Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Geschmack des weiblichen Ejakulats45
Ich habe gesehen, daß es schon mal einen Versuch gab, über den…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex + Sperma & Co.: Nicht nur eine Kondomfrage

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Sex + Sperma & Co.: Nicht nur eine Kondomfrage
Männliches Sperma und weiblicher Lustsaft, weibliches Ejakulat auf den Körpern, auf den Lippen, in den Mündern, in den Haaren. Ja, sogar lustgeborene Inkontinenz.

Sperma tief im weiblichen Unterleib ergossen.

Das Trinken des anderen Menschen. Auf vielfältige Art und Weise. Unüberlegt, einfach weil es so ist, weil es so kommt.

Das ist für mich natürlich. Für mich als Mann und für die Frau als mein Gegenüber.

Dem entgegen steht bei vielen Menschen der Igitt-Gedanke, geboren aus 'Hygiene'-Erziehungen. Dem zr Seite steht in Teilen das vernunftsnotwendige Kondom. Nicht nur als 'Damm', als Verhinderer, sondern auch als Fremdkörper und - es ist nicht zu leugnen- Geschmacks- und Geruchsverbrechen.

Ich setze in der Kondomfrage deutliche Prioritäten, hier nicht weiter Thema. Aber diese Igitt-Haltung ist mir ein wahres Rätsel. Wie erlebt zum Beispiel eine Frau Sexualiät, wenn sie etwas tief in ihrem Unterleib hat, was sie niemals auf ihre Haut, ihr Haar geschweige denn in ihren Mund lassen würde? Wie kann ein Mann sich in eine geliebte Frau ergiessen, aber zugleich selbst niemals sein eigenes Sperma gemocht haben? Ist das sexuelle 'Schizophrenie'? Ein großer, fundamentaler Mangel 'echter' Leidenschaft am anderen und sich selbst? Ein lustverdrängendes Verdrängen?

Lest noch einmal die ersten paar Sätze, bitte, damit ihr euch nochmal erinnert, worum es mir hier eigentlich geht...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sperma tief im weiblichen Unterleib ergossen.

Gerne, und noch viel lieber der nachträgliche Geruch der Mischung zwischen ihm und mir. Der erinnert mich noch Stunden danach an (hoffentlich) guten Sex.
Ich bin die Letzte die sofort im Anschluß in´s Bad rennt.
Ein wahre Wonne ist es danach das Produkt gemeinsamer Lust und Ekstase zu kosten und zu teilen......
mmmmmm
Ich oute mich mal hier und gestehe ich kann squirten, bitte nicht rumerzählen - Danke *grins*

Ja und da ich das nun mal mache/kann wie auch immer, ist der Flüssigkeitsaustausch einfach unvermeidbar.

Ja und auch da ist es mir schon passiert, dass Mann fragte ob ich denn krank sei. Da kann ich nur noch lachen.

Sperma in mir, auf mir, wie auch immer, nicht bei jedem Mann mag ich es. Also bei einem ONS schon mal gar nicht (das mit in mir ist aussen vor da nur mit Kondom). Sperma auf mir, ist einfach was sehr intimes das ich nicht mit jedem teilen will.

Schlucken bitte nur dann wenn Er nicht die letzten Tage davor sich die Nächte mit Saufgelagen und scharf gewürztem Essen um die Ohren geschlagen hat. Aber ansonsten was gibt es schöneres als gerade diesen "letzten Tropfen" zu kosten.

Wie kann ein Mann sich in eine geliebte Frau ergiessen, aber zugleich selbst niemals sein eigenes Sperma gemocht haben?

Danke Promisc, es gibt so viele Männer die bei dem Gedanken ihr eigenes Sperma, nur mal zu probieren, schreiend davonlaufen. Meine Konsequenz: Wo nicht probiert wird, da wird auch nicht geschluckt.


