Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ herzlich Willkommen 🙏

**********Kathi Frau
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ herzlich Willkommen 🙏
Wie schön, dass Du da bist 🤗

Ich freu mich über jeden wertschätzenden und liebevollen Beitrag von dieser wunderbaren Gemeinschaft. Wir sind noch ganz am Anfang also fühl Dich frei und lass alles hier was Du teilen möchtest. Denk dabei ein wenig an die Geschichte mit den 3 Sieben und versuche offen und wertungsfrei zu bleiben.

Deine Kathi🙏
*******4_rp Mann
217 Beiträge
Hallo,

Ich bin Chris 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Schifferstadt bei Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz.

Ich verbringe meine Freizeit gern auf dem Fahrrad.
Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Chris
**********Kathi Frau
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz2*
Vielen Dank Chris 🤗 und herzlich Willkommen ❤️ was fasziniert Dich an Rad fahren?
Kathi ✨
*******4_rp Mann
217 Beiträge
Ich finde es schön mit dem Rad die Welt zu entdecken, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin vergesse ich alles. Ich kann denn kopf ausschalten und mich einfach nur auf das jetzt konzentrieren.
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin Nils, 48 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren, der zwischen Aachen und Köln in NRW liegt.

Ich verbringe am liebsten meine Zeit im Freien und in der Natur, sei es beim Sport (Joggen, Tennis) oder beim Wandern. Im September werde ich meinen ersten 100km Marsch (innerhalb von 24 Stunden) in Angriff nehmen, alleine im Einklang mit den Eindrücken der Natur.

Nackt sein und FKK mag ich auch sehr gerne. Eine natürliche Behaarung finde ich erotisch.

Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen.
******idu Mann
1 Beitrag
ein fröhliches Hallo ihr lieben, aus dem wilden Süden/Dreländereck zur Schweiz/Frankreich. Ich mache wirklich ALLES mit dem Fahrrad, zur Arbeit und zurück (36 km) und um einfach mal in die Natur und Bewegung zu bleiben. Mein grösstes Hobby ist aber die Musik. Generell ALLES was mit Frequenzen zu tun hat . Da meine Jugend in den 90ern stattfand, liebe ich Techno/elektronische Musik, produziere & mixe selber. Ich wünsche euch einfach ne geile Zeit 🥳🤠🍻
Hallo ihr lieben,

ich bin Oliver und ich komme aus dem schönen Harz. Ich bin sehr naturverbunden, wandere sehr gerne und liebe ebenfalls die Natürlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.