„Da kannst du schon bei den pns anfangen die man hier teilweise zu lesen bekommt. ich ahtte neulich einen Kontakt der zunächsts ehr offen und interessierts chien bis ich ihm sagte das ich aufgrund von langer krankheit kaum noch was rieche. Nun war den mann geruch wichtig. ist ja auch ok, aberw as nicht ist, ist eben nicht. ich hatte eigentlich damit gerechnet das er einfach "ok passt eben nicht" sagt udn verschwindet. Zumal es ihm Gerüche extrem wichtig waren. Stattdessen bekomme ich ein Diktat um die Augen geschalgen "wie man so leben kann.... und man kann doch nich einfach nix riechen.... was denn das für eine welt wäre bla bla...Als er nicht aufhörte habe ich ihn geasperrt. Irgendwann war er mal im gleichen Chat wie ich und der Pöbel Spaß ging ( für ihn ) weiter. Was soll sowas?!
Wennd per pen und wegen solcher trivialen dinge schon so zur sache geht kann mjan sich vorstellen wies läuft wenn es um wirklich wichtige Sachen geht. Die Toleranz ist von mich schon vor weit länger als 20 Jahren gestorben...
Versteckt ahbe ich mich nicht im gegenteil ich ahbe dieses Geruchstierchen zur rede gestellt. Mehrmals, aber erst die Androhung das ich ihn melde hat ihn dazu gebracht mich im Chat in Ruhe zu lassen..
Trozdem ahbe ich mich gefragt was sowas soll. Man hätte jetzt ganausogut jemanden anpampen können weil er ne Brille trägt. Oder nen Goldzahn.. oder .. oder...
Bei gewissen Generationen habe ich den Eindruck das sie denken bei allem eine Auswahl zu haben. Ausnahmslos. Wenn dann jemand kommt und in irgend einer Form eine Grenze setzt, wird erst mal bodenlos ausgeflippt einfach weil man gewohnt ist, genau das zu bekommen was man will.
Die Erkenntnis, das ein Mensch kein bestelltes Kleidungsstück ist, auf das man ein Anrecht hat weil man das jetzt so will, ist an vielen vorbeigflogen
Oh je, das klingt tatsächlich mehr als unschön. Aber tröste Dich, das Theme Gerüche, vor allem wenn es sich um intime Gerüche handelt ist leider prädestiniert für solche Zwischenfälle.
Statt Anteil zu nehmen, dass Dein Geruchssinn eingeschränkt ist, was häufig ja auch mit dem Geschmackssinn zusammenhängt ist doch schon schlimm genug. Was das mit einem möglichen Kennenlernen hat erschließt sich uns nicht wirklich - schon allein das sollte Grund genug sein, dass Du dieses Kapitel für Dich selbst streichst.
In der Sache ist es eh so eine Sache mit den Gerüchen. Der Mainstream bekommt eingetrichtert, das natürliche individuelle Gerüche eines Menschens tabu sind, dass uniforme rasur und duftende Erzeugnisse aus den französischen Laboratorien das Maß aller Dinge sind.
Wieviele Menschen können denn noch tatsächlich mit dem natürlichen Geruch eines Gegenübers umgehen? Ob dem Herren die Fantasie durchging oder er in Natürlichkeit einen Fetisch sieht, ist doch offen. Zu oft haben wir erlebt, das Menschen mit einer natürlichen Frau oder Mann und einem natürlichen intimen Geruch nichts-bis gar nichts anfangen können und nur neugierig sind. Also alles in allem vergisss die Episode einfach. Alles Liebe von uns aus Berlin