Duschen vor und nach dem Sex?
Vorher nur wenn es wirklich einen Grund dafür gibt, aber mir fällt nichts anderes spontan ein als das wir uns gerede in der Güllegrube oder etwas ähnlichem gewälzt hätten. Ansonsten liebe ich den Geruch von Männerschweiß *sabber* Er stinkt ja auch nicht sondern riecht.

der nachträgliche Geruch der Mischung zwischen ihm und mir

Das beste Parfüm der Welt und ganz NATÜRLICH, warum sollte ich also duschen gehen?
****rna Frau
6.195 Beiträge
der nachträgliche Geruch der Mischung zwischen ihm und mir

Das beste Parfüm der Welt und ganz NATÜRLICH, warum sollte ich also duschen gehen?

Sach ich doch....*sabber*
Den eigenen Geschmack zu kennen ...
... ist verdammt wichtig!!! Ich habe mein Sperma bereits bei meinen Masturbationsversuchen während meine Pubertät "gekostet" und als "gut" befunden. Als jugendlicher war ich so beweglich, dass es mir möglich war, meine eigene Eichel in den Mund zu bekommen *grins* . Der Geschmack meines Schwanzes ist mir deshalb auch bekannt!

Und was den Geruch des Ejakulats angeht, hat Fantasienerleben auch recht. Bei bestimmten Essen, z.B. mit viel Zwiebeln und Knoblauch, ändert sich die Note. "Schlechter" wird er bei mir nicht unbedingt, aber intensiver.

Drei Tage ohne Sex und das Volumen des männlichen Ergusses ist am höchsten. Danach wird der Rest vom körpereigenen Immunsystem "vernichtet". Ich konnte beobachten, dass seit meiner Sterilisation die Menge meines Ejakulats verringert hat. Ist ja auch logisch!

Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit der Haut. Aus diesem Grund hatte ich über eine längere Zeit eine Eigenurintherapie durchgeführt. Es war zu Beginn nicht einfach, mich zu überwinden. Aber es hat geholfen und meine Hautprobleme verschwanden komplett *ja* !!! Unglaublich, oder? Ich kenne also auch den Geschmack meines eigenen Urins. Aber dieser Variiert noch viel mehr als beim Sperma. Spargel? Furchtbar - *gg* hihihi!

Zum Urin, als sexuelle Komponente, kam ich erst etwas später. Diese Spielart habe ich durch eine Frau kennen gelernt, die dies ausgesprochen erotisch fand. Am Anfang stand ich der Sache sehr, sehr skeptisch gegenüber. Doch ich war bereit Konventionen hinter mir zu lassen. Und tatsächlich, es macht wirklich viel Spaß und ist äußerst anregend. Wo die Grenzen sind, muss jeder für sich alleine festlegen. Natursektspiele von vornherein abzulehnen, wäre möglicherweise ein Fehler. Unabdingbar ist jedoch, dass es ALLE Beteiligte mögen!

Ich hatte auch schon mal das Glück eine Frau kennenzulernen, welche "squirten" konnte. Am Anfang war ich schon etwas erschrocken *oh* , dass gebe ich hier offen zu. Aber damals gab es noch kein Internet, wo MANN/FRAU sich selbst unkompliziert informieren konnte. Doch schnell genoss ich diese Tatsache mit meinen ganzen Sinnen. Den Geschmack empfand ich als einfach umwerfend. Am liebsten mochte ich es, wenn ich sie mir voll in mein Gesicht spritzte - *lach* hahaha ! Aber auf die Augen sollte man aufpassen *zwinker* !

Auch den Geruch meiner Achselhöhlen mag ich. Ich kann ihn selbst wahrnehmen und spüre es, wenn er nach außen unangenehm wird. Diese Fähigkeit haben viele Menschen verloren. Wichtig ist auch die Kleidung. Synthetische Materialen sind schrecklich und "verzerren" den natürlich Duft eines Menschen. Ich führe täglich mindestens 3-4 Einheiten leichtes Krafttraining durch. Leichtes Schwitzen ist da vorprogrammiert. Doch wo käme ich hin, wenn ich danach jedes mal unter die Dusche rennen würde *vogel* ? Viele Frauen haben mir schon gesagt, dass meinen körpereigenen Duft mögen. Aber jede Frau wird das wohl anders wahrnehmen. Eine evolutionsbedingte Angelegenheit.

