Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz und intoleranz163
Mir ist aufgefallen das es hier sehr viele tolerante Menschen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz Intoleranz Body Shaming ?!?!?

*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz Intoleranz Body Shaming ?!?!?
Hallo in die Runde
Ich (der männliche Part) bin in der letzten Zeit recht häufig in den weiten des Joy Cosmos unterwegs. Man stöbert so durch die Gruppen ,die offenen Foren postet was klar man schaut sich Bilder und Postings an alles schön und gut. Aber teilweise frage ich mich persönlich was stimmt mit manchen nicht ?

Wo ist die hochgelobte Toleranz geblieben???? Klar das gab es vor 20 Jahren auch schon als wir angefangen haben mit dem Swingen. Aber es war Toleranter als jetzt.

Es gibt Gruppen für Body Shaming???? Damit Menschen einen sicheren Raum haben?

Der ganze Joy sollte ein sicherer Raum sein!!! Wo Menschen mit unterschiedlichsten Neigungen ganz gleich welcher Sexueller Orientierung sie angehören oder ob sie groß klein oder leicht oder schwer sind sich ausleben können !
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Als jemand, der selbst nicht den Schönheitsidealen der großen Mehrheit des JOY entspricht (nicht sportlich, nicht schlank, körperbehaart und steht dazu, intimrasiert, wenn er Lust hat, mit einer sichtbaren Behinderung, kein Big Dick) habe ich die "Toleranz" hier auch schon erfahren dürfen. Und ja, es gibt tatsächlich Gründe, weswegen es z.B. die Gruppe No Bodyshaming gibt. Weil nämlich der JOY in vielen Bereichen den auch nicht so toleranten Bevölkerungsdurchschnitt abbildet. Nur, weil man sich Swinger nennt, ist nicht jede(r) gleich auch ein Vorbild an Toleranz und Akzeptanz unterschiedlicher Körperformen oder Lebensweisen. Leider.
**********83_90 Paar
35 Beiträge
Ja leider sind wir davon auch schon betroffen gewesen.
Ich es ist echt nicht schön, wie Intolerant manche Personen sind. Und da ist es leider vollkommen egal warum weshalb weswegen was wie ist.
Erklären lassen sie es einem nicht.
Ich (er) bin schwer psychisch erkrankt.
Meine Frau war bis vor 3 Jahren schwer übergewichtig sie hat es aber dank viel Hilfe in den griff bekommen.
Leider wird aber trotzdem drauf Rum geritten und saltz in die wunde gestreut. *snief*
Wir waren damals kurz davor diese Seite deswegen zu verlassen
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Leider verwandelt sich auch der JC immer weiter in ein Abbild der "Realgesellschaft". Das bedeutet: Unreflektiertes Gerede, dumme Anmache, vollkommen überzogene Erwartungen an Andere unter dem Ausschluß, selbst diesen Erwartungen auch nur zu einem Bruchteil gerecht zu werden.

Dazu die typische Enthemmung von Menschen, die sich "online" trauen, die wüßtesten Dinge und Beleidigungen zu schreiben, und die wahrscheinlich wissen: Würden sie DAS einem realen Gegenüber ins Gesicht sagen, wäre "Eins auffe Fresse" das geringste Erlebnis. Genau DESHALB trauen sie es sich aber auch nicht, weil "Feigheit" ihre einige Tugend ist.

Ich gebe zu: Ich bin mittlerweile nicht mehr der Einzige, der sich nach einem anderen Forum umschaut, die vielleicht noch ein wenig Offenheit, Toleranz und Geist bewahrt haben - und sobald das auftaucht, bin ich weg.

Bis dahin muss man`s wohl hier und und ignorieren, was manche Deppen schreiben - denn etwas Anderes als deppen sind es eben nicht - und damit eigentlich nicht einmal wert, sie überhaupt wahrzunehen.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Leider gibt es Menschen, die zu Allem ihre Meinung Rausposaunen.
Die können nicht einfach weiter gehen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
Sie haben es schwer nötig.
Sind halt arme Seelen.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Gut das sich Leute online im Cyberspace mehr trauen als im realen Leben ist nun ja nix ungewöhnlichiches *lach* egal in welcher Hinsicht.

