Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Nö....
ich nicht*pueh*

Da wächst man aber mit der Zeit rein*ja*

LI*blume*
muss nun auch mal...
wieder ein ganz herzliches Willkommen an das ganze Frisch- und/oder Gammelfleisch aussprechen... um den Altersdurchschnitt hier auch nicht ausser acht zu lassen *fiesgrins*

@******_LI, das Bild ist sehr, sehr schön !!
******fan Mann
38 Beiträge
Hallo, auch ein paar Worte von mir...
Wenn ich einen interessanten Beitag lese , schaue ich mir gerne das Profil des Autors/In an und schaue dann auch ganz gerne auf dessen Gruppen, die ja auch eine gewisse Aussagekraft haben. So bin ich jetzt hier dazu gekommen.
Natur ja bitte, aber es gibt auch grenzen, die ich manchmal schon "zu natürlich" finde.
Ich mag die natürlichen Säfte der Frau zum Riechen und Lecken, lecke neben anderen "Herrlichkeiten" auch gerne die Achselhöhlen einer Frau, die mich sexuell anmacht. Aber behaarte ? Wenn sie wenig und zarte Haare da hat, ist das ok, wenn mich ein "Besen" da erwartet, ist es mir zuviel. Pussybehaarung darf gerne sein, muß aber nicht zwingend sein.
Auch da gibt es beide Varianten, die mir gefallen. Rasiert kann geil sein, behaart manchmal noch geiler. Das ist einfach sehr individuell, weil jede Frau anders aussieht, nicht nur von der Figur und dem Gesicht her, "da unten" eben auch.
Habe auch ein Faible für Natursekt. Kommt aber darauf an, was ich gerade damit machen will. Wenn er verdünnt genug ist, fällt mich recht viel dazu ein, wenn er konzentrierter ist, muß zumindest die Menge ziemlich gering sein, aber das kann auch reizvoll sein.
Sillies sind für mich ein "nogo", außer natürlich bei Brust-OPs, die nicht kosmetischer Ursache sind.
*****e_M Frau
8.545 Beiträge
Ein Hallo in die Runde....
.....die Gruppe fiel mir auf, das Thema, die Art der Diskussionen, die Inhalte, manches Gruppenmitglied....

...und deshalb habe ich mich bei den Mods angemeldet.

Wie schon in meinem Profil zu lesen ist, bedeutet mir Authentizität bei der Lust sehr viel und eben nicht das was mainstreammäßig angesagt ist.

Dabei spielt es für mich nicht in erster Linie eine Rolle ob man sich rasiert oder nicht - ich bin es mal und auch wieder nicht - sondern aus meiner Sicht entscheidend ist ganz einfach, dass man sich nicht der Mode wegen oder um krampfhaft zu gefallen verstellt, sondern statt dessen bei sich bleibt.
Sicherlich setzt dies einiges an Reflexion voraus, aber gerade das macht Erotik nachhaltiger, erfüllender und spannend.

LG, Odette
Welcome
*wink*Odette....

*smile*Die LI*blume*
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich bin der neue...
und ich hab ein dickes fell *top2*
freu mich auf euch!
ein hallo an die üblichen verdächtigen... wo ich hinkomme, ihr seid schon da
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na, dann mal ein herzliches Willkommen an den Bären, der ja eigentlich laut Profil, eher Schuppen haben müßte *fiesgrins*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ohoooo!
Da wird aber nun jemand bestimmten das Wasser im Munde zusammenlaufen... -breitgrins- Willkommen!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da wird aber nun jemand bestimmten das Wasser im Munde zusammenlaufen...

Jau, mir zum Beispiel. 140 km Entfernung sind machbar, oder ?
*haumichwech*

Sind machbar, habe ich gestern nacht gelernt. 200km mal eben so, nach drei Mails und fünf Minuten MSN.
breitgrins
*******r00 Mann
753 Beiträge
darf ich da auch noch...
mitreden?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
lautlach
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wo kämen wir denn dahin ?
Wer sich hier einschreibt, und das auch noch freiwillig, begibt sich gnadenlos, auf Gedeih und Verderb, in die Hände der Moderatorenschaft *fiesgrins*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
...und
...als brustbehaarter Mann insbesondere in die der beiden weiblichen -fiesgrins-
*******6_sh Mann
423 Beiträge
... mit Haut und Haaren ins Verderben? *gruebel*
Hey Sascha,
Du kennst die Vorlieben besser als manch anderer... was gibt´s denn da zu grübeln kicher
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Stimmt... hast Recht, verdorben bin ich ja schon... *floet*
*lach*
Schön, das Du´s zugibts, hihihi...

So, bin nun weg, zum Essen eingeladen *freu*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
ICH??? *hae* Ich bin doch unschuldig... *liebguck*
Den Spruch " Alles hat seinen Sinn " erspar ich uns...
Sexualität scheint für mich immer unerfahrbarer zu werden, was nicht heißt, das was sich hier im joyclub offenbart, als schlecht zu bewerten ist....., aber ich kann es schon nicht leiden, wenn ein Hund an die Leine muß......!?............

Lanules
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Herzlich willkommen,
Lanules *g*
etwas spät schon,
aber besser als nie *zwinker*

ein herzliches Willkommen

magictouch69
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Herzlich willkommen alle Neuen
und nun auch firelord66 - bei Euch spricht ja sogar Euer Profilbild mehr als tausen Worte -smile-
*******d66 Mann
18 Beiträge
Höllchen sagen Nico u Katrin
Hallöchen

u außerdem möchten wir uns ganz Herzlich bedanken für die aufnahmen in eurer Gruppe

Nico u Katrin
*******d66 Mann
18 Beiträge
dankeschön
i glaube hier werden wir uns wohl fühlen..siehe mein pic (katrin)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.