Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich möchte mich jetzt hier mal vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin,
und warum ich in diese Gruppe eingetreten bin.
Für mich steht die Natürlichkeit und Ehrlichkeit an erster Stelle.
Gewalt, Unterdrückung, Respektlosigkeit, Besserwisserei, Machthaberei und Gesetzwidriges ist mir zuwider.
Anerkennung, gegenseitige Achtung, Gleichberechtigung, Neugier und einen gewissen Grad an Humor finde ich gut.
Ich bin ein ehrlicher, feinfühliger, zärtlicher, sensibler, reinlicher Hetero-Mann,
der sehr gerne mit einer natürlichen Frau kuschelt, deren ganzen Körper ich dann zärtlich massieren, streicheln, küssen und anders verwöhnen darf.
Ich mag keine starken künstlichen Gerüche (wie von Parfüms, Deos, Waschmitteln, Seifen oder Ähnlichem).
Eine feines individuelles natürliches Aroma ist mir doch viel lieber und wertvoller.
Schließlich gibt es ja auch die Aussprüche: Ich kann die Person nicht riechen
bzw.: Wir können uns sehr gut riechen, und: Lasst uns erst mal beschnuppern.
Ich mag deshalb auch bei Frauen die Intimbehaarung.
Dort sammeln sich die angenehmen Aromen der verschiedenen Sekrete, der Geruch und der Geschmack ist viel besser, und intensiver als auf glatt rasierter Haut, welche dann evtl. nur nach Seife o.Ä. schmeckt.
Die Schambehaarung Kitzelt mich übrigens auch gut an der Nase.
Außerdem kann man da besser kuscheln und wuscheln (Hmmmmm..).
Leider bin ich selbst momentan Intim rasiert, weil es in dem Swingerclub,
den ich zur Zeit manchmal besuche von den Besucher(inne)n so gewünscht wird.
Sex während der Menstruation finde ich auch sehr interessant.
Der Körperbau und die Persönlichkeit (Seele?) sollte natürlich gut zusammenpassen und ausgeglichen sein.
Weiterhin mag ich keine Rasur am ganzen Körper, oder Schönheitsoperationen,
welche "Sie" evtl. vielleicht noch nicht einmal für sich selbst, sondern dafür gemacht hat, damit Ihre Figur dem so genannten "Schönheitsideal" näher kommen sollte
(wer auch immer das "Schönheitsideal" bestimmt -Ich war es nicht!).
Individualismus ist schön! Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte es auch bleiben dürfen.
Jede Person sollte mit seinem eigenen Körper natürlich einigermaßen zufrieden sein und dazu stehen.
Für mich spielt es keine Rolle, ob groß oder klein, dick oder dünn, reich oder arm,
Hauptsache man ist natürlich und steht zu seinem Körper so wie er ist.
Unterhaltungen sollten aber auf einem einigermaßen guten Niveau möglich und ehrlich sein.
Ich mag als Partnerin keine Leistungssportlerin oder auch keine übertrieben dünnen, übermäßig geschminkten oder zerbrechlichen Personen.
Für mich sollte es doch ein "Normaler" bis "Handfester" Körperbau sein.
Auch das Mollige (Rubensfigur o.Ä.) mag ich ganz gerne.
Wobei das nicht heißen soll, das ich auf großen Busen Wert lege, sondern ich stehe eher auf kleinere Brüste. Bei den molligeren, sind die Brüste unweigerlich größer, dort gehört es einfach dazu, und sieht dann auch sehr schön aus.
Auch wenn mal keine Brust mehr da ist(Krankheit o.Ä.),
finde ich, sollte das kein Grund sein eine Frau nicht mehr als Frau anzusehen.
Der Charakter ist das Wesen!
Wenn der Körper(auch bei Frauen) behaart ist, so gehört es einfach mit dazu.
Es kann doch ganz interessant aussehen.
Ich selbst habe ebenfalls etwas Körperbehaarung an der Brust, am Bauch, ein wenig auf dem Rücken und auch an den Beinen und den Armen. Die möchte ich alle nicht abrasieren!
Auf dem Kopf habe ich durch intensives Nachdenken bereits weniger Haare.
Zum Ausgleich habe ich einen gepflegten kurzen (fast)Vollbart.
Alles was sich ein Partner wünscht sollte er/sie auch aussprechen
und ausprobieren dürfen. Dann kann man ja immer noch gemeinsam entscheiden, ob- oder wie häufig man es weiter führt.
Ich bin für harmonische gleichberechtigte Partnerschaften mit völlig offener Kommunikation.
Ich halte mich sehr gerne in der freien Natur auf, und bin wetterbeständig.
Hitze mag ich nicht so.
Auch die Frau kann und darf die Führung übernehmen. Es muss nicht immer nur der Mann die erste Geige spielen.
(Frau hat auch versteckte, geheime Wünsche, die sie nur durch Handeln oder Ausprobieren zeigen kann).
ABER: Sex nur mit Kondom
, wenn man keine Monogame Sexual-Partnerschaft praktiziert.
Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen:
Ich bin verheiratet, aber schon länger getrennt lebend, habe 2 Töchter im Teenageralter(13+14), wovon eine(13) bei mir lebt, die andere bei meiner Frau.
Ich bin Zuhause also leider nicht besuchbar.
Aber ich bin Mobil.
Man kann sich mit mir ja erst mal im Cafe, im Club oder an anderen öffentlichen Orten treffen um sich kennen zu lernen.
Da meine Frau und ich beide getrennt im Joyclub aktiv unterwegs sind (ja, beide wissen davon!), und keinen gemeinsamen Sex haben, bin ich so etwas wie ein gebundener Single mit familiären Verpflichtungen.
Natürlich unternehme ich auch mal etwas gemeinsam mit der gesamten Familie oder mit meiner Frau (Ausflüge, Besuche etc.).
Ich habe dieses in meinem Profil als "offene Beziehung " angegeben.
Ich suche Zärtlichkeit, Körperkontakt, harmonischen Sex, gemeinsame Unternehmungen und niveauvolle Gespräche.
Ob älter(60?) oder Jünger(40?) als ich(54) könnt Ihr entscheiden,
jedoch für Dauerfreundschaften/Beziehungen)nicht jünger als 35.
Ich komme aus dem Bereich FB und arbeite zwischen OF und DA. Deshalb ist
mein Interessenkreis auch auf die Kreise FB, HU, F, OF, und teilweise MKK, DA, GG und HG erweitert.
So, das war aber jetzt mal eine ausführliche Vorstellung.
Danke für eure Geduld und euer Interesse.
Ich freue mich schon auf neue persönliche Kontakte.
Viele liebe Grüße vom Zauberlehrling3