Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread...

Der Vorstellungsthread...
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder !! *huhu*

Stellt euch kurz vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben *zwinker*

Beschreibt uns kurz wie ihr zu dieser Gruppe gekommen seid, was euch daran gefällt, und was ihr hier erwartet...

Viel Spass dabei

Rhona
Ich fang dann mal an
Ich bin Stefan 26 Jahre alt und lebe in NRW. Ich habe von Geburt an eine Behinderung, mit der ich aber offensiv und offen lebe.

Sexuell gesehen bin ich leider bislang oft auf mich allein gestellt.

Ich finde eine Frauenkörper mit Haaren sehr erotisch. Nur Beinbehaarung muss nicht unbedingt sein ;-).

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
gut. wer ich so bin, steht ja relativ offen in meinem profil.

was nicht darin steht, ist, dass ich über meine allerliebste freundin, die gute isobel alias ochrasy hierhergekommen bin.
und zwar nicht auf der flucht vor derselbigen.

was ich erwarte, ist einerseits die abwesenheit von stress und der teilweisen nivealosigkeit der öffentlichen threads und eine umfassendere behandlund des themas, abseits der grabenkämpfe.
auch mutmaße ich andererseits ein gewisses quantum spiritualität, wobei ich, trotz tantragruppenzugehörigkeit, kein sterneanbeter bin.

natürlicher sex als zentralgestirn des daseins.
hier zuhause?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben *g*

Amuse hat mich hierher eingeladen und ich bin dem auch umgehend gefolgt, weil ich eine - ja, man kann schon sagen eine Verfechterin der natürlichen Sexualität bin und ich aber andererseits schon auch von wissenschaftlichen Erklärungen dazu absehe, weil ich meine, wir Menschen brauchen keine wissenschaftlichen Erklärungen, um einfach Sexualität genießen zu können in seinen vollen Zügen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme hier und ich freue mich, hierzu gehören zu dürfen und zum Wachstum dieser - noch - kleinen Gruppe beitragen zu können *freu*

Liebe Grüße, baba *blume*
Hallo Baba
es grüßt dich ein "bekanntes gesicht"
Hallo zusammen
na da folge ich doch gerne mal der EInladung eines mir bekannten frechen Dachses.

Ich hier, klar!

Ich mag es natürlich, nach dem Sex duschen?
Ne nicht wirklich, rieche doch gerade dann so lecker.

Rasieren im Intimbereich?
Ne auch nicht - siehe Beweisfotos bei Haar-scharf

na und sicherlich finde ich noch einiges wo ich HIER NICHT gegen den Strom schwimme muss; sondern mich in angenehmer NON-konformer Gesellschaft befinde.
Huhu
Als Mitglied der Gruppe "HaarScharf" und gemäß meinem Profil-Motto "Keep it natural" hat diese neue Gruppe natürlich sofort bei mir ein Grinsen verursacht.

Ich mag gerne behaarte Muschis (am besten ein schöner dichter, schwarzer Busch) sowie den natürlichen Geruch der Frau :-))

Silikon-Titten find ich nicht sexy - ich liebe Natur pur (gerne auch einen etwas grösseren Busen)

Abschliessend vielleicht noch zu erwähnen meine Vorliebe für Sperma.
Da kann man(n) so einiges mit anstellen ;-))

LG,
Martin
hallo zusammen
freut mich erst mal das ich auch
in der gruppe aufgenommen würde!!

bin einer netten einladung von Rhona gefolgt

das wichtigst über mich steht in meinem profil. wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt mich einfach?!

unter natürlichem sex verstehe ich vorallem hautkontakt, ohne eine stoffe dazwischen!!
mit und ohne haare.

allso dann wünsch ich uns hier allen viel spass beim austauschen.

Dollase
****rna Frau
6.195 Beiträge
natürlicher sex als zentralgestirn des daseins.
hier zuhause?

Angekommen........*ja*

Ein ganz herzliches Willkommen, ein Dankeschön für den, jetzt schon, regen Zuspruch, und auf einen fröhlichen Austausch.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
hallo,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Warum ich hier landen wollte, das kann man in meinem Profil nachlesen, vielleicht habe ich mich dort wenig offensichtlich ausgedrückt, wer jedoch genau liest und zwischen den Zeilen, weiß alles, was er wissen muß.

