C. Diaz: "Ich rate euch,eure V. lieber komplett angezogen.."
Ja,... zum Glück nicht nur er - wie ich eben gelesen haben....
Das Jahr fängt doch schon mal gut an
, frohes Neues Euch Allen
.
Was Beiträge von
zhagra und Cameron Diaz gemeinsam haben?
- Beide finde ich hinsichtlich Ihrer natürlichen Einstellungen
und tollen Veröffentlichungen sehr sympathisch !!!
Danke auch an die wissenschaftlichen Belege,
zhagra .
Das Buch "The Body Book" von Cameron Diaz habe ich leider noch nicht gelesen,
jedoch über "top.de", 3. Januar 2014 11:26) einen Beitrag hierzu.
Denn das Buch beschäftigt sich mit einem Kapitel mit Intimrasuren.
Die wichtigste Botschaft von Cameron Diaz: "
Ich rate euch, eure Vagina lieber komplett angezogen zu lassen, Ladies."
Ist dies eine Trendwende, nachdem Paparazzis (schämt Euch!) vor längerer
Zeit schon Einblicke bei Emma Watson gewähren ließen? ..... I hope.... I hope... .
"The Body Book – Das Gesetz von Hunger, die Wissenschaft von Stärke und andere Wege, wie man seinen wundervollen Körper lieben lernt" – so lautet der vollständige Titel von Cameron Diaz' neuem Buch. Endlich so aussehen wie Cameron Diaz, die es mit ihren 41 Jahre immer noch regelmäßig schafft, dass 20-Jährige vor Neid erblassen, wenn die Blondine mit den strahlendblauen Augen auf den Plan tritt? Einige Schönheitstricks hat sie sicher auf Lager, doch wer hätte gedacht, dass die Hollywood-Beauty mit den langen Beinen sich der Haarentfernung verweigert, wenn es um ihren Intimbereich geht?
Ab durch die Hecke statt aalglatter Haut – Cameron Diaz nimmt diese Diskussion zum Anlass und widmet in ihrem neuen Buch gleich ein ganzes Kapitel dem pikanten Thema "Intimfrisuren bei Frauen". Vor allem gegen permanente Haarentfernung, etwa durch Laserbehandlungen, könne die 41-Jährige überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich hab davon gehört, dass es vor allem unter jungen Frauen einen Trend gibt, sich einer permanenten Laser-Haarentfernung zu unterziehen, wenn es um ihren Intimbereich geht", heißt es in Cameron Diaz' Buch.
In ihren Ohren ist das nicht mehr als eine ziemlich "verrückte Idee": "Für immer? Ich weiß, ihr denkt vielleicht, dass ihr aus jetziger Sicht auch dieselbe Art von Schuhen oder Jeans für immer tragen wollt, aber das stimmt nicht." Die Entscheidung für eine permanente Haarentfernung in den unteren Regionen sei daher wirklich gut zu überlegen, immerhin gebe es kein Zurück. Cameron Diaz' Plädoyer für Schamhaare im Kapitel zu Intimfrisuren: "Ich rate euch, eure Vagina lieber komplett angezogen zu lassen, Ladies. In 20 Jahren wollt ihr sie vielleicht einem besonderen Menschen präsentieren und es wäre doch nett sie ihn oder so auspacken zu lassen wie ein Geschenk, die sie ja ist."
Danke für diese Veröffentlichung (und dieses Geschenk)
.
Wenigstens gefällt mir, dass es einige Frauen auch öffentlich bekunden.
Ob dies eine Trendwende ich, mag' ich jedoch zu bezweifeln, insbesondere,
wo skurrile Nachwuchs-Skandale eher auf Aalglatt bis blinkend-blank "promoten".
Wie würden sie wohl ihre eigenen / Erwartungshaltungen
in ihren persönlichen Joy-Profilen veröffentlichen?