Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
369 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche!

Partnersuche!
Ich bin zwar derzeit eigentlich mit was anderem beschäftigt, aber potentiell würde ich mich über einen intelligenten, gutaussehenden, Manieren besitzenden, geilen, verbindlichen, Prinz ohne Gaul sehr freuen.
Ich mag Natürlichkeit auch außerhalb der Sexualität. Lieber Fahr- als Motorrad, lieber regionale als exotische Nahrungsmittel, nur bei den elektronischen Medien mache ich ne Ausnahme.

So, und was ist mit Euch? Seid ihr alle in festen Beziehungen?

Dann bitte von einer CM absehen, hab ich gehabt, entspricht nicht meiner Natur!
Nicht umsonst in der Gruppe der Natürlichkeit eben ;).

Selbst bin ich derzeit eher weniger auf der Suche...

... vielleicht ein wenig suchend für .... oder ..... . Man könnte es seemännisch bezeichnen, als "sich treiben zu lassen ohne jegliche Verbindung".

Irgendwie sucht jeder doch immer irgend was - und sei es nur Ruhe oder ein schönes Plätzchen in der Sonne oder im Schatten, alles andere überlasse ich vorerst mal der Phantasie oder der Natur oder dem Zufall - wobei ich eher weniger an Zufall denn mehr an Glück glaube.

Man sollte sich häufiger einfach nur leiten lassen von dem, was die Zeit und die Natur so bietet - ohne jegliche Zielsetzung. "Das Glück kommt selten von Allein" - nein?

Es ist schon da, man muss nur das kostbarste Gut genießen - die Zeit, vielleicht auch ein wenig Zweisamkeit oder wem es bekommt etwas Einsamkeit. Die Mischung macht's, ebenso bei den Natürlichkeiten. Es gibt Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte, so z.B. auf die Mobilität - hier ergibt sich jedoch nicht zwangsläufig ein Gegensatz. Sie garantiert mir den Kontakt zu anderen mit denselben Interessen, z.B. der Natürlichkeit.

Joy'n'Fun
Intimacy_M
*******n60 Mann
2.667 Beiträge
ostergruß
sende mal einen ostergruss.
wer nach Ostern nicht áuf bunte Eier verzichten möchte, kann meine gerne anmalen und dann.......
**********thory Paar
19 Beiträge
natürliche Frauen
Auch wir sind immer auf der Suche nach natürlichen Frauen aus unserer Umgebung, die Lust haben mit uns viele sinnliche momente zu erleben.

Namastè und Liebste Grüße <3
******473 Mann
455 Beiträge
Plz 4xxxx
Suche natürliche Sie für Gemeinsames ausleben unserer vorlieben .Mag Natürlichen Körpergeruch auch Dauerbeziehung oder oder oder mal sehen
******473 Mann
455 Beiträge
Dafür
Für mich ist es ein Gefühl des Vertrauens Morgens im Bad ihren getragenen Slip zu finden.Zu wissen sie braucht kein Deo.Sie Riecht wie sie ist.Natürlich Sauber ohne Schnörkel.Ob Blank oder behaart an der Muschi ich nehm sie so wie sie ist.Wer sich anders giebt ist Schauspieler.Ich mag aber nur Natürlichkeit.Wenn ich eine Woche auf Wanderhüttentour war rieche ich auch nicht nach Veilchen.Wer mich dann nicht mehr mag mag mich auch nicht wenn ich krank bin oder oder????
Mein Hund riecht nach Hund und ich Liebe ihn Trozdem *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.