Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

*******er08 Paar
97 Beiträge
Auch hallo...
Wir wollten auch mal kurz hallo sagen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. *bravo*
Lg an alle
hallo :-)
...die erste gruppe hier, bei der ich angeklopft habe... und ich wurde auch gleich freundlich eingelassen... danke *g*

ich finde... erstmal sollte der körper so sein dürfen, wie die natur ihn gemacht hat...
...dann find ich es schon ok, den körper nach geschmack zu gestalten... aber nur dann wenn er auch 'in natura' akzeptiert ist...!

mittlerweile will ich garkeine haare mehr wegmachen... höchstens etwas kürzen...
...ist wohl meine gegenreaktion auf das 'rasiert-sein-müssen'... *zwinker*

ich finde sowieso... erotisch wirksam ist die energie eines menschen... wenn die nicht erotisch ist... hilft auch ein 'perfekter' körper nix... und umgekehrt kann auch ein 'unperfekter' körper die erotik nicht wirklich stören...
******ngo Mann
12 Beiträge
Danke auch von mir für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf das neue Forum.

Gruß
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Es ist mir eine Ehre,
im Namen aller Mitglieder und Mods so viele von dieser Gruppe begeisterten Menschen begrüssen zu dürfen.

Dann schaut Euch mal hier um und bringt mit ein, was immer ihr könnt -smile-
****rna Frau
6.195 Beiträge
im Namen aller Mitglieder und Mods so viele von dieser Gruppe begeisterten Menschen begrüssen zu dürfen.

Dem schließe ich mich mal zwanglos an *ja*
Schön nicht alleine zu sein
Ich liebe die ungehemmte, ungeschminkte körperliche Verschmelzung.
Schön nicht alleine zu sein ... ein herzliches Hallo an alle hier!
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Dir
ein herzliches willkommen, sensitive006 *g*

Bist ja sogar aus unserer Ecke!
Hallo
bin jetzt auch Mitglied dieser Gruppe ...
Hauptgrund ist natürlich mein Faible am natürlichen Sex mit allem, was so dazugehört ... vielleicht ergibt sich das ein oder andere interessante Gespräch!

Schlingel
Wie schön ,-)
.....dabei zu sein,-)

Es freut mich sehr hier dabei zusein,-) Ein grosses Dankeschöööön ,-)
Ich bin 28 und lebe in NRW-) ( suche keine Treffen) aber viiiielllll Austausch mit Rotwerden,Grinsen und Schmunzeln ,-)

Liebe liebe Grüße ,V. ,-)
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Na dann
ein ganz herzliches Willkommen, chocolatepie- mögest Du hier vieeeel Rotwerden, Grinsen und Schmunzeln -lach-
****69 Mann
15 Beiträge
vielen Dank fuer die Aufnahme in dieser Gruppe!

Auch ich habe etwas gegen den gegenwaertig modernen "Deo Wahn" und Abneigung gegen jegliches natuerliche Koerperliche...
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Na dann
auf ein aktives Beitragen in dieser Gruppe -smile-

Willkommen!
Moin, Moin!
"Natürliche Sexualität" ist doch schon mal ein genialer Name für eine Gruppe und ich bin über ihn auf dem Profilbesuch meines letzten Freundes gestolpert.

Ich kann mit einer schönen Schambehaarung, zum haarigen Thema, dienen. Dazu liebe ich schöne Körperbehaarungen bei Männern. Männer die sich Axel- und Schambehaarung entfernen, nehmen für mich ein Teil ihrer Männlichkeit.

Auf viele interessante Themen und naturgeilen Momenten *zwinker*

Schwanzlose
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Gut gesprochen,
Schwanzlose - und auch Dir ein ganz herzliches Willkommen! -freu-
Hey und Hallo....
...vielen Dank, das wir in diese Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir sind Ronny und Catharina aus *mv* und freuen uns hier auf sehr interessante Beiträge und noch viel mehr Spaß....

LG Die Lewitzer
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Und wir
freuen uns auf Eure interessanten Beträge -smile-

Ein Willkommen auch Euch!
Danke
grüß gott :-)
Hallo!
ich bin Camena aus München und freu mich sehr über diese Gruppe hier. ausgerechnet im jc, wo alles gestylt und höher-schneller-weiter zu sein scheint.
wir werden es herausfinden *gg*
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Genau
die richtige Einstellung für unsere richtig schön wachsende Gruppe, Camena *g* Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Sei willkommen!
Guten Tag den Herrschaften und der Damenwelt,

ein kurzes Hallo in die Runde. Freue mich auf interessante Disskussionen udn vorallem auch denkanstöße
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe!!! Freue mich die Leidenschaft der "Natürlichen Sexualität" mit euch zu teilen!

Roland
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Ein ganz herzliches
Willkommen!!!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Willkommen...! Wird ja richtig voll hier *zwinker*
Hallo!
Hi,

zunächst freue ich mich aufgenommen worden zu sein - trotz meines Eintrages "Intimrasur".

Ich finde mich selbst sehr natürlich und möchte auch gerne einen natürlichen Partner haben. Unter "natürlich" verstehe ich vor allem die Verhaltensweise. Alles weitere steht in meinem Profil.

Mit dem Motto "Man kann sich riechen, oder auch nicht."

verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
anettschka *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Willkommen, anettschka,
und Deine fehlenden Schamhaare diskutieren wir einfach noch aus -lach-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.