Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

*********le70s Paar
46 Beiträge
Die Idee ist doch super, dann versuchen wir mal unsere Antort!

Antwort Möglichkeiten Ja/Nein sowohl als auch

#Intimbehaarung - JA

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc) - JA

#Körpergeruch - JA - aber das meint nicht ungepflegt oder Wochenlang nicht gewaschen

#Intimduft - JA unbedingt und bitte nicht nach Seife

#Intimgeschmack - JA der gehört ja dazu

#Körperflussigkeiten (Sperma) - JA wenn alle Parameter passen

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat) - JA

#Körperflüssigkeiten (Natursekt) - NEIN - das hat wenig mit natürlichem Sex zu tun - ist eher eine Vorliebe
******r44 Mann
1.779 Beiträge
Also ich finde das ist immer eine Definitionssache ... was ist natürlich (ebenso die Frage "Was ist normal?") ? Und wer bestimmt das ... Für manche gehört (volle) Intimbehaarung dazu, bei manchen ist es eher kurz gestutzt/getrimmt oder teilrasiert ... ebenso bei den Themen Natursekt und/oder Ejakulat ... manche sehen das als völlig natürlich, manche nicht ... da lässt sich schwer eine Grenze ziehen ...
Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was für ihn natürlich oder akzeptabel oder vertretbar ist und wie man sich am wohlsten fühlt ...
******eus
107 Beiträge
Hallo Leute,

vor meinen Augen habe ich bei der natürlichen Sexualität, neben den bereits von euch aufgezählten Dingen, noch die Laktation der weiblichen Brust und die Menstruationsblutung.

NS ist für mich so eine Grauzone.

LG Minerva
*******erna Frau
270 Beiträge
#Intimbehaarung
Ja, aber auch getrimmt ist schön und teilrasiert auch ok.

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Völlig in Ordnung aber keine Vorliebe. So wie es halt am entsprechenden Partner/ der entsprechenden Partnerin gewachsen ist, ist es gut.

#Körpergeruch
Normaler Körpergeruch: klar voll okay.

#Intimduft
Ebenfalls in normalem Ausmaß zwischen den Duschgängen völlig ok.

#Intimgeschmack
Siehe Geruch.

#Körperflussigkeiten (Sperma)
Mag ich, aber der Gesundheit zuliebe: Nur wenn alle Parameter passen.

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Ist okay.

#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Wenn alles passt kann man das Mal machen, gehört für mich aber nicht zur natürlichen Sexualität.

---

Milch in den Brüsten weil ein Kind gestillt wird: kein Thema, darf bei fester/getesteter Partnerin natürlich da sein. Aber wenn es nicht natürlich durchs Stillen ist: nicht mein Ding.

Menstruation: völlig okay, aber nur mit festem Partner/Partnerin bzw. alle anderen Kontakte werden von der Partnerin nur geschützt gedatet und man macht Anfangs einen Test.

Prinzipiell ist das bei mir so ein: alles was natürlich und bei einer normalen Hygiene da ist, ist für mich total okay aber nichts was mich besonders an- oder abturnend. Lediglich schöne Behaarung finde ich ansprechender als glattrasiert und deshalb mit Reizungen oder Pickelchen versehene Haut im Genitalbereich. ^^

Dazu gehören für mich auch Dehnungsstreifen, Narben, Falten und Dellen und andere "Makel", unvorteilhafte (optisch) Stellungen etc. die aber Spaß machen und sich gut anfühlen, Mal lachen, sabbern, schwitzen oder pupsen,... beim Sex oder Orgasmus, Quickies auch mal verschwitzt und "unfrisch" an nem schönen Fleckchen in der Natur beim Wandern, ... Etc. Das darf alles sein ohne dass ich oder meine Partner/innen da Scham empfinden. Aber es ist kein "must have". So meine Herangehensweise an das Thema.
********tion Frau
506 Beiträge
#Menstruationssex

Ja! Genau! Mehr Menstruationssex!