Es gibt ja nun diverse Foren im www aber eins haben alle gemeinsam . Nämlich das überall diese Intoleranz gegenüber anderen antrifftst.

Wir finden man sollte sich nicht verstecken !
Man ist wie man ist . Da brauch man sich nicht für schämen, es wäre ja auch echt langweilig wenn wir alle gleich wären !

Und solche Aussagen wie ich bin nicht schlank genug ich bin nicht sportlich genug ??? Oder ich hab keinen riesen großen Pimmel (sorry)
Oder ich bin intimbehaart ?
Das sind doch keine Gründe sich zu verstecken bin ich der Meinung.

Perfektion oder Schönheits ideal liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und das ist bei jedem anders.
Da kannst du schon bei den pns anfangen die man hier teilweise zu lesen bekommt. ich ahtte neulich einen Kontakt der zunächsts ehr offen und interessierts chien bis ich ihm sagte das ich aufgrund von langer krankheit kaum noch was rieche. Nun war den mann geruch wichtig. ist ja auch ok, aberw as nicht ist, ist eben nicht. ich hatte eigentlich damit gerechnet das er einfach "ok passt eben nicht" sagt udn verschwindet. Zumal es ihm Gerüche extrem wichtig waren. Stattdessen bekomme ich ein Diktat um die Augen geschalgen "wie man so leben kann.... und man kann doch nich einfach nix riechen.... was denn das für eine welt wäre bla bla...Als er nicht aufhörte habe ich ihn geasperrt. Irgendwann war er mal im gleichen Chat wie ich und der Pöbel Spaß ging ( für ihn ) weiter. Was soll sowas?!

Wennd per pen und wegen solcher trivialen dinge schon so zur sache geht kann mjan sich vorstellen wies läuft wenn es um wirklich wichtige Sachen geht. Die Toleranz ist von mich schon vor weit länger als 20 Jahren gestorben...

Versteckt ahbe ich mich nicht im gegenteil ich ahbe dieses Geruchstierchen zur rede gestellt. Mehrmals, aber erst die Androhung das ich ihn melde hat ihn dazu gebracht mich im Chat in Ruhe zu lassen..
Trozdem ahbe ich mich gefragt was sowas soll. Man hätte jetzt ganausogut jemanden anpampen können weil er ne Brille trägt. Oder nen Goldzahn.. oder .. oder...
Bei gewissen Generationen habe ich den Eindruck das sie denken bei allem eine Auswahl zu haben. Ausnahmslos. Wenn dann jemand kommt und in irgend einer Form eine Grenze setzt, wird erst mal bodenlos ausgeflippt einfach weil man gewohnt ist, genau das zu bekommen was man will.

Die Erkenntnis, das ein Mensch kein bestelltes Kleidungsstück ist, auf das man ein Anrecht hat weil man das jetzt so will, ist an vielen vorbeigflogen
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nicht aufregen , über solche Spinner eins ist ganz sicher jeden Tag werden es mehr Spinner *lach*
Zitat von *******70s:
Einfach nicht aufregen , über solche Spinner eins ist ganz sicher jeden Tag werden es mehr Spinner *lach*

nein nicht aufregen, nur wundern *zwinker*
*********le70s Paar
45 Beiträge
Zitat von ****na:
Da kannst du schon bei den pns anfangen die man hier teilweise zu lesen bekommt. ich ahtte neulich einen Kontakt der zunächsts ehr offen und interessierts chien bis ich ihm sagte das ich aufgrund von langer krankheit kaum noch was rieche. Nun war den mann geruch wichtig. ist ja auch ok, aberw as nicht ist, ist eben nicht. ich hatte eigentlich damit gerechnet das er einfach "ok passt eben nicht" sagt udn verschwindet. Zumal es ihm Gerüche extrem wichtig waren. Stattdessen bekomme ich ein Diktat um die Augen geschalgen "wie man so leben kann.... und man kann doch nich einfach nix riechen.... was denn das für eine welt wäre bla bla...Als er nicht aufhörte habe ich ihn geasperrt. Irgendwann war er mal im gleichen Chat wie ich und der Pöbel Spaß ging ( für ihn ) weiter. Was soll sowas?!

