Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Inhalte der natürlichen Sexualität

**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
Die Inhalte der natürlichen Sexualität
Hallo @ all *wink*,

zu meiner Entschuldigung muss ich gestehen, dass ich die Threads, manche nur in der Überschrift, gelesen habe.

Doch nun zur eigentlichen Kernfrage:

Welche Situationen, Handlungen, Bedürfnisse, Aktionen, Vorfälle oder auch Wünsche gehören Eurer Meinung nach alle in das Facettenreichtum der natürlichen Sexualität?

LG

Frau Divide
****rna Frau
6.195 Beiträge
Vielleicht sollte man sich fragen, welche Facetten nicht dazugehören. Die Liste wird anzunehmenderweise kürzer *smile*
**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß....

es sollte ja eventuell mal ein Stück weit Schwung reinbringen....

Mich würde es wirklich interessieren....

LG

Frau Divide
Ehrlich gesagt fände ich die lange Liste interessanter, ist sie doch positiv besetzt, schränkt nicht ein, sondern erweitert sogar möglicherweise die Begrifflichkeiten, sind doch die Vorstellungen von Natürlichkeit sehr individuell.

Ich fange mal an.

Für mich wäre ein zentraler Punkt der Natürlichkeit, die Lust auf die Lust mehr oder weniger dirket zu signalisieren. Ich zeige, dass ich "scharf auf jemenaden" bin, unabhängig von einer Geschlechterrolle.

Ich übergebe das Staffelholz.
Ein Hauptelement ist für mich die Konzeption und die Verhütung ohne chem. u./o. mech. Mittel.
(Für viele ist damit das Kind bereits am Brunnenboden aufgeschlagen.)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ein Hauptelement ist für mich die Konzeption und die Verhütung ohne chem. u./o. mech. Mittel.

Da begibst Du Dich aber auf dünnes Eis, oder?
**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du damit die Temperaturmethode? Oder wie darf ich das verstehen?
Du hast Recht: der Einbruch ins kalte Wasser könnte fatale Folgen haben - abhänig vom individuellen Sexleben.
@**********imper

Normalerweise (Ausnahmen brechen auch hier die Regel) hat die Frau einen Eisprung/Monat. Dieser kann errechnet werden und neben der Temperatur ändert sich auch die Konstistenz des Zervixschleims.
Und nicht zu vergessen: der gute, alte Coitus Interruptus.
**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
@********e006:

Ja, das ist auch mir sehr wohl bekannt. Das habe ich innerhalb meiner letzten Beziehung ca. 8 Jahre lang praktiziert.

Nun, mit meinem derzeitigen Partner hat sich das Gott sei Dank erübrigt. Er ist sterilisiert, das hat auch seine Vorteile.

LG Frau Divide
Natürlichkeit
Ich hatte das im Vorstellungs-Tread schon einmal ähnlich beschrieben:
Bei "natürliche Sexualität" denke ich spontan an Biochemie und Hormone. Ich suche mir nicht rational aus, wen ich begehre, sondern meine Instinkte und Gefühle übernehmen das. M.E. ist das beispielsweise im SM-Bereich sehr viel stärker Kopf-gesteuert - sprich es gehören ein gewisses outfit dazu, bestimmte Stellungen, Phantasien werden nachgespielt und Regeln eingehalten. Das wirkt auf mich wie gesagt alles sehr kontrolliert.
Mit Natürlichkeit verbinde ich dagegen, wenn es um mich geht dabei, um meinen Duft, meine Haut, meine Haare, meine biochemische Aura ohne, dass ich ein definiertes Fetisch bediene und natürlich auch umgekehrt um seine Biochemie; wobei ich auch hier den Machtaspekt als etwas natürliches und ungemein anregendes empfinden kann.
Nicht zu vernachlässigen ist m.E. dabei auch der Aspekt der Reproduktion - die Möglichkeit der Zeugung hat etwas unglaublich anregendes und - auch wenn man rational entscheidet - das geht nicht, meiner Meinung nach etwas grund-natürliches.
**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
M.E. ist das beispielsweise im SM-Bereich sehr viel stärker Kopf-gesteuert - sprich es gehören ein gewisses outfit dazu, bestimmte Stellungen, Phantasien werden nachgespielt und Regeln eingehalten. Das wirkt auf mich wie gesagt alles sehr kontrolliert.

Was bedeutet das M.E. ?

Im SM-Bereich erlebt man beispielsweise einiges anders wie in der, sagen wir einfach mal Vanilla-Welt.

Jeder hat seine bestimmten Neigungen, Facetten, die der-/diejenige dazu braucht um Gefühle zu entwickeln, Stimmungen auf zu fangen, Erlebtes zu realisieren, neues zu entdecken und ganz einfach "seine/ihre" Sexualität zu erleben. Das ist auch nicht weiter schlimm.

Wir sind doch alle tolerant - wie man hier immer so schön sagt.

Desweiteren wollte ich noch auf das Thema Phantasien werden "nachgespielt" eingehen:

Vanillas brauchen für Ihre instinktive, leidenschaftliche Sexualität keine Peitschen, keine Striemen, keine Plugs, keine Gerte, kein Wachs, keine Fesseln, keine Leine, keine Regeln..... sie leben es einfach so mit dem wie Gott sie schuf. Das ist auch nicht verwerflich. Es ist eben ihre ganz persönliche Note, ihr Geist, die den Akt der Zärtlichkeiten so beflügelnd macht.

SMler benötigen dafür eben mehr. Darunter zählt auch die Kontrolle, die einigen dann eben die Sinnflut im Schoß hervorlockt.

Aber auch das ist nicht verwerflich - denn in der Liebe ist doch bekanntlich so vieles erlaubt, denn erlaubt ist was Spass macht, oder etwa nicht?

Die Natürlichkeit eines jeden einzelnen ist so verschieden wie auch seine Meinung, sein Geschmack, seine Vorlieben, seine Interessen und seine Abneigungen. Das ist auch gut so, denn wie bitte schön sollte es denn sein, wenn alle plötzlich auf das Gleiche stehen?
m.E.
... deshalb ja auch m.E. - meines Erachtens...
verwerflich
Aber auch das ist nicht verwerflich - denn in der Liebe ist doch bekanntlich so vieles erlaubt, denn erlaubt ist was Spass macht, oder etwa nicht?

wer hat wo etwas von verwerflich erwähnt. Wodurch genau fühlst du dich denn angegriffen?
**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Sollte es dennoch so hervorgehen oder Dir so vorkommen als ob, nimm das als Entschuldigung an.

Ich finde die verschiedenen Meinungen schon interessant.

LG Frau Divide
iss jut..
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.