„@*****n41
wenn Du sagst jetzt nicht mehr so rasieren das es reifer zum Gesamtbild rüber kommt, da man ja auch so reifer wird egal wie mit dem Alter.
Auch bin ich der Meinung, dass sich viele Frauen rasieren, weil es nicht weiblich aussieht. Hat man Haare unten, ist es nicht mehr weiblich sondern fast männlich. Die Frauen rasieren sich auch die Beine etc. Also quasi Schönheitsideal. Meine Mindermeinung. Was aber sehr viele vergessen, dass die Haare unten eine Schutzfunktion haben
. Außerdem kann man damit sooo schön spielen
Wie meinst das Du hast das bei ner Freundin gesehen im Schwimmbad? Damals oder heute? Und meinst blank oder Busch? Hab ich grad nicht so verstanden
das war damals... vor 30 Jahren, da war sie und ich 14/ 15 und da war nix mit blank, da schaute es links und rechts leicht raus; war nicht zu übersehen
Ich wollte jetzt kein A....loch sein und sagen "em" ne danke
und hab halt mich in den "Busch" gestürzt doof gesagt
und hab se halt geleckt, es ging schon sag ich mal......ist denk ich auch Gewohnheitssache.....aber mir isses lieber wenn an den Lippen/Bikinizone nix ist und oberhalb isses mir egal dann
Sieht genauso weiblich aus weil man ja die Lippen net sooo sehr sieht gleich und bei nem Busch oberhalb dann eh nimmer mehr......Und was mich angeht mag meine Partnerin das ja was Haare angeht überall bei mir....aber ich stutze dennoch das es net aussieht oberhalb bei mir und die Klöten komplett weg.....bissl solls net aussehen wie in den 70er dennoch
Schön, dass Du damals kein A***loch warst
. Sie stand und steht zu ihrer Pracht und sieht es eher als "Schmuck" an, als ein "Laster". Und ich muss Dir recht geben: Es ist Gewohnheitssache, denn wenn Du immer nur blank gewohnt warst und dann einen "Busch" servierst bekommst, ist es mal was anderes.
Aber was meinst Du mit, "oberhalb bei mir und Klöten komplett weg"? Hast sie abgeschnitten?
. Spaß beiseite: Ich mach das nicht, denn das sähe bei mir doof aus. Wenn, dann soll das unten bei mir in der Gesamtheit von der Optik passen. Weißt was ich meine? Entweder ganz natürlich (dicht) oder bisschen (!!!!!!) getrimmt, den Sportsfreund
Meinst dass das mit dem Grund einher geht das se sich mehr erhoffen die Männer und sich deshalb rasieren wegen Chancen und Treffen usw? :O ja verbiegen muss ma sich net ne.....und wenn der Partner auch drauf steht a bissl is ja alles iO finde ich....wie gesagt ich lasse es jetzt wachsen, da es meine nicht stört aber bissl stutzen is ein muss.....muss mich da schon bissl überwinden nicht blank wieder zu machen alles
ja genau, dass meinte ich mit der Erwartung auf ein Date, wenn Mann überall blank ist.... (Kann aber nicht wirklich die Frauen verstehen, denn wer will einen Buben im Bett haben
). Keiner schaut aus wie ein Yeti
Aber es freut mich sehr, dass Du eine Partnerin hast, die es nicht stört sondern im Gegenteil; dass es ihr gefällt. Lass es wachsen und zwar lang und dann wirst sehen, was dass selber für einen macht
Ok meinst das sich vieles deshalb rasieren weil se denken das es wie bei nem Mann aussieht? :O Na ja denke eher der Trend und das es viele als unschön finden, unsauber....was weiß ich
Ja Haare haben eine Schutzfunktion das ist wahr ja
vergessen nur viele denke ich......schön mit spielen...ok
Ach das war in der Jugend von Dir mit der Freundin da im Bad.....na ja gut das kenne ich nicht so von meiner Jugend her....aber ja kann ich mir schon vorstellen
Und bei manchen wars vielleicht a Absicht das der Mann er sieht usw....wer weis
Ja ne also dachte mir auf in den Kampf sei kein Depp jetzt.....gut ich gebe es zu ich hab Sie dann mal gebeten es wenigstens zu stutzen oder eben unten an den Lippen weg zu machen, Rest wäre ja ok gewesen.....hat sich aber dann dafür entschieden alles weg zu machen.....Und denke Ihre anderen Typen damals oder Ihr selbst war es egal ob Haare oder nicht
Oder wie es sagst, Ihr "Schmuck" keine Ahnung hab nicht gefragt
War aber nur ne einmalige Sache das es so war.....sonst eben nur alles blank.....Und zu mir ich meine ich lasse oberhalb des Pimmels (wachsen lassen, weiß ich noch nicht
) halt trimmen das so 1cm grad ist halt schön leicht zugewachsen....und die Eier rasiere ich aber nass komplett....finde das sieht besser aus als wenn alles komplett dicht ist.....Ich bin mir da noch unschlüssig
wie gesagt seit der Jugend nur blank bei mir......muss mich da erst dran gewöhnen a.....:)
Und zu den Männern und Ihre Vorstellungen wegen mehr Chancen, mhhh na ja ob das so ist kann ich nicht beurteilen wie gesagt
eventuell
Ja meine Partnerin is da eher schon immer so das ich eigentlich net rasieren muss, sagte se schon immer....aber ich wollte es eben so.....und ja bei Ihr sage ich a immer na ja musst net ganz weg machen lass oben stehen ruhig und die Lippen frei halt das is vollkommen ok für mich.....muss net blank sein.....aber dann macht se immer alles weg.....versteh ich dann a net.....zu viel Arbeit ich weiß es nicht