Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

Servus!
Ich liebe es Fauna & Flora auf Foto zu bannen. Da mir dafür meine ausgewachsen SLR und DSLR zu globig waren, habe ich mir eine n1v3 gegönnt und wie Ihr bald sehen werdet, liefert sie brauchbare Qualität.
Liebe Grüße aus Wien,
PC
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Mathias, ich wohne in Rheinland Pfalz, bin häufig mit Kamera im schönen pfälzer Wald unterwegs....
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********Cast und @*********0264 in unserer Gruppe. Wir wünschen Euch viel Spass.
*********ande Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen

ich bin Senior Grande aus dem schönen Tauber Franken...
Ich fotografiere am liebsten Natur und auch Akt Menschen und Städte eigentlich Quer Beet aber schon mit einem Anspruch an Qualität... also mit einer Kamera und nicht mit dem Smartphone wo das meiste eine Software übernimmt. Ganz Klassisch im Raw Format und danach mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten...
Ich bin gerne in ganz Deutschland und Europa Unterwegs für besondere Motive....
Den Rest könnt ihr auch gerne in meinem Profil lesen oder einfach schreiben.... zusammen losziehen und fotografieren ist was schönes ...
lg Senior Grande
Bläulinge beim Liebe machen...
Schachbrettblume im Sonnenaufgang
Hirschkäfer
Puffin im Landeanflug
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********ande in unserer Gruppe und wünschen Dir viel Spass.
****r74 Mann
72 Beiträge
Super Fotos Senior Grande.
*******chen Frau
67 Beiträge
Ziemlich beeindruckend...
@*********ande : Kompliment... wirklich wunderschön, deine Aufnahmen. Schon mal über den Tierfotograph des Jahres nachgedacht? *g* Die genauen Konditionen für den Wettbewerb kenne ich nicht, habe aber schon einige Jahre die Ausstellung besucht- je nach Kategorie könntest du dich glatt einreihen- vielleicht magst du dich ja schlau machen.
******mus Paar
29 Beiträge
sehr schöne Fotos, wirklich gut getroffen
*******t_78 Mann
19 Beiträge
Schönen guten Tag!

Ich wollte mich auch mal hier vorstellen. *g* Komme aus dem kleinen Saarland und bin gerade dabei die Fotografie zu entdecken. Versuche mich aber eher an Landschaftsfotografie und habe noch viel zu lernen.
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich freue mich, hier Teil der Gruppe sein zu dürfen!

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, meist mit dem Smartphone unterwegs um tolle Momente einzufangen.

Habt einen schönen Nachmittag!
Grüße L. *g*
Guten Abend
Mein Name ist Manni, ich lebe in Dortmund und bin seit knapp zwei Jahren leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es die Natur und die Tierwelt zu fotografieren. Ich sehe mich eher als Hobbyfotograf aber ich bin glücklich damit.

Als Einstand sind hier mal zwei Aufnahmen von mir.
Little Dragon
Purple Love
*******airs Frau
794 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin Sandra *wink*

Ich fotografiere schon seit ca 3 Jahren, würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen.
Wenn einige von diversen Objektiven, Kameratypen etc reden bzw darüber fachsimpeln bilden sich über meinem Kopf vermutlich große Fragezeichen *zwinker*
Ich fotografiere hauptsächlich outdoor People, Portrait, Tiere, Pflanzen aber auch indoor mit externem Blitz. Da bin ich aber in der Versuchsphase.
Studiofotografie ist ein Punkt auf meiner "to-do-Liste".

An der Naturfotografie faszinieren mich immer wieder die kleinen Schönheiten bei Tieren und Pflanzen.

Freue mich hier auf den Austausch mit anderen sowie die ein oder andere Anregung.
Immer noch mein Lieblingsbild
*********joies Paar
1.179 Beiträge
@*******airs erst einmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe... Keine Sorge, große *frage*zeichen gibt es nur, wenn du dies möchtest...Diskussionen über Objektive, Belichtungen etc. habe ich hier noch nicht erlebt. Wer möchte, fragt und erhält Tips, ansonsten zählt das *foto*
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es in der Natur zu sein und auch Dinge festzuhalten. Ich fotografiere aber nicht professionell, sondern halte einfach drauf wenn ich etwas sehe, das mir gefällt. Ich freue mich auf euer Bilder hier.

Liebe Grüße Sue
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******Sue in unserer Gruppe. Wir freuen uns schon auf schöne Bilder von Dir. Dein Mod.Team
Zitat von ******013:
*willkommen2* @******Sue in unserer Gruppe. Wir freuen uns schon auf schöne Bilder von Dir. Dein Mod.Team

*danke*
Profilbild
*********ents Mann
12 Beiträge
Chris aus der Nähe von Baden-Baden
Hallo liebe Gruppe,

ich bin der Chris aus der Nähe von Baden-Baden und neu in dieser Gruppe. Ich freue mich auf eure Bilder und hoffe, dass auch ihr Spaß an meinen haben werdet.

Liebe Grüße
Chris
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********ents
Wir wünschen Dir viel Spass.
Dein Mod.Team
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Hallo ihr Fotografie-Experten,

ich komme aus der Kurpfalz und freue mich hier neue Bilder und Inspirationen von Euch.

LG sunny
Cefalu
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******919 wir begrüßen Dich in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
****NRW Mann
76 Beiträge
Hallo

bin neu hier



Beitrag editiert - maj (Mod)
*******er72 Mann
1.026 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in München und bin viel in der Natur unterwegs zum Fotografieren. In der Münchner Umgebung aber wenn es passt auch gerne weiter weg. Ich fotografiere aber nicht nur an Land sondern auch Unterwasser.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Fototour oder ein gemeinsamer Ausstellungsbesuch.

Liebe Grüße
Celle
Kasimir, Münchens bekannteste Eule
Braunkopflieste, Südafrika
Ziesel in Wien
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******er72 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Ich freue mich, bei euch zu sein.

Das Fotografieren ist schon seit längerem eine meiner Leidenschaften.
Am liebsten in der Natur.

Meine Lieblingsmotive sind
• Sonnenauf- und -untergänge
• Pfanzen, Blumen, Bäume
• Makroaufnahmen
• DOF-Aufnahmen
• Tiere (ich gehe gern und oft in den Zoo)

Ich fotografiere mit einer ganz einfachen, preisgünstigen Samsung Kompaktkamera, hin und wieder auch mal mit einer CANON Spiegelreflex.

Gerne unternehme ich auch mal eine Fototour mit anderen. Man muss ja nicht immer nur alleine unterwegs sein.

Hier ein paar Einblicke in meine fotografischen Ergebnisse:
1
2
3
4
5
6
7
8
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****ess in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.