hängt ja...
... davon ab, wie natürlich ich selbst bin, oder was ich unter natürlichkeit verstehe.
so kommen wir frauen nun dazu, unsere unterschiedlichen bedürfnisse zu formulieren, denn die natürlichkeit des mannes soll ja unsere individuelle weibliche natürlichkeit ergänzen, oder?
wen beschreibe ich nun? den mann an meiner seite und meinen anspruch (
!) an seine natürlichkeit?
oder den fiktiven mannmenschen, der mich nicht nur ergänzt, sondern meine natürlichkeit fördert, zu tage fördert oder erweckt?
natürlichkeit ist ja nur ein aspekt unseres menschseins, ein kleiner, wie ich finde, außer wir sprechen ihn in unserer eigenen welt groß.
hmm...
.... natürlichkeit ist eine süße, zärtliche 'mediale' (<--- der begriff und das können darum ist für mich sehr wichtig!) dominanz, die eine innere schau auf situationen und weibliche befindlichkeiten hat, eigene wie fremde und die natürliche, gelassene reaktion des mannes darauf. er sollte auch natürlichen respekt vor mir als frau besitzen und nicht aus beleidigtheiten das spiel stören, was ich auch von mir als frau selbst fordere. mir fällt da bestimmt noch viel ein...
wer aber ist so ein fertiger charakter? wahrscheinlich nicht von dieser welt oder ohne vorderes ego...
wo bleibt in der natürlichkeit das spiel von geben und nehmen?
ich finde das ganz schwierig, wenn man oder frau/mann nicht entspannt sein können.
ein mann, der meiner natürlichen weiblichkeit zu entsprechen versteht, heißt für mich persönlich ein gefäß zu sein und mich durch den mann befüllen zu lassen (klingt wahrscheinlich total banane!)- durch das natürliche und vor allem natürlichenergetische spiel zwischen männlich und weiblich!
lasst mich einige weilchen nachdenken und euch zulesen...
La Sweet