Ich oute mich jetzt auch noch einmal, denn ich bin ein Fan schöner Düfte und habe ein ganzes Arsenal davon zu Hause. Alles Tester aus einer Parfümerie, welche ich von eine lieben Frau geschenkt bekommen habe. Beim Ausgehen sprühe ich gerne etwas an mich. Aber das habe ich ein einem anderen Thread ja schon geschrieben.

Also ihr Lieben. Lasst uns schmecken, riechen und fühlen!
@ Frechdachs
Tolle Beschreibungen, Frechdachs!
Ich kann mich in vielen Deiner intimen Beschreibungen wieder finden, sie mit meiner eigenen Sinneswahrnehmung vereinbaren.
Nur bei einem Punkt, den Du recht kurz angesprochen hast, habe ich andere Erfahrungen:
Drei Tage ohne Sex und das Volumen des männlichen Ergusses ist am höchsten. Danach wird der Rest vom körpereigenen Immunsystem "vernichtet".
Da ich schon als Teenager mit meiner ersten Freundin ein schier unendliches Auskosten unserer körperlichen Gefühle genießen konnte, habe ich schon damals die Kraft einer inneren Vereinigung unbewusst erfahren.
Sie hatte es erspürt, dass sie eine multikomplexe Steigerung meines Orgasmus erreichen kann, wenn sie emotional genüsslich dabei bleibt und mit meinem Körper kommunuziert: Langsamer, schneller, fester, mehr Gel, mehr Mund ... dieses Erfühlen ist offene Bereitschaft der Erkundung, aber ohne vernichtende Erwartungen.
Sie hat mich damals wahrlich in den Orbit katapultiert, und meine Spermaschüsse waren oft abnormal extrem - unabhängig vom Zeitpunkt des letzten Orgasmus.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kann nicht squirten *gg* und ich habe auch keine Lust wieder irgend etwas leisten zu müssen im Bett... ich werde also nicht mal probieren ob ich es nicht doch vielleicht könnte. Und so gern ich Sperma mag, ihr Armen tut mir schon leid, einfach so mal wichsen iss nicht... ich kann überall unauffällig einen Orgasmus haben, wenn ich das will auch öffentlich, ÄTSCH!
*lol*

Seinen Geschmack kennen, so ihr schmeckt als alle immer gleich? Mein eigener Geschmack verändert sich während des Zyklus und bisher habe ich auch bei jedem meiner Partner festgestellt, das sie völlig unterschiedlich schmecken können. Das Sperma nach dem dritten mal ist fast geschmacklos...
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich kann überall unauffällig einen Orgasmus haben, wenn ich das will auch öffentlich, ÄTSCH!

Harry and Sally ?? *fiesgrins*


Aber ansonsten gege ich Dir recht. Jeder Tag schmeckt anders....
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Als ich schmecke eigentlich immer irgendwie süß, mal weniger, mal mehr. Und kenne keine, der das nicht gefallen hat - und nein, ich habe keine Diabetis, hab ich extra deswegen checken lassen -schmunzel-

Ach ja: Seit ich fünfzehn bin, hab ich nach dem Onanieren nicht ein einziges Tissue verwendet -breitgrins-
****rna Frau
6.195 Beiträge
So, so...passionierter Fruchtsaftsäufer ????
Kein Spargelesser ?
Kein leidenschaftlicher Biertrinker ?
Raucher auch nicht ?

Glückwunsch an Deine Liebste.
Ich hab da schon Dinger erlebt, die wünsch ich meinem ärgsten Feind, ähhh...Feindin, nicht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
mööp -lach-

Ich LIEBE Spargel, rauche ausgesprochen gern und auch viel, esse Fleisch - aber ja, ich trinke gerne Säfte, Bier eher selten -schmunzel-

Ich vermute mal, der Einfluss der Minus-Indikatoren ist (bei mir?) nicht ganz so stark, wie mancherorts gerne postuliert wird - die der Plus-Indikatoren aber schon -smile-
Danke Isobel
genau die gleichen Fragen wollte ich auch gerade stellen

Geht gar nicht dass es immer nur süss schmeckt.

