"Freischwinger" ;-)
In den 70er, 80er Jahren trugen junge Frauen selten einen BH und wenn, dann war das eher ein Nichts von dünnem Stoff...Ich weiß nicht, wann der Trend sich drehte(ich trage keinen;-) – heute ist anscheinend ein BH ein MUSS.
Und WAS das für Dinger sind, die in den Geschäften hängen bzw. die Anatomie ihrer Trägerinnen verschleiern bzw. entfremden...
Es gilt – so höre ich – zumindest als äußerst frivol, „ohne“ zu gehen...In einer anderen Gruppe las ich, es werde nur akzeptiert, wenn die Nicht-Trägerin es „sich erlauben“ könne, also da kein „Übermaß“ oder gar „Hängendes“ zu sehen sei. Und meine Tochter sagt mir, es sei unanständig,wenn durch den Stoff des T-Shirts ect. die Brustwarzen erkennbar sind...(Jetzt weiß ich auch, wozu die dicken Schaumstofflagen in den „Körbchen“ - irgendwie lustiges Wort in diesem Zusammenhang – diesen sollen …;-)
Meines Erachtens soll es jede halten wie sie will – wenn es denn wirklich das ist was SIE will. Mich dünkt, hier gibt es mittlerweile ähnlich starke „gesellschaftliche Zwänge“ wie beim inzwischen obligatorischen Entfernen aller möglichen Körperhaare.
Ich jedenfalls finde Brüste schöner (und selbstverständlich auch natürlicher;-), wenn sie frei und ungezwungen schwingen können – sowohl in Bezug darauf, wie es sich für mich selbst anfühlt als auch zum Anschauen...
Und ich denke weiter, dass die oder derjenige, der ein "Problem" damit hat, solch freien Selbstausdruck bei anderen zu sehen, gefälligst anderswo hingucken kann...
Was ist erotischer als sich durch den Stoffe abzeichnende Brustwarzen?
Um wie viel berührungsempfindlicher ist eine Brust, die nicht in tausend Lagen Stoff gepackt, in „Körbchen“ gezwängt und hochgezurrt wird!?
Wie seht Ihr das, meine Lieben, Männlein wie Weiblein, was ist Eure Meinung dazu?