Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********nt67 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Salut zusammen.
Mein Name ist Frank, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Süden BaWüs.
Mit der Natur und Landschaftsfotografie habe ich irgendwann vor Jahren mal angefangen und nunja.... Bis heute ist sie mir eines meiner liebsten Steckepferde, okay sind wir doch mal ehrlich- eine Landschaft hat sich noch NIE wegen ihrem Aussehen beschwert und es ist auch noch keine Ente zu mir gekommen um über Shutter oder Blende zu diskutieren *zwinker*

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, natürlich bin ich für Kritik/Lob Fragen&Antworten offen! Wenn jemand interessiert ist an gewissen Aufnahme Modis oder Astrofotgrafie, bin ich natürlich auch gerne bereit diese zu erklären. Ebenso hoffe ich auf Interessante Gespräche *g*

Im Abschluss noch drei meiner Werke als Vorstellung
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******Perc in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Ich bin aus Clervaux in Luxemburg, ich bin Hobby Fotograf und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur, Urlaub, auf öffentlichen Events usw. fotografiert.

Ich bin noch einer der alten Schule der früher analog fotografiert hat, die Filme und Fotos selbst entwickelt hatte und vor allem in der Schwarz/Weiss Fotografie. Als die digital Spiegelreflex auf den Markt gekommen ist habe ich mir eine Nikon zugelegt und alle meine analoge Kameras, Canon, Nikon, Konica und Minolta für fast gratis verkauft, weil die Zeit gesagt wurde, es würden keine Filme mehr produziert werden, was mir aber sehr leid tat,
denn es gibt ja noch Filme. Wenn ich aber den Preis von den gebrauchten analogen Kameras sehe, bleibe ich lieber bei den digital Kameras.

Wenn ich Models fotografiere, arbeite ich auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox oder Wetransfer versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Canon EOS 6 Mark II, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich besuche natürlich auch sehr viele Ausstellungen und Galerien um die Fotos anderer Fotografen zu bewundern. Bei uns in Clervaux gibt es die Ausstellung "Family of Man von Edward Steichen". 2003 wurde die Ausstellung in die Liste des UNESCO Weltdokumentenerbe aufgenommen. Die habe ich schon 13 Mal besucht und finde immer wieder neue Details in den Bilder. Wenn Ihr gerne einen Blick rein werfen wollt könnt Ihr das unter folgendem Links tun.

https://www.visitluxembour
g. … cht/museum/the-family-of-man

https://www.destination
-cler … otoaustellung-family-of-man/

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie. Was mir sehr wichtig ist, dass ich Gleichgesinnte kennenzulerne, durch Fotoshootings, Events und Mitglieder Treffen um meine Leidenschaft zu teilen.

Ich wünsche uns allen sehr viel Spass und Erfolg.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********ther in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
***en Paar
5.740 Beiträge
Hallo
Wir sind Gabi und Frank, aus dem schönen Rheingau.
Es ist schön hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Wir erfreuen uns an den schönen Bildern, werden aber auch selbst ein paar *foto*s einstellen.
Ein *hi5* in die Runde
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***en in unserer Gruppe, wir wünschen euch viel Spass. Euer Mod. Team
**********Found Mann
7.441 Beiträge
Hallo,

ich bin viel in der Natur, gerade in Mittelgebirgen und alpinen Ambiente unterwegs und genieße es die Stimmung und Bilder der Landschaft auf mich wirken zu lassen.
Ab und zu, versuche ich solche eine Situation auch im Bild zu erfassen.

Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal
Hartwig
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @**********Found in unserer Gruppe und wünschen Dir viel Spass. Dein Mod. Team
*********itch Frau
897 Beiträge
Hallo aus dem schönen Spreewald,

bin kein "Profi" im fotografieren - aber viel in der Natur unterwegs und freu mich aufgenommen worden zu sein.
...
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*********itch in unserer Gruppe. Freuen uns auf schöne Bilder. Dein Mod. Team
Hallo allesamt,

I bin a sehr naturverbundener Mensch und mag Tiere a ganz gern. War grad draußen spazieren und hab mi an den schönen Seiten unserer Welt erfreut. Aktuell hab i grad das Reich meiner Schlange sauber gemacht und ihr bei der Häutung zugeschaut
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @********ig78 in unserer Gruppe und freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Hab Nachwuchs bekommen, ziemlich viel sogar *freu*
Sind noch klein wachsen aber ziemlich schnell
Die Sonne scheint über Bingen
Herzliches Wetter am Waldrand von Bingen. So kann man auch vom Balkon die Sonne genießen.
Hallo schöne Leute !! Ich freue mich, mich Ihnen anzuschließen
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****88 in unserer Gruppe und freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
❤️❤️❤️❤️❤️😍😘😘😘Danke
😊
Moin! 🌞

Danke für die Aufnahme. Ich bin Kathi, 38 aus der Ecke von Schwerin.

vlg
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****vel in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Dankeschön. *regenbogen*
Halli Hallo und schönen...also bei mir ist es...Abend.

Ich habe seit nicht so langer Zeit angefangen zu knipsen und bin dabei etwas an Ausrüstung und Software anzuschaffen. Bin gespannt auf den Austausch, Anregungen, Tipps und Tricks von erfahreneren Knipsern *zwinker*

Liebe Grüße Max
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******tra in unserer Gruppe und freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod.Team
****70 Frau
611 Beiträge
Hallo ich bin die Neue.
Ich komme aus Oberbayern und bin 49 Jahre.
Bin gerne draußen und fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt. Bin nur ein Hobbyfotograf und hab auch nur ein Handy zum fotografieren. Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Susi
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****70 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.