Also gerade bei erhöhtem Alkoholkonsum kann ich nur ganz bestimmt sagen NEIN DANKE

Also ich mag es zu schlucken aber ich kann da nur Isobel zustimmen

Ich hab da schon Dinger erlebt

*ja* *wuerg* *ja*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Das kenn ich aber auch bei Frauen - da erlebt man auch so manches, was einen noch Jahre später bei der Erinnerung daran schüttelt...
Aber ich vermute in den allermeisten dieser Fälle eine völlig gestörte Scheiden-Fauna, sei es durch Antibiotika u.ä. oder - was leider meist der Fall ist - durch langjährige völlig übertriebene Hygiene. Das kann dann sogar regelrecht (trotz frisch geduscht!) stinken - und ich meine jetzt kein Fisch-Odeur...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
sorry, wenn ich nun OT bin.....aber ich muss gerade so schmunzeln.

immer wenn ich diesen thread aufmache, erscheinen unten 4 thread-vorschläge, von denen der joy denkt, dass diese ein ähnliches thema behandeln wie wir hier und die auch interessant sein könnten.

alle 4 threads heißen mehr oder weniger : Wohin mit dem Sperma nach dem Sex ?

ich finde den zusammen hang einfach nur komisch und paradox....*lol*

....und die frage an sich schlicht dämlich *zwinker*

als ich 12 war las ich sie mal auf der dr. sommer seite in der bravo !

*my2cents*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche, Du hast recht! -laulach- Na, dann seht ihr mal, was wir hier mit dieser Gruppe haben... -breitgrins-
****rna Frau
6.195 Beiträge
alle 4 threads heißen mehr oder weniger : Wohin mit dem Sperma nach dem Sex ?

Hab ich was verpasst ?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Schau einfach mal direkt unter den Buttons zu diesem Thread, Isobel_Gowdie -schmunzel-
Isobel, du gucken hier:

Wohin mit dem Sperma nach dem SEX? ::..Teil2...:

oder

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

oder

Wohin mit dem Sperma

Zum Teil Realsatire höchster Güte *haumichwech* !

PEACE & LOVE
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ja, Kinners...soooo schnell kommt man hier nicht mehr mit, wenn man mal 2h offline ist...*fiesgrins*
also
ich hab da mal reingelesen.

Können wir nicht ne Witze Seite aufmachen und ein paar dieser Aussagen einfach 1:1 da rein kopieren?

Ja ich weiß das ist gegen die Regeln aber ich lach mich echt schlapp über manche "Entsorgungsmöglickeiten". *haumichwech*

Aber eine der Prioritäten ist doch wohl das Duschen, na ja wems gefällt
Männliches Sperma und weiblicher Lustsaft, weibliches Ejakulat auf den Körpern, auf den Lippen, in den Mündern, in den Haaren. Ja, sogar lustgeborene Inkontinenz.

Sperma tief im weiblichen Unterleib ergossen.

Das Trinken des anderen Menschen. Auf vielfältige Art und Weise. Unüberlegt, einfach weil es so ist, weil es so kommt.

Das ist für mich natürlich. Für mich als Mann und für die Frau als mein Gegenüber.



(natursekt ausgenommen, das ist für mich dann eher das medizinische thema der eigenurinbehandlung, denn erotik)

der austausch von "körpersäften" ist für mich/bei mir mehr ein nebeneffekt meiner sexuellen leidenschaft; denn sinn oder "ziel" einer "natürlichen sexualität" *floet*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
immer wenn ich diesen thread aufmache, erscheinen unten 4 thread-vorschläge, von denen der joy denkt, dass diese ein ähnliches thema behandeln wie wir hier und die auch interessant sein könnten.
Ist bei mir genauso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.