Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1282 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
588 Mitglieder
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
zum Thema
In was für einer Welt leben wir?
Das ist die tollste Narrheit dieser Welt: Geht es einmal schlecht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Im Moment leben tut mir gut... Dir auch?

Wie oft am Tag bist du im Hier und Jetzt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Verbunden Sein
********Paar
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👑 Im Moment leben tut mir gut... Dir auch?
Ich merke wie sehr es mir guttut immer mehr, ganz bewusst, in den jetzigen Moment zurück zu kommen.

Die Vergangenheit ist ja vorbei und die Zukunft noch entfernt, deshalb ist für so schön den Moment wirklich sooooo zu genießen.

Wie machst du das in den jetzigen Moment zurück zu kommen, wenn deine Gedanken abschweifen?

💟D☀️A☀️N☀️K☀️E💟 für deine Erfahrungen 🙏🏽 freue mich davon zu erfahren.

Dein Steffen 💫
Wieviel Uhr ist es?... JETZT
**********Kathi Frau
33 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild ist heute morgen in einem Bach entstanden. Völlig in hier und jetzt hab ich das kalte Wasser genossen und mich von der Hitze der Nacht erfrischt. Dann genieße ich die Verbundenheit zu mir🙏✨❤️
*********_Herz Mann
79 Beiträge
Guten Abend allerseits, ja das Verweilen im unmittelbaren Moment ist ein immer wiederkehrendes Ideal.
Denn im jeweiligen Augenblick steckt all unser gegenwärtiges Sein.
Und trotzdem fallen wir immer wieder ein Stück davon ab. Dann gilt es dies zu realisieren, ein wenig Abstand von der konkreten Situation zu finden, und sich wieder der angestrebten Gegenwart zu widmen.
Das Ganze benötigt einen sehr guten emotionalen und reflektierten Selbstbezug.

Auf viele gegenwärtige Momente, Hand aufs Herz
*********_Herz Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

mir ist noch eingefallen, manche Menschen habe immer wiederkehrende Rituale für sich entwickelt, um in die Präsens des Augenblicks zurückzufinden. Dies muss keinen Umfang von einer Stunde Yoga beinhalten.
teilweise reicht es, zu einem bestimmten Ort immer wieder zurückzukehren, der mit dieser Fokussierung in Verbindung steht, oder mit dieser assoziiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.