Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschen?

Ungewaschen?
Was haltet Ihr vom natürlichen Geruch? Wie natürlich darf es bei Euch sein. 1, 2, 3 Tage?
Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
ehrlich gesagt, finde ich deine Frage etwas wiedersprüchlich formuliert.
Von natürlichem Geruch ansich halte ich sehr viel! ich rieche lieber den Mensch als das Parfüm oder starke, künstliche Düfte. es wird durch die Anzahl der ungeduschten Tage nicht unbedingt "natürlicher". Es hängt ja auch davon ab, was in der Zeit passiert (Sport, Sex, Arbeit,...). Ich mache es mit dem Duschen nach eigenem Ermessen und Befinden. Ich möchte mich ja mit mir selbst wohl fühlen und die Menschen in meiner Umgebung sollen es auch. Allerdings habe ich insgesamt eher einen dezenten Körpergeruch und dusche nicht täglich. Aber ich mag es, an meinem Körper zu richen *g*
****h12 Mann
345 Beiträge
Natürlich JA! Aber älter als 1 Nacht Nein!!!
****o71 Mann
9 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne wenn es natürlich und Menschlich riecht, mich macht der Geruch des anderen an...und ich rieche auch gerne an mir *zwinker*
Ich mag auch gerne Parfüm,manche könnte man tatsächlich schon mit Haut und Haar auffressen,weil ihr Duft so unglaublich gut,mit der Haut harmoniert..Ansonsten finde ich gwsunde Körperygiene angebracht und da Liebe durch den Magen geht,lohnt es sich Knoblauch zu zweit zu essen.Hrrr🤣
****i6 Mann
7 Beiträge
Liebe das total,wenn eine frau riecht,hat mich gepägt beim 1.x,mit der nachbarin de kam ausn stall,wir waren so ca. 15
Hallo liebe Gruppe, ich mag Behaarung an mir und an anderen Menschen. Sie ist Teil der erotischen Anziehung für mich und es törnt mich stark an wenn ich eine Frau sehe die intim behaart ist. Es heißt ja nicht umsonst sekundäres Geschlechtsmerkmal *g* Ich bin selbst gut behaart am Körper, mag es mal gestutzt oder mal gut gewachsen. Eine Frau wirkt auf mich erst richtig wie eine Frau wenn sie behaart ist. Hygiene und frischen natürlichen Duft finde ich sehr anziehend. Es kam schon vor dass mich allein der Duft einer Frau beim Sport um den Verstand gebracht hat. Ich konnte kurz nicht mehr klar denken und wollte nur noch nah bei und in ihr sein, sie schmecken, küssen, mit ihr verschmelzen. Grüße an alle *g*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ungewaschen ..... *nachdenk* ab wann spricht man von ungewaschen...???
Ich persönlich definiere ungewaschen so, wenn jemand NICHT mindesten 1x in 24h eine Körperreinigung vornimmt. Fehlende Intimpflege nach dem "großen Geschäft" empfinde ich ebenso als ungewaschen. Nach dem "kleinen Geschäft" muss es nach meinem Geschmack nicht sein. Aber ich mag auch Oliven *ggg*
Ich mag sicher "ihren" Duft, ihren Geruch. Aber nicht ihren Gestank. Es gibt Grenzen, die jede/r anders definiert, sicher. Aber natürlich muss nicht ungepflegt oder ungewaschen heißen.
********um_4 Mann
983 Beiträge
Ungewaschen? 😱

• „Ungewaschen“ ist natürlich derbe definierbar.

Ein Mindestmaß an Hygiene, Sauberkeit und Körperpflege sollte schon einzuhalten sein, schon aus Respekt den Mitmenschen gegenüber.
Wer möchte schon mit einem „Iltis“ sich dauerhaft zusammentun?!
Ich würde das nicht mal 5 Minuten wollen.
• „Beißende“ Düfte, aus welcher Körperregion auch immer, dürften einem wohligen Zusammensein also im Wege stehen.

