Hallo, auch ein paar Worte von mir...
Wenn ich einen interessanten Beitag lese , schaue ich mir gerne das Profil des Autors/In an und schaue dann auch ganz gerne auf dessen Gruppen, die ja auch eine gewisse Aussagekraft haben. So bin ich jetzt hier dazu gekommen.
Natur ja bitte, aber es gibt auch grenzen, die ich manchmal schon "zu natürlich" finde.
Ich mag die natürlichen Säfte der Frau zum Riechen und Lecken, lecke neben anderen "Herrlichkeiten" auch gerne die Achselhöhlen einer Frau, die mich sexuell anmacht. Aber behaarte ? Wenn sie wenig und zarte Haare da hat, ist das ok, wenn mich ein "Besen" da erwartet, ist es mir zuviel. Pussybehaarung darf gerne sein, muß aber nicht zwingend sein.
Auch da gibt es beide Varianten, die mir gefallen. Rasiert kann geil sein, behaart manchmal noch geiler. Das ist einfach sehr individuell, weil jede Frau anders aussieht, nicht nur von der Figur und dem Gesicht her, "da unten" eben auch.
Habe auch ein Faible für Natursekt. Kommt aber darauf an, was ich gerade damit machen will. Wenn er verdünnt genug ist, fällt mich recht viel dazu ein, wenn er konzentrierter ist, muß zumindest die Menge ziemlich gering sein, aber das kann auch reizvoll sein.
Sillies sind für mich ein "nogo", außer natürlich bei Brust-OPs, die nicht kosmetischer Ursache sind.