Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?71
Erstmal ein schickes Neues und ich hoffe Ihr seit gut "reingerutscht"?
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrieben sein?

**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Getrieben sein?
Kann es sein, dass Frauen sich durch ihre Genderzugehörigkeit weniger getrieben fühlen als Männer, weil sie das Geschehen eher als normal und natürlich annehmen?

Männer sprechen öfter von "Druck". Frauen fast nie. Oder?
******ius Mann
969 Beiträge
Hm, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Natürlich gibt es viele Männer, die "verzweifelt" beweisen müssen, dass sie ja ganze Kerle sind und dadurch sicherlich auch einen gewissen Druck haben.
Allerdings gibt es bei Frauen, wie ich das sehe, auch genügend Dinge, die man als Frau "eben so macht" kann mir also gut vorstellen, dass es da also genau so ist.
Welche Art von Druck meinst Du? Sexuellen Druck bald gefickt zu werden? (Als Frau)
****h12 Mann
345 Beiträge
Oder masturbieren zu müssen. Vielleicht steigt auch bei Frauen ein Kribbeln auf, welches einen Druck erzeugt. Ich fände es interessant, hier näheres dazu zu erfahren.
Also Erfahrungsgemäß haben einige Frauen ebenso Druck wie Männer, andere nicht.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Druck entsteht da, wo kein Ventil aufgeht.
Frauen haben immer die Möglichkeit, sich zu nehmen, was sie wollen.
Sie wollen allerdings seltener, - aus reproduktionstechnischer Sicht gesehen.
Männer wollen sehr viel öfter. Aber würden sie sich nehmen, was sie wollen, wären sie zurückgefallen in die Zeit als Neandertaler...

Könnt Ihr das bestätigen?
Frauen wollen nicht, sie bieten sich an. Oftmals auf eine sehr subtile Art und Weise die eine gewisse Sensibilität, Sympathie und Empathie erfordert. Sexy angezogen heisst nicht, sich anbieten. Es sind Blicke, Körpersprache, manchmal ihr Ausdruck in jeglicher Form der ihre Willigkeit unterstreicht.

Frauen lassen sich meistens nehmen, bzw. wollen sich nehmen lassen. Männer sollten sich auch meistens nehmen was sie wollen, das hat nichts mit Neandertalerismus und Keulen zu tun *zwinker* Sondern eher etwas mit Ruhe, Humor, Wortwitz, Stil, Charme, Eloquenz, Timing von Blicken, Gesten, Berührungen, ruhiger Dominanz, innerer Sicherheit, Fehler eingestehen, Respekt, körperlicher Biochemie (Geruch), Hygiene und vor allem Geduld und Willenskraft.

Daher sind die Neandertaler auch ausgestorben und der Homo Sapiens nicht. Er hat sich Gedanken gemacht und aus dem einen Ende der Keule eine Rose geschnitzt, aus dem anderen Ende einen Dildo *ggg*

Für mich ist es auch ein erstes eindeutiges Signal ihres Körpers, nicht ihres Willens, wenn Ihre Nippel bei normaler Temperatur nicht zu sehen sind unter dem Shirt, wenn wir uns ansehen jedoch auf einmal hart werden und durch die Kleidung schimmern. Damit öffnet mir ihr Körper eine Türe. Ob sie mich auch hindurchgehen lässt hängt von den anderen Eigenschaften ab. Wenn ich ihr am Anfang allerdings sofort direkt auf die Brüste schaue in ihrem Blickfeld, hab ich es verkackt.

Dieser Beitrag hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit *g*
****h12 Mann
345 Beiträge
Stimmt! Aber ein sehr guter Anfang einer langen Geschichte, die nach Ergänzung ruft.
Ich möchte hier danken, da als Basismitglied leider meine Möglichkeiten begrenzt sind. *top*
****_81 Frau
51 Beiträge
Zitat von **yx:
Getrieben sein?
Kann es sein, dass Frauen sich durch ihre Genderzugehörigkeit weniger getrieben fühlen als Männer, weil sie das Geschehen eher als normal und natürlich annehmen?

Männer sprechen öfter von "Druck". Frauen fast nie. Oder?

Gender = konstruierte, gesellschaftlich akzeptierte Rolle
Geschlecht = biologisches Merkmal

Meiner Meinung nach wirfst du da was durcheinander. Zudem gibst du nicht wirklich an, was du mit getrieben meinst. Frauen sind ebenso wie Männer eine sehr heterogene Gruppe. Es gibt große, kleine, dicke, Dünne, lustige, ernste, sexuell hungrige, asexuelle und alles was es dazwischen noch geben kann.
Also egal worauf sich dein 'getrieben sein' bezieht, es gibt keine Antwort auf deine Frage, denn sie ist unpräzise und zeigt eigentlich nur, dein eigenes Bild auf die Welt oder deine persönlichen Erfahrungen, die du versuchst in allgemeingültige Aussagen zu übersetzen.

