die "unschönen" Seiten der Natürlichkeit
Hallo zusammen,ich habe bereits diesen Input in die Gruppe "Beziehung" eingestellt, aber dort waren die meisten schockiert und ich erhielt keine Antworten.
Vermutlich ist das Thema hier an einem "passenderen" Ort angebracht.
Also wie reagiert man als Partner (kurz- oder langfristiger) auf die "unschönen" Seiten der Natürlichkeit.
Gemeint sind so Sachen wie:
.) Ich bin bei Ihm zu Hause und muß mal auf die große Seite.
.) Wir haben Cola getrunken und mich drückt ein Rülpser.
.) Ich habe was Schlechtes gegessen, nun ist mir übel, ich müsste furzen, damit es mir besser geht, oder gar kotzen.
.) Ich war am WC und ohne mein Wissen hat sich ein Stück Klopapier in meiner der Arschritze eingezwickt. Bemerkt haben wir es, als mir mein Partner meine Hose vor dem Sex abgestriffen hat.
.) und sowas in der Art....
Oder z.B.:
Heute Morgen gehe ich in´s Bad und sehe mir im Handspiegel meine Muschi an, da ich gleich zum Frauenarzt gehen werde und sehen wollte, ob sich mein Pickel an der inneren Schamlippe schon abgeschwollen ist und was sehe ich da....."Käseschmiere!!!"...oder zumindest so ähnlich...alles voll!!! Ich denke mir "Oh, Gott! Was ist da los?! Und schaut das ekelig aus!" Jetzt weiß ich, dass es wohl von einem sehr sinnlichen Traum heute Nacht kam, dass ich starken Ausfluß hatte und dieser etwas verhärtete.
Und dann habe ich mir vorgestellt, dass ich jetzt einen Partner hätte und wir beide Morgensex haben wollen, er spreizt mit die Beine um mich zu lecken und dann DASS!!!
Oh, Gott!!! Bitte was tut ein Mann in so einer Situation???
Oder anderes Beispiel:
Wir machen´s in der Missionarsstellung, er richtet sich auf, nimmt mein Bein und will meine Füße verwöhnen - juhuuuu!!! Ein Traum wird wahr!!! - und dann entdeckt er plötzlich meine Dornwarzen an den Fußsohlen, die ich bei Gott einfach nicht wegbekomme, trotz mehrmaligen Hautarztbesuchen.
Bitte was tut ein Mann in so einer Situation???
Vermutlich geht man in einer langjährigen Beziehung mit solchen Geschichten anders um, als z.B. bei einem ONS.
Bitte nehmt mir meine Offenheit und Direktheit nicht übel,
aber ich sehe das halt nun einmal nicht so eng.
Es ist menschlich, es ist natürlich und jeder Mensch kennt solche, oder ähnliche Anekdoten.
Ihr könnt ja auch einmal aus Eurem "Nähkästen" erzählen. Was euch so Peinliches passiert ist und wie ihr bzw. euer Partner damit umgegangen seid.
Liebe Grüße
von anettschka