Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Natürlichkeit von Mann und Frau ist Eins?

**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Die Natürlichkeit von Mann und Frau ist Eins?
Ich suche die Ganzheit des Menschen zu verstehen.
Das geht nur, wenn die Gender sich gegenseitig vollständig verstehen, - ein unglaublich komplexer Vorgang, etwa so, als ob das Ei verstehen könne, dass es nicht existieren kann, ohne die Existenz der Henne...

Die natürliche Sexualität ist ein biologisch erzwungenes Konzept, weil es genetisch am erfolgreichsten ist. Deshalb ist es gut, ihr natürlich zu folgen. Unnatürliche Aspekte der Sexualität bleiben für mich hier unbeachtet.

Also lasst uns die Natürlichkeit unserer Genderzugehörigkeit zelebrieren, aber nicht die Frage aus den Augen verlieren, wer wir sind, als Frau und Mann, weil es das Paradoxon gibt, dass wir als Frau und Mann unterschiedlich sind, - aber trotzdem gleichzeitig uns als Menschen begreifen und damit gleich sind.
Also:
Wie können wir unterschiedlich und trotzdem gleichzeitig gleich sein?

ICH habe Antworten.
IHR auch?
*********rAll Frau
101 Beiträge
Auch, wenn es viel bestritten wird, gibt es anatomisch und emotional nicht nur Mann und Frau. Ich glaube, dass wir die die hormonell und körperlich bedingten Gefühle/Bedürfnisse/Ängste usw. des anderen Geschlechts nicht nachvollziehen können. Dadurch wird es manchmal schwierig, auf einer Wellenlänge zu sein.
Vielleicht ist das auch nur meine Meinung... ich befasse mich viel mit Geschlechtern.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du natürlich recht. Diversität...
Aber wegen der Komplexität des Phänomens reicht es, glaube ich, sich auf die einfache Fragestellung erst mal zu konzentrieren.

Wenn Du viel zu Geschlechtern weißt, kennst Du Dich dann auch zum Thema Geschlechtsentwicklung bei den Gendern aus?
Spätestestens bei Zwittern, Shemales oder etwas altertümlich Hermaphroditen wird klar das sie natürlich sind, weil sie in der Natur vorkommen und dennoch weder Mann noch Frau, sondern beides bzw. nichts davon sind. Es gibt ganz klar auch ein "drittes" Geschlecht zumindest biologisch.
****Bln Mann
723 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Auch, wenn es viel bestritten wird, gibt es anatomisch und emotional nicht nur Mann und Frau. Ich glaube, dass wir die die hormonell und körperlich bedingten Gefühle/Bedürfnisse/Ängste usw. des anderen Geschlechts nicht nachvollziehen können. Dadurch wird es manchmal schwierig, auf einer Wellenlänge zu sein.
Vielleicht ist das auch nur meine Meinung... ich befasse mich viel mit Geschlechtern.

Um den Beitrag noch zu untermauern, dieser Text war für mich das Aha-Erkenntnis des Jahres 2020 (ja, trotz aller craziness)
https://twitter.com/RebeccaRHelm/status/1207834357639139328
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.