Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

Hallo🙂und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mir geht das Herz auf bei der Schönheit der Natur. Schön, dass es hier geteilt wird. LG🙂
Gute Nachtgeschichte der Bäume 🙂
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****_79 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
*******Joy Mann
267 Beiträge
Begrüßung & Vorstellung
Hello all,

thanks for accepting me.
I start with this picture of a high speed train in the snow
L.



******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******Joy in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******Joy Mann
267 Beiträge
Zitat von ******013:
*willkommen2* @*******Joy in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
@******013 Thanks a lot
L.
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich nun Mitglied in der Gruppe Naturfotografie bin.
Mein Name ist Torsten, ich bin 50 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich wohne in Rothenburg , und habe somit schöne Landschaften direkt vor der Nase.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur ,fotografiere, gehe in die Sauna, radel ,lese und koche gerne.
Ich suche hier neue Bekanntschaften, Freunde zum fotografieren und zum Erfahrungsaustausch.
Ich zeige Euch natürlich gerne meine Heimat.
Freue mich über Post von Euch.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******541 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo liebe Freunde,

ich bin der Joshua 49, der seit einiger Zeit sich mit der Fotografie beschäftigt, aber eher für meine persönlichen Erinnerungen, oft kommt es vor das ich mir an den Locations so tief die Stimmung auf mich wirken lassen und die Atmosphäre in mich aufnehme, dass ich ganz vergesse Bilder zu machen und dann nochmal dort hin fahren muss.
Es spielt für mich dabei keine Rolle ob es moderne Architektur, Natur oder eine vergessener Ort ist, ich bin hier auch recht breit interessiert.

Wer fragen hat darf gerne schreiben, denn dumme Fragen gibt es kaum... *zwinker*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****a0d in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
Hallo zusammen,
ich bin der Neue *zwinker*

Das Ablichten von Menschen liegt mir überhaupt nicht; ich bevorzuge Pflanzen, Tiere und Dinge.

An tierischen Models bevorzuge ich Wirbellose, vor allem Spinnen... und natürlich Katzen.

Weitere Motive finde ich in botanischen Gärten, Orchideenausstellungen (oder -sammlungen) und im Wald.

Anbei ein kleiner Schnappschuss:
Marpissa muscosa (Rindenspringspinne) erbeutet Tettigonia viridissima (grünes Heupferd)
****r74 Mann
72 Beiträge
Herzlich willkommen,
Naturfotos sind Super
******411 Frau
202 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6204620.darkdreamer_bw.html
Tolles Foto *top*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********er_bw in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*****r71 Paar
6.277 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich, der männliche Part, habe das fotografieren für mich wieder entdeckt. Vor Jahren noch analog. Jetzt arbeite ich mich in die digitale Fotografie ein.

Da ich viel wandere ist die Natur immer da. Und wer richtig hinsieht ist immer wieder erstaunt über die vielfältige Schönheit.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Dann stelle ich mich gern auch vor: ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Bevorzugt in der Natur - sei es hier zuhause im nahegelegenen Moor (immer wieder faszinierend) oder auf den alljährlichen Reisen, bei denen es mir besonders die faszinierenden Landschaften der USA angetan haben. Aktuell beschäftige ich mich mit Astrofotografie und Wetterphänomenen, für die es leider nicht all zu häufig ideale Voraussetzungen gibt.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****r71 , @*********tion in unserer Gruppe.
Euer Mod.Team.
Ich freue mich, der Gruppe anzugehören, und starte mal mit einem Bild aus South Dakota. 😊
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********r_74 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
moin ..ich bin der neue komme aus dem raum hannover . .ja auch ich versuche den moment festzuhalten, aber nicht nur naturfotografie ,eigentlich alles was mir vor die linse kommt .
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin begeisterte Hobbyfotografin und nebenberuflich auf Hochzeiten.
Freu mich auf schöne Bilder und Anregungen.
Lg Manu
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****e03 , @****hot in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Hallo Freunde der Natur-Fotografie *g*

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin fast 62 und bezeichne mich als ambitionierten Hobby-Fotografen. Ich habe zwar schon immer und klein auf Kameras benutzt, aber früher nur drauf los geknipst. Vor 15 Jahren hat sich die Einstellung dann aber geändert und ich habe mich intensiv mit Fotografie auseinander gesetzt, versucht dies und das zu lernen, manchen Kurs besucht, meisten aber autodidaktisch weiter entwickelt.

Ich habe mich nie auf ein spezielles Themengebiet festgelegt, sondern versuche mich immer in unterschiedlichen Bereichen. Natur-Fotografie ist jedoch ein ständiges Thema, da ich oft in der Natur unterwegs bin, meistens ganz bewusst mit der Absicht zu fotografieren.

Ich hoffe damit einen ersten Eindruck vermittelt zu haben. Selbstdarstellung ist immer etwas schwierig. Man will ja auch nicht Angeber, Prahler, Aufschneider etc. rüber kommen. Wer Fragen hat, darf die mir gerne stellen. Ich bin auch sehr kommunikativ.



Eine besondere Herausforderung sehe ich in der Fotografie von freilebenden Tieren, insbesondere von Vögeln. Motive, die sich bewegen und die man seltenst nochmal in dieser erlebten Form vor die Linse bekommt.

Was ich fotografiere, zeige ich dann auch gerne - ich unterhalte eine eigene Foto-HP, bin in Social Networks (Facebook, Instagram) aktiv.
Blick auf den Pico (mit fast 3000m Portugals höchster Berg (Vulkan).
Herbst-Impression aus dem südlichen Pfälzer Wald
Turmfalke bei der Paarung - ein Foto aus einer ganzen Serie.
Whale Watching auf den Azoren
Bild ist FSK18
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******874 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Tirol in einer sehr schönen Gegend und da entstehen natürlich viele schöne Aufnahmen.
Ich freue mich sehr, hier einige von diesen Fotos zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße
Deamluna
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****una in unserer Gruppe. Dein Mod.Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.