Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm oder kein Parfüm?

Parfüm oder kein Parfüm?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****e_G Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Parfüm oder kein Parfüm?
Da ich hierzu nur sehr alte Einträge im Forum gefunden habe würde ich gern hierzu ein neues Thema inkl. Umfrage starten *freu2*

In Zeiten in welchen man Gwyneth Paltrows Vaginageruch in Form einer Duftkerze kaufen kann:

Wie steht ihr generell zum parfümieren? Habt ihr da Düfte die ihr mögt? Dürfte die garnicht gehen? Von Deo über Duschgel über Haaröl bis hin zu Eau de Toilette.

Gibt es Körperstellen an denen ihr besonders gerne riecht und dort einen gewissen Geruch euch wünscht bzw. Total abturnend findet?

Freue mich über eure Kommentare *g*

LG Bonnie
******ams Mann
158 Beiträge
Eigener Duft ist in den meisten Fällen sehr schön und hat eine erotisierende Wirkung. Es gibt aber auch Personen, wo der eigene Duft etwas ungemütlich ist. Also - pauschal lässt sich das nich sagen, ich nehme die Antwort B *g*
****ll Mann
10 Beiträge
Vom Parfüm krieg ich Migräne.

Ordentlich waschen reicht ,wen ich dann nicht riechen kann ist eben nicht kompatibel mit mir.
********y_82 Mann
67 Beiträge
Es kommt nicht umsonst der Spruch ob man sich riechen kann oder nicht und damit ist nicht das Parfum gemeint sondern die natürlichen Pheromone die heutzutage oft überdeckt werden! Pheromone entscheiden im Unterbewusstsein schon ob man jemand anziehend findet oder nicht das geht oft innerhalb weniger Sekunden und sogar mit verbundenen Augen da gab's glaub sogar mal mehrere Studien dazu!
****_70 Mann
77 Beiträge
Ich stehe mehr auf Natürlichkeit bei Frau.
Parfüm lieber nur dezent auf Kleidung ,als auf der Haut.
Steht Frau vor mir und meine Nase nimmt positiven Duft auf, mag ich alle Düfte ihres Körpers Riechen.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Die meisten parfüms machen mir Kopfschmerzen, genauso wie starke Aftershaves oder Deos. Ich bevorzuge selbst geruchsneutrale Deos bei mir für die Achseln, ansonsten verzichte ich auf Parfümierungen und mag es auch beim Gegenüber am liebsten recht unverfälscht, was den Geruch angeht.
*****e_G Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die rege Teilnahme an diesem Thema! 62% sind für den möglichst natürlichen Eigengeruch, was ich wirklich super finde!

Schließe mich da an: oftmals verursacht zu viel Parfüm bei mir Desinteresse. Und wer kennt es nicht an dem Pulli des anderen zu riechen und sich einfach wohl zu fühlen?! Love it! 🥰
*******isa Mann
4 Beiträge
Parfüm ist der häufigste Scheidungsgrund, weil früher oder später die Mogelpackung auffliegt. Und wenn man sich nicht riechen kann, geht auch nichts.
Es gibt wenige Parfums, die in geringen Dosen erträglich oder gar gut sind. Die meisten, oft auch noch überdosiert, verursachen Kopfschmerzen oder Übelkeit.
********frau Frau
112 Beiträge
aufgrund meiner corona-spätfolgen-parosmie erregen die meisten künstlichen deo-/parfüm-gerüche bei mir übelkeit. leider nehme ich hierdurch auch den natürlichen körpergeruch von geliebten menschen nicht mehr bewusst wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.