Ich muss nur an Sonne, Wärme, Anstrengung oder Arbeit denken, schon bilden sich überall kleine Schweißperlen. 30 Min. Sex und meine Haut fühlt sich an, als käme ich gerade aus der Sauna… ich bin nicht nur etwas Nass, sondern ich tropfe richtig…
Vor Jahren habe ich mich davor geschämt, weil ich nach nur zwei Tänzen ein nasses Hemd hatte, weil ich selbst im Winter immer ein kleines Handtuch dabei hatte, um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.
Ich habe noch niemals nach Schweiß gerochen (zumindest eben nicht nach altem Schweiß), und immer wurde mir bestätigt, dass es etwas Gieriges, Animalisches hat, weil eben mein ganzer Körper dann entsprechend glänzt und duftet…
Also habe ich mich damit abgefunden und stehe dazu! Auch wenn es manchmal immer noch etwas unangenehm ist, besonders dann, wenn man eben einen Menschen nicht so gut kennt und nicht weiß, wie ist es wohl jetzt für diesen, wenn er mich zur Begrüßung umarmt und merkt ich bin Nass…
Ich mag meinen Schweiß aber manchmal auch nicht! Nicht weil er riecht, sondern weil er mir dann in die Augen läuft und die Augen brennen… muss dann also wieder das kleine Handtuch zur Hand haben…
Ansonsten finde ich eben gerade im Sommer den Sex am schönsten, da dann beide schwitzen, und sich de etwas vermischt, was sooo gut in die Nase geht und sich auch noch gut anfühlt…
LG Krolock