Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Natürlicher Sex" vom PC aus? ;-)

*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Themenersteller 
"Natürlicher Sex" vom PC aus? ;-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade neu hier und wundere mich - wie bereits beim Vorstellen erwähnt - dass viel über Haare Pro und Kontra oder sonstige Körperlichkeiten zu lesen ist, die dann - je nach "Vorliebe" - bewertet werden.
Klar - jedem gefällt was anderes und die Welt ist bunt....

Was ist aber mit der "Natürlichkeit" sich per Tastatur - z.B. hier im JC und auf diese Weise - auszutauschen?

Ist es so "natürlich" hier nach gemeinsamen Vorlieben in Profilen zu gucken, oder sogar zu suchen, um dann - ggf. - ein Treffen zu wünschen, in dem oft rein das Sexuelle im Vordergrund steht?

Ich lese oft in Profilen, dass man "Diskretion" verspricht, oder "keine Verpflichtungen" eingehen will, sondern einen ONS oder 'ne Affäre sucht.
Klar - sexuelle Befriedigung ist ein natürliches Bedürfnis (asexuell empfindende Menschen mal ausgenommen), welches befriedigt werden will.
Wäre das an das Empfinden von Liebe gekoppelt, gäbe es keinen Sex gegen Bares und den wird es wohl immer geben.

Wie ist es aber mit der Technik - mit dem Sitzen am PC und mit dem Schreiben und Gucken im JC?
"Naturverbundenheit" durch das Ansehen nackter Tatsachen, während man mit der Tastatur (der TECHNIK) alleine ist? *zwinker*

Für meine ganz persönliche Natur ist es wichtig, Sex nicht von Emotionen zu trennen. Daher könnte ich mir nicht vorstellen, mich hier zu verabreden und - wenn Vorlieben passen - in die Kiste zu hüpfen.
Ich möchte die ganze-, den Menschen umfassende Natur meines Gegenübers kennen lernen und auf dem Weg dahin dann ... - vielleicht...
Dazu ist der JC sicher sehr bedingt geeignet.
Aber - zum offenen Austausch und der gefällt mir natürlich schon. *zwinker*

Wie weit entfernen wir uns von der Natur, wenn wir die Technik zur Auswahl nutzen?
Und - inwieweit beschneiden wir das Natürliche, wenn wir Sexualität, Äußerlichkeiten und Vorlieben trennen von Sehnsüchten, die VIELLEICHT hinter solchen Angaben stecken?
Müssen die sexuellen Vorlieben um so mehr erfüllt sein, wenn Liebe fehlt um den Mangel an Emotionen zu kompensieren?

Das sind mal so Fragen, die ich mir beim Wort "natürlicher Sex" stelle. Aber - ist bin hier sicher nicht als Moralapostel unterwegs *zwinker* Hab schließlich selbst Spaß, hier zu sitzen und zu tippen...

Liebe Grüße!
Ich meine, dass "natürlicher Sex" und PC, Tastatur sich schon automatisch gegenseitig ausschließen müssen?
"Natürlich" kann es nach meinem Verständnis nur sein, wenn sich Menschen in der Realität begegnen und dann Sex haben.
Aber egal... ob real, per PC oder Telefon... solange es ohne Emotionen und Kennenlernen des Anderen passiert, ist es einfach nur gegenseitige Lustbefriedigung und hat mit Liebe nichts zu tun. Und wie du schon schriebst, wird Liebe hier in den meisten Fällen auch nicht gesucht bzw. will vor allem Mann sie nicht - aus welchen Gründen auch immer - zulassen...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ja..
es kommt doch immer darauf an, wie der PC genutzt wird.
Wer seinen PC als Medium zur Befriedigung seiner sexuellen Trieb nutzt, der wird sicherlich wenig Natur finden.

Ich nutze dieses Medium als Kontaktanbahnung und die Treffen selber, die sich hin und wieder ergeben, weil ich auf interessante Menschen treffe, finden auch meist ohne langes Hin- und Hergeschreibe statt.

Ich weiss, was ich möchte und kann doch sehr genau sortieren, wer zu mir passen wird und wer nicht. Das entscheidet in der Regel nicht das Profil desjenigen, sondern mein Bauchgefühl. Und da fängt für mich die Natürlichkeit an. Darauf zu Vertrauen, was meine Natur ist und was ich an Natürlichkeit im anderen entdecken kann.

So ein Profil ist doch nichts mehr als ein Türöffner. Es ist eine Momentaufnahme und gibt mir, wenn der Inhaber pfiffig genug ist, das Medium gut zu nutzen, einen ersten Eindruck des Menschen hinter diesem Profil. Auch ein Anschreiben kann da aufschlussreich sein.

