Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Hallo aus Würzburg
Ich bin ein kultivierter Naturbursche und Suche hier genau solche Mädels und Damen...

Meldet Euch einfach per CM...

Freue mich auf eine "natürliche Zeit" mit Euch...

Liebe Grüße
*********hrer Mann
44 Beiträge
Ich freue mich, nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein !

Was bedeutet für mich "natürliche Sexualität" ?
*In erster Linie wohl der Besitz von Schamhaaren.
*desweiteren selbstverständlich keinerlei Silikonimplantate oder andere künstliche Veränderungen am oder im Körper
*natürliche Körper, auch wenn diese mollig sind. Magersüchtige kann ich nicht leiden.
und da wären noch viele andere Dinge .......

Besten Gruß vom Amerikafahrer
Danke *freu*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier drin und ich freue mich auf natürlichen Austausch mit gleich gesinnten.
Ich stehe SEHR auf gepflegtes volles Schamhaar und Natürlichkeit auf der ganzen Linie.

Bin sehr gespannt was mich erwartet und würde mich auch sehr über persönliche Kontakte freuen.

Herzlichen Gruss
crazydani
Will Hallo sagen
Danke für die schnelle Aufnahme!
Natürliche Sexualität bedeutet für mich Frau mit allen Sinnen zu
Geniessen,Riechen,Fühlen,Schmecken den Duft wie ihn die Natur
Natur uns gegeben hat zu Akzeptieren u.nicht mit Duftwässerchen zu
Übertünscheln.
Hallo, liebe Gruppenmitglieder
Ich bin seit kurzem in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Hoffe auf einen Erfahrungs- und Diskussionsaustauch unter Gleichgesinnten.
Wer sonst noch was wissen will, einfach eine Nachricht schicken.

LG
Flo
Hallo :))
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Beitrag aber auch auf reale Kontakte zu natürlich gebliebenen Menschen.

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
Dann versuche ich mich auch mal vorzustellen;)
Danke erstmal für die Aufnahme!
Es scheint ja mittlerweile normal zu sein, grade als Frau, möglichst nach glatter, makelloser und mitunter auch künstlicher Perfektion zu streben, was gleichzeitig einschliesst, dass frau, die nicht jeden Trend mitmacht, schnell Ungepflegtheit unterstellt wird.
Ich bin zwar noch relativ jung, aber ich lebe halt, und mitunter kommt man an einigen Spuren des Lebens nicht vorbei, die gehören aber nunmal zu mir. Okay, ich gebe es zu, ich färbe mir seit Teeniezeiten die Haare, aber das war es dann auch schon mit Künstlichkeit.

Mein Mann mag mich zum Glück so wie ich bin... nix mit Rasurzwang oder so...

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet;)
klasse @'summanight
...mach weiter so;----)
Willkommen im ehrlichen und natürlichen Forum, @http://www.joyclub.de/my/3047199.summanight.html

Es ist erstaunlich, wie schnell ( leider auch hier im Joy ) eine Herleitung einer fälschlicherweise angenommene Voraussetzung nach einer
künstlichen Perfektion zu streben
einer Schlussfolgerung folgt, bei der
schnell Ungepflegtheit unterstellt
wird. Dieses wirst Du auch hier in der Gruppe teils erleben.

Lass Dich nicht von solchen Voraussetzungen, irreführenden Aussagen oder Scheindiskussionen von Un-Sauberkeit irritieren und genießen einfach die Natürlichkeit, wie lilith1980 schreibt: http://www.joyclub.de/my/foto/2642418.lilith1980.html#10090343, wobei Natürlichkeit über die Haarpracht hinaus geht.

Viel Freude und Spaß in der Gruppe *g* , ebenso allen zuletzt zur Gruppe hinzugestoßenen Gleichgesinnten.
****du Paar
720 Beiträge
*******y_M:
bei der
schnell Ungepflegtheit unterstellt
wird. Dieses wirst Du auch hier in der Gruppe teils erleben.

Ja??? Hier in der Gruppe? Wer traut sich denn sowas? *gruebel*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
*huhu* Ich möchte mich jetzt hier mal vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin,
und warum ich in diese Gruppe eingetreten bin.

Für mich steht die Natürlichkeit und Ehrlichkeit an erster Stelle.

Gewalt, Unterdrückung, Respektlosigkeit, Besserwisserei, Machthaberei und Gesetzwidriges ist mir zuwider.

