„Frauen wollen nicht, sie bieten sich an. Oftmals auf eine sehr subtile Art und Weise die eine gewisse Sensibilität, Sympathie und Empathie erfordert. Sexy angezogen heisst nicht, sich anbieten. Es sind Blicke, Körpersprache, manchmal ihr Ausdruck in jeglicher Form der ihre Willigkeit unterstreicht.
Frauen lassen sich meistens nehmen, bzw. wollen sich nehmen lassen. Männer sollten sich auch meistens nehmen was sie wollen, das hat nichts mit Neandertalerismus und Keulen zu tun
Sondern eher etwas mit Ruhe, Humor, Wortwitz, Stil, Charme, Eloquenz, Timing von Blicken, Gesten, Berührungen, ruhiger Dominanz, innerer Sicherheit, Fehler eingestehen, Respekt, körperlicher Biochemie (Geruch), Hygiene und vor allem Geduld und Willenskraft.
Daher sind die Neandertaler auch ausgestorben und der Homo Sapiens nicht. Er hat sich Gedanken gemacht und aus dem einen Ende der Keule eine Rose geschnitzt, aus dem anderen Ende einen Dildo
Für mich ist es auch ein erstes eindeutiges Signal ihres Körpers, nicht ihres Willens, wenn Ihre Nippel bei normaler Temperatur nicht zu sehen sind unter dem Shirt, wenn wir uns ansehen jedoch auf einmal hart werden und durch die Kleidung schimmern. Damit öffnet mir ihr Körper eine Türe. Ob sie mich auch hindurchgehen lässt hängt von den anderen Eigenschaften ab. Wenn ich ihr am Anfang allerdings sofort direkt auf die Brüste schaue in ihrem Blickfeld, hab ich es verkackt.
Dieser Beitrag hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit :)
Echt?
Auch in deinem Beitrag differenzierst du kaum, dass Frauen unterschiedlich sind.
Woran liegt das? Lernst du einfach nur den gleichen Typ Frau kennen?
Es gibt auch weiblich gelesene Menschen, bei denen stellen sich die Nippel unabhängig von Erregung oder Temperatur auf. Oder sind einfach ständig präsent ohne, dass das auf irgendeinen Grund zurück geht.
Und es gibt auch Frauen, die wollen Sex, oder masturbieren oder Gang bang oder dark Room oder sonst was.
Ja, es gibt auch Frauen, die genommen werden wollen. Aber es gibt auch Männer, die das wollen. Und es gibt Frauen, die sich lieber nehmen. Manchmal auch von mehr Erfolg gekrönt als ewig drauf zu warten, dass er den ersten Schritt macht oder den richtigen Spot findet.
Ich hab selbst noch genug alte Rollenbilder in meinem Kopf, die ich lieber heute als morgen aus dem Kopf hätte, aber den Dikustierenden hier täte es gut ihr Weltbild mehr zu reflektieren.
Und am besten funktioniert das, wenn man mit Frauen redet und nicht über sie.
Schönen Tag noch