Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Hallo
und Danke für die Aufnahme. Für uns ist es nicht so wichtig ob rasiert oder nicht, ob Deo oder nicht etc., sondern vielmehr ist uns ein entspanntes Verhältnis zu all diesen Themen wichtig.
Seltsam finden wir jedoch, wenn gleich grundsätzlich "nicht rasiert" als "nicht hygienisch" oder gar als schmuddelig angesehen wird. Für uns gehören Schamhaar, Achselhaar, Haare an den Beinen oder sonst wo selbstverständlich dazu.
Auch mögen wir einen natürlichen Umgang mit Sexualität, jenseits von Botox und "Schönheits-Ops".
Freuen uns auf Gleichgesinnte.

LG

Sabine und Andreas
Danke
....daß ich aufgenommen wurde.

Viele Grüße

Schmusebaer1411
*********amers Paar
2.362 Beiträge
@libertinezwei
Hallo und vielen Dank für euren ersten Beitrag, dem wir uns sehr gerne anschliessen *top*
****i12 Frau
65 Beiträge
Liebe eroticdreamers
... danke für Euer belebendes Profil!

Leider bin ich immer noch kein + Mitgleied u kann nur hier schreiben.

• MEINE Sympathie habt ihr! *top* *g*

Vielleicht begnet man sich ja mal.

Grüße aus Werdau/ Zwickau/ (Wismar) u in letzter Zeit selten: Chemnitz

S.
Grüße
und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

wir lieben den Natürlichen Sex

Dabei spielt es für uns nicht eine Rolle ob man sich rasiert oder nicht - wir sind es ganz nach lust und laune
mal beide ,mal nur einer .....
*******ben Mann
3.383 Beiträge
hier gelandet
meine Nase, mein Mund, meine Finger lieben die Natürlichkeit des Gegenübers. Für mich kein Ausschlußgrund, aber ich mag beim Gegenüber schon klar den Duft und die Fülle/Weichheit an Schamhaaren.

Lebe mitten im Wald auf einem herlichen Platz https://www.joyclub.de/profile/homepage/2131900-122327.paradiesplatz.html und geniese mein natürliches Leben und die damit verbundene Sinnlichkeit & Sexualität. Hier mag ich Räume mitkreieren, wo wir uns wahrhaftig (= intim) treffen. Begegnungen jenseits von festen Vorstellungen/Moral/Erziehung, sondern aus dem persönlichen reinen Kern heraus. Wo es kein zu schnell oder zu langsam, sondern das passende Tempo gibt. Berührungen weder zu grob noch zu fein sind, sondern stimmig und an der richtigen Stelle. Worte und Phantasien beflügeln und nicht einengen. Annehmen ohne zu bewerten, was gerade immer an Energie da ist zwischen uns. Zu wissen, dass dies das Ziel ist und wir auf dem Weg sind: wo wir dabei manchmal auch noch stolpern.

Naturleben
********no69 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebes Forum für Natürliche Sexualität !

Ich bin froh, dass ihr mich aufgenommen habt und möchte mich kurz vorstellen. Ich werde mir immer bewußter, dass Natürlichkeit mich immer mehr anzieht, vielleicht schon immer getan hat. Seien es ungeschminckte Frauen, unlackierte Nägel, unbedingt natürliche Brüste, die auch der Schwerkraft gehorchen, Bäuchlein und alles was die Natur uns so bietet und an Schätzen bereit hält. Als Biologe weiss ich, dass natürliche Düfte, möglichst naturbelassene Ernährung und natürliche visuelle Reize oft einen viel intensiveren und nachhaltigeren Eindruck auf unser Verhalten ausüben. Ein natürliches Lächeln gehört natürlich auch dazu!

Herzliche Grüße von Marc
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich, hier zu sein.
Ganz konkret habe ich natürliche Sexualität für mich noch nicht definiert. Unterm Strich und vereinfacht bedeutet es für mich, dass ich nicht körperfeindlich bin und mich am liebsten mit Menschen umgebe, die es ebenfalls nicht sind. Dazu gehört definitiv der Aspekt der Körperbehaarung und des ganz eigenen Duftes. Allerdings bin ich da absolut nicht dogmatisch. Das wäre mir dann wider die Natur...
****i12 Frau
65 Beiträge
gruß
ja, sei gegrüßt!
herzlich willkommen. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu' mich und bin sehr gespannt auf Euch!
Danke für die schnelle Aufnahme
ja, ich bin auch dabei, ich bin ein Vertreter der Natürlichkeit und lebe seit einiger Zeit dies auch aus. Vorher dachte ich, man passt sich der Gesellschaft, dass ist Quatsch. Dafür brauchte ich halt ein paar Jahre.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Kontakte.

Thomas
******473 Mann
454 Beiträge
Aroma
Ich liebe den Geruch im Weiblichen Schambereich und in den,Achselhöhlen.Wer empfindet auch so oder hat andereVorstellungen.
*****_77 Frau
13 Beiträge
DANKE für Natur Pur
Ein tolles Gefühl - sooooo viele Gleichgesinnte!

Das bestärkt mich.