Einer meiner absoluten Lieblingskinks und immer noch so unglaublich missverstanden.
****Me Frau
21 Beiträge
Warum ich mich für Natürlichkeit entscheide? Es geht mir beim Kontakt mit mir selber und meinem Gegenüber immer darum, echt und authentisch zu sein. Ich möchte akzeptiert, angenommen und geliebt werden genauso wie ich bin und mich nicht verurteilt fühlen oder mich für meinen Körper schämen müssen. Das gleiche gilt bei meinem Partner. Hier mein Senf:

Intim,- und Körperbehaarung
"Männer ohne Haare nennt man Jungs" Haare machen erwachsen. Es gibt für mich nichts männlicheres und anziehenderes als Behaarung beim Mann. Unten rum darf auch gerne mal gestutzt werden, aber nackig macht mich das einfach nicht an!
Ich selber mache das je nach Lust und Laune. Ich mag meine Beine gerne samt weich und glänzend, schäme mich aber auch nicht mal wie ein Bär im Sommerkleid herumzulaufen. Innen wird rasiert, zumindest in der Menstruationsphase lol aber unten rum muss immer ein bisschen Haar sein, bin ja nämlich schon groß *engel*

Körpergeruch
Ist ein Muss! Ich habe meinen ersten Freund über die Nase entdeckt, zuerst fand ich ihn nämlich gar nicht so beindruckend. Als ich ihn dann aber gerochen habe, hat es mir alle Haare aufgestellt und mich total benebelt. Jeder Mensch hat einen ganz besonderen Duft, der biologisch auch sehr wichtig für die Fortpflanzung ist. Natürlich stehe ich auf Seife, Deo und Parfüm - ist ja darauf auch ausgerichtet. Aber was ich wirklich will ist DICH und DEINEN Geruch riechen und DEINEN Geschmack schmecken und nicht ein Sample von David Beckham. Dasselbe gilt für Intim. (Nicht gemeint sind unangenehme und unhygienische Gerüche :') )

Körperflussigkeiten (Sperma)
Ehhhhh... Liebe ich??! Macht die Haut weich und das Gemüt ausgeglichen xD Bloß nicht im Haar - das ist immer so eine Arbeit... lol

Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Mit mir selbst bin ich noch nicht so akzeptierend. Ich mache gerne mal ne richtige Sauerei und schäme mich dann immer, wenn ich dann das ganze Bett neu beziehen muss :') Sex während der Menstruation ist keine Vorliebe, aber in dieser Phase bin ich immer besonders horny ;b

Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Gehört für mich nicht direkt zur Natürlichkeit, sondern eher zu den Vorlieben. Habs auch mal aus"probiert" und ist mir zu bitter lol Natürlich gibt es die ganzen Studien, dass es auch gesund ist... Aber bleibt für mich eine Ausscheidung des Körpers an Gift-, und Abfallstoffen. In der Dusche pinkeln spart trotzdem Wasser xP

Was ich in meiner Schwangerschaft ziemlich heiß fand, war die Laktation. Hat auch meinem Partner sehr gefallen. Was ich noch gesehen oder mir eingefallen ist an an Schlagwörtern wären Dehnsteifen (großes Ja!) Falten, Narben, Male gehören auch nicht versteckt und machen den Charakter aus! Genauso graue Haare bzw. die natürliche Haarfarbe nicht zu verstecken.
*******uen Mann
56 Beiträge
Wow!
Ein so beeindruckendes Bekenntnis hab ich noch nicht so oft gelesen.
Eine Partnerin, die sich so beschreibt, wär ein Traum...
Wenn man mich fragt: Geruch und Haare unten rum - I love it. (genauso wie Schweiß beim - nicht vor! - dem Sex)
********egan Mann
227 Beiträge
Hi,
schönes Thema zu dem ich auch gerne einen Beitrag schreiben möchte *g*

#Intimbehaarung
Ich spüre gerne das sanfte streicheln über das Schamhaar und spiele gerne bei meinen Partnerinnen damit. Die Vulvalippen und Bikinizone dürfen aber gerne rassiert sein. Gestutzt sieht optisch für mich sehr schön aus.

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Ich stutze bei mir die Brusthaare und rasiere mir die Achseln. Bei Frauen gefällt es mir besser, wenn die Achseln und Beine rasiert sind. Wenn sich Partnerinnen eine zeitlang gar nicht rasieren, ist das auch in Ordnung für mich. Die Abwechslung heiße ich willkommen.