Wennd per pen und wegen solcher trivialen dinge schon so zur sache geht kann mjan sich vorstellen wies läuft wenn es um wirklich wichtige Sachen geht. Die Toleranz ist von mich schon vor weit länger als 20 Jahren gestorben...

Versteckt ahbe ich mich nicht im gegenteil ich ahbe dieses Geruchstierchen zur rede gestellt. Mehrmals, aber erst die Androhung das ich ihn melde hat ihn dazu gebracht mich im Chat in Ruhe zu lassen..
Trozdem ahbe ich mich gefragt was sowas soll. Man hätte jetzt ganausogut jemanden anpampen können weil er ne Brille trägt. Oder nen Goldzahn.. oder .. oder...
Bei gewissen Generationen habe ich den Eindruck das sie denken bei allem eine Auswahl zu haben. Ausnahmslos. Wenn dann jemand kommt und in irgend einer Form eine Grenze setzt, wird erst mal bodenlos ausgeflippt einfach weil man gewohnt ist, genau das zu bekommen was man will.

Die Erkenntnis, das ein Mensch kein bestelltes Kleidungsstück ist, auf das man ein Anrecht hat weil man das jetzt so will, ist an vielen vorbeigflogen

Oh je, das klingt tatsächlich mehr als unschön. Aber tröste Dich, das Theme Gerüche, vor allem wenn es sich um intime Gerüche handelt ist leider prädestiniert für solche Zwischenfälle.

Statt Anteil zu nehmen, dass Dein Geruchssinn eingeschränkt ist, was häufig ja auch mit dem Geschmackssinn zusammenhängt ist doch schon schlimm genug. Was das mit einem möglichen Kennenlernen hat erschließt sich uns nicht wirklich - schon allein das sollte Grund genug sein, dass Du dieses Kapitel für Dich selbst streichst.

In der Sache ist es eh so eine Sache mit den Gerüchen. Der Mainstream bekommt eingetrichtert, das natürliche individuelle Gerüche eines Menschens tabu sind, dass uniforme rasur und duftende Erzeugnisse aus den französischen Laboratorien das Maß aller Dinge sind.

Wieviele Menschen können denn noch tatsächlich mit dem natürlichen Geruch eines Gegenübers umgehen? Ob dem Herren die Fantasie durchging oder er in Natürlichkeit einen Fetisch sieht, ist doch offen. Zu oft haben wir erlebt, das Menschen mit einer natürlichen Frau oder Mann und einem natürlichen intimen Geruch nichts-bis gar nichts anfangen können und nur neugierig sind. Also alles in allem vergisss die Episode einfach. Alles Liebe von uns aus Berlin *g*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****na
Es tut mir leid, dass Du Dir sowas geben musstest und Menschen gibt, die kein Verständnis für sowas haben *traurig* *troest*

Ich persönlich mag eben Haare nicht nur wegen der Optik, sondern weil sie auch Pheromone transportieren. Und ich lutsche nicht gern an einem Seifenspender, also von daher sehr gern den natürlichen Geruch. Ich finde es infarm, unrasierte der Unhygiene zu bezichtigen. Man muss sich ja trotzdem waschen; so oder so. Diese Albernheit regt mich dezent auf.... Wenn man was wegen dem Wohlbefinden macht, ok, aber bitte nicht auf uns "rumhaken". Wie oft hatte ich Todesblicke in der Sauna geerntet. Nur weil ich dem "Ideal" nicht entsprach?
Und ja, die Toleranz ist komplett verschwunden. Ich sehe es so, als das unrasierte zu Außenseiter mutiert werden. Warum? *nachdenk*. Die Haare dort, haben einen gewissen Grund. Außerdem zeigt es von Weiblichkeit und Männlichkeit und nicht wie ein Teen *augenzu*

Also lassen wir uns nicht unterkriegen *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.