Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

****i12 Frau
65 Beiträge
gruss den wessis
Seid gegrüßt!
Das klingt jetzt gemein, aber - zufällig?? - seid Ihr alle aus dem Westen!
Da bin ich ja schon fast verpflichtet, mich zu melden!

Also, das Hochwasser ist hier vorbei, Ihr könnt uns gerne wieder besuchen kommen...
*zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
Hallo
ich bin Nuria, (noch)49 Jahre aus BS, Niedersachsen.
Ich mag die Natürlichkeit im Allgemeinen und im Sex im Besonderen, und ich frage mich, warum "alle Welt" darauf steht, sich "verändert" bzw. angepaßt an den Mainstream zu präsentieren. Ich finde, das ist Schauspielerei.
Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße von Nuria *wink*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Hallo ihr alle!

Ich bin seit heute in dieser Gruppe und aktuell gar nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin. (?)
Ich finde hier ganz viel zum Thema "Haare oder nicht", so dass es auf mich - erster Eindruck - so wirkt, dass "Natürlichkeit" hier darüber definiert wird. Ist das so?

Um zuerst mal darauf einzugehen:

Vielleicht ist es ja eine Frage des Alters, aber mir begegneten in meinem Leben keine rasierten Männer - jedenfalls war das bei denen so, wo ich es feststellen konnte. Ich habe mir auch tatsächlich NIE Gedanken darüber gemacht.
Irgendwann gab es mal in 'ner anderen Gruppe eine Diskussion zum Thema und damals fand ich diese Rasiererei absolut "daneben". Ich gebe zu, ich unterstellte den Befürwortern sogar "Unschönes". Auch doof von mir.

Aber - frau lernt ja dazu. *zwinker*
Durch eine notwendige OP wurde ich vor einigen Jahren rasiert. War eben nötig - OK.
Ich persönlich fand das dann aber - wider Erwarten - gar nicht so schlecht.
Dabei blieb es aber und dauerte dann bis vor ca. 1 Jahr, bis ich mal neugierig wurde, ob da auch bei Männern was dran ist am "Gut, wenn es ab ist" *zwinker* .
Mein Freund wunderte sich zwar, da ich das sonst immer gar nicht gut fand, aber er machte das Experiment mit...

Ich war begeistert und fand es wirklich ohne Haare (noch) besser. Allerdings würde ich ihn auch nicht von der Bettkannte schubsen, wenn er mal keine Lust hat, sich zu rasieren. Liebe und Begehren hat schließlich nichts mit der Haarmenge zu tun.
Vielleicht ist das was anderes, wenn Leute hier nur Sex suchen und sich dann so gar nicht vertraut sind? Keine Ahnung, denn das betrifft mich nicht.

Und da sind wir dann bei dem, was mir zur "natürlichen" Sexualität spontan einfiel:

Ist es "natürlich" sich hier im JC zu "begegnen" und dann ausschließlich das Sexuelle ausleben zu wollen?
Oft liest frau in Profilen von "Diskretion" und "ohne Verantwortung". Ist das so 'ne Art "Urinstinkt"? *zwinker*
Dafür würde ja auch sprechen, dass es zu allen Zeiten bezahlten Sex gab, was vielleicht (?) was anderes ist, oder?

Ist nicht der Weg - was Partnerschaft, oder was wenigstens länger Dauerndes betrifft - sich erstmal kennen zu lernen und sich zu beschnuppern. Und - wenn man sich dann besonders gut riechen kann, so wird vieles zweitrangig?

Gehen wir im JC wirklich unserer Natur entsprechend mit dem Gegenüber um, oder sehen wir nur die Fassade des anderen und unsere - schnelle und "distanzierte" - Befriedigung, möglichst geruchs- oder geschmacksneutral?
Bedeutet ein Weniger an Emotionen ein Mehr an den "wichtigen" Äußerlichkeiten?

Das alles ist überhaupt nicht als Wertung gemeint! Leben und leben lassen!

Es sind nur DIE Fragen, die MIR zum Thema einfielen, als ich den Gruppennamen las.

