@ dalarna
Vielen Dank,
nachdem der Begriff nun ausfuehrlich verschiedentlich definiert, interpretiert und von Dir & Anderen auch historisch beleuchtet wurde, finde ich es sehr hilfreich, nach dem Gegenteil zu suchen, zur Abrundung so zu sagen.
Ja, artificial =
kunstgeil, das waere eine Moeglichkeit oder vielleicht auch
frigide, das aber wieder auf eine ganz andere Spur verweist.
Ich persoenlich bin ( nicht nur in der naerrischen Zeit ) sowohl natur - als auch artificialgeil - was wiederum beweist, dass es auch moeglich ist, die Gegensaetze zu vereinen. Ein Prinzip in der Kunst ist es, die Polaritaeten aufzusuchen, um zu einer Steigerung zu finden. So ist es sehr schoen, auf vielen Ebenen Lust zu erleben & zu befriedigen.
Interessanter, als weitere Begriffserlaueterungen zu sammeln, faende ich es mehr darueber zu erfahren, wie Ihr mit Eurer ganz spezifisch - persoenlichen Geiheit umgeht, Ihr lustvoll Miterregten.
Mit naerrischen Gruessen
Der Freudenspender
P.S. Der Begriff hat gerade eine Erinnerung in mir ausgeloest, ein italienischer Freund erzaehlte mir, dass er so naturgeil sei, dass er immer mal die Erde voegelt, insbesonders an Schlangen - & Maueseloechern koenne er nicht einfach so vorbeigehen .......