Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Vor dem Sex Parfüm auf die Haut?41
Eine Frau sollte nach Frau riechen und schmecken sagen die einen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm-/chemiefreies Liebesspiel..

*******h_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Parfüm-/chemiefreies Liebesspiel..
Es gibt immer mehr Menschen die auf chemische Alltags- und Kosmetikhilfen verzichten und sie durch Alternativen, wie zum Beispiel Chemiewaschmittel/Weichspüler gegen Waschnüsse, künstliche Körpercremes gegen Naturöle usw.. ersetzen. Vielleicht gibt's ja hier Menschen die einen natürlich, reinen Leib als wunderbar verstehen und auf die so ein chemischer Film auf der Haut und in Haaren (z.B.) von den Waschmitteln, Cremes usw abstoßend empfinden..
*******h_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
mal gespannt..
.. was hier die Meinungen so sind und würde mich über einen regen Austausch freuen *g*
*****ten Frau
421 Beiträge
"Abstoßend" finde ich Menschen, die chem. Körper- und Haarpflegeprodukte verwenden nicht. Ich selbst präferiere jedoch weitestgehend selbsthergestellte bzw. im Bioladen gekaufte Alternativen. Mein Körpergefühl wird durch den Verzicht auf solche Produkte positiv beeinflusst. Außerdem sind meine Haut und meine Haare zu sensibel für herkömmliche, parfumierte Produkte. Ich verwende ausschließlich (sehr sparsam!) natürliche Düfte und Öle wie zB Lavendel oder Salbei, bzw. versuche das meisten Produkte ohne Duftstoffe (auch keine "natürlichen") zu bekommen/herzustellen. Ich bin olfaktorisch sehr feinsinnig und genieße es, wenn mein/e Gegenüber nicht zu stark parfumiert sind, wobei ich noch nie vor dem "Problem" stand, dass mir jemand, dem/der ich sehr nahe gekommen bin zu intensiv nach irgendwas gerochen hat (wobei da der Faktor Biochemie bedacht werden will).

*herz*
*******h_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
mit abstoßend meinte ich auch nicht die Menschen, ich mag Menschen *zwinker* .. naja Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker*
damit meinte ich den chemischen Film auf der Haut..
ein sehr schöner Beitrag, danke!!
LG Wegerich
*******lia Frau
1.239 Beiträge
Ich bevorzuge ebenfalls natürlich Düfte, wie echte ätherische Öle, in meinem Umfeld und möchte Menschen lieber als "sie selbst" statt eines künstlichen Duftcocktails riechen.

Mein Mann benutzt kein Deo - und ich rieche ihn, auch am späten Abend noch, sehr gern.. *g*
******boy Mann
215 Beiträge
*****ten:
jemand, dem/der ich sehr nahe gekommen bin zu intensiv nach irgendwas gerochen hat
Naaaja, es gibt durchaus Kandidaten und Kandidatinnen, die ettliche Meter gegen den Wind noch riechen als.. naja.. seien sie in die Parfümflasche gefallen.. *snief*
*****ten Frau
421 Beiträge
@ about2boy
Das mag sein. Ich meinte nur, dass ich die Erfahrung noch nie gemacht habe, dass ich einem Menschen gerne näher gekommen wäre und ich mich dann mit intensiven (Parfum)Gerüchen auseinandersetzen musste. Das kenne ich eher von Unbekannten, zu denen ich (im Normalfall) sowieso körperlich distanzierter bin (zB Straßenbahnsituation, etc.)
******boy Mann
215 Beiträge
Okay, da geb' ich dir recht. Das eine führt hier wohl eventuell zum anderen (oder eben nicht *zwinker* ).
Düfte
Wir bevorzugen unsere bewährten Eigendüfte, die sich über Millionen von Jahren evolutionstechnisch bewährt haben. Trotzdem sind wir reinlich, aber beim Sex haben wir es sehr gerne animalisch-natürlich.
Natürlich sind für auf Wunsch (leider sehr häufig) unsere Gegenüber auch frisch-deodosiert-parfümiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.