Tut mir leid, das funktioniert nicht.
****_81 Frau
51 Beiträge
Zitat von *********ater:
Frauen wollen nicht, sie bieten sich an. Oftmals auf eine sehr subtile Art und Weise die eine gewisse Sensibilität, Sympathie und Empathie erfordert. Sexy angezogen heisst nicht, sich anbieten. Es sind Blicke, Körpersprache, manchmal ihr Ausdruck in jeglicher Form der ihre Willigkeit unterstreicht.

Frauen lassen sich meistens nehmen, bzw. wollen sich nehmen lassen. Männer sollten sich auch meistens nehmen was sie wollen, das hat nichts mit Neandertalerismus und Keulen zu tun *zwinker* Sondern eher etwas mit Ruhe, Humor, Wortwitz, Stil, Charme, Eloquenz, Timing von Blicken, Gesten, Berührungen, ruhiger Dominanz, innerer Sicherheit, Fehler eingestehen, Respekt, körperlicher Biochemie (Geruch), Hygiene und vor allem Geduld und Willenskraft.

Daher sind die Neandertaler auch ausgestorben und der Homo Sapiens nicht. Er hat sich Gedanken gemacht und aus dem einen Ende der Keule eine Rose geschnitzt, aus dem anderen Ende einen Dildo *ggg*

Für mich ist es auch ein erstes eindeutiges Signal ihres Körpers, nicht ihres Willens, wenn Ihre Nippel bei normaler Temperatur nicht zu sehen sind unter dem Shirt, wenn wir uns ansehen jedoch auf einmal hart werden und durch die Kleidung schimmern. Damit öffnet mir ihr Körper eine Türe. Ob sie mich auch hindurchgehen lässt hängt von den anderen Eigenschaften ab. Wenn ich ihr am Anfang allerdings sofort direkt auf die Brüste schaue in ihrem Blickfeld, hab ich es verkackt.

Dieser Beitrag hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit :)

Echt?
Auch in deinem Beitrag differenzierst du kaum, dass Frauen unterschiedlich sind.
Woran liegt das? Lernst du einfach nur den gleichen Typ Frau kennen?
Es gibt auch weiblich gelesene Menschen, bei denen stellen sich die Nippel unabhängig von Erregung oder Temperatur auf. Oder sind einfach ständig präsent ohne, dass das auf irgendeinen Grund zurück geht.
Und es gibt auch Frauen, die wollen Sex, oder masturbieren oder Gang bang oder dark Room oder sonst was.
Ja, es gibt auch Frauen, die genommen werden wollen. Aber es gibt auch Männer, die das wollen. Und es gibt Frauen, die sich lieber nehmen. Manchmal auch von mehr Erfolg gekrönt als ewig drauf zu warten, dass er den ersten Schritt macht oder den richtigen Spot findet.

Ich hab selbst noch genug alte Rollenbilder in meinem Kopf, die ich lieber heute als morgen aus dem Kopf hätte, aber den Dikustierenden hier täte es gut ihr Weltbild mehr zu reflektieren.
Und am besten funktioniert das, wenn man mit Frauen redet und nicht über sie.

Schönen Tag noch
**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pzig:
Frauen wollen nicht, sie bieten sich an. Oftmals auf eine sehr subtile Art und Weise die eine gewisse Sensibilität, Sympathie und Empathie erfordert

Ich glaube, Atman hat den perfekten Blick auf das Szenario nach dem Prinzip der großen Zahl.
Es nützt nichts, uns gegenseitig die Ausnahmen aufzuzählen. Es bleibt ein unscharfes Thema weil es sehr spekulativ ist. Da hilft nur Empirie von Frauen, die schauen können wie Atman.
'Druck' und 'Ventil' sind ziemlich grobe Ausdrücke, siehaben etwas von Notgeilheit. Frauen sind da vielleicht filigraner, was Männer - völlig unnötigerweise - oft von sich weisen. Frauen sprechen von 'Lust', vielleicht von Bedürfnissen und meinen damit mehr als die reine Mechanik des Aktes, viel mehr. Ein Hoch also auf die Freiheit, sich auch als Mann sensibel und einfühlsam zu verstehen.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich trifft meine Frage nicht...
Wir sollten schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.