Nicht umsonst in der Gruppe der Natürlichkeit eben ;).
Selbst bin ich derzeit eher weniger auf der Suche...
... vielleicht ein wenig suchend für .... oder ..... . Man könnte es seemännisch bezeichnen, als "sich treiben zu lassen ohne jegliche Verbindung".
Irgendwie sucht jeder doch immer irgend was - und sei es nur Ruhe oder ein schönes Plätzchen in der Sonne oder im Schatten, alles andere überlasse ich vorerst mal der Phantasie oder der Natur oder dem Zufall - wobei ich eher weniger an Zufall denn mehr an Glück glaube.
Man sollte sich häufiger einfach nur leiten lassen von dem, was die Zeit und die Natur so bietet - ohne jegliche Zielsetzung. "Das Glück kommt selten von Allein" - nein?
Es ist schon da, man muss nur das kostbarste Gut genießen - die Zeit, vielleicht auch ein wenig Zweisamkeit oder wem es bekommt etwas Einsamkeit. Die Mischung macht's, ebenso bei den Natürlichkeiten. Es gibt Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte, so z.B. auf die Mobilität - hier ergibt sich jedoch nicht zwangsläufig ein Gegensatz. Sie garantiert mir den Kontakt zu anderen mit denselben Interessen, z.B. der Natürlichkeit.
Joy'n'Fun
Intimacy_M