Romantischer Hobbyfotograf (Single) stellt sich vor
Ein herzliches
Hallo in die Runde,
vor ziemlich genau 30 Jahren hat mich die Leidenschaft für das Fotografieren gepackt und nie wieder losgelassen. Meine Kamera habe ich inzwischen fast immer bei mir, denn oft entdecke ich spontan lohnenswerte Motive.
Mein Hauptinteresse beim Fotografieren liegt tatsächlich im Bereich der Naturfotografie, deshalb freue ich mich, dass ich diese Gruppe durch Zufall entdeckt habe.
Mich faszinieren Ausblicke (z.B. von Türmen), Gebirgslandschaften, Bäume, Sträucher, Gräser, buntes Herbstlaub, Blumen, Morgen- und Abendrot, leuchtende Wolken und interessante Wolkengebilde, stille Seen und Teiche, verschneite Landschaften, das Erwachen der Natur aus ihrem Winterschlaf im Frühjahr und vieles mehr. Zunehmend konzentriere ich mich auf Details, z.B. außergewöhnlich geformte Teile von Baumwurzeln, die teilweise aus dem Erdboden herausragen.
Eine besondere Faszination üben Wasservögel auf mich aus, vor allem Schwäne.
Meine Fotosammlung ist für mich wie eine Art Tagebuch.
Auf meine sexuellen Vorlieben gehe ich hier nicht näher ein, das habe ich in meinem Profiltext und in den Vorstellungsthreads „meiner“ anderen Gruppen bereits zur Genüge getan. Aber auch bei der Naturfotografie sind Fantasie und erotische Assoziationen erlaubt. Zum Beispiel sehe ich gerne eine Verbindung zwischen meiner masochistischen Neigung und meiner Faszination für leuchtendes Morgen- und Abendrot am Himmel ...
Auf meinem Profil habe ich eine kleine Auswahl meiner Bilder in den Ordner „Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie“ hochgeladen, diese Fotos habe ich zugegebenermaßen mit „eindeutig zweideutigen“ Kommentaren versehen.
Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um eine Frau kennenzulernen, vielleicht eine Frau „für’s Leben“, für eine Freundschaft plus oder auch einfach nur für schöne Spaziergänge und Fotoausflüge in die Natur.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle)