Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Gruppe ist sowas von stumm

Diese Gruppe ist sowas von stumm
woran liegt's? Poppen hier alle lieber, anstatt zu schreiben? Wird übermoderiert und damit die Lust genommen? Gibt's zu dem Thema nichts mehr zu sagen, fehlt die Reibung mit FreundInnen künstlicher/bodymodifizierter Sexualität?
Lieber Moderator
vielleicht magst Du diesen Beitrag in den Thread "Kritische Worte..." verschieben und letzteren wieder öffnen?
*********ayern Paar
810 Beiträge
@ Kaempferin
Ja, da will ich Dir gern Recht geben. Doch ist es hier wie in fast allen Gruppen, erst sind alle Feuer und Flamme, nach dem Motto: Oh, eine neue Gruppe, da will ich mal auch schnell Mitglied werden, mich brav vorstellen und ein - zwei Beiträge schreiben....
Gesagt, getan! Doch dann gerät es in Vergessenheit, andere Dinge sind wichtiger und wenn man / frau doch mal jemanden anschreibt gibt, es auch keine Antwort zurück....
So resigniert man schnell und wird "stumm"

So, das ist unser Statement zu Deinem Beitrag.... Mal schauen wie es nun weiter geht... von Dir, aber hauptsächlich auch von anderen Gruppenmember.

GlG aus HH von Olga und Calle
eine Gruppe lebt
von kritischen, kontroversen, schrägen Diskussionen, von Scherzen, Flirten und Neckereien.

Aber klar auch von "Lebenshilfe", Seelenstriptease

Vielleicht sowas wie: "Mein Partner will, dass ich mir die Achselhaare wachsen lasse und mich weniger wasche, aber ich kann mich selbst nicht riechen"?

Schon mal jemand erlebt?

Ich hab bisher nur gehört, ich sollte mir die Zähne richten lassen. Allerdings nicht von jemandem, der mir emotional wichtig war.
oder (noch ein Spekulatius)
die Natürlichen sind alle so gechillt, so entspannt im Hier und Jetzt, mit sich im Reinen, dass nicht genügend Motivation zum Schreiben vorhanden ist?

Oder2:
Das Internet ist ein zu technisches, ein unnatürliches Medium, so dass die Mitgliedschaft hier so viel kognitive Dissonanz erzeugt, dass die Spannung unterträglich wäre, würde man hier auch noch was posten?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Zähne richten lassen..... hi hi
Musste grad ein wenig schmunzeln beim lesen Deines Beitrags. War etwas zweideutig zu verstehen, ob denn nun der Typ zu dem Du keine nähere emotionale Bindung hattest die Zähne selbst richten wollte ... Aber vielleicht ist das auch nur meine verschrummte Art von Humor und Lesart.
Ansonsten finde ich( M- Part unseres Profils) unrasierte Achseln und Intimbereich bei Frauen sexy und erotisch, kann aber durchaus verstehen das Frauen das nicht unbedingt schön finden...zumindest die Achselhaare. Was das aber damit zu tun haben sollte, das man sich selbst nicht riechen kann, erschließt sich mir nicht..... denn im allgemeinen ist der eigene Körpergeruch selbst kaum wahr zu nehmen... und wenn dann doch, ist es eh zu spät.....
Ich möchte aber bitte nicht das Du das jetzt alles für Bierernst nimmst und jedes meiner Worte zerpflückst, denn ich bin zwar nicht dumm aber intellektuell vielleicht Deiner (vermeintlichen) spitzfindigen Zunge nicht gewachsen.
GlG Calle
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Soviel anderes spannendes im Reallife und auch spannende Themen in den Gruppen Globetrotter und Polyamorie. Ich bin auch hier eher um mit der Gruppenzugehörigkeit Einstellung zu zeigen, als das ich großen Diskussionsbedarf hätte.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Vielleicht liegt es auch tatsächlich daran, daß man bisweilen einfach was anderes zu tun hat. Vor allem im Sommer (der quasi) vor der Tür steht, beschäftigt man sich lieber mit dem natürlichen Vögeln, der Suche danach, oder der Trauer nach dem Verlorengegangenen selbigen, als sich auch noch theoretisch darüber zu erklären.

