'Intimrasur' in den JC-Profilen
LEST BITTE ERST DEN TEXT EHE IHR ABSTIMMT!Und hinterlasst wenn möglich einen Kommentar mit den Gründen für Eure Entscheidung
Angeschubst in unserer Partner-Gruppe Haar-Scharf startete eine Initiative, diesem wenig aussagekräftigen Auswahlpunkt in den JC-Profilen mehr und differenziertere Aussagekraft zu verleihen. Denn hinter Intimrasur kann sich alles verbergen: Ein Bikini- oder ein Kurzhaarschnitt, eine "Landebahn", oben-mit-und-unten-ohne oder auch ganz blitzeblank. Alles eben ausser naturbelassen
Zudem ist keineswegs klar, ob man das lediglich nur für sich bevorzugt, nur für das Gegenüber oder eben für beide - und um auf die 'Stufen' einzugehen, für wen in welcher Wichtigkeit.
Wie wahrscheinlich allen hier bekannt ist, handelt es sich bei der Schamhaar'frisur' in der Tat um eine Sache, welche sehr stark die Geschmäcker und Gemüter scheidet, also auch bei der Partnerwahl eine wirklich ausschlaggebende Rolle spielen kann. Bisher ist es lediglich möglich, nach Mitgliedern zu suchen, welche 'Intimrasur' als "Erotische Vorliebe" angegeben haben.
Daher bin ich der Meinung (und in genannter Gruppe wird das auch durch eine große Zustimmung zum Thema klasklar: Haar-Scharf: Profilpunkt "Intimbehaarung"), dass diesem durch JC Rechnung getragen werden könnte.
Ich habe zugesagt, als Partnergruppe mit Eurer Hilfe dieses Anliegen an Joyclub zu unterstützen.
Sinn des Ganzen: Man sollte unter "Erotische Vorlieben" angeben können, was man sich beim Wunschpartner bevorzugt wünscht. Um sich selbst und anderen eine generierte Suche nach diesen Kriterien zu ermöglichen und auch 'Unwunschpartner' von vorneherein ausschliessen zu können.
Mein Vorschlag zur Diskussion dazu:
Dein Schamhaar:
- Naturbelassen
- Weitgehend naturbelassen
- Kurz getrimmt
- Style
- (Kriterium weglassen bedeutet: Egal)
Auch wäre denkbar und sinnvoll, über die "Persönlichen Merkmale" (dort wo zB auch Körpergröße und Haarfarbe etc. angegeben werden kann) die vorgenannten Merkmale für sich selbst anzugeben:
Mein Schamhaar:
- Naturbelassen
- Weitgehend naturbelassen
- Kurz getrimmt
- Style
- Wechselnd
- (Keine Angabe)
Über die inhaltliche Gestaltung können wir hier gerne diskutieren Die Umfrage soll zudem feststellen, inwieweit solch ein Merkmal von Euch unterstützt wird
Ich danke Euch für Eure rege Teilnahme nicht nur in der Umfrage sondern insbesondere auch mit Euren konstruktiven Beiträgen!