Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwitzen99
Immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex…
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiß und schwitzen

ab- oder antörnend?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht bin ich wirklich etwas anders als der Durchschnitt, aber ich habe es neulich beim Tanzen wieder gemerkt:
Ich habe ein Problem mit viel fremdem Schweiß!

Einen Mann, dessen Hemd sich klamm anfühlt vom Schweiß, mag ich nur sehr ungern anfassen.
Bei schweißnassen, fremden Händen habe ich sofort den Impuls meine eigene Hand an der Hose abzuwischen, bzw. die Hände zu waschen.

Als mich mal ein sehr verschwitzter Mann am Arm streifte und mein Unterarm anschließend richtig nass war, spurtete ich sofort zur Toilette und wusch mir den Arm....
Ich finde es einfach nur eklig.

Und scheine die Einzige zu sein, die das so empfindet! *umpf*
*****ten Frau
421 Beiträge
@ mad_and_lucky
Du beziehst dich ja konkret auf fremden Schweiß - und da pflichte ich dir (teilweise) bei. Wenn ich auch den Schweißduft von biochemisch-kompatiblen Männern zu schätzen weiß, ist es mir genauso unangenehm mit Schweiß von unbekannten, fremden Menschen (nicht nur Männern) in Berührung zu kommen. Ich hab mich in meiner "Lobeshymne" an die männ. Körpersäfte eher auf Sexualpartner bzw. zukünftige Bett- und Tischgenossen bezogen. Fremde Menschen, die nicht Projektionsfläche meines sexuellen Interesses sind, halte ich genauso auf Abstand (und damit auch ihren Schweiß).
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das wir generell über "normale" Schweißmengen reden, und nicht über soviel das man quasi das T-Shirt bzw Oberteil wechseln muss.

Ich selbst schwitze selbst in der Sauna nur sehr wenig, fände es aber auch unangenehm wenn ich feuchte Stellen bekommen würden oder einer Frau sehr nahe komme die Klatschnass ist von ihrem schweis.
Beim Sex is es nicht zu umgehen das man schwitzt aber es sollte nicht soviel sein, das es an einem herabläuft oder tropft.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Frischer schweiss des partner ist uns nicht unangenehm.
Bei anderen menschen grenzwertig, alter schweiss absolut nicht akzeptabel.
Wir haben festgestellt, das unser schweissgeruch den wir zwischen den beinen haben, für uns ein angenehmer und ein stückweit erotisierender geruch ist. Und zwar genau an der stelle wo das bein zum genitalbereich übergeht.
beim sex ist das normal und gehört dazu,
bei Arbeit auch,
aber sonst muß es nicht unbedingt nach Schweiss riechen
Beim Sport..
..der Arbeit, in der Sauna und beim Sex alles andere als störend- allerdings ist es natürlich dann frischer Schweiß, der auch nicht wirklich schlecht riecht, im Gegenteil.
Es wird in nächster Nähe schon da problematisch, wo mich Schweißtropfen von Menschen treffen, die mir nicht ganz 100% sympathisch sind und die mich zB nach ner sportlichen Anstrengung in den Arm nehmen wollen. Beim Sex würde ich einfach voraussetzen, dass ich den nur mit Personen habe die ich auch ohnehin riechen kann. Daher auf jeden Fall- gerne schwitzig und in mehr als einer Hinsicht nass *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nun,
vorgestern erst wieder etwas neues aus der neuesten Forschung gelernt:

Es ist ein Abbauprodukt von Schweiß oder genauer gesagt vom darin enthaltenen Testosteron auf der Haut und insbesondere auf den männlichen Körperhaaren, welches Frauenblicke erst so richtig verträumt hinterherblicken lässt...

Also nichts mit frischem Schweiß oder abrasierten Oberflächenerweiterungen *zwinker*

Allerdings hat das auch seine Tücken: Erst wenn's riecht bzw kerniger duftet entscheidet sich, ob denn Frau den Mann überhaupt nicht - oder halt eben überhaupt so richtig gut riechen kann *lach* So manche Frau, welche also ausschließlich auf frisch geduschte oder maximal frisch verschwitzte Männer steht, tappt also eventuell in eine Falle, aus der sie erst herauskommt wenn es wieder zu spät ist schmunzel
***ks Mann
407 Beiträge
Schweiß beim Sex ist geil
und wie!!!
Schweiß...
Finde Schweiß supererotisch!
Herrlich den frischen Schweiß aus den Achselhöhlen zu lecken...was meint Ihr?
*********Holly Paar
129 Beiträge
Zum Date bin ich selbst grundsätzlich immer frisch geduscht und "Eigengeruchsneutral"

Für mich aber ist der natürliche Eigenduft einer schönen Frau das erotischste, das ich mir nur überhaupt vorstellen kann.