Ich halte es im Übrigen für legitim, wenn eine Gruppe bisweilen in kompletativem Schweigen verharrt.
nee, der wollte mir keine reinhauen ; )
und ich werde mir Mühe geben, mich zu mäßigen, damit Du nicht das Gefühl kriegst, verbal eine von mir reingesemmelt zu bekommen, Calle ; )

Leider kriegen Männer bei mir leicht den Eindruck, ich sei zu stark bzw sie zu schwach : (

Meinen Körpergeruch rieche ich schon! Schnuppere morgens immer an dem Pullover und der Hose, die ich gestern anhatte, um festzustellen, ob ich sie noch einen Tag tragen kann. Meinen frischen Schweiß kann ich auch reichen und mag ihn, hab aber auch einen sehr empfindlichen Geruchssinn.
Ich habe zB auch bisher bei allen meinen PartnerInnen ganz stark den Unterschied wahrgenommen zwischen ihrem Geruch nach einem stressigen Tag (manchmal reichte eine stressige Stunde) und dem Schweißgeruch nach angenehmer körperlicher Aktivität.

Globetrotter, halb bin ich auch aus Statement-Gründen hier. Aber mittlerweile räume ich lieber auf, bin aus "Monogamie" zB wieder ausgetreten, weil die Gruppe so langweilig war.

@****rna: hast Du mich so verstanden, dass ich das fuer illegitim hielte?!
*********ayern Paar
810 Beiträge
...verbal eine reingesemmelt bekommen....
Nun, ich bin nicht ängstlich, wollte aber dennoch vorab vermeiden "niedergeschrieben" zu werden.
Wir empfinden unsere Körpergerüche auch gegenseitig erregend, und ich muss gestehen das es mich wirklich sehr anmacht wenn ich meine Frau am morgen, noch schlaftrunken an jeder Stelle ihres Körpers beschnuppere.
Schweiß, entstanden durch körperliche Arbeit, ist nichts anstößiges (bin Handwerker und schwitze täglich bei der Arbeit) Ich finde sogar es adelt den fleißigen Arbeiter.
Und selbstverständlich darf und soll der Körper nach sexueller Erfüllung schwitzen und darf "duften". Was allerdings gar nicht geht, ist alter, abgestandener Schweiß. Ich kann z.B. Kollegen nicht verstehen die über mehrerer Tage, manchmal sogar über Wochen, die selben Arbeitskleidung tragen. Auch wenn wir auf Baustellen oder in Lagerhallen arbeiten, muss man sich doch pflegen. Es gibt Kollegen, mit denen kann niemand zusammen arbeiten, da sie dermaßen stinken, das es der Sau graust.
Ich glaube ich stehe da nicht allein mit meiner Meinung, oder wie seht Ihr das ?

GlG Calle
riechen
wie seht ihr das?

ganz genau so!
****ra Frau
2.702 Beiträge
man muss sich riechen können!
...wenn man den Körpergeruch des Partners nicht mag oder gar eklig findet, wird dauerhaft aus der Beziehung nix werden!

Tolles Beispiel für gelungene genetische Kombination:
(der Schweißgeruch gibt ja auch ganz viele Informationen über die genetische "Ausstattung" (z.B. auch potentielle Krankheitsresistenzen, etc) den Menschen. Von daher finden sich Mensche, die sich genetisch sehr nahe sind (z.B. Geschwister) normalerweise sexuell nicht sonderlich anziehend...
Chinesen riechen z.B. nicht, der Schweiß hat - genetisch bedingt keinen Eigengeruch, weswegen die ganzen Deo-He

meine chinesische Kollegin lernte hier in Deutschland an der Uni einen Türken kennen, die beiden sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und sie sagt immer noch : "er riecht so gut!"

weil er - genetisch bedingt - ganz anders riecht, als Chinesen, also anders schwitzt
****ra Frau
2.702 Beiträge
Fortsetzung
huch, da ist jetzt was verloren gegangern im Text!