Anerkennung, gegenseitige Achtung, Gleichberechtigung, Neugier und einen gewissen Grad an Humor finde ich gut.

Ich bin ein ehrlicher, feinfühliger, zärtlicher, sensibler, reinlicher Hetero-Mann,
der sehr gerne mit einer natürlichen Frau kuschelt, deren ganzen Körper ich dann zärtlich massieren, streicheln, küssen und anders verwöhnen darf. *knuddel*

Ich mag keine starken künstlichen Gerüche (wie von Parfüms, Deos, Waschmitteln, Seifen oder Ähnlichem).
Eine feines individuelles natürliches Aroma ist mir doch viel lieber und wertvoller.
Schließlich gibt es ja auch die Aussprüche: Ich kann die Person nicht riechen
bzw.: Wir können uns sehr gut riechen, und: Lasst uns erst mal beschnuppern.

Ich mag deshalb auch bei Frauen die Intimbehaarung.
Dort sammeln sich die angenehmen Aromen der verschiedenen Sekrete, der Geruch und der Geschmack ist viel besser, und intensiver als auf glatt rasierter Haut, welche dann evtl. nur nach Seife o.Ä. schmeckt.
Die Schambehaarung Kitzelt mich übrigens auch gut an der Nase.
Außerdem kann man da besser kuscheln und wuscheln (Hmmmmm..).

Leider bin ich selbst momentan Intim rasiert, weil es in dem Swingerclub,
den ich zur Zeit manchmal besuche von den Besucher(inne)n so gewünscht wird.

Sex während der Menstruation finde ich auch sehr interessant.

Der Körperbau und die Persönlichkeit (Seele?) sollte natürlich gut zusammenpassen und ausgeglichen sein.

Weiterhin mag ich keine Rasur am ganzen Körper, oder Schönheitsoperationen,
welche "Sie" evtl. vielleicht noch nicht einmal für sich selbst, sondern dafür gemacht hat, damit Ihre Figur dem so genannten "Schönheitsideal" näher kommen sollte
(wer auch immer das "Schönheitsideal" bestimmt -Ich war es nicht!).
Individualismus ist schön! Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte es auch bleiben dürfen.

Jede Person sollte mit seinem eigenen Körper natürlich einigermaßen zufrieden sein und dazu stehen.

Für mich spielt es keine Rolle, ob groß oder klein, dick oder dünn, reich oder arm,
Hauptsache man ist natürlich und steht zu seinem Körper so wie er ist.
Unterhaltungen sollten aber auf einem einigermaßen guten Niveau möglich und ehrlich sein.

Ich mag als Partnerin keine Leistungssportlerin oder auch keine übertrieben dünnen, übermäßig geschminkten oder zerbrechlichen Personen.

Für mich sollte es doch ein "Normaler" bis "Handfester" Körperbau sein.
Auch das Mollige (Rubensfigur o.Ä.) mag ich ganz gerne.
Wobei das nicht heißen soll, das ich auf großen Busen Wert lege, sondern ich stehe eher auf kleinere Brüste. Bei den molligeren, sind die Brüste unweigerlich größer, dort gehört es einfach dazu, und sieht dann auch sehr schön aus.

Auch wenn mal keine Brust mehr da ist(Krankheit o.Ä.),
finde ich, sollte das kein Grund sein eine Frau nicht mehr als Frau anzusehen.
Der Charakter ist das Wesen!

Wenn der Körper(auch bei Frauen) behaart ist, so gehört es einfach mit dazu.
Es kann doch ganz interessant aussehen.

Ich selbst habe ebenfalls etwas Körperbehaarung an der Brust, am Bauch, ein wenig auf dem Rücken und auch an den Beinen und den Armen. Die möchte ich alle nicht abrasieren!

Auf dem Kopf habe ich durch intensives Nachdenken bereits weniger Haare.
Zum Ausgleich habe ich einen gepflegten kurzen (fast)Vollbart.

Alles was sich ein Partner wünscht sollte er/sie auch aussprechen *fluester*
und ausprobieren dürfen. Dann kann man ja immer noch gemeinsam entscheiden, ob- oder wie häufig man es weiter führt.

Ich bin für harmonische gleichberechtigte Partnerschaften mit völlig offener Kommunikation.

Ich halte mich sehr gerne in der freien Natur auf, und bin wetterbeständig.
Hitze mag ich nicht so.