#Körpergeruch
Finde ich wichtig und mag ich. Wenn mir der Geruch nicht gefällt, weiß ich, dass es zwischen uns nicht passt. Körpergeruch ist mir lieber als einparfumiert zu sein.

#Intimduft
Für mich das gleiche wie Körpergeruch.

#Intimgeschmack
Normalerweise mag ich ihn. Nur manchmal, zyklusbedingt oder manchmal bei bestimmtem Essen etc., verzichte ich auch mal auf den Oralverkehr.

#Körperflussigkeiten (Sperma)
Ich mag mein Sperma in geringen Mengen, also wenn wir beim Sex damit spielen oder nach dem Blowjob beim Küssen.

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Steh ich total drauf.

#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Mag ich auch, wenn viel Wasser getrunken wurde und er nicht zu stark nach Urin Richt.
Ich gebe Minerva recht, wir haben hier die Frauenmilch ( bitte nicht mit Muttermilch verwechseln) vergessen.
******eus
107 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich gebe Minerva recht, wir haben hier die Frauenmilch ( bitte nicht mit Muttermilch verwechseln) vergessen.


Sehr guter Hinweis, diese Differenzierung gefällt mir! *top*
**********ndIch Mann
80 Beiträge
natürlicher Sex ist wenn es riecht, schmeckt, schwitzt, fließt, kommuniziert, stöhnt und jeder ist mit seinem Körper und dem des anderen glücklich so wie sie sind.....klappt zugegebenermaßen nicht immer

aber ok, zum Kennenlernen mag eine Umfrage ja ein guter Anfang sein:

Intimbehaarung -> ja, gerne. Ich selbst bin mal rasiert, mal nicht. Insbesondere bei dunklem bzw. schwarzen Venushaar - gerne in Form getrimmt und nicht an den Rändern wild wuchernd - bin ich hin und weg. Zumal dann meist der Intimgeruch intensiver ist....

Körperbehaarung - Meine Brustbehaarung bleibt da wo sie ist, Achseln hab ich meist rasiert, bei Frauen mag ich sowohl als auch

Körpergeruch - ja, wenn ich die Frau gut riechen kann (meist ist das so, aber nicht immer) mag ich - regelmäßige Hygiene vorausgesetzt - nicht frisch geduscht lieber. Frischer Schweiss nach dem Sport - jaaa, wobei die Betonung auf frisch liegt - ich hatte auch schon Begegnungen bei den mich nicht frischer Schweiß angemacht hat, aber das ist eher selten

Intimgeruch - jaaaaa, aber nicht so 1 oder 2 Tage vor den Erdbeertagen, da müffelt es meist. Bloß kein frischer Seifengeschmack. Rimming allerdings - mag ich - geht nur wenn die Rosette vorher ausführlichen Kontakt mit Wasser gehabt hat....

Intimgeschmack - wenn der Duft angenehm ist schmeckt es super.......

Sperma - ich mag mein Sperma, man darf mich mit vollem Mund küssen. Sehr angenehm wenn Frau den Körper voller Sperma hat und nicht gleich unter die Dusche will und erst mal noch etwas schmusen möchte.

Weibliches Ejakulat - schmeckt

Menstruationssex - ich weiß, Frau ist dann gerne horny, ich tue mich ein wenig schwer damit....

Natursekt - nicht natürlich, sondern Vorliebe oder Fetisch. Ich habe es probiert - jung und neugierig: schmeckt nicht. Zusehen - nein nicht heimlich auf dem Klo, ne, genauer gar nicht aufm Klo - sondern als aktive Anmache der Frau etwa am Strand, beim Spazieren gehen etc. hat seine Reize...

Zigarettengeruch finde ich übrigens nicht sehr natürlich
*******nder Mann
2.251 Beiträge
#Intimbehaarung
Ja

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Ja

#Körpergeruch
Gewaschen ja, einparfümiert bitte nicht!

#Intimduft
Ja.

#Intimgeschmack
Am selben Tag gewaschen OK.

#Körperflussigkeiten (Sperma)
Ja!

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Ja.

