Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturgeil

****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich kann's drehen und wenden, wie ich will...ich finde keinen Zugang zu dem Begriff "Naturgeil".
Wie sähe denn die andere Seite aus? Artificialgeil???
@ dalarna
Vielen Dank,
nachdem der Begriff nun ausfuehrlich verschiedentlich definiert, interpretiert und von Dir & Anderen auch historisch beleuchtet wurde, finde ich es sehr hilfreich, nach dem Gegenteil zu suchen, zur Abrundung so zu sagen.
Ja, artificial = kunstgeil, das waere eine Moeglichkeit oder vielleicht auch frigide, das aber wieder auf eine ganz andere Spur verweist.

Ich persoenlich bin ( nicht nur in der naerrischen Zeit ) sowohl natur - als auch artificialgeil - was wiederum beweist, dass es auch moeglich ist, die Gegensaetze zu vereinen. Ein Prinzip in der Kunst ist es, die Polaritaeten aufzusuchen, um zu einer Steigerung zu finden. So ist es sehr schoen, auf vielen Ebenen Lust zu erleben & zu befriedigen.

Interessanter, als weitere Begriffserlaueterungen zu sammeln, faende ich es mehr darueber zu erfahren, wie Ihr mit Eurer ganz spezifisch - persoenlichen Geiheit umgeht, Ihr lustvoll Miterregten.

Mit naerrischen Gruessen *troet*

Der Freudenspender

P.S. Der Begriff hat gerade eine Erinnerung in mir ausgeloest, ein italienischer Freund erzaehlte mir, dass er so naturgeil sei, dass er immer mal die Erde voegelt, insbesonders an Schlangen - & Maueseloechern koenne er nicht einfach so vorbeigehen .......
****181 Mann
101 Beiträge
Und was macht man, wenn man laufend geil auf eigentlich die eigene Ehefrau ist. *schleck* ... *sabber*
Die aber als genervt ... *umpf* ist und durch meine Anspielunge...z.B.: (ein Beispiel!!!)Wir gehen mal spatzieren durch die Weihnreben...ich: Hier ist es so schön...hm, hättest Du nicht auch jetzt lust!? *gleichplatz*
Antwort: Du bist wie alle Männer!!! *schock*
Immer an das denken!!! *hotbum*
Ich: Denke mir den Rest *pimper* und hoffe eine andere Frau zu treffen, die öffters geil/lust hat und sich nicht laufend von der Umwelt ablenken lässt.. *anmach* !!!! Man, man lebt doch ein mal!!!! *smile*
Habe auch nicht immer Lust mir alle zweiten Tag einen runter zu holen! *flenn* ... *headcrash*
Das Leben könnte soooo einfach sein !!! ... *kissenschlacht*
Netten Gruß, rabi181
Hmmmm
Akzeptieren, daß die Ehefrau kein Masturbator ist?
Dafür sind diverse Erotik-Handel erfunden worden!

Es gibt auch Männer, die holen sich TÄGLICH einen runter, zusätzlich zum partnerschaftlichen Sex...
und wenn Du dazu keine Lust hast...
Wer zwingt Dich denn?
Dann laß es eben!

JA, es könnte alles so einfach sein...wenn Sie jederzeit das Höschen lüften würde, sobald sich in Deinem Schritt was rührt.

Ich bezweifle, daß Du eine Frau findest, die dauerhaft immer zur Verfügung steht!

Frauen sollen nämlich eigenständige Wesen sein, mit eigenen Bedürfnissen! *gruebel*
Das hätte man Dir bei der Heirat wirklich sagen sollen. *kopfklatsch*
habe eine ganz andere Assoziation ....
heutzutage ist doch alles "geil", wo man früher toll oder super sagte...

Also: ich mag keine Städte oder Grosstädte... ich bin Naturgeil.... *zwinker*
Naturgeile Frauen, nur was für Männer die teilen können
Ja, natürlich muss ein Mann, der ein naturgeile Frau sein eigen nennt,
teilen können. Ich habe es schon erlebt, und es ist eine Bereicherung des Sexlebens zu sehen, wie sein Liebstes von einem anderen Mann genommen wird, aber wer in diese Augen sieht, und erkennt, welche Leidenschaft Sie für nur den einen empfindet, der kann geniessen.

Ich hatte ein Beziehung, mit eben einer naturgeilen Frau. Manchmal habe ich ihr die Männer ausgesucht. Wir hatte Sex zu Dritt, dann bin ich aufgestanden, ins Wohnzimmer gegangen und habe dem Treiben zugehört. Einfach nur geil.

Darum liebe Männer, laast die Finger von naturgeilen Frauen, wenn Eifersucht Euer Tagesgeschaft ist.

lg
natürlich geil
In Anlehnung an das Gruppenthema "Natürliche Sexualität" verstehen wir ganz eindeutig das "natur" als animalisch, ursprünglich und authentisch-ungekünstelt, also das was im Eingangstext zum Forumsthema steht. Düfte, Aroma, Unbeschwertheit, Schambehaarung, usw...
*********mann Mann
19 Beiträge
gut geschrieben mad_and_lucky... dafür sage ich dir auf diesem Weg danke, da ich kein Premiummitglied bin....:-) und deinen Beitrag würde ich so auch Unterschreiben...

zum Thema, jeder Mensch ist anders, auch in der Sexualität und im Trieb selber, deshalb sollte es jeder selber Wissen ob er Naturgeil ist oder nicht, die "Naturgeilheit" wird im alter sowieso nachlessen und dann sind wir ja wieder alle normal..... oder nicht !!!, denn auch die Industrie hat diesen Zweig entdeckt und schüttet und mit Vi@gra zu... dies ist ein nicht ganz ernst zu nehmender Kommentar *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
*********mann:
die "Naturgeilheit" wird im alter sowieso nachlessen und dann sind wir ja wieder alle normal.....

Na das sag mal meinem Leib - und das ohne jegliche Stimulanzien ausser der Natur der Frauen selbst! breitgrins
*********n3_nw Mann
19 Beiträge
Entspannung
"eine Frau gibt SEx um das zu bekommen, was sie wirklich will"
stammt nicht von mir, verdeutlicht aber was ich sagen will.
Die naturgeile Frau lebt ihre Sexualität ohne sie zu bewerten oder Bedingungen daran zu knüpfen
... und natürliche hat sie keine wenn sie nicht geil ist.

entspannte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.