Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webressonanz

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Webressonanz
Auf lustgespinst(dot)de hat doch tatsächlich der Blogbetreiber eines vielbeachteten Blogs über Liebe, Lust und Leidenschaft eine Lanze für Joyclub und insbesondere die Gruppe »Natürliche Sexualität« gebrochen - und was für eine!

Die Worte, die er fand, finde ich sehr treffend:

Minderheitskink: natürliche Sexualität

Über den Hygiene-Fimmel der Amerikaner konnten sich Europäer lange belustigen, doch mittlerweile eifert man hierzulande dieser kollektiven Neurose mit aller Kraft nach. Wurden die ersten Intimrasuren noch mit einer Lust an ungewohnter Nacktheit begründet, ist der Kampf gegen die natürliche Behaarung mittlerweile nahezu Mainstream geworden. Und es geht oft nicht mehr um Lust, sondern angeblich um Hygiene (sachlich betrachtet ist das Unsinn!), vor allem aber wohl um das Gefühl, der “angesagten” Mode zu folgen: in sein, dabei sein - wie immer eben. Die Kosmetikindustrie freut sich und in der U-Bahn hängen Plakate, die “voll finanzierte” Laser-Enthaarungen anbieten - schöne neue Welt!

Ein wenig gegen den Stachel löckt nun Gerd vom hier schon öfter zitierten Blog PROMISC. Er hat im JoyClub eine “Gruppe” eröffnet mit dem programmatischen Namen “Natürliche Sexualität”.

[...]

Da die Gruppe noch recht neu ist, aber schon fast 50 Teilnehmer/innen hat, finden noch engagierte Diskussionen rund um das kontroverse Thema statt - allerdings tiefer schürfend als die üblichen Schlag-Abtausch-Runden zweier Lager, die einander ihre Glaubenssätze um die Ohren hauen.

Und dabei bin ich mir fast sicher, dass der Blogbetreiber (oder die Blogbetreiberin?) nicht einmal Mitglied im Jyclub geschweige denn in unserer Gruppe ist -schmunzel- Umso besser find ich das!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Super, besser kann's doch nicht werden, oder?
Auf jede Fall
ist das voll auf der Welle.
Keiner wills zugeben, aber alle sind irgendwie dabei.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
wobei...? Beim "alles glatt rasieren" oder beim "ich hab kein Bock drauf"?
Sowohl als auch! *mrgreen*
Nur, wenn sie die Hose aufmachen, siehts meistens anders aus wie angekündigt.
Es zählt eben nur, was unten rauskommt! *haumichwech*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Wie wahr! *lach*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
klasse...eben weil ich kein Modefan bin, weder bei Kleidung noch bei der Rasur....nur mag ich nix was stachelt...*lol*

rubia
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Stacheln tut's nur
bei dem, der rasiert, rubia -breitgrins-
BINGO!
*top*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hach ja....und irgendwann auf meinem Sterbebett, kann ich sagen: Ich bin dabeigewesen von allererster Stunde an !! *stolzbin* *frechgrins**mrgreen* *troet**freu*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Nachsatz: Die Smilies haben auch schon mal besser funktioniert *motz*

Wieso hat´s eigentlich noch keinen mit Rasiermesser ???
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ P.

*hae*

Eher bei der Person, die die stachlige Haut berührt... ist ja wie Schmirgelpapier...
ooooh
Sie fühlt sich missachtet! *troest*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr, Isobel_Gowdie!!

-lach-

Ach könnte man hier nur Fremd-Videos einblenden, es gibt da so ein wunderbares Filmchen über/von Richard Kern (DEM Aktfotografen der Gegenwart) und seinem Modell Sativa Verde während eines Shootings mit Interview - mit einem mehr als überzeugenden Playdoyer zur 'neuen alten' Natürlichkeit...

(Tipps, wie man es finden kann, gibt es auch bei mir -breitgrins-)
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ P.

Du machst aber auch alles um mehr Traffic für Deine Webseite zu erzeugen *ggg*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, da steht er auch -lach-
...irgendwo in den Katakomben. Aber ich dachte allerdings mehr an die Quelle, DEM Video-Portal -grins-

Aber wer's inklusive satter Diskussion haben will, kann natürlich beide Addys von mir erhalten...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Meinst Du Episode 8 "Waxing philosophical about the evolution of pubic hair"? Findet man über Google.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Stimmt...nur ich mags halt mal so, mal anders...
und stacheln tuts auch immer mal bei einigen Männern im Gesicht.. *lol*

rubia
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Treffer!
Sascha *g*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Könnte es ein Widerspruch sein, dass auf der einen Seite die Intimrasur propagiert wird, auf der anderen Seite aber der Dreitagesbart (und Brusthaare) als besonders männlich betrachtet werden...? Oder kommt nur mir das komisch vor?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ein Dreitagebart stachelt nicht mehr...allerdings kratzt ein 1Tagebart...

rubia
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Das
empfinde ich durchaus auch als einen Widerspruch, Sascha -grins-
*****e_M Frau
8.545 Beiträge
@promisc
.....trotz JC-Mitgliedschaft habe auch ich meine Info über diese Gruppe aus "Lustgespinst"....

LG, Odette
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Na, jetzt aber, Odette,
wenn das mal nicht sehr fein ist *g*
Er scheint ein Alien zu sein.....
und es scheint ihn nicht zu jucken, wenns juckt, auch bluten wird es nicht, wenn er sich schneidet........es kann kein Mensch sein....!

Oder....!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.