Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschlechterfrage: Die Frau

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschlechterfrage: Die Frau
Diese Frage möchte ich gerne in erster Linie von den Männern hier beantwortet wissen:

Was ist im Sinne natürlicher Sexualität die natürliche Frau?

Ob nun durch ihren Umgang mit ihrer Körperlichkeit, ihr sexuelles Wesen, ihrem Körper an sich oder ihr sexuelles Verhalten in allen nur denkbaren Lebenssituationen, aber auch ihre Ansichten in Sachen sexuelle Moral oder sexuelle (Nicht-)Selbstverständlichkeiten:

Hier haben Männer die Möglichkeit, sich ihre in ihren Augen sexuell natürliche Frau zu 'basteln' bzw. zu sagen, was für sie ganz subjektiv 'unnatürlich', ein No-Go ist.

Aber auch Frauen dürfen hier zu Wort kommen - aber bitte nicht im Widerspruch zu den hier sich aussprechenden Männern sondern eher im Sinne eines eigenen konstruktiven Beitrag von Frau über Frau -zwinker-
Ich schrieb dies an anderer Stelle ...
... schon einmal, Natürlichkeit in Bezug auf die Sexualität ist für mich nicht primär an den Äußerlichkeiten festzumachen. Klar kann man argumentieren, eine Frau, die Schamhaare hat; die sich nicht zwanghaft täglich duschen muss; kein oder nur wenig Parfum verwendet; sich nicht die Haare färbt; sich nicht oder nur wenig schminkt; keine Brust- oder Arschimplantate hat; die auf hormonelle Verhütungsmittel verzichtet; sich weder piercen, noch tätowieren lässt ist natürlicher als eine Frau, die dies alles oder teilweise tut, aber das sind in meinen Augen nur Marginalien.

Die vielbeschworenen inneren Werte sind hier für mich viel wichtiger, besonders im Hinblick auf die Sexualität. Der Trieb ist mir wichtig, da ich ihn habe, da ich ihm (manchmal) ausgeliefert bin, ist es mir wichtig, dass es ihr genauso geht, dass sie mich verstehen kann und nicht kopfschüttelnd dasteht, wenn ich ihr Dinge erzähle, die mir deswegen schon widerfahren sind. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn eine Frau den Sex dazu benutzt, um das zu bekommen, was ihr wichtiger ist als Sex. Esther Vilar

Ich bin frustriert, wenn meine Partnerin ein Problem mit ihrem oder meinem Körper, deren Funktionen, Gerüchen oder Körperflüssigkeiten hat, Schweiß, Sperma, Vaginalsekret seien hier an erster Stelle genannt.

Ich mag es nicht, wenn sich eine Frau zu sehr im Griff hat, immer die Contenance bewahrt, immer vernünftig, und nicht in der Lage ist, sich auch mal von ihrem Instinkt statt dem Intellekt leiten zu lassen.

Natürlichkeit ist für mich auch Spontaneität, das Handeln wider besseres Wissen, das Vertrauen, es werde alles gut, der Glaube an die Liebe, das Vorziehen der Loyalität gegenüber der Treue.
Gibt es überhaupt eine ...
... Natürlichkeit, die Mann und Frau unterscheidet?

Duanes Beitrag läßt sich doch mehr oder weniger auch auf die Natürlichkeit des Mannes abkupfern.

Frauen haben im Schönheitswahn eher die "Spleens" (wird das so geschrieben?) als Männer in Bezug auf ihren Körper. Sie gucken wahrscheinlich zu viel TV oder lesen in meinen Augen fragwürdige Frauenzeitschriften.

Leider muss Natürlichkeit heute wohl im zunehmenden Alters eines Menschens wachsen und vielleicht schwindet im Bezug auf die natürliche Körperbehaarung diese Natürlichkeit komplett. Junge Mädchen und Jungen in der Pupertät sehen doch nur noch rasierte Achseln und oftmals Schambehaarungen, wie sollen sie es für natürlich empfinden wenn dort Haare sind?

Ein Mensch der in seiner Natürlichkeit lebt, lebt selbstbewusst. Mein Liebhaber hat einen wunderschönen männlichen Körper und duscht das ein oder andere Mal am Tag, ist er deswegen nicht mehr natürlich?
Jemand, egal ob Mann oder Frau, der natürlich mit Sex, Vertrauen und seinen Mitmenschen umgeht, hat natürliche Aphrodismen auf mich.

Schwanzlose
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*******lose
Mein Liebhaber hat einen wunderschönen männlichen Körper und duscht das ein oder andere Mal am Tag, ist er deswegen nicht mehr natürlich?

Doch, das ist er...und über natürliche Körperhygiene, denke geht es hier auch nicht.
Ein Beispiel:
Wir gehen am Morgen zusammen mit dem Hund raus....am Waldrand steht ein sehr einladender Tisch....*gg*
Ich setze mich in aufreizender Pose darauf, weil ich Lust auf ihn - Lust in dieser Umgebung habe. Mir ist es in diesem Moment völlig egal, ob er schon frisch geduscht ist, oder nicht.
Ich spüre und sehe, er ist ebenso geil wie ich....
Kommt dann von einem Mann: "Ne lass mal, wir sind noch nicht frisch geduscht....lass uns zu Hause weiter machen, ist meine Lust erst mal weg.
Das sind für mich Situationen, wo Sexualität nicht mehr natürlich ist, wo sie einer "übertriebenen" Vorstellung von Hygiene unterliegen.

Wie gesagt, immer vorausgesetzt, dass der Partner sich ansonsten täglich duscht.
(Mit altem Schweiß, oder stinkigen Penis kann ich auch keine Lust entwickeln).

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.