Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwitzen99
Immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex…
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiß und schwitzen

ab- oder antörnend?

Dauerhafte Umfrage
Schweiß und schwitzen
Für mich gehört das schwitzen oder der Schweiß mit zur Natürlichkeit. Macht euch Schweiß und schwitzen eher an oder törnt es euch eher ab?

Ich mag es z.B., wenn die Partnerin schwitzt ihr den Schweiß auch abzulecken, was sind Eure Erfahrungen damit?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
In the heeeeeeeeeat of the ni-hi-hi-hi-ght *sing*

Schweiss ist geil!
On the light side, Schweiß kann das Gleitmittel ersetzen (wenn indiziert) ... im Ernst, Schweiß "is part of the game" und er ist und bleibt geil.
Jap, solange er frisch ist... absolutes Lockmittel *zwinker*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Gehört einfach dazu
Für mich gehört der Schweiß einfach dazu. Wenn man beim Sex nicht ins Schwitzen kommt, hat man irgendwas falsch gemacht.
Kann mich der Aussage von Polarran nur anschließen !
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Gehört zum betörenden Cocktail aus KörperSäften.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Es gehört einfach dazu und "frischer" Schweiß beim Sex ist auch irgendwie etwas ganz anderes als ein Körper der nach Schweiß "riecht"...
Mein langjähriger Ex stand sehr auf meinen Geruch, verschwitzt, egal, die Mischung halt.
In meiner neuen Beziehung nähern wir uns gerade, mein Nachthemd bleibt dort und wird in der Zwischenzeit nicht gewaschen, bin immer nur für ein paar Tage bei ihm.
Das holt er wohl an den Tagen, an denen er ohne Kind ist, raus.
Na, hab zwei gleiche, werde wohl demnächst mal tauschen.
einfach lecker! *g*
Ich muss nur an Sonne, Wärme, Anstrengung oder Arbeit denken, schon bilden sich überall kleine Schweißperlen. 30 Min. Sex und meine Haut fühlt sich an, als käme ich gerade aus der Sauna… ich bin nicht nur etwas Nass, sondern ich tropfe richtig…

Vor Jahren habe ich mich davor geschämt, weil ich nach nur zwei Tänzen ein nasses Hemd hatte, weil ich selbst im Winter immer ein kleines Handtuch dabei hatte, um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Ich habe noch niemals nach Schweiß gerochen (zumindest eben nicht nach altem Schweiß), und immer wurde mir bestätigt, dass es etwas Gieriges, Animalisches hat, weil eben mein ganzer Körper dann entsprechend glänzt und duftet…

Also habe ich mich damit abgefunden und stehe dazu! Auch wenn es manchmal immer noch etwas unangenehm ist, besonders dann, wenn man eben einen Menschen nicht so gut kennt und nicht weiß, wie ist es wohl jetzt für diesen, wenn er mich zur Begrüßung umarmt und merkt ich bin Nass…

Ich mag meinen Schweiß aber manchmal auch nicht! Nicht weil er riecht, sondern weil er mir dann in die Augen läuft und die Augen brennen… muss dann also wieder das kleine Handtuch zur Hand haben…*zwinker*

Ansonsten finde ich eben gerade im Sommer den Sex am schönsten, da dann beide schwitzen, und sich de etwas vermischt, was sooo gut in die Nase geht und sich auch noch gut anfühlt…

LG Krolock
Schweißgeruch
Schweißgeruch gibt Auskunft, ob man sich gut riechen kann
**********imper Paar
992 Beiträge
Ich gebe dem User über mir vollkommen Recht. Man entscheidet am Körpergeruch ob man sich "riechen" kann oder nicht.

Leider gibt es auch heut zu Tage noch viel zu viele Männlein und auch- Weiblein, die nicht viel Wert auf Körperhygiene legen....*wuerg*

Das finde ich schade. Man sollte seinem Gegenüber immer soviel abverlangen können, wie man selber auch gibt.

Ich persönlich erwarte es einfach, dass Mann sich pflegt. Da sind das ein oder andere mal auch schon mal die Fetzen geflogen bzw. ich habe es auch gesagt als mir mein Gegenüber nicht gepasst hat.