#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Nein.
*******age Mann
26 Beiträge
Bei mir komplett auf alle Punkte ein JAAAAA. *ggg* *lolli*
*******815 Mann
20 Beiträge
Ja ausser bei Natursekt
********nn06 Mann
53 Beiträge
Behaarung: kann, muss aber nicht
Gewaschen: ja, unbedingt, aber ohne Parfüm
Alles andere auf jeden Fall ja !!!
******r44 Mann
1.779 Beiträge
Also was ich noch vergaß ... Würde Euch in allen Punkten eigentlich zustimmen @*******70s. Vielleicht würde ich die Punkte Natur und Natürlichkeit noch dazuschreiben.
*********tian Paar
319 Beiträge
#Intimbehaarung ja

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc) ja

#Körpergeruch ja

#Intimduft ja

#Intimgeschmack ja

#Körperflussigkeiten (Sperma) ja

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat) ja

#Körperflüssigkeiten (Natursekt) ja
Hallo zusammen, wie ich ja bei der Begrüßung schon geschrieben habe, ist für mich Natürliche Sexualität nicht nur der Mensch allein, sondern hat für mich mit vielen anderen Punkten zu tun. Aber nun mal gerne zu der Umfrage.

Intimbehaarung : Ich selbst bin "nackt" mag es aber bei Frau oder auch Mann sehr gerne

Körpergeruch : Für mich wesentlich besser als irgendwelches Parfum, ein Körper soll nach Mensch
riechen nicht nach Lawendel ect.


Sperma : Mag ich gerne als Geruch wahr nehmen aber auch den Geschmack, das warme Sperma
ist für mich ein Segen.

Weibliche Säfte : Genau wie beim Mann auch, ich möchte es gerne Natura und frisch.

Natursekt : Mag ich als kleine Dusche auf den Körper, das Gefühl der Wärme aber auch hier der
Geruch macht mich ebenfalls scharf.
******ams Mann
154 Beiträge
... und hier meine Antworten:

Antwort Möglichkeiten Ja/Nein sowohl als auch

#Intimbehaarung - JA *ja*

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc) - JA *ja*

#Körpergeruch - JA *ja*, aber eher frisch z.B. nach dem Sport - keine Geruch eines/er Ungepflegten *nein*

#Intimduft - JA *ja*

#Intimgeschmack - JA *ja*

#Körperflussigkeiten (Sperma) - JA *ja*

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat) - JA *ja*

#Körperflüssigkeiten (Natursekt) - sowohl als auch
*********le70s Paar
46 Beiträge
Zitat von *******erna:
#Intimbehaarung
Ja, aber auch getrimmt ist schön und teilrasiert auch ok.

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Völlig in Ordnung aber keine Vorliebe. So wie es halt am entsprechenden Partner/ der entsprechenden Partnerin gewachsen ist, ist es gut.

#Körpergeruch
Normaler Körpergeruch: klar voll okay.

#Intimduft
Ebenfalls in normalem Ausmaß zwischen den Duschgängen völlig ok.

#Intimgeschmack
Siehe Geruch.

#Körperflussigkeiten (Sperma)
Mag ich, aber der Gesundheit zuliebe: Nur wenn alle Parameter passen.

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Ist okay.

#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Wenn alles passt kann man das Mal machen, gehört für mich aber nicht zur natürlichen Sexualität.

---

Milch in den Brüsten weil ein Kind gestillt wird: kein Thema, darf bei fester/getesteter Partnerin natürlich da sein. Aber wenn es nicht natürlich durchs Stillen ist: nicht mein Ding.

Menstruation: völlig okay, aber nur mit festem Partner/Partnerin bzw. alle anderen Kontakte werden von der Partnerin nur geschützt gedatet und man macht Anfangs einen Test.

Prinzipiell ist das bei mir so ein: alles was natürlich und bei einer normalen Hygiene da ist, ist für mich total okay aber nichts was mich besonders an- oder abturnend. Lediglich schöne Behaarung finde ich ansprechender als glattrasiert und deshalb mit Reizungen oder Pickelchen versehene Haut im Genitalbereich. ^^

Dazu gehören für mich auch Dehnungsstreifen, Narben, Falten und Dellen und andere "Makel", unvorteilhafte (optisch) Stellungen etc. die aber Spaß machen und sich gut anfühlen, Mal lachen, sabbern, schwitzen oder pupsen,... beim Sex oder Orgasmus, Quickies auch mal verschwitzt und "unfrisch" an nem schönen Fleckchen in der Natur beim Wandern, ... Etc. Das darf alles sein ohne dass ich oder meine Partner/innen da Scham empfinden. Aber es ist kein "must have". So meine Herangehensweise an das Thema.