Aber wirklich kennen lernen kann ich den anderen doch nur, wenn ich ihn en nature erlebe. Wenn die Chemie stimmt, ich ihn riechen kann, wenn ich ihn spüren kann und das ist für mich ebenfalls Natur pur. Ich möchte Emotionen erleben, die des anderen und eben auch meine. Vorliebenlisten sind mir da sehr uninteressant, das, was sich zwischen zwei Menschen entwickelt ist immer sehr indiviuell und intim und es braucht bei mir Zeit, das es sich entwickeln darf und kann.

Ich hatte bisher immer das Glück, oder lag es doch an anderem, das ich hier Menschen kennen gelernt habe und irgendwann auch lieben, die auf meiner Wellenlänge lagen und ähnlich empfunden haben.
Was heißt denn natürlicher Sex?
Natürlichkeit bedeutet doch, dass wir uns in unserer Ganzheit betrachten. So wie wir sind, so wie wir leben, wie wir lieben, mit allen Marotten und Eigenschaften. Das wir uns begegnen, ungeschönt, mit den Unzulänglichkeiten die jeder Mensch hat , annehmen. Gerade da liegt doch der Reiz. Hier im Forum bei diesem Thema tauschen sich doch Menschen aus, die eben ungeschönt ihr (Liebes)leben geniessen. Ohne den Schönheitswahn ( " Intimbehaarung ist ein NO GO!") oder andere Messlatten, denen wir hier nicht nachkommen wollen.
Für mich persönlich geht Sex auch nur mit einer ordentlichen Portion "Chemie". Mich interessiert schon, wie ein Kontakt, z.B. angebahnt über den JC, lebt. Was er oder sie denkt, fühlt, welche Themen im Leben wichtig sind. Nur wenn man eine gemeinsame Ebene gefunden hat, kann ich mich der natürlichen Sexualität zuwenden und mich komplett fallen lassen.
Gerade die Auseinanderstzung mit der Natürlichkeit an Sexualität führt uns bei näherer Betrachtung wieder zurück zu dem was wir wirklich sind. Ehrlich, mit "Problemzonen" bereit sich hinzugeben. Photoshopfreier Genuß, auch wenn es mal gerade unaufgeräumt ist
Enthaarungshystrie, Internet und persönliche Vorstellung
Sich verabreden "via Internet" ist vielleicht noch nicht der Teil des "natürlichen Sexs", jedoch ein Kopfkino, Gleichgesinnte in einer Welt zu finden, die ein Haarproblem hat *oh2* .

Zufällig gerade las ich einen Artikel in der Welt mit dem Titel >Perfekter Sex, perfekte Figur, perfekte Intimrasur<: "Anna May, 24 erforschte in einer Hausarbeit das Schönheitsideal des enthaarten Intimbereichs und entdeckte dabei eine Norm, die vielleicht schon längst keine mehr ist." Sie spricht in Ihrer Arbeit von "Enthaarungshysterie" *panik*.

Ohne Internet würde man sich vermutlich weniger darüber austauschen und vielmehr Artikel womöglich lesen, die nicht nur von einer Werbeindustrie und/oder Lobby immer wieder einredend wie folgt spricht: Ihr seid unsauber.... nutzt dies... nutzt das... Haare - auf gar keinen Fall!! Fehlt nur noch, dass die Models bald so aussehen, wie die Schaufensterpuppen (übrigens mein Coverart-Bild meines Pseudo-Profils LoL), also alle mit Glatze...

Sex ohne Chemie *sabber* hmm.... geht vermutlich, wie Masturbation / Onanieren ohne Gedanken - bezogen auf die Natürlichkeit wäre es ein mutmaßlich "steriler" ;), mechanischer Vorgang - ohne Leidenschaft *taetschel* .

Sehr empfehlenswert finde ich das >>Nu Project<<, stimme jedoch gleich den vorigen Beiträgen zu - nur am PC sich Bilder angucken ist mehr nicht natürlich. Der Austauch (nicht bezogen auf Bilder) untereinander dagegen schon, insbesondere bei Leuten, die - wie ich - den Türöffner des Profils nicht benutzen.