Herzlichst, Eure Frau Divide
Wenn der Körper...
...geruch beim Sex nicht unangenehm auffällt, dann passt es meistens auch in anderen Bereichen. Die "Chemie" stimmt, sozusagen.
wie ist es mit uns selbst, können wir uns selbst gut riechen? je nach dem, was man an textilien anhat, kann man sich selbst nicht riechen. deo verstärkt auch manchmal noch die gerüche.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
ASlso mal ganz offen,
Casanova: Ich kann mich selbst sogar ganz toll riechen, mein eigener Schweiss macht mich bisweilen förmlich an! *lach* Vor allem der aus der Beuge zwischen Hoden und Schenkel *g*

Echt kein Witz, meine Eigen-Schweiss-nicht-mögen-dürfen-Konditionierung hat sich wohl bei mir mittlerweile in Luft aufgelöst...
Wenn
mein allerliebster Schwitzt, macht mich sein Geruch richtig an. *zwinker*
Ich mag nicht jeden Schweiß.

Mit fremdem Schweiß in rauhen Mengen habe ich ein Problem!
Auch fremde, schwitzige Hände usw. mag ich nicht.
*******nni Paar
232 Beiträge
Was mich abtörnt, ist die Mischung aus Schweiß. Kippenqualm, Knoblauch und seit Tagen ungelüfteter Bude, ggfls. noch zzgl. Deo. Pfui Deibel.

Anmachen tut´s mich nicht, ich find´s aber auch nicht schlimm.
Wer morgens duscht, wird abends kaum stinken wie ein Iltis.
Unterschied Duft und Geruch
Es ist nun mal so, dass die fiesen kleinen Bakterien aus unserem eigentlich neutralen Schweiß recht schnell etwas machen, was allgemein die Nase eher belästigt als erfreut. In so fern ist es dann auch nicht der Duft des Menschen sondern der Geruch der Bakterien.....
Darum ist das Thema Körperpflege eben wichtig.

Für mich ist es ein Genuß, eine reinliche Frau zu erleben, die ihren natürlichen, frischen Duft nicht mit irgendwelchen intensiven Duftwässcherchen überdeckt.
Ich möchte sie auch an Ihrem Duft erkennen, keinesfalls aber an ihrem Geruch....
Schweiß gehört zum richtig geilen Sex einfach dazu!!!!! Man kann ja hinterher Duschen *lol*
Aber nur bekannter Schweiß, nicht jeder! *umpf*
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich liebe frischen Schweiß an Menschen, denen ich auch biochem. zugeneigt bin. Vor allem Männer machen mich damit wahnsinnig (im positivsten Sinne). Ein Liebhaber steht während dem Sex wirklich im Wasser und ich liebe es, ihn danach abzulecken und suhle mich regelrecht in seinem Körper bzw in seinen Körpersäften. Vom Geruch noch ganz zu schweigen - eine olfaktorische Wohltat, dass ich ihn am liebsten einatmen würde. *mrgreen*

Aber ich gehöre da sicher zu den etwas ausgeprägteren Liebhaberinnen in Sachen Schweiß.. *liebguck*

begotten *herz*
*********ance Mann
166 Beiträge
schweiß ist doch auch ein ausdruck von sexueller kraft und attraktivität. wenn ein paar schweißperlen zwischen den brüsten einer frau entlang laufen, oder über den bauch oder die beine entlang, grrrr.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Gehört dazu
Also wer beim Sex nicht schwitzt macht denke ich was Falsch,
Ich finde es beim Sex sehr erregend wenn Schweiß in Spel kommt, aber das is von Person zu Person abhängig.
Der Nasenfaktor spielt eine entscheidende Rolle. Man kann nicht jeden riechen.
Ausserdem is kater und alter Schweiss weniger Erotisch und hat für mich auch was mit Unsauberkeiz bzw nicht Hygienisch zu tun.

Wenn ich meinen Sexpartner nicht riechen kann ist sie auch nicht wirklich attraktiv für mich.

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.