Ob frischer Schweiß, direkt nach dem Joggen, ob in der Sauna, ob am Strand, ob im Club beim wilden Gewusel, oder einfach nur auf der eigenen Terrasse in der Sommerhitze ... Es ist ihr Duft .....

..... Und der Duft ihrer getragenen Wäsche! Ihres BHs, ihres Slips, ihrer Strümpfe oder ihres Nachthemds ..... mmmhhh .....

Es gibt, natürlich in Kombination mit den optischen Reizen, und den Berührungen, nichts Erregenderes als den Duft einer schönen Frau, vom Kopf bis zu ihren Zehenspitzen. Ihr Eigenduft darf einfach nicht fehlen.

Den Duft eines verschwitzten, schönen Frauenkörpers zu genießen, jeden Millimeter ihrer Haut zu riechen, zu lecken, salzig und herrlich, ist der Hochgenuss aller Genüsse ...

... und der Duft schöner schlanker Frauenfüße, mmmmhhh, meine Lippen, meine Zunge auf ihren Sohlen, von vorn bis hinten ... den Fußrücken vom Fußgelenk bis zu den Zehenspitzen ... meine Zunge zwischen all' ihren Zehen ... ihre Zehen in meinem Mund ... welch ein unbeschreiblicher Duft ... und herrlicher Geschmack...

Wusstet Ihr, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Kombination aus Schuhleder und weiblichem Fußschweiß dieselben Aminosäuren enthält, wie die Traumsäfte einer Frau? Also, kein Wunder ... und genießt .....

Und jetzt, zuletzt, aber das Schönste, der Genuss der Genüsse - der Duft zwischen ihren Schenkeln .... die verschwitzte P...., süß und ein klein wenig herb, fantastisch und unvergleichlich .....

Ist DAS die Extase??? JAAA, sie ist es .....

Es gibt, wie gesagt, einfach nichts Schöneres als die Wärme und den Duft einer schönen Frau .....

LG
Stephan_m
toll
beim Sex schön ins Schwitzen zu kommen, wunderbar!
Aber nur mit dem richtigen Schwitzer.
...
...oder dem richtigen Sex *zwinker*
******001 Mann
64 Beiträge
Ich find Schweiß geil
*********e1968 Paar
51 Beiträge
heiß und lecker
Sie schickt Ihn jetzt zum Holzhacken - dann riecht er wieder so lecker!

(Und die Bude wird warm)

*popp*
Schweiß ist schon was anregendes, er sollte nur nicht gerade 3 - 5 Tage alt sein. Frischer Schweiß hat schönen natürlichen duft.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2690331.ostwestliebe.html , ihr habt "unserer Meinung nach" vergessen *zwinker*

Oder sollte das nur einer von Euch beiden gemeint haben, eben "meiner Meinung nach" - dann aber auch zumindest mit dem Zusatz ob ♀ oder ♂ *g*
"Unserer Meinung nach" gehört noch dazu *g*

Danke Promisc
Ich liebe Schweißgeruch, er braucht nicht mal taufrisch zu sein, ich mag den "Hautgout"
Vielleicht mag ich auch deswegen Intimbehaarung so gern, weil die Haare eben den Geruch so schön speichern und verteilen.

Einmal den Kopf im Schoss eines Mannes oder einer Frau vergraben und ganz tief einatmen, ich werde high davon und kann nicht genug bekommen.

