Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

*******ann Paar
351 Beiträge
Oh, danke für die schnelle Aufnahme. Eigentlich bin ich auf dieser Seite wegen der Erotik. Doch habe ich heute diese Gruppe zufällig entdeckt und freue mich darüber sehr. Denn ich fotografiere sehr gern insbesondere bei Ausflügen in die Natur und im eigenen Garten. Und das Betrachten schöner Fotos macht mir sehr viel Freude. So wird es ziemlich sicher eine weitere Bereicherung für mich hier sein. Und ich hoffe, dass ich für die Menschen die hier unterwegs sind auch eine die eine oder andere Bereicherung bringe. Eure Bea
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******ann in unserer Gruppe. Euer Mod. Team *blume*
*danke* für die Aufnahme ich liebes es zur fotografieren
Natur ist meine Leidenschaft *blume*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****72 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
*****mus Mann
297 Beiträge
Hallo Zusammen und viele Grüße aus Münster *g*

Ich filme eher als das ich fotografiere und bin meist mit meinem Nachtsichtgerät unterwegs, anbei mal eines meiner seltenen Fotos.
Ist hier sonst noch jemand Nachts unterwegs?
Ich liebe die Spannung und Entspannung, wenn man nur noch die Nachttiere hört und alleine unterwegs ist.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****mus in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
******_be Mann
531 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin aus der Schweiz , fotografiere gerne. Freue mich auf einen regen Austausch und Anregungen zum fotos, motiven. Konstruktive Kritik.
Heinz
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******_be in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
******_be Mann
531 Beiträge
Danke Engel
**********dmore Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Schön, auf eine derart spannende Gruppe zu stossen. Es gibt viele extrem starke Fotos hier, ich bin begeistert!

Über mich gibt's nicht viel zu schreiben. Einer unter vielen mit unterschiedlichen Interessen. Meine Kamera habe ich immer dabei, das seit über vierzig Jahren. Als Amateur ist es nicht so einfach, erotische Bilder zu schiessen. Also bleiben 'bloss' Blümchen und Bienchen...

Ich freue mich auf tolle Bilder und lasse mich sehr gerne inspirieren.
E liebe Gruess usem Oberaargou.
Blümchen mit Bienchen
Solothurn
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @**********dmore in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Hallo Zusammen. Ich würde mich nicht als verbissenen/talentierten Hobbyfotografen bezeichnen, bin aber sehr oft in der Natur unterwegs um Tiere zu beobachten. Die Kamera ist dabei meist im Rucksack mit dabei, um zufällige, sehenswerte Motive festzuhalten. Selber erfreue ich mich selbst an schönen Motiven... somit war der Zufallsfund
dieses Forums ein echter Glücksfall. Danke für die Aufname.

Lieber Gruss Pumuckl
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******l78 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Hallo zusammen,
ich heiße Kevin, bin 26 und Fotografiere seit 2017.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********rts17 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Hallo zusammen,
Da ich sehr viel in der Natur bin, entstehen viele Bilder die ich gerne mit Euch teile.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***EC in unserer Gruppe. Dein Mod.Team *blume*
Star verlässt die Bruthöhle
Bis vor kurzem wusste ich garnicht, dass Stare in Baumhöhlen nisten.
Turmfalken - An-/Abflug Nisthöhle
Interessante Beobachtung, wenn die Turmfalken ihre Bruthöhle anfliegen oder wieder davonfliegen. Ganz besonders, wenn sie dann auch noch Beute im Schnabel haben.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******874 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team *blume*
Zitat von ******013:
*willkommen2* @*******874 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team *blume*

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Begrüßung. Ich bin zwar schon eine Weile dabei und wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon mal begrüßt. Aber dann war ich hier überhaupt nicht aktiv. Nun hatte ich aus einem guten Bauchgefühl heraus einfach mal Bilder gepostet, nachdem ich dazu durch einen anderen Vorstellungsbeitrag quasi dazu "animiert" wurde.

Als Hobby-Fotograf bin ich gerne in der Natur unterwegs, um dort dann vielleicht eines Tages das Foto meines Lebens zu schießen. Bin auch gerne mit anderen auf Foto-Spaziergängen unterwegs. Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main-Gebiet, Rhein-Nahe, Rheinhessen.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.
*********k2019 Frau
10 Beiträge
*danke* für die Aufnahme!
Ich fotografiere mit einer Nikon D5100 und mit einer kleinen sonny *freu*
Bei mir wird fast alles festgehalten was interessant erscheint....

Lg: Naturfreak
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*********k2019 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Hallo liebe Natur-Foto-Gruppe.
Mein Name ist Stefan, ich komme aus der Nähe von Leipzig und der Fotografie bin ich seit fast 10 Jahren zugewandt. Dabei sind ein paar "okayische" Fotos bei rumgekommen, würde ich sagen. Ich hoffe auf ein freundliches, aber gern auch konstruktiv kritisches Miteinander, so das alle Mitglieder was davon haben. *g*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******3RS in unserer Gruppe. Dein Mod. Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.