"Natürlicher Sex" vom PC aus? ;-)
Hallo ihr Lieben,ich bin gerade neu hier und wundere mich - wie bereits beim Vorstellen erwähnt - dass viel über Haare Pro und Kontra oder sonstige Körperlichkeiten zu lesen ist, die dann - je nach "Vorliebe" - bewertet werden.
Klar - jedem gefällt was anderes und die Welt ist bunt....
Was ist aber mit der "Natürlichkeit" sich per Tastatur - z.B. hier im JC und auf diese Weise - auszutauschen?
Ist es so "natürlich" hier nach gemeinsamen Vorlieben in Profilen zu gucken, oder sogar zu suchen, um dann - ggf. - ein Treffen zu wünschen, in dem oft rein das Sexuelle im Vordergrund steht?
Ich lese oft in Profilen, dass man "Diskretion" verspricht, oder "keine Verpflichtungen" eingehen will, sondern einen ONS oder 'ne Affäre sucht.
Klar - sexuelle Befriedigung ist ein natürliches Bedürfnis (asexuell empfindende Menschen mal ausgenommen), welches befriedigt werden will.
Wäre das an das Empfinden von Liebe gekoppelt, gäbe es keinen Sex gegen Bares und den wird es wohl immer geben.
Wie ist es aber mit der Technik - mit dem Sitzen am PC und mit dem Schreiben und Gucken im JC?
"Naturverbundenheit" durch das Ansehen nackter Tatsachen, während man mit der Tastatur (der TECHNIK) alleine ist?
Für meine ganz persönliche Natur ist es wichtig, Sex nicht von Emotionen zu trennen. Daher könnte ich mir nicht vorstellen, mich hier zu verabreden und - wenn Vorlieben passen - in die Kiste zu hüpfen.
Ich möchte die ganze-, den Menschen umfassende Natur meines Gegenübers kennen lernen und auf dem Weg dahin dann ... - vielleicht...
Dazu ist der JC sicher sehr bedingt geeignet.
Aber - zum offenen Austausch und der gefällt mir natürlich schon.
Wie weit entfernen wir uns von der Natur, wenn wir die Technik zur Auswahl nutzen?
Und - inwieweit beschneiden wir das Natürliche, wenn wir Sexualität, Äußerlichkeiten und Vorlieben trennen von Sehnsüchten, die VIELLEICHT hinter solchen Angaben stecken?
Müssen die sexuellen Vorlieben um so mehr erfüllt sein, wenn Liebe fehlt um den Mangel an Emotionen zu kompensieren?
Das sind mal so Fragen, die ich mir beim Wort "natürlicher Sex" stelle. Aber - ist bin hier sicher nicht als Moralapostel unterwegs Hab schließlich selbst Spaß, hier zu sitzen und zu tippen...
Liebe Grüße!