Das Gegenteil davon aber ist die Mischung von irgendeinem Wässerchen und Schweiß. Ich mag es nur pur. Einmal habe ich einen Mann noch mal unter die Dusche geschickt nicht weil er nach Schweiß roch sondern sich zu sehr eingenebelt hatte.*

Da hier oft über neue Kategorien diskutiert wird, könnte man vielleicht auch noch mit Duftwässerchen oder ohne angeben *g*. (sorry, ich habe jetzt erst die anderen Threads zu dem Thema gesehen)

Ich kann mich noch gut an ein Konzert erinnern. Es war irgend was Wildes und Tanzbares. Der Saal war voll und alle tanzten. Die Luft war dampfig und jeder schwitzte. Dabei blieb es auch nicht aus, dass man beim Schütteln eigenen Schweiß versprühte und den Schweiß von anderen ab bekam. Die meisten Kopfhaare waren auch schon nass wie nach einer Dusche und es war irgendwie ein kollektives Baden in Körperlichkeit und Schweiß. Keine Berührungsängste, egal ob fremd oder bekannt, egal ob eigener oder fremder Schweiß. Ich hatte ein Seidenhemd an und durch den Stoff fühlte sich die Berührungen doppelt so intensiv an und die Seide nahm den Geruch gut auf.
Hinterher daran zu schnuppern brachte mir die Stimmung noch mal zurück. Das war ein sehr tiefes Erlebnis, mehr als einfach in einem Konzert zu sein, sehr ursprünglich und erotisch.

lg
Audhumla
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Eine Schilderung, http://www.joyclub.de/my/2922307.audhumla.html, die ich nur all zu gut verstehen und nachvollziehen kann *ggg*

Ich vermisse es geradezu, dass man in einem Profil wie zB hier nicht auch seine persönliche Duftnote 'einheften' - und die anderer dann riechen (oder eben nicht riechen) kann *zwinker* Und diese sollte dann mindestens 3 Tage 'alt' sein - 'gereiftes Aroma' eben *g*
****i12 Frau
64 Beiträge
dufte
Also - das Thema hat schon Bedeutung...
Es ist mir zu intim, um darüber öffentlich zu diskutieren.
Ein sehr sensibles Feld.
****ley Frau
464 Beiträge
Ich glaube ganz fest
an die Metapher "sich riechen können"…denn mich haben die Körperausdünstungen jener Männer, zu denen ich eine enge Beziehung führe/führte, noch nie abgestossen. Im Gegenteil. Ich gehöre zu jener Spezies Mann, die sich in die verschiedenen Gerüche des Körpers "hineinliebt"…

Hingegen…wenn ich mit fremden Männern tanze, kann mich "alter" Schweiss oder müffelige Wäsche extrem abturnen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Na da kämpft wohl im letzten Absatz Sozialisation (die muffelige Wäsche lassen wir mal außen vor) gegen olfaktorisch-instinktive Natürlichkeit, laraley *zwinker*

Ich denke da nur mal an die berühmte Depesche Napoleons an sein Gattin vor seiner Heimkunft aus der Schlacht - das war also nicht immer so und ist ergo ein Produkt der heutigen Sozialisation *g*

Aber

****ley:
Ich gehöre zu jener Spezies Mann, ...

hat mich nun doch etwas irritiert *lach*
laraley:
Ich gehöre zu jener Spezies Mann, ...

hat mich nun doch etwas irritiert *lach*

Da musste auch ich zwei, dreimal lesen. *g*

Ansonsten stimme ich laraley absolut zu: Wenn man einen Mann begehrt oder sogar liebt, dann gibt es nichts Erotischeres, als wirklich ihn zu riechen. Ihn und nicht (nur) sein Parfum, Duschgel oder sein Waschmittel.
Wobei ich auch daran glaube, dass Menschen sich durchaus für die Gerüche entscheiden (jedenfalls bei Parfums), die zu ihnen auch irgendwie passen.

Eine Freundin konnte ich früher erst gut riechen. Dann entwickelte sie sich in eine völlig andere Richtung ("Emo", bewusste Destruktivität) und änderte auch ihren Duft. Ich konnte sie gar nicht mehr riechen, und wir lebten uns sehr auseinander.

Ansonsten schmeichelt es mir auch ganz besonders, wenn jemand an mir genussvoll riecht und sogar meinen Schweißgeruch mag. Das ist für mich ein besonderes Kompliment, weil es sehr intim ist und zeigt, dass er mich wohl wirklich "riechen" kann.
ein musikalischer Beitrag von mir
..."Zeig dich frühlingsfrisch...den andern Kerlen, zeige ihn`meinetwegen mehr, doch deinen Schweiß....die kleinen Perlen , die gib bitte niemand her"...
Ist das nicht schön von Klaus Lage ausgedrückt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.