Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Wissenschaft

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der Wissenschaft
.....wetzt die Messer!!

http://www.spiegel.de/wissen … erraten-sollen-a-921384.html
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Interessant.

Fehlt jetzt noch die Studie ob Männer mit grösseren Penissen eher fremd gehen oder nicht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Eine Studie, welche...
...sich im Prinzip aufgrund der Stichprobenenge (Väter von 1-2jährigen Kindern von 21-43) selbst bereits ad absurdum führt? *zwinker*

Kann man also an den Hoden eines Mannes ablesen, ob er ein guter Vater sein wird? Nein!

Zum einen können die Forscher nicht klären, was hier eigentlich was bedingt. Eine frühere Langzeituntersuchung zeigte, dass der Testosteronspiegel von Männern fällt, nachdem sie Vater geworden sind. "Wir nehmen an, dass die Hodengröße beeinflusst, wie stark sich Väter in die Kinderbetreuung einbringen", sagt der an der Studie beteiligte Forscher James Rilling. "Aber es könnte auch sein, dass die Hoden von Vätern stärker schrumpfen, wenn sie sich intensiv um ihre Kinder kümmern", gibt er zu.

"...An der Studie nahmen 70 Männer [teil]..."
"...An der Studie nahmen 70 Männer im Alter von 21 bis 43 Jahren teil..."
Sehr grosse/kritische Masse (nicht!) - Glaube kaum das man mit nur 70 Personen und einem solchen weiten Altersspektrum einen empirischen Durschschnitt erfassen kann. Kommt hinzu ob es Kaukasier waren, Asiaten, Negro usw. usf.
Oje,... an der Größe des Johannes (/der Johannesglocken),...
US-Forschern sowie GB-Forschern sollte man
so wenig Glauben schenken wie der NSA sowie dem GCHQ.

Warum?

Sie sind künstlich erschaffen worden (ggf. falsch befruchtet).
Dann doch lieber Biologen (m/w) und Bienenzüchter/innen fragen ;).
***ks Mann
407 Beiträge
vielleicht Ursache und Wirkung vertauscht?
z.Bsp.
ich bin sexuell sehr aktiv und habe deswegen große Hoden.
oder
weil ich große Hoden habe bin ich deswegen sexuell sehr aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.