Der herrliche weibliche Eigenduft ...
Für mich ist der natürliche Eigenduft einer schönen Frau das erotischste, das ich mir nur überhaupt vorstellen kann.Ob frischer Schweiß, direkt nach dem Joggen, ob in der Sauna, ob am Strand, ob im Club beim wilden Gewusel, oder einfach nur auf der eigenen Terrasse in der Sommerhitze ... Es ist ihr Duft .....
..... Und der Duft ihrer getragenen Wäsche! Ihres BHs, ihres Slips, ihrer Strümpfe oder ihres Nachthemds ..... mmmhhh .....
Es gibt, natürlich in Kombination mit den optischen Reizen, und den Berührungen, nichts Erregenderes als den Duft einer schönen Frau, vom Kopf bis zu ihren Zehenspitzen. Ihr Eigenduft darf einfach nicht fehlen.
Den Duft eines verschwitzten, schönen Frauenkörpers zu genießen, jeden Millimeter ihrer Haut zu riechen, zu lecken, salzig und herrlich, ist der Hochgenuss aller Genüsse ...
... und der Duft schöner schlanker Frauenfüße, mmmmhhh, meine Lippen, meine Zunge auf ihren Sohlen, von vorn bis hinten ... den Fußrücken vom Fußgelenk bis zu den Zehenspitzen ... meine Zunge zwischen all' ihren Zehen ... ihre Zehen in meinem Mund ... welch ein unbeschreiblicher Duft ... und herrlicher Geschmack...
Wusstet Ihr, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Kombination aus Schuhleder und weiblichem Fußschweiß dieselben Aminosäuren enthält, wie die Traumsäfte einer Frau? Also, kein Wunder ... und genießt .....
Und jetzt, zuletzt, aber das Schönste, der Genuss der Genüsse - der Duft zwischen ihren Schenkeln .... die verschwitzte P...., süß und ein klein wenig herb, fantastisch und unvergleichlich .....
Ist DAS die Extase??? Jaa, sie ist es .....
Es gibt, wie gesagt, einfach nichts Schöneres als die Wärme und den Duft einer schönen Frau .....
WAS MEINT IHR ZU DEM THEMA???
Über ernsthafte Antworten freu' ich mich .....
LG
Stephan_m