P.S. Dachte schon ich bin bei JC nicht ganz richtig *zwinker*
**********derHB Mann
2.676 Beiträge
Guten Morgen Ragna,

Herzlich willkommen hier! Ich kann das gut nachvollziehen mit dem nicht richtig hier.Bei den meisten Profilen fühle ich keine Verbindung. Deines ist aber sehr sympathisch und Du hast eine angenehme Ausstrahlung auf Deinen Bildern. Schön hier ein Gesicht zu sehen und nicht nur andere abgeschnittene Körperteile.
Hallo Leute
Da will ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Thomas und komme aus gera.
Ich liebe Frauen die zu ihrer Natürlichkeit stehen sei es Behaarung oder natürliche Gerüche.

Vielleicht darf ich hier die ein oder andere auch kennen lernen freuen würde ich mich in jedem Fall

Also haut in die tasten ich antworte in jedem Fall
*****nis Mann
43 Beiträge
es erstaunt mich
hallo zusammen..

ich muss jetzt einfach mal mein erstaunen zum Ausdruck bringen wie verdammt normativ und einheitlich das bild von "dem Körper" im alltag reptoduziert wird... Ich selbst mag es sehr wenn es natürlich zu und hergeht.. doch meine erfahrung mit "bakanntschafften" zeigt, dass sie alle eassiert sind ( Bis auf eine und sie amcht es bewusst..) also habe ich mein probandinenfeld erweiter ( nneeeiiiiinnnn nicht soooo sonder habe ganz lieb meine beste freundin gefragt ob sie mal beim duschen nach dem handball einen blick n die runde werfen kann..) und festgestellt sie sind es alle auch...
Darum mal bei den männer gefragt und geschaut.. ergebniss: etwas weniger flächendekend..aber doch auch hier wird eifrig rassiert...

Erklährungsversuch:
Hmm haare passen nicht in die perfekt saubere sterile welt aus plastik.. zuviel natur, zu wenig kontrolle... typisch mensch...
das dabei sehr viel geruch, individualität und auch spielmöglichkeiten verloren gehen,, scheinbar scheissegal...

tragt den busch mit stolz, und streckt und drückt ihn ruhig mal in diese platicfaces,...

sie können es ertragen.....

in dem sinne
Der neue
Hallo liebe Gruppe, ich habe gefunden wonach ich gesucht habe, Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf einen regen Austausch und auf Menschen die so ticken wie ich....
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und wünschen allen ein gesundes, energetisch sexuelles Jahr 2016.
Ein paar Zeilen zu uns, wir sehen unser größtes Ziel darin, unseren Mitmenschen, offen, vorurteilsfrei und in Harmonie zu begegnen, so wie wir auch als glücklich erfülltes Paar leben, sind immer daran interessiert uns zu erweitern, zu lernen, neue Erfahrungen zu machen. Unbekanntem zu begegnen, uns inspirieren zu lassen und sind dankbar dafür, wenn wir von anderen bereichert werden.
Wir haben in den Bereichen Meditation Energiearbeit und bewusste Bewegung, Yoga und Barfusslaufen schon lernen dürfen, des weiteren sehen wir uns als Nudisten an, weil Nacktheit und Natur zu unseren Elementen gehören. Unser Alltag bereichert unsere Sexualität und die Sexualität unseren Alltag.
Uns geht das Herz auf wenn Menschen sich offen anvertrauen, weil wir dieses auch tun, Kritik ist uns weitgehend fremd, Falsches (Perverses) im sexuellen ausleben kennen wir bis auf wenige Ausnahmen auch nicht.
Nach dem Motto leben (lieben) und leben (lieben) lassen
Wir freuen uns über Kontakte und sind für jede Verbindung und Anregung Dankbar
Herzliche Grüße
Detlef und Ulla
*********amers Paar
2.362 Beiträge
Hallo Detlef und Ulla
Ein sehr schön geschriebener Vorstellungsbeitrag.
Dann mal herzlich willkommen hier *wink*
Hallo
Hallo,

ich bin Sven und bin hierauf der Suche nach einer netten Kuschelpartnerin aus dem Raum Dortmund, welche sich nicht an meiner Behinderung stört. Diese habe ich in meinem Kontaktgesuch ausführlich beschrieben um eventuelle Berührungsängste im Vorfeld zu nehmen.
****us Mann
7 Beiträge
Willkommen
Ich bin zufrieden in dieser Gruppe zu sein. Es Freut mich !
ich freue mich hier in der gruppe zu sein. gerade der austausch mit gleichgesinnten kann doch sehr anregend sein.
Vielen Dank für die Aufnahme bin der Jörg und liebe die Natürlichkeit. Finde Harre sollten man Harre bleiben. Dieser ganze Rasierwahn ist doch von der Kosmetik Industrie aufgezwungen, denn rasierte Haut ist bekanntlich empfindlicher als unrasierte. Aber wer sich gerne rasiert aus welchen Grund auch immer soll dies auch machen. Mich würde es nicht stören solange es Menschlich stimmt.
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir freuen uns schon sehr darauf Euch kennenzulernen, uns mit Euch auszutauschen und erhoffen uns Ideen, Inspirationen und Tipps rund ums Thema.
In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Warum wir hier sind? Weil wir den ganzen Kram mit dem Rasieren zwar gelegentlich machen, das alles aber sehr unverkrampft sehen und keinen Fetisch in die eine oder andere Richtung etabliert haben. Wir mögen es, wenn im Bett geschwitzt wird, wir mögen es haarig, aber auch frisch geduscht und blitzblank rasiert, je nach Lust und Laune.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns hier ein bißchen einbringen können und sich ein paar nette Gespräche (oder mehr...) ergeben.

Lg Tina und Santi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.