Ok, dann möchte ich mich auch mal daran beteiligen, auch wenn das am Ende weiterer Ausführungen bedarf. Denn, wie schon jemand schrieb, natürlicher Sex auch, oder vor allem mit der Einstellung zu tun hat.
#Intimbehaarung
Seeeeeeeehr gerne! Aber wenn sie nicht vorhanden ist, oder in geringer gestutzter, teilrasierter Form ist es nichts, was mich abturnt. Oftmals erlebe ich bei der Frage, ob eine Frau es nicht einfach mal wachsen lassen möchte, eine Erleichterung, weil viele es eben so sehen, dass es rasiert werden muss, weil es so erwartet wird. Wobei jeder Mensch ja für sich selbst entscheidet, was er mag und was nicht. Wenn dem Gegenüber mein Busch nicht passt - Pech gehabt. Einige waren da schon sehr glücklich drüber.
#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Da ich nicht bi bin habe ich mit Brustbehaarung nicht viel am Hut
Alles andere darf die Frau gerne selbst entscheiden und es wird akzeptiert. Hat ja auch was mit Selbstbewusstsein zu tun einfach das zu tun, was man möchte und wenn sie einen Busch unter den Achseln an sich mag, dann gehört der zu ihr und das ist dann auch gut so.
#Körpergeruch
Ist wichtig! Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
#Intimduft
Auch wichtig! Wenn der nicht passt, ist das orale Vergnügen eben kein Vergnügen.
#Intimgeschmack
Siehe Intimduft.
#Körperflussigkeiten (Sperma)
Sehe ich gerne auf einer Frau, oder aus ihr herauslaufen.
#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Liebe ich! Gerne über meinem Gesicht kniend beim Lecken und Fingern auf mir verteilen!
#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Wenn sie es mag, bekommt sie es gerne, ich persönlich stehe da umgekehrt nicht drauf.
Aber all das macht nicht ausschließlich natürlichen Sex aus. Wenn eine Frau rasiert ist und es auch spontan aushält, nicht vorher unter die Dusche zu springen und den Rasierer zu benutzen... Wenn das letzte Mal am Vorabend geduscht wurde und man nach Feierabend spontan Lust bekommt... Ohne störendes Gummi an jedem Ort der Welt, an dem es irgendwie möglich ist, einfach seiner aufkommenden Lust nachgehen... In der Frau zu kommen und es herauslaufen sehen... Ohne Unterwäsche durch den Tag zu gehen (ja, auch ohne BH bei großer Oberweite)... Das sind z.B. Dinge und Situationen, die für mich natürlichen Sex ausmachen.