andreas!

LG Birgit
*****677 Paar
130 Beiträge
Hallo...
aus dem grünen schönen thüringen. Wir sind ein paar, was auf körperbehaarung, intime gerüche (muschi, schwanz und achseln, so wie sie riechen sollen *lol* ) stehen. Natürlich sollte es schon gesund bleiben, oder? Danke für die aufnahme sagen
KaSt7677
Willkommen....
KaSt7677... da seit ihr in eurem Alter ja richtige Exoten *ggg*

Freue mich jedes mal, wenn es neue Gleichgesinnte gibt *top*

Viel Spass hier und liebe Grüße
Birgit
Korrektur...
ups !!! *rotwerd* ihr seid .... natürlich mit "d" *undwech*
Neuzugang
Als Neuling in der Gruppe sag ich Hallo! und schaue mal was hier so abgeht. *wink*
Werde versuchen, hier und da etwas mitzumischen.
Weshalb bin ich hier? Ganz einfach, weil ich das Thema der Gruppe unterstütze!

Gerne dürfen sich weibliche Gruppenmitglieder aus meiner Gegend (Crailsheim +50 km) bei mir bemerkbar machen. *schleck*
Eine nette, längerfristige Freundschaft wäre schön! *anmach*

Wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß! *freu*

Roy
*********n3_nw Mann
19 Beiträge
Hallo
eine Freundin hat mich vor längerer Zeit hier her gebracht.
Angemeldet habe ich mich eigentlich nur weil ich mir sicher war, ihr Pseudonym anhand ihrer Beiträge zu erraten. Das hat geklappt.
Dann lange Pause ohne login und seit ein paar Wochen lese ich intensiver mit.
Dabei ist mir aufgefallen, wie verbreitet Intimbehaarung als nogo angesehen wird.
Da das für mich keineswegs so ist bin ich hier gelandet.
Kann ja jede(r) so halten wie´s beliebt, die Einteilung in "Gut" und "Böse" anhand von Körperbehaarung geht für mich aber garnicht.

fröhlichen Austausch

Martin
Hallo ihr Lieben,

ich bin über einen Beitrag auf diese Gruppe aufmerksam geworden, habe hier beim Lesen spannende und interessante Beiträge gefunden. Ebenso liebe ich die Natürlichkeit, brauche keinen in Deo eingehüllten Mann - aber ich bin kein Gegner der Intimrasur.
Sollte das Bedingung für eine Mitgliedschaft sein, dann bin ich hier falsch. *nixweiss*

Diese finde ich doch sehr angenehm ...
@Caro_NRW
Schön, Dich hier zu sehen.
*zwinker*
Roy
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen....
Hallo liebe Joyclubber,

ich bin Thomas, Baujahr 1989 und freue mich in der Gruppe zu sein.

Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die Menschen einfach so nehmen wie sie die Natur geschaffen hat. Will mich hier nicht als totaler "Schamhaarverfechter" bezeichnen, tendiere aber, wenn ich die Wahl hab, zur natürlichen Version *g*

Freue mich schon auf eine schöne Zeit

Liebe Grüße
@Caro + @BrianOConner
willkommen in dieser Gruppe *wink*

LG Birgit
*********be_69 Paar
1 Beitrag
Ein Gruß in die Runde
Da wir beide die natürlichen Geschlechtsmerkmale und Gerüche lieben ist es traurig festzustellen wie die Gesellschaft immer weniger Toleranz zeigt für naturbelassene ungeschminkte Menschen. Mit Körperpflege hat eine Schere und Deo wenig zu tun. Die Franzosen hatten es ja auch mal mit viel Puder probiert *zwinker*
Ein Forum dieser Art trägt auch ein Stück zu mehr Toleranz bei, Danke dafür.
****da Mann
4 Beiträge
danke ....
... für die Aufnahme in die Runde.

Es heisst ja nicht umsonst " ... ich kann dich nicht riechen". Auch wenn wir meinen das wir modern und aufgeklärt sind, funktioniert unser Hirn fast noch genau so wie vor 10.000 Jahren.

Den Partner riechen können, schmecken und fühlen ist für mich das größte. Zum fühlen gehören auch Haare die meine Haut reizen.
ich wollte auch einmal "Hallo" sagen.

Ich habe eine Behaarung finde sie natürlich und stehe dazu.
Leider denken viele das eine Schambehaarung unerotisch ist. Ich finde dies nicht.
Ich würde mir wünschen wenn mehr Frauen zu ihrer Schambehaarung stünden.

Eine kahle Stelle ist doch langweilig.

lg
@Ruebaer
Hallo und willkommen hier *wink*

Bin absolut deiner Meinung! Etwas langweiligeres als dieser Trend-Kahlschlag gibt es wirklich nicht! Was daran erotisch sein soll? Haare sehen, fühlen, riechen hat für mich einen großen Stellenwert in der Erotik, ganz einfach, weil es wunderschön ist!

LG Birgit
********OM76 Mann
43 Beiträge
danke sehr
für die Aufnahme in die gruppe ,war neugierig auf diese gruppe
und sehr informativ *g* .

Ich heiße Stefan bin 37j alt und komme ausm
Saarland und freue mich auf regen Austausch.

lg
*****rom Mann
24 Beiträge
Ich begrüße alle Mitglieder der Gruppe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.