Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer spannender Workshop mit Steffen

**********Kathi Frau
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer spannender Workshop mit Steffen
👑 Dein Spitzen Profil erstellen - Teil 1

Ich hab selbst schon Teil genommen und finde total hilfreich welche Tipps und Fragen Du hier mit auf den Weg zu Deinem Spitzenprofil bekommst 🙏✨🤗

Viel Spaß 🙌
Kathi ✨
Verbunden Sein
********Paar
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank liebe Kathi für deinen Support, welche Fragen haben dich besonders bewegt und was genau hast du umgesetzt um in deinem Profil eine Veränderung zu spüren. Welche Ergebnisse haben sich dadurch erstellt.
*hutab* Auf deine Antwort bin ich schon total gespannt. Vielen Dank
**********Kathi Frau
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uhhh... Danke Steffen 🙏

Deine Anregung zum Thema Nickname und Profilbild habe ich zuerst umgesetzt. Deine Ausführungen und Argumente waren so überzeugend 😊
Die Frage wen möchtest du mit deinem Profil erreichen finde ich am spannendsten und die führt auch dazu dass ich mein Profil immer wieder anpasse und optimiere. Diese Frage ist der Anfang einer intensiven Reise zu mir. Und darf gerne immer wieder neu gestellt werden. Dadurch selektiert sich viel besser wer überhaupt Kontakt zu mir aufnimmt und ich bekomme viel schneller Verbindung zu den Männern.

Ich bin der Meinung dass Teil 2 deines Workshops zum Pflichtprogramm für alle Neuankömmlinge hier in der Welt von Joy werden sollte.🙌😅

Was sagt ihr dazu? Bekommt ihr hier Kontakt zu den Menschen die ihr anziehen (oder ausziehen) möchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.