Besser kann man es wohl kaum beschreiben !
**********iveau Mann
173 Beiträge
Ok, dann möchte ich mich auch mal daran beteiligen, auch wenn das am Ende weiterer Ausführungen bedarf. Denn, wie schon jemand schrieb, natürlicher Sex auch, oder vor allem mit der Einstellung zu tun hat.

#Intimbehaarung
Seeeeeeeehr gerne! Aber wenn sie nicht vorhanden ist, oder in geringer gestutzter, teilrasierter Form ist es nichts, was mich abturnt. Oftmals erlebe ich bei der Frage, ob eine Frau es nicht einfach mal wachsen lassen möchte, eine Erleichterung, weil viele es eben so sehen, dass es rasiert werden muss, weil es so erwartet wird. Wobei jeder Mensch ja für sich selbst entscheidet, was er mag und was nicht. Wenn dem Gegenüber mein Busch nicht passt - Pech gehabt. Einige waren da schon sehr glücklich drüber.

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)
Da ich nicht bi bin habe ich mit Brustbehaarung nicht viel am Hut *zwinker* Alles andere darf die Frau gerne selbst entscheiden und es wird akzeptiert. Hat ja auch was mit Selbstbewusstsein zu tun einfach das zu tun, was man möchte und wenn sie einen Busch unter den Achseln an sich mag, dann gehört der zu ihr und das ist dann auch gut so.

#Körpergeruch
Ist wichtig! Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

#Intimduft
Auch wichtig! Wenn der nicht passt, ist das orale Vergnügen eben kein Vergnügen.

#Intimgeschmack
Siehe Intimduft.

#Körperflussigkeiten (Sperma)
Sehe ich gerne auf einer Frau, oder aus ihr herauslaufen.

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat)
Liebe ich! Gerne über meinem Gesicht kniend beim Lecken und Fingern auf mir verteilen!

#Körperflüssigkeiten (Natursekt)
Wenn sie es mag, bekommt sie es gerne, ich persönlich stehe da umgekehrt nicht drauf.

Aber all das macht nicht ausschließlich natürlichen Sex aus. Wenn eine Frau rasiert ist und es auch spontan aushält, nicht vorher unter die Dusche zu springen und den Rasierer zu benutzen... Wenn das letzte Mal am Vorabend geduscht wurde und man nach Feierabend spontan Lust bekommt... Ohne störendes Gummi an jedem Ort der Welt, an dem es irgendwie möglich ist, einfach seiner aufkommenden Lust nachgehen... In der Frau zu kommen und es herauslaufen sehen... Ohne Unterwäsche durch den Tag zu gehen (ja, auch ohne BH bei großer Oberweite)... Das sind z.B. Dinge und Situationen, die für mich natürlichen Sex ausmachen.
****ll Mann
9 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit.

#Intimbehaarung - Sehr gerne.Haare haben einen zweck und das ist unter anderem das trocken halten der Körper regionen.

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc)- auch das gehört dazu.Finde ich anregend

#Körpergeruch - Parfümgeruch ist nicht meine Welt.ich möchte den induviduellen Geruch des Partners riechen.Wenn es dann nicht passt lasse ich lieber sämtliche körperlichen aktivitäten bleiben

#Intimduft -Auch das macht den menschen aus

#Intimgeschmack - Sehr gerne

#Körperflussigkeiten (Sperma) - bin eher noicht bi, also nicht meins

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat) - gerne ,auch schmecken

#Körperflüssigkeiten (Natursekt) - eher Nein,aber sage niemals nie ......
********0561 Mann
43 Beiträge
dann beteilige ich mich doch auch mal.

#Intimbehaarung definitiv ja

#Körperbehaarung (Brust,Achsel,etc) ja

#Körpergeruch kommt darauf an

#Intimduft kommt darauf an

#Intimgeschmack der ist ja auch bei jedem anders, deswegen kommt es auch hier darauf an

#Körperflussigkeiten (Sperma) gerne

#Körperflüssigkeiten (Weibliches Ejakulat) gerne

#Körperflüssigkeiten (Natursekt) je nach dem wie man sich gerade fühlt, sonst aber gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.