Die Kurzversion meiner Einstellung zum Thema ist dann wohl unter dem Begriff "unaufgeregt" zu subsumieren.

Im Detail heißt das z. B.
hektischen Duschen vor und nach dem Sex - Fehlanzeige,
panische Suche nach Taschen- oder Handtüchern um Sportflecken zu verhindern - nein,
akribische Suche nach und zwingende Entfernung von Körperbehaarung, am besten täglich - auch nicht,
langfristige Vorbereitungsarbeiten vor Spontansex - welch Widerspruch in sich.

Ich bin doch ich, und er ist er, und wenn wir einander nicht einmal riechen wollen, und fühlen und schmecken, was tun wir dann?

lg Alkestis
Danke...
... für die Aufnahme in Eurer Gruppe *freu*

Wir stehen beide nicht auf "totalblank" und freuen uns auf eine Erwachsenengruppe, die z.B. im Intimbereich auch so aussieht!

"Er" outet sich allerdings mit rasierter Brust, aber nur, weil es sonst
die Optik der Tattoos stören würde.... sorry.
"Sie" outet sich mit rasierten Lippen, weil es vorallem im Sommer sooo
piekst. Der Rest darf aber wachsen :o)

Wir sind beide nicht die "Täglich-Poster", lesen aber gerne die Beiträge der anderen.

LG v. cocochephe!
Wow !!
Hier geht es ja schon ganz schön rund !

Nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder auch von mir !!

*freu2*
Dankeschön
für die Einladung!

Das klingt ja genau nach dem, was ich begehre.
Und ich ahne, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

Herzlichst

WetnJuicy
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wellcome WetnJuicy
Hab mir mal erlaubt Deinen Beitrag hierher zu verschieben

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier....
Merci
Alles klar. Ich raff das hier manchmal nicht so ganz richtig. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Alles klar. Ich raff das hier manchmal nicht so ganz richtig. *g*

Ich auch nicht, aber man wurschtelt sich so durch....*smile*
hey du, moderator. ab in den chat *freundchen*
bitte mich wieder löschen *lol*
mein posting, meine ich *panik*
****rna Frau
6.195 Beiträge
hey du, moderator. ab in den chat *freundchen*
bitte mich wieder löschen *lol*
mein posting, meine ich *panik*

Man wächst mit seinen Aufgaben,...oder war es mit der Leber ?
oder war es mit der Leber
nö. das waren andere körperteile, die da wachsen respektive dann mitwachsen. *lol*
aber lass hier nur nicht das shreddern einreißen. du weißt ja: mich muß man da nicht extra dazu ermuntern. *floet*

andererseits, das wäre doch mal was: ein refugium für natürlich belassenen spieltrieb in der erotik*freu*
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber lass hier nur nicht das shreddern einreißen. du weißt ja: mich muß man da nicht extra dazu ermuntern. *floet*

Eben, deswegen lassen wir das hier, und eventuell läßt sich ja eine "Kuschelecke" einrichten, wo wir unserer Leidenschaft des Smalltalks frönen können....*fiesgrins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm....ihr hattet scheinbar alle eine einladung hierher.
ich nicht *fiesgrins*

aber so bin ich.....ich klopf auch selber an wenn ich einlass begehre *gg*

und siehe da, mir wurde aufgetan *danke*

je älter ich werde, desto mehr stehe ich zu meiner veranlagung zur natürlichkeit. finde das in unserer heutigen, keimfreien zeit nicht so einfach. daher bin ich froh, mich nun ein wenig unter meines gleichen aufhalten zu können.....auch wenn unter dem begriff "natürlichkeit" sicher dennoch individuelle unterschiede bestehen *zwinker*

*wink*
*huhu*

ich hab auch uneingeladen angeklopft *zwinker*
diese gruppe könnte mir "archaischem weib" gefallen *anmach*
na dann
mal ein herzliches Willkommen
an die neuen "Weiber"

und viel Spaß hier

fühlt euch umärmelt
Fantasienerlebe
hallo erst mal
meine neugier und euer schönes titelbild hat mich hier her getrieben *zwinker*
ich bin auch gut behaart
hallo ihr lieben
ich bin der Michael 51 jahre wohne in Sachsen Anhalt
sexuell habe ich nicht soviel Erfahrung
Frauen müssen einfach behaart sein finde ich erotischer,als so was blankes da unten.
möchte mich für die Aufnahme bedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.