Zur Profil-Kategorisierung gibt es hier auch einen eigenen Thread, der sich dem Thema widmet, mehr / differenzierter Angaben machen zu können. Ich nutzte meine fünf Tage Probe-Premium-Zeit mal zu gucken, wer mehr meinem natürlichen Ideal entspricht (zumindestens zu diesem Themenbereich). Irritiert war ich dabei, dass einige schrieben:
Geht gar nicht: Körperbehaarung und Intimbehaarung bzw. skurile Kombinationen aus geht gar nicht und/oder unbedingt. Und wenn beides "geht gar nicht" angekreuzt ist....... es folgerichtich (aus rein hygienischen Gründen natürlich *zwinker*) es heißen müsste,.... doch Glatze auf dem Kopf und keine Augenbrauen und so...

Augen und Augenbrauen finde ich übrigens Klasse - ja, auch hier beginnt schon eine Harmonie. Natürlicher ist es jedoch diese live mit Emotionen zu sehen. Deswegen bin ich auch kein Webcam-Fan, sonder begrüße Treffen vor Ort - das Internet also nur für den Austausch und die Anbahnung gleich-interessierter Menschen und die "technische Informationsbeschaffung" - mal unnatürlich ausgedrückt - *smile* .

P.S.: "Persönliche Vorstellung" ist in dem Zusammenhang doppeldeutig.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, zu lesen, dass das Thema interessiert.
Bin wohl doch nicht "so allein' auf weiter Flur" und - klar - das tut gut, zu lesen. *g*
Liebe Soukie_3,
ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber erwarte bloß nicht zu viel von diesen "Kopfkino"- und "Bauchgefühl"-Schreibern. Sie paddeln alle im selben Phrasen-Meer und glauben es nicht.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hoffnung?

Verstehe ich nicht. Sorry!
*******y_he Mann
9 Beiträge
Soukie_3
Es kommt meiner meinung nach weniger drauf an wie man verbal in kontakt miteinander tritt oder sich verabredet, als vielmehr darauf wie man sich beim aufeinandertreffen gibt. z.B. Keine rassierten achseln oder intimbereich... Wenn du so die "echtheit" des begriffs "natürlichen sex" infrage stellen willst bezüglich der tatsache das man sich online verständigt, dann müsstest du auch erwähnen das man sich vielleicht wieder blätter um den intimbereich bindet wenn man vor die tür geht..
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Themenersteller 
Hihi - ja, ich denk' mal drüber nach. *haumichwech*
*******y_he Mann
9 Beiträge
Keine ahnung was daran so lustig sein soll aber vielleich muss ich nochma 23 jahre älter werden um das zu kapieren *zwinker* wenn dir das nicht gefällt, du das nur ins lächerliche ziehst oder dich sogar davor ekelst was wir hier schreiben, kannste in einem anderem forum rumschnuppern.. In diesem sinne greetz
..warum?
... fühlst du dich gleich angegriffen? BigTasty...

ich möchte wetten, dass Soukie sich über die Vorstellung des Blätterlendenschurzes amüsiert... und nicht wegen dem Inhalt deiner Aussage...
*******y_he Mann
9 Beiträge
Weil..
.. mir das bei ihrern aussagen so rüber kommt und die diskussion meiner meinung von anfang an etwas falsch angegangen wurde. Das mir belustigend rüber, ich mein is doch irgendwo logisch das wir uns auch erstmal finden müssen, bevor wir " natürlichem sex " , welchen man natürlich von mensch zu mensch anders versucht auszuleben, und das sowas übers netz natürlich leichter ist und durch diese gruppe, in der viele leute mit änlichen bedürfnissen und interessen sind, noch leichter werden sollte/könnte , braucht man doch niemanden zu erklären. Deswegen kam mir persönlich das von anfang an so rüber. den satz mit dem alter hätte ich mir sparen sollen, der ist einfach rausgerutscht.
... finde ich gut, dass du es bedauerst, dass dir das mit dem Alter im Eifer des Gefechts herausrutschte *zwinker*

Aber - ich spreche jetzt für sie - vielleicht meint sie ja mit natürlichem Sex via Internet die Tatsache, dass es eben an der Kiste logischerweise gar nicht zu natürlichem Sex kommen kann... Der kann eben nur durch reales Treffen entstehen...
Aber vielleicht sehen es diejenigen, die mittels Cam sich betätigen, auch als natürlichen Sex an?
*******y_he Mann
9 Beiträge
Da gebe ich dir recht, aber so wrurde das ja auch nicht formuliert und deswegen sind ja auch erst missverständnisse aufgetreten. Davon abgesehn glaube ich nicht das das dann irgendjemand als natürlichen sex bezeichnen würde, oder?
...eigentlich nicht...

Aber was ich schrieb, war auch nur meine Interpretation dessen, was ich aus ihren Worten verstanden hatte. Vielleicht war es nicht richtig... Besser ist es, wenn sie sich noch mal dazu selber äußert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.