Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Laute....

Natürliche Laute....
*smile*Wie siehts denn mit
der Lautstärke bei euch aus*anmach*

Aus gegebenen Anlaß*schaem* beschäftigt
mich diese Frage gerade brennend...

Wie ist ist das,wenn ihr euch gehen laßt,
euch vergnügt,genießt und entspannt?

Ist es euch egal,wenn mans bis auf die Strasse hört,
euren Nachbarn der Schlaf geraubt wird?*roll*

Oder könnt ihr ohne Lustverlust eure Lautstärke kontrollieren,
nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen?

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Kein Rücksicht
Ich komme wie es kommt, wölfisch, knurrig, tief aufheulend, wütend, aufbäumend, wild, ekstatisch, laut.

Es sei denn, es schläft noch jemand in der gleichen Wohnung nebenan - aber das halbiert auch mindestens den Genuss daraus...
Knurrig???
*wow*du Tier....*anmach*

Tja....und wie reagierst du,
wenn du drauf angesprochen werden würdest,
ob es vielleicht nicht doch auch was*schweig*gehen würde?

Wie kann man sich denn aus so einer Geschichte
möglichst lässig rausschleichen?*tuete*

Mich bringt das echt auf die Palme*motz*.
Auf Grund von fehlendem oder
gar schlechten Sex der "Anderen",die eigene Lust zu zügeln
oder gar im schlimmsten Fall auf einen Orgasmus zu verzichten,
weil ich Rücksicht nehme...*gleichplatz*

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Bis die anfangen für mich hörbar zu meckern, bin ich meist schon mit ein paar weiteren Runden fertig -breitgrins-

Hey, sag denen: So ist halt das Leben, nimm es wie es kommt! -lach-

Meine echte Lust ist mir um längen wichtiger als das falsche Getratsche irgendwelcher anderer.

Und ja: Ich empfinde mich sexuell als Tier. Den Menschen schmeiss ich irgendwann unterwegs regelmäßig einfach raus...
Dann
grüßt das eine Tier
das andere Tier....*floet*

Erstaunlicherweise sind es eher Frauen,
die das meckern anfangen....

Könnte man ja fast meinen die Damen seien etwas
fruststriert,und ich wette,sie würde selber gerne Grund haben,
mal was lauter zu "singen"

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Der Verdacht kam mir schon des öfteren -breitgrins-

Aber sei vorsichtig, das Tier auf meiner Seite kann knurrrrrend beissen - und wie! Bis auf's Blut wenn kein 'Halt' kommt...
Nun
ja...was sollte das auch für ein Biss sein,
der das Blut nicht zum spritzen bringt???

Hast doch in meinem Profil gesehen,
welches eins meiner Lieblingtiere ist,
oder*zwinker*...

Nicht umsonst ist das so....*anmach*

LI*blume*
Scheint
mir allerdings so,als ob wir zwei hier in
der Gruppe wohl die einzigen sind.....*oh*

Die andern sind sooo *schweig*still*smile*

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Samstag abend? -schmunzel-
Was
heißt das schon?

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Na, ich wüsste schon, was ich jetzt lieber tun würde als zu arbeiten... -megabreitgrins-
Haha,....
das hab ich schon heute Mittag getan*anmach*

*hm*Mr.Mod.....werden wir hier nicht
langsam*alarm*.... *offtopic* ...*lol*

LI*blume*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Yepp.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Musste eben dicke *gg*.

Vor ca. einer Woche waren wir Nachts um 23 Uhr noch in unserem Minipool...
Naja wir bekamen ziemlich viel Lust, ein wenig habe ich mich schon in meiner Lautstärke zurückgehalten, Al ist eh meist nicht so laut wie ich.

Am nächsten Tag erzählte mir meine Mutter, dass sie an einem See schwimmen waren.
Ich sagte dann, wir waren Nachts noch im Pool....
sie ganz trocken: Ja, das haben wir schon gehört
(sie wohnen auf dem gleichen Grundstück).

Ein bisschen komisch war die Situation schon, *lach* im ersten Moment.
Etwas später lachten Al und ich nur noch drüber.
Zudem, weiß ich ja nicht, was sie hörte, könnte auch nur das Wasser plätschern gewesen sein.

Also Rücksicht nehme ich schon etwas, wenn die Umgebung sehr hellhörig ist und ich Schlafende aufwecken würde.
Auch z.B. Nachts in einem Park, wenn ich nicht schnellstens Zuschauer möchte.

Zu Hause ist es mir relativ egal, ob man zufällig noch etwas auf der Straße hört.

rubia
Rubia....
jaaa klar...
deine Mom hörte "nur"das Wasserplätschern*haumichwech*

LI*blume*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ja wir plätscherten ziemlich laut *gg*, was bei etwas heftigeren Bewegungen im Wasser nicht zu vermeiden ist. Ihr Haus ist auch schon etwas entfernt....wobei Nachts hört man die Geräusche auch viel besser *lach*.

Ansonsten nehme ich, wenn es berechtigt ist, schon auch Rücksicht auf andere, was aber in diesen Momenten keinen Einfluss auf meine empfundene Lust nimmt.

rubia
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Also ich bin meist leise, denn wenn "sie" nass, feuch, weich ist, ist irgendwie die Empfindung nicht so stark das ich laut werde und dann laut zu sein ist für mich "fake". Aber wenn "sie" enger oder trockener, die Reibung stärker ist, dann bin ich auch laut. Ebenso wenn ich anal stimuliert oder penetriert werde, dieses sehr intensive Gefühl wenn z.B. ein Dildo in mich eindringt... dann stöhne und schreie ich auch laut...
....*zwinker*
ja dann melde ich mich hier auch mal zu wort..der männliche teil von unserem profil*g*

ich finde es einfach schön wenn sich meine partnerin fallen lassen kann und ihrer lust freien lauf lassen kann...mich interessiert es herzlich wenig was meine nachbarn oder die leute denken,die es womoglich auch hören könnten wenn die fenster offen stehen...aber ich sehe und höre sie doch nicht..*smile*
und wenn sich jemand dran stört dann höre ich mir an was er oder sie zu sagen hat ...lächle ihm/ihr zu und werde vielleicht auch drauf achten das die fenster geschlossen sind und bin bemüht auch die zimmertür zu schließen...aber warum soll ich mich in meiner lust oder der lust meiner partnerin zügeln lassen...und wenn es dann mal ein bissel lauter wird..ja dann ist das eben so...

rock on...;O)
Dann
kommt deine LI immer nur noch
mit *tuete* auf dem Kopf zu dir hoch,
damit mikroskopisch vernichtende Blicke aus den
Türspionen deiner Nachbarn mich
nicht lynchen*schaem*

Die laute LI*liebguck*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
... und bin bemüht auch die zimmertür zu schließen ...

Das ist mir mal in einem Hotel passiert ... also von wegen Zimmertür und (nicht) schließen *rotwerd*
Hmmm ...
... meine Erfahrungen mit Frauen könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Mal eher still genießend, dann auch wieder laut und heftig. Eine Frau muss bei mir nicht laut sein *nene* . Die Erregung und Lust lässt sich auch an vielen anderen Dingen erkennen.

Ich selbst gehöre ebenfalls eher zun den ruhigeren Zeitgenossen im Bett. Vor allen Dingen bin ich ein Augenmensch. Meine eher zurückhaltenden Laute haben jedoch nichts mit mangelnder Lust zu tun. Es ist steckt auch kein Zwang, oder gar eine Verklemmung dahinter. Ich bin halt mal so *g* ! Aber ich rede, ich "feuere" gerne an *ja* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.