Auch die Frau kann und darf die Führung übernehmen. Es muss nicht immer nur der Mann die erste Geige spielen.
(Frau hat auch versteckte, geheime Wünsche, die sie nur durch Handeln oder Ausprobieren zeigen kann).

ABER: Sex nur mit Kondom *kondom* , wenn man keine Monogame Sexual-Partnerschaft praktiziert.

Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen:

Ich bin verheiratet, aber schon länger getrennt lebend, habe 2 Töchter im Teenageralter(13+14), wovon eine(13) bei mir lebt, die andere bei meiner Frau.
Ich bin Zuhause also leider nicht besuchbar.
Aber ich bin Mobil.

Man kann sich mit mir ja erst mal im Cafe, im Club oder an anderen öffentlichen Orten treffen um sich kennen zu lernen.

Da meine Frau und ich beide getrennt im Joyclub aktiv unterwegs sind (ja, beide wissen davon!), und keinen gemeinsamen Sex haben, bin ich so etwas wie ein gebundener Single mit familiären Verpflichtungen.

Natürlich unternehme ich auch mal etwas gemeinsam mit der gesamten Familie oder mit meiner Frau (Ausflüge, Besuche etc.).

Ich habe dieses in meinem Profil als "offene Beziehung " angegeben.

Ich suche Zärtlichkeit, Körperkontakt, harmonischen Sex, gemeinsame Unternehmungen und niveauvolle Gespräche.
Ob älter(60?) oder Jünger(40?) als ich(54) könnt Ihr entscheiden,
jedoch für Dauerfreundschaften/Beziehungen)nicht jünger als 35.

*hessen* Ich komme aus dem Bereich FB und arbeite zwischen OF und DA. Deshalb ist
mein Interessenkreis auch auf die Kreise FB, HU, F, OF, und teilweise MKK, DA, GG und HG erweitert.

So, das war aber jetzt mal eine ausführliche Vorstellung.

*danke* Danke für eure Geduld und euer Interesse.

Ich freue mich schon auf neue persönliche Kontakte. *tipp*

Viele liebe Grüße vom Zauberlehrling3
endlich eine Portion Natürlichkeit
Ersteinmal hallo an euch und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir waren schon erschrocken über die im Joyclub so weit verbreitete Art , der Sexualität mit soviel rasiertem und verschmucktem Wahn zu begegnen. Ich dachte schon , daß ich mir jetzt rote Pumps zulegen muß , wo ich doch sooo gerne barfuß laufe . Kamen UNS sonderlich und abgelehnt vor , wobei Haare , natürlicher Geschmack und authentische
Gerüche noch was Archaisches und Wildes ausdrücken . Die echte Erotik beginnt doch erst dort , wo wir uns riechen können oder eben nicht , auch ein wichtiges Merkmal , dazu riechen wir ja , wozu denn haben wir diese wunderbaren Eigenschaftenen , doch wohl nicht , sie mit chemischen Substanzen abzutöten oder uns den bizzarsten Reizen auszuliefern , die doch immerweiter getoppt werden müssen . Das heißt ja nicht gleich , schmutzig und schlampig daher zu kommen oder das ungewaschen und klebrig besonders erotisch wären oder die eigenen Grenzen nicht mal auszutesten , nein ganz und garnicht , aber echt Frau und echt Mann Sein , das macht doch scharf .
Also , wir freuen uns auf euch , alles weitere in unserem Profil
Bis dahin A und C Lautani
hallo
und vielen dank für die aufnahme in eure gruppe!

bin durch ein anderes profil auf euch aufmerksam geworden. war sofort der meinung, diese gruppe ist etwas für mich.

freue mich auf euch und wünsche uns alle hier viel spass!

lg saf
Vorstellung und Kontakt
Ich bin Marcel (36) aus DO und neu in der Gruppe! Ich wollte mich eben kurz vorstellen und euch mitteilen, dass ich "noch zu haben bin". *g*
Ich will euch hier gar nicht lange aufhalten. Falls ihr Interesse habt, dann seht euch mein Profil an und meldet euch ggf. bei mir
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Ich kann mich mit einigen Themen, welche ich bisher hier so gelesen habe, ziemlich stark identifizieren. Mal sehen, ob das so bleibt.
>
> LG Micha
Jelly is coming home ....
.... und genau wie in dieser Hymne freue ich mich total wieder hier bei euch in der Gruppe zu sein!