Chinesen riechen z.B. nicht, der Schweiß hat - genetisch bedingt keinen Eigengeruch, weswegen die ganzen Deo-Hersteller einfach nicht in den vermeintlich riesigen chinesischen Markt rein kommen, weil da einfach kein Markt ist...
@zhagra
Bist Du schon mal einem Chinesen oder einer Chinesin nahe gekommen?

Klar riechen die, nur anders als wir!
****ra Frau
2.702 Beiträge
chinesischer Schweiß...
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergeruch

...Bei der bakteriellen Zersetzung der im Achselschweiß enthaltenen Substanzen, unter anderem körpereigene Fette und Proteine, entstehen Gerüche. Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend, da die Achselschweiß-Substanz Androstenon ein Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron ist...
...Jeder Mensch besitzt einen genetisch festgelegten, individuell einzigartigen Körpergeruch, der nur bei eineiigen Zwillingen identisch ist. Für den körpereigenen Basisgeruch sind vor allem zerfallende Proteine verantwortlich, der so genannte MHC-Komplex, der genetisch festgelegt und bei jedem Menschen unterschiedlich ist...
... Je näher die genetische Verwandtschaft, desto ähnlicher ist der Körpergeruch...

Bei einer Untersuchung der Wissenschaftlerin Ingelore Ebberfeld gab knapp die Hälfte der Befragten an, vom Körpergeruch des Partners sexuell stimuliert zu werden. „Generell kann man sagen, dass Frauen eher von Düften oberhalb und Männer eher von Düften unterhalb der Gürtellinie angezogen werden.“ Sexuell stimulierend wirkende körpereigene Duftstoffe werden wissenschaftlich als „Pheromone“ bezeichnet.

In Studien hat sich gezeigt, dass im Durchschnitt jedoch nur etwa 70 % der Frauen und gut 60 % der Männer Androstenon überhaupt bewusst riechen können. Diese Fähigkeit scheint auch nicht auf allen Kontinenten gleich ausgeprägt zu sein. Am häufigsten wahrgenommen wird der Duftstoff in den USA und in Großbritannien, in Kontinentaleuropa und in Afrika dagegen weitaus seltener...

Mittlerweile gilt als sicher, dass nicht alle Ethnien die gleiche Anzahl von Schweißdrüsen haben. „Koreaner haben fast gar keine apokrinen Schweißdrüsen und also auch so gut wie keinen Körpergeruch; Chinesen haben wenige, Japaner mehr, Weiße noch mehr und Schwarze am meisten. Dazu hinterlassen manche Nahrungsgewohnheiten ihre Spuren im Schweiß (...) Europäer und Amerikaner galten Japanern als bata-kusai, 'Butterstinker'

Ah, ok, Danke. Habe mehr Begegnungen mit JapanerInnen gehabt bisher.
Ich bin ja noch ganz neu hier in der Gruppe...
leider sind die Beiträge, in denen ich mich gern beteiligen würde, schon geschlossen.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Ja, leider....
Doch DU kannst etwas ändern, Lady Summanight, eröffne einfach ein Thema und schau was sich so tut.
****w69 Paar
95 Beiträge
Öh, nur mal dumm gefragt... Warum eigentlich sind denn die Themen alle geschlossen?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Weil JOYclub automatisch nach einer bestimmten Zeit ohne neue Beiträge die Threads schließt. Wir Mods können sie zwar wieder kurzfristig öffnen, aber es erfolgen dann keine automatischen Benachrichtigungen anderer Mitglieder mehr über neue Beiträge in diesen Threads - sprich, keiner liest mehr mit.