Liebe Grüße!
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Na,
Soukie_3 , da kannst Du ja gleich ein paar Threads damit eröffnen *ggg*

Herzlich willkommen - leg los! *ggg*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Gibt es die echt so nicht? Ich dachte, ich hätte beim Überfliegen vielleicht doch was übersehen. OK - klar - mach' ich doch gerne. Nur nicht sofort, denn jetzt fehlt gleich die Ruhe.
Also dann: Bis später und jetzt mach' ich hier Platz für's weitere Vorstellen! *zwinker*
*******y_he Mann
9 Beiträge
Servus
Hey Leute ich bin BigTasty, kurz und knapp bin euer neuer diskussionspartner
***te Mann
74 Beiträge
Der Neue
Hallo @ all ich bin der Cotte und gerne für die eine oder andere Diskussion zu haben... Wünsche uns viel Spaß... Wird bestimmt interessant...
Liebe Leute
auch ich möchte mich hier herzlich willkommen heißen.
Soukie_3 , Danke für Deinen Beitrag. Das hört sich alles nachvollziehbar an und in der Form inspiriert es mich, doch mal meinen Rasierer anzusetzen.
Für mich bedeutet natürliche Sexualität in erster Linie, sich beim Sex frei zu machen von dem, was wir in unserer entfremdeten Kultur diesbezüglich gesehen und gehört haben und den Impulsen zu folgen. Das finde ich eine spannende Forschungsreise.
*********me137 Frau
22 Beiträge
Hallo sagen
hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin 29 Jahre jung und mag natürlichkeit ...
ich habe nach 3 Jahren den nuvaring abgesetzt und ich merke mir geht es deutlich besser zum rasieren bin ich echt manchmal zu faul....
Unter den Armen ja wegen dem Schweißgeruch, intimbereich manchmal etwas in Form bringen und beine je nach dem...
ich habe als frau relativ viel behaarung... seit ich den Nuvaring abgesetzt habe.
ich zupfe auch meine Augenbrauen nicht das tut weh...
Natürlichkeit ist schön...

Liebe Grüßle

Lisa

Schöne Weihnachten
**********derHB Mann
2.676 Beiträge
Was ist denn ein Nuvaring?
*********me137 Frau
22 Beiträge
Erklärung
Nuvaring ist ein Plastikring der Hormone enthält und vaginal für 3 Wochen eingeführt wird und dabei hormone abgibt und zu Verhütung verwendet wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%BCtungsring
*******anne Frau
83 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !

Ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Weil der Stadt .

Ich bin hier in der Gruppe weil ich austauschmöglichkeiten suche bzw auch Erfahrungen ...
ein herzliches hallo....
....an alle hier und ein großes Dankeschön für die Augnahme in die Gruppe. Wir haben und lieben die natürliche Schambehaarung und sind auch schon seit längerem Mitglied in der Haarscharf-Partnergruppe. Da es hier auch allerlei Themen zu Bereichen gibt, die leider Gottes nicht mehr dem Mainstream entsprechen, freuen wir uns, wenigstens hier auf Gleichgesinnte zu treffen, denen sexuelle Gleichschaltung und Modezwänge auch zuwider sind. Natürlich sein heißt für uns die naturgegebene Körperlichkeit anzuerkennen und sich deren nicht zu schämen oder sie gar negieren zu wollen! Back to the roots! In diesem Sinne liebe Grüße an alle hier...
Bild ist FSK18
er
********rcer Mann
702 Beiträge
@sensuouscouple
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt *liebguck*
*********uple Paar
288 Beiträge
Hallo und Danke,
für die Aufnahme in der Gruppe.
Hauptsächlich bin ich hier weil ich einfach mal einen Kontrapunkt zu dem teilweise überzogenen Hygienegehabe hier im Joyclub setzten möchte.
Natürlich schließt das nicht aus sich zu pflegen aber manchmal kommt es mir so vor als wenn uns das Natürliche immer mehr abhanden kommt und das Künstliche zum Normalen wird!
Das heißt dann ja das ein " unbehandelter Körper" , der aber gepflegt ist, etwas nicht normales sei!
Außerdem hat mal jemand gesagt das Sex dann schön sei, wenn er schmutzig ist *zwinker*
Lieben Gruß
****du Paar
720 Beiträge
*****_66:
Außerdem hat mal jemand gesagt das Sex dann schön sei, wenn er schmutzig ist

Das war Woody Allen

Der hat auf die Frage: "Is sex dirty?" geantwortet "Only if it's done right."

