Freie Meinungsäußerung zum Thema Intimrasur
Durch ein Posting von Promisc inspiert, unter Haar-Scharf: Intimrasur - Schönheit unter der Gürtellinie zu finden, verfasste ich in einer anderen Gruppe einen, zugegeben etwas provozierenden, Kommentar zum Thema Intimrasur. xxxxxxxxxxxxxxxx
Ich musste mal wieder festellen, wie sehr die Lager zwischen Natur- und Rasuranhängern gespalten sind. Obwohl ich ein "Switcher" bin, der eigentlich beides mag! Was ich kritisiere ist lediglich der Kult um die Körperrasur. Der gesellschaftlichen Zwang dazu, den kommerziellen Hintergrund und die damit verbundenen sozialpsychologischen Probleme !
Wir würdet ihr selbst regaieren? Wie verhält ihr euch im echten Leben? Schweigen zugunsten der "Ruhe im System"? Sich selbst zurück nehmen um den "Frieden" aufrechtzuerhalten?
Es ist von mir als grundsätzliche Fragestellung zu verstehen und soll kein Privat-Kummer-Thread werden. Es geht mir um die prinzipielle Einstellung zum Thema Meinungsäußerung!
So, legt mal los. Eure Meinungen würde mich sehr interessieren!
Beitrag wurde editiert. Die Angelegenheiten in der anderen Gruppe haben hier nicht zu interessieren. mod spielluder