Hallo ihr alle!
Ich bin seit heute in dieser Gruppe und aktuell gar nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin. (?)
Ich finde hier ganz viel zum Thema "Haare oder nicht", so dass es auf mich - erster Eindruck - so wirkt, dass "Natürlichkeit" hier darüber definiert wird. Ist das so?
Um zuerst mal darauf einzugehen:
Vielleicht ist es ja eine Frage des Alters, aber mir begegneten in meinem Leben keine rasierten Männer - jedenfalls war das bei denen so, wo ich es feststellen konnte. Ich habe mir auch tatsächlich NIE Gedanken darüber gemacht.
Irgendwann gab es mal in 'ner anderen Gruppe eine Diskussion zum Thema und damals fand ich diese Rasiererei absolut "daneben". Ich gebe zu, ich unterstellte den Befürwortern sogar "Unschönes". Auch doof von mir.
Aber - frau lernt ja dazu.
Durch eine notwendige OP wurde ich vor einigen Jahren rasiert. War eben nötig - OK.
Ich persönlich fand das dann aber - wider Erwarten - gar nicht so schlecht.
Dabei blieb es aber und dauerte dann bis vor ca. 1 Jahr, bis ich mal neugierig wurde, ob da auch bei Männern was dran ist am "Gut, wenn es ab ist"
.
Mein Freund wunderte sich zwar, da ich das sonst immer gar nicht gut fand, aber er machte das Experiment mit...
Ich war begeistert und fand es wirklich ohne Haare (noch) besser. Allerdings würde ich ihn auch nicht von der Bettkannte schubsen, wenn er mal keine Lust hat, sich zu rasieren. Liebe und Begehren hat schließlich nichts mit der Haarmenge zu tun.
Vielleicht ist das was anderes, wenn Leute hier nur Sex suchen und sich dann so gar nicht vertraut sind? Keine Ahnung, denn das betrifft mich nicht.
Und da sind wir dann bei dem, was mir zur "natürlichen" Sexualität spontan einfiel:
Ist es "natürlich" sich hier im JC zu "begegnen" und dann ausschließlich das Sexuelle ausleben zu wollen?
Oft liest frau in Profilen von "Diskretion" und "ohne Verantwortung". Ist das so 'ne Art "Urinstinkt"?
Dafür würde ja auch sprechen, dass es zu allen Zeiten bezahlten Sex gab, was vielleicht (?) was anderes ist, oder?
Ist nicht der Weg - was Partnerschaft, oder was wenigstens länger Dauerndes betrifft - sich erstmal kennen zu lernen und sich zu beschnuppern. Und - wenn man sich dann besonders gut riechen kann, so wird vieles zweitrangig?
Gehen wir im JC wirklich unserer Natur entsprechend mit dem Gegenüber um, oder sehen wir nur die Fassade des anderen und unsere - schnelle und "distanzierte" - Befriedigung, möglichst geruchs- oder geschmacksneutral?
Bedeutet ein Weniger an Emotionen ein Mehr an den "wichtigen" Äußerlichkeiten?
Das alles ist überhaupt nicht als Wertung gemeint! Leben und leben lassen!
Es sind nur DIE Fragen, die MIR zum Thema einfielen, als ich den Gruppennamen las.
Liebe Grüße!