*zwinker*
*********uple Paar
288 Beiträge
Oh jabadu,
Ich danke dir!
Das war mir auch bekannt, ich wollte eigentlich nur etwas verallgemeinert schreiben, da ich dacht das in einem Vorstellungsthread mehr auf die vorzustellende Person abgestellt wird.
Ich habe bewusst kein Zitat verwendet *zwinker*
Wir sollten das Thema hier aber auch nicht allzubreit behandeln, sonst ist es ja kein Vorstellungsthread mehr!
Danke auch an alle die mich so herzlich in der Gruppe willkommenn geheißen haben:-)
liebe Grûße und eine schöne Woche
**fa Mann
124 Beiträge
Hallo an alle
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ob es natürliche oder unnatürliche Sexualität gibt, möchte ich im Moment dahin gestellt sein lassen. Meine Beitrittsmotivation bezieht sich auf die Frage der Natürlichkeit der Schambehaarung. Die Evolution hat sie uns mitgegeben und sie macht Sinn in vielfältiger Hinsicht. Ich liebe sie; für mich ist sie das Kennzeichen des (biologisch) sexuell reifen Menschen. Für mich bedeutet eine behaarte Muschi Zätlichkeit und Wärme und ich finde es wunderschön, die Haare meiner Partnerin allabendlich anzufassen und so mit ihr einzuschlafen.
Übrigens noch etwas Positives: War am Sonntag in der Sauna und habe dort keine einzige!! rasierte Frau gesehen! Lässt das hoffen?
Lieben Gruß an alle
Achim
Danke für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe!

Ich glaube hier bin ich genau richtig. Auf Wunsch stelle ich meinen Bewerbungstext hier in den Vorstellungsthread.
----------------------------------------------
Nach meiner Ehe habe ich mich voll ins Joy Leben gestürzt und dabei die Dinge mitgemacht, die in zu sein scheinen. Ich habe mich das erste Mal rasiert, habe mich geschminkt und kam überhaupt nicht mehr aus der Dusche heraus.
Dann verliebte ich mich und kam wieder in den Genuss eines kräftigen männlichen Körpergeruchs, ich habe in diesem Duft und in seiner Körperbehaarung geschwelgt, habe die Liebe mit Leib und Seele genossen und mich selbst mit Erleichterung wieder bewachsen lassen. Jetzt, mit meinem neuen Profil, soll das auch so bleiben denn das ist es was ich mag.
Es ist etwas kompliziert, denn ich mag auch SM-Spiele und gerade da ist ja Rasur fast Pflicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch andere mit meinen Vorlieben gibt.
lg
Audhumla
****du Paar
720 Beiträge
*****mla:
Es ist etwas kompliziert, denn ich mag auch SM-Spiele und gerade da ist ja Rasur fast Pflicht,

Bei masochistischer Neigung würde ich dir statt Rasur waxen oder epilieren empfehlen. Da fängt das Spiel schon bei der Enthaarung an. *fiesgrins*

ansonsten ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf spannende Themen und heiße Diskussionen.

Alle einen schönen Dienstag

lg Tuum
Hallo Audhumla

zu deiner Anmerkung:

"Es ist etwas kompliziert, denn ich mag auch SM-Spiele und gerade da ist ja Rasur fast Pflicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch andere mit meinen Vorlieben gibt."

Da wir anscheinend die selben vorlieben haben (Haare und SM-Spielchen) muss ich ein paar Zeilen dazu loswerden.

Meiner Erfahrung nach muss man nicht rassiert sein für SM-Spielchen, ganz im gegenteil, ich finde man kann die behaarung ganz wunderbar miteinbauen und man sollte schon so viel Gefühl haben um damit auch richtig umgehen zu können.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, ich hatte bis jetzt nur äußerst positive Erfahrungen (auch wenn es noch eher wenige waren)

schönen Tag
Tuum
Hallo Tuum,

das ist schön zu hören und es ermutigt mich nicht mehr auf diese "Intimbehaarung geht gar nicht"-Fraktion zu hören *g*

lg
Audhumla
Das ist doch schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung *g*

Freud mich sehr Audhumla
Hallo aus Würzburg
Freue mich auf eine "natürliche Zeit" mit Euch...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.