Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zur Gruppe
Koversada
679 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Beziehung ohne Sex?44
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06xxx - Suche nette junge Frau für erste Erfahrungen und...

****ma Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
06xxx - Suche nette junge Frau für erste Erfahrungen und...
Hallo

Ich suche schon sehr lange nach einem lieben Mädchen bzw. einer jungen Frau. Wenn Sie etwas mit Intimbehaarung bzw. Körperbehaarung anfangen kann wäre das ein Träumchen~
(Eine große Portion Versautheit ist ebenfalls okay, haha ^^')

In erster Linie geht es mir um meine allerersten Erfahrungen, denn es gibt so vieles, was mich interssiert und was ich gerne gemeinsam mit der richtigen Person ausprobieren will. Den weiblichen Körper zu entdecken und selbst erfahren, was mir gefällt: das will ich.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es mehr daraus wird und falls es funken sollte eine Beziehung daraus entsteht.
Keine 0815 Freundschaft+ Affäre; sondern eine echte Beziehung, die mehr umfasst als nur der Trieb, sich gegenseitig sexuell zu befriedigen.

Als ungeküsster junger männlicher Single ist das Leben recht ohne Umstände. Jedoch merke ich immer wieder, dass etwas oder dieser jemand fehlt.

Also, ich bin mir hier durchaus bewusst, was das hier für eine Plattform ist und das das Forum hier "Natürliche Sexualität" heißt.
Deshalb kann ich auch offen zugeben, dass ich auf weibliche Schambehaarung stehe und selbst 100% au naturel bin *baeh*

Falls ich hier auch nur ein klein wenig Interesse wecken konnte, dann könnt ihr mir gerne schreiben. Und natürlich könnt ihr auch mein Profil begutachten ^^'\

Ich freue mich auf Zuschriften, ob nun positiv oder negativ.

Liebe Grüße aus Elster,
Max~
****Bln Mann
713 Beiträge
Und es gibt sie doch noch, die tollen, gut geschriebenen und herzlichen Forenbeiträge zur Kontaktaufnahme - dürfen sich gerne einige (insbes. ältere) Herren mal was von abgucken *vielglueck* und *top2*
Viel Erfolg 🤞
Dann leg mal los, mach es Dir selbst bis zum Orgasmus, danach such Dir eine passende Frau heraus und schreibe sie ohne Geilheit, so wie Du bist an. Keine Schwanzbilder im Profil zeigen, interessiert kaum eine Frau. Schöner persönlicher Profiltext, offen und ehrlich. Dann steigen Deine Chancen.
Wenn Du nach dem Orgasmus noch gut reden kannst, dann auch nach dem Sex mit ihr. Wenn Du nach dem Sex einfach abbrichst ohne Nachspiel, ist das Deine absolute Disqualifikation.
****Bln Mann
713 Beiträge
Why so angry @********pzig 🤷‍♀️
Masturbation löst auch angestaute Aggressionen… *omm*
#mansplaining *roll*
Hey 😂 ich bin nicht angry, ich bin immer so. Das ist nur Deine eigene Interpretation meiner Zeilen. Ich wollte Dir lediglich meine Erfahrungen mitteilen und das Ergebnis meiner Gespräche mit Frauen darüber, wie sie viele Männer hier im Joy wahrnehmen. Aber mach immer selbst Deine Erfahrungen, hast mich ja nicht gefragt 😉 Grüße Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.