Doch Jelly ist Jelly und alles andere aus gutem Grund Vergangenheit.

Ich bin in allem sehr natürlich und sehr naturverbunden wie unbefangen, lebe mit beiden Beinen in der Realität ein authentisches und endlich auch mein eigenes Leben zu dem die Natürlichkeit meiner Sexualität eben so gehört wie dass es mir ein originäres Bedürfnis ist mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und

nach Möglichkeit auch zu treffen!
Seid willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein aktives Mitglied, dass sich nun wieder auf die ganzen Foren freut!

Ich grüsse euch herzlich und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Liebe Grüsse
Jelly

Darf dabei sein...
... und will mich dafür bedanken und Hallo sagen!

Durch ein anderes Profil aufmerksam geworden, habe ich mich beim Lesen wiedergefunden...

Natürlichkeit bedeutet für mich - so sein wie man ist und sich nicht unnötig verbiegen / anpassen... wenn man das dann auch in der Sexualität ausleben kann, weil der Körper mit all seinen Facetten angenommen wird, ist das ein schönes Geschenk.

Dass noch viel anderes auch dazu gehört, ist keine Frage - aber vorrangig sagt der Gruppenname "Natürliche Sexualität" UND die will ich leben und erleben!

*engel*-hafte Grüße an alle Gruppenmitglieder *wink*
****nw Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Mitglieder,

mein Name ist Peter, Wohnhaft bin ich in NRW. Auf die Gruppe bin ich durch Zufall gestoßen. Vielleicht sollte es auch so sein.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Massagen und Tantra. Desto mehr ich hier eindringe und die Augen schließe, desto mehr schärfen sich die anderen Sinne. Fühlen, riechen und hören wird wichtig. Dummerweise hat sich der Geruch was Frauen betrifft komplett geändert. Deo oder Parfüm nehme ich oft als schlechten Geruch wahr. irgendwie künstlich unpassend.
Der echte Duft fehlt oft. Warum????????????? Hoffe mir hier in der Gruppe darüber Aufklärung.

LG Peter
*********xsix Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen
Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier weil mich der Intimrasurfetisch wahrlich auf Dauer nervt. Jeder wie er mag, aber der spürbare gesellschaftliche Druck sich die komplette Körperbehaarung zu entfernen, welcher besonders auf Frauen zu lasten scheint, ist ätzend.

Dank allein schon für die Existenz dieser Gruppe im JC.

VlG, LADY666
****w69 Paar
95 Beiträge
Hi...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Warum wir hier sind? Weil wir den ganzen Kram mit dem Rasieren zwar gelegentlich machen, das alles aber sehr unverkrampft sehen und keinen Fetisch in die eine oder andere Richtung etabliert haben. Wir mögen es, wenn im Bett geschwitzt wird, wir mögen es haarig, aber auch frisch geduscht und blitzblank rasiert, je nach Lust und Laune.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns hier ein bißchen einbringen können und sich ein paar nette Gespräche (oder mehr...) ergeben.
Danke für die schnelle aufnahme und mal sehen war hier passiert.
danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe.
Hallo alle miteinander *wink*

Wir sind ein humorvolles und undogmatisches Paar.
Wir leben in der Natur und leben so natürlich wie möglich.
Genießen gern die Früchte unseres großen Gartens und
auch sonst nur biologisches.
So pflegen und waschen wir uns auch so natürlich wie möglich
und vergiften uns nicht mit künstlichen Deo´s, Schampoo´s oder Zahnpasten.
Wir riechen einander gerne und unsere Nasen entscheiden noch ganz natürlich,
wen wir noch gut "riechen" können.
Grüße aus SOK
Hallo,

dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Carmen, 45 Jahre alt und bin mit natürlicher Sexualität aufgewachsen. Zwar neige ich momentan dazu, das Natürliche zwischen Frau und Frau kennen zu lernen. Aber dennoch ist für mich meine Sexualität frei von Fesseln und Zwängen sehr wichtig.

Schön, dass es ein Forum dafür gibt, in dem ich mich gerne mit anderen austauschen kann.

Herzliche Grüße

Carmen
Ein "Hallo" in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Auch ich bin hier, weil mich der Intimrasurfetisch ziemlich nervt.

Alleine schon dafür bin ich für die Existenz dieser Gruppe im JC dankbar. Freue mich über den Austausch zu natürlicher Erotik.

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.