Wenn man sich gegenseitig riechen mag, und damit meine ich den körpereigenen Geruch des Gegenübers, geht das schon in Ordnung.

Somit ist ungewaschen ja ein „NoGo“.
Ich erwarte keine stündlichen
Wasch-, und Schrubb-Orgien bei meinen Mitmenschen, aber Sauberkeit sollte schon auf der Agenda stehen.

Ich persönlich, so steht es auch in meinem Profil zu lesen, habe zum Beispiel absolut kein Problem mit Behaarung, mag es sogar gerne, insbesondere bei weiblichen Mitspielerinnen, bin auch selber nicht dem Rasier-Hype verfallen.
Denn rasiert zu sein ist nicht gleichbedeutend mit völliger Reinheit!
Auch stark behaart geht Sauberkeit, respektive „gewaschen“.

Wasser & Seife sind nicht unerschwinglich, von daher ist „ungewaschen“ wirklich nicht nötig.

Natürlich jedermanns individuelle Geschmacks-, äh.. > Geruchs-Sache!
*****ldy Mann
59 Beiträge
Es gibt Menschen, deren Geruch ich als unangenehm empfinde, desweiteren gibt es Gerüche die mich regelrecht abstoßen. Es gibt aber auch Menschen, deren Eigengeruch ich als anziehend, interessant, nach einiger Zeit als vertraut, oder auch total erregend empfinde - dann darf's auch gern mehr sein ..
Würde sagen es kommt darauf was du an ungewaschenen Tagen machst.Wenn du Sport betreibst oder einer Körperlichen Arbeit nach gehst ,dann wirst du dich automatisch mit Wasser Waschen.

Es gibt ja auch Neutrale Seifen,Oder Stellt seife selber her aus Kastanien,Seifenkraut oder Efeu blättern.

Saponine -Seifen gibt es schon seit Menschheit´s beginn.
***no Mann
156 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn sich die Partnerin 1-3 Tage vorher gar nicht bzw. nur leicht mit Wasser oberflächlich wäscht (nach „groß“ hinten natürlich gründlich).
Da ich auch auf NS passiv/squirting beim lecken stehe, habe auch kein Problem, wenn Sie bei „klein“ ein wenig nachlässig war oder den Tag über etwas Sekt im Busch verrieben hat…
Das geht natürlich nur, wenn ich Sie grundsätzlich „riechen“ kann - also frühestens nach dem zweiten Date.
Ich mag es sehr, wenn eine Frau streng riecht und empfinde das in keiner Weise als Gestank, ganz im Gegenteil. Paradoxerweise kann ich es an mir selbst überhaupt nicht ab und brauche meine tägliche Dusche bzw. das tägliche Bad.

Mundgeruch ist allerdings ein No-Go für mich.
**********ffect Paar
301 Beiträge
Bei mir gibt's fast immer ungewaschen aber das wissen meine gegenüber vorher und freuen sich auch darüber 🙈🤭
******015 Mann
1.527 Beiträge
Das geht doch schon los, wenn ich ganz nah bei einer Frau bin und sie riecht nicht nach Dusch oder so, sondern nach Frau. Das ist für mich schon Intimität pur.
Wenn Sie dann an Ihrer Intimsten Stelle schön intensiv riecht, macht mich das glücklich.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Was ich vergessen habe, den total geilen Intimgeruch hat eine Frau nur, wenn sie nicht rasiert ist.
*********er69 Mann
23 Beiträge
genau, dann entfaltet sich das Bouquet umso besser. *schleck*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ******015:
Was ich vergessen habe, den total geilen Intimgeruch hat eine Frau nur, wenn sie nicht rasiert ist.
Das halten wir für ein Gerücht *zwinker*
Seit jahrzehnten ist bekannt das wir uns wenn wir uns 7 Tage die Woche ein mal duschen evtl sogar noch ein Vollbad obendrauf viel zu viel waschen. der Körper selbst braucht das nicht. dasw as wir als hygenisch betrachten ist letztlich mehr oder weniger anerzogen. Zum einen durch deie familie zum anderen durch die Gesellschaft. Grad die Werbung wird ja nicht müde uns als ständig sich selbst verschmutzendes Etwas zu sehen um ihre Hygieneartikel an den menschen zu bringen.

Durch die Energiekrise bekommt das thema gerade eine schön zu beobachtende Eigendynamik, wenn ich dann im TV Menschen sehe die öffentlich zugeben an Tagen wo sie mit niemanden zusammen kommen auch nicht zu duschen. Vor ein paar Monaten wätre das noch undenkbar gewesen. Es waren sogar menschen dabei die zugaben sich 3 mal die woche nicht zu duschen um Wasser und Geld zu sparen. Ich hatte im TV nicht den Eindruck einer totalen Verlotterung *zwinker* dieser Personen.

Viele haben den bisher so geliebten Wasserhahn schon das eine oder andere mal abgedreht. Ist man deswegen gleich ein ekligher Schmuddel? Ich denke nicht. Ich mache aber auch einen Unterschied zwischen mal einen Tag nicht geduscht und jemanden der sich grundsätzlich nie (!) den Hintern abputzen würde. Letzteres führt zu Krankheiten, auch für andere ersteres nicht. Hygene fängt für mich da an wo es für andere gefährlich wird, ein bisschen Schweiß geruch erzeugt bei mir nicht sofortige Würgereize. So viel erst mal zum normales Alltag.

Wird man hingegen intim siehts schon etwas anders aus, weil hier zwei Körper zusammenkommen und entsprechende Krankheitsübertragungen möglich sind.Iich liebe Männer die erst tanken fahren, dann einkaufen... noch schnell das Rezept vom Arzt holen irgendwelche Türklinken anfassen und dann möglichst noch im Hausflur meinen mir einfach mal so in die Muschi greifen zu können. Ich habe in meinem Leben gefühlte Hundertschaften solcher Spackos gekannt... leider

Bevor man sich also gedanken über Körpergerüche macht sollten sich etliche lieber erst einmal über einfachste Hygiene Regeln klar werden.
*********er69 Mann
23 Beiträge
Ich sag Dir, bei mir hättest Du letztes Wochenende auch nicht duschen wollen.
Unsere Heizung war ausgefallen und somit auch kein Warmwasser.
Ich sag euch sooooooo kalt *frier* *schock*
Finde, daß sich Vieles im Namen des Energiesparens verändert. Liebe es zu duschen, traditionell (kulturell gewohnt?) morgens und nach dem Sport...

Und, *ja* wir waschen uns kulturell zu oft, was der Haut und Umwelt nicht gut tut.... und es stört beim Cunnulingus z.B. nicht, wenn...

Heute wasche ich regelmäßig das Wesentlichste (was keine Katzenwäsche ist - sind ohnehin sehr saubere Tiere), dusche nach/beim Sport und vor einer Veranstaltung/Date.

Kennt man sich näher, z.B. in Beziehung, Affäre, F+ usw. regelmaßig treffend bevorzuge ich nicht das Zuvor-Zwingend-Duschen-Müssen bei der Partnerin (sofern für sie i.O.), da ich keine ph-neutrale Puppe genieße, sondern einen individuellen Menschen...
****Me Frau
22 Beiträge
Zitat von *********er69:
Ich sag Dir, bei mir hättest Du letztes Wochenende auch nicht duschen wollen.
Unsere Heizung war ausgefallen und somit auch kein Warmwasser.
Ich sag euch sooooooo kalt *frier* *schock*

Unter solchen Umständen muss man dann ja auch zum Glück nicht schwitzen :'D
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
kalt duschen soll ja gesund sein *zwinker*.... und in Physik haben wir gelernt durch Reibung entsteht Hitze also *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.