Am besten ist es dann, das Thema neu zu eröffnen und dabei einen Bezug (Link oder c&p) auf den alten herzustellen *g*

(Wir Mods haben das schon des öfteren moniert - jedoch JOYclub rührt sich keinen Millimeter in dieser Sache.)
Die Stille
Möglicherweise kommt die Stille ja davon, daß wir Sexualität für natürlich halten. Also warum lange darüber schreiben. Ich sagte immer nicht lamentieren sondern agieren.
Schöne stille Zeit wünscht
Euch
bertl
Ich war begeisterte Schreiberin...
Werte Damen *sonne* und Herren *sonne*

Ich war begeisterte Schreiberin...

... und habe mich in Joyclub eingelesen, und habe begeistert in einer anderen Gruppe mitgeschrieben, und habe von der Gruppe so einen auf die Mütze bekommen, weil ich von neuen Ideen geschrieben habe, und mir wurden veraltete Berichte als Wahrheit verkauft, obwohl Gerichtsurteile von 5 Jahren später alles aufgeklärt und rehabilitiert hatten, ich durfte es nicht als Wahrheit in die Diskussion stellen, Gruppen - Mitglieder wollten mich auch aus der Gruppe raus werfen und der Co - Moderator hat auch nichts mitgeteilt oder erklärt...

Da bleibe ich lieber stumm und schreibe nicht von geilen Körperflüssigkeiten, die ich an mir mag...

Die letzten Worte zum alten Jahr von mir, das neue Jahr möge ruhige neue Glückmomente schenken...

LG GoldMarie *g* *sonne*
Wenn es was ...
... zum Mitteilen gibt, bin ich vorne mit dabei!

Doch ich finde, dass die gleichen / ähnlichen Themen eben auch bei "Haar-scharf" geteilt werden... den Beitrag kopieren und dann hier einfügen, wäre ja schäbig!

Die natürliche Sexualität gilt es für mich zu leben... ist nicht gerade ein Thema, bei dem es herausragende Leistungen in den Vordergrund zu stellen gilt...

Lasst uns durch unsere Gruppenmitgliedschaft zeigen, dass wir sie leben und nicht verbiegen lassen!

Sollte es ein Thema zum Diskutieren geben... her damit - ich beteilige mich mit meiner Meinung! *musketiere*

*engel* hafte Grüße!
Du bist nicht die einzige, der das passiert ... @GoldMarie
.... die aggressive Pervertierung meine Threads in der "Duftgruppe" habe ich nur zu schlecht in Erinnerung. Auch da hat die Mod kräftig mitgeschlagen, mich vor allen anderen verhöhnt und der Support weggeschaut.

Auch bei "Zeigefreudig" gibt es ein Mod.-Paar, dass sich sehr eigenwillig und einseitig verhält.

> Spielluder vom Support hat mir in diesem Fall erfolgreich geholfen, nachdem ich durch den Konflikt in einer weiteren Gruppe, Häme für meine Unerfahrenheit, auf sie aufmerksam wurde.
Wende dich das nächste Mal am besten direkt an Sie!

Meine Konsequenz ist, dass ich seither mehrgleisig fahre; mir Alternativen zum Joy aufgebaut habe. Die zudem gemessen am Joy eine höhere Kontaktdichte aufweisen.

Lass dir nicht alles gefallen und verlier den Mut zum Kämpfen nicht *superman*

Bei mir stehen momentan grosse reale Herausforderungen und Veränderungen an, sodass ich eher wenig poste.

LG
Jelly
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ist diese heiße Thema....
...denn auch was für hier, http://www.joyclub.de/my/2551809.goldmarie_pa.html? Na dann her damit, mach einen Thread auf *zwinker*

Das gilt auch für andere: Wir sind eine Breitbandgruppe